Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Adrian ( gelöscht )
19.03.2012 15:20
RE: Hosen mit Hosenträgern dran Antworten

Hallo,
in letzter Zeit sehe ich sehr oft Jeans oder Chinos in Läden, die schon Hosenträger dran haben. Mir gefällt das sehr gut und ich habe auch schon ein paar Leute damit gesehen. Leider hatten die aber die Träger nicht übergezogen, sondern nur an der Hose runterhängen. Das gefiel mir nicht so gut.

Bei Peek&Cloppenburg hatte ich vor einigen Wochen eine Chino von Review anprobiert. Beim Träger überziehen bemerkte ich dann leider, daß das Lederstück hinten viel zu hoch angesetzt war und sich auch nicht verstellen lies. Wenn ich also Spannung auf die Hosenträger brachte, hing mir das Lederstück schon im Nacken.
Wegen dem günstigeren Preis von 59 € hatte ich zuerst zu den Review Hosen gegriffen. Jetzt schnappte ich mir sehr ähnliche von Scotch&Soda für 119 € und hatte wieder das gleiche Problem, nur diesmal nicht ganz so extrem. Weiterhin störte mich bei beiden Hosen, daß die Knöpfe zum anbringen der Träger viel zu weit außen am Bund waren.
Ich suchte mir eine Verkäuferin und fragte ob ich mir vieleicht eine flasche Größe (Ich habe Jeansgröße 33) ausgesucht hätte und wie man die Hose am besten tragen sollte. Sie meinte aber nur flapsig, daß die Hosenträger sowieso nur runterhängen sollen und das daher völlig egal ist wo da was dran wäre. Runterhängend wäre es doch eh am coolsten.
Das konnte mich aber nicht überzeugen. Wenn ich schon Hosen mit Hosenträgern kaufe, dann möchte ich diese auch benutzen können!

Gestern war ich in den Online Stores von s.Oliver und ESPRIT. Dort vielen mir wieder einige Hosen mit Trägern auf. Gefallen tun mir diese immer noch sehr. Nur weiß ich nicht ob bei diesen Modellen hier das Problem mit dem Hohen Lederrückenstück besser sein wird. Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrungen? Oder eine Hose einer anderen Marke die gut ist? In die Stadt komme ich leider nicht so oft zum Einkaufen und ich will mir vieleicht zwei davon bestellen.

79,95 € bei s.Oliver

24,90 € bei s.Oliver

99,95 € bie ESPRIT

Kann man auch zu Bermudashorts die Hosenträger "tragen" oder sollte man diese dann wirklich runterhängen lassen?

69,95 €bei ESPRIT

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz