Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.152 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Herkulesträger Offline



Beiträge: 125

04.03.2012 17:53
RE: Anzüge mit Hosenträgern Antworten

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein tolles Bild im Netz gefunden, wäre das nicht ein toller Dresscode für alle Anlässe, also ich fände das toll.
Was meint Ihr dazu?



Schöne Grüße an Euch Alle

[ Editiert von Herkulesträger am 04.03.12 17:57 ]

[ Editiert von Herkulesträger am 04.03.12 17:58 ]

chiara ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 08:25
#2 RE: Anzüge mit Hosenträgern Antworten

Hallo Herkulesträger,

meiner Meinung nach sind Hosenträger für so ein Outfit ein „must have“. Ohne geht es nicht.

Könnte bei uns im Hotel sein, wenn einige Mitarbeiter ihre Westen ausgezogen haben, so wünscht man es sich.
Nur werden bei uns andere Farben getragen, aber die Dienstkleidung muß mit Hosenträgern getragen werden.

Die Größe der Kleidung bzw. die Weite wird auch so ausgegeben, das ein Tragen ohne Hosenträger nicht möglich wäre.
Das sorgt einerseits für größtmögliche Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit bei der Arbeit, andererseits manchmal aber auch für Missbilligung bei einigen Angestellten.

Ich liebe Hosenträger und trage sie selbst ständig

chiara

Herkulesträger Offline



Beiträge: 125

19.03.2012 11:42
#3 RE: Anzüge mit Hosenträgern Antworten

Liebe Chiara,

schön mal wieder von Dir zu hören, auch ich finde, den Kontrast schwarz - weiß toll, sieht zum Anzug einfach sehr gepflegt aus, bin mir sicher, Deine Mitarbeiter sind ebenfalls top.
Ja die liebe Dienstleistung im Hotelgewerbe, wir kümmern uns ja gerne um unsere Gäste :-)

Schönen Tag, alles liebe und many friendly check ins :-)

bretelman Offline



Beiträge: 11

19.03.2012 12:10
#4 RE: Anzüge mit Hosenträgern Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz