Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
joernhh Offline

09.01.2012 19:19
RE: Hosenträger Sortiment Bilder Antworten

Hi,
ich finde es könnten mal ein paar Bilder ins Forum ,
ich stelle hiermit mal ein Auszug meines Sortiments rein!
Ich finde es immer sehr interessant was andere so an Hosenträgern in ihrer Auswahl haben!:

D [[File:f2t86p1090n1.|none|fullsize]]

bin gespannt

Dateianlage:
f2t86p1090n1.
Hennes ( gelöscht )
10.01.2012 01:28
#2 RE: Hosenträger Sortiment Bilder Antworten

Nette Auswahl! Am besten gefallen mir gleich die ersten oben links! Davon hab ich drei ähnliche - alle von h&m.

Ulrich ( gelöscht )
10.01.2012 12:24
#3 RE: Hosenträger Sortiment Bilder Antworten

sehr schöne Hosenträger, die du da hast. Besonders die vier in der oberen Reihe x-form gefallen mir. Ich finde, das die Hosen mit Hosenträgern, die mindestens vier Clips besitzen besser sitzen.
Ich persönlich trage fast ausschließlich die H-Form. Ich mag es sehr gerne althergebracht, wie es früher war in meiner Kindheit.
Ich habe aber beschlossen, in zukunft etwas variabler zu sein und auch mal mehr X-Form oder etwas mit Lederpatten(aber mit Clips) zu kaufen.Die Lederpatten haben je zwei Clips, so das ein Hosenträger dann acht Clips hat. ( Gesehen bei hosentraegerwelt.de )

Ulrich

Mr.Heyde ( gelöscht )
12.01.2012 04:05
#4 RE: Hosenträger Sortiment Bilder Antworten

Diese Mädchen lieben es, ihre Hosenträger ganz offen zu tragen

Heiko* Offline

12.01.2012 06:40
#5 RE: Hosenträger Sortiment Bilder Antworten

Superschmale Hosenträger sind total schick für junge, schlanke Leute

Gerne werden die Träger mit freizügigen Oberteilen kombiniert. So haben die Hosenträger viel Hautkontakt und wir alle wissen: auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Man merkt den Mädchen förmlich an, wie wohl sie sich mit ihren Hosenträgern fühlen.

LG Heiko

Lisa Maria ( gelöscht )
12.01.2012 09:16
#6 RE: Hosenträger Sortiment Bilder Antworten

Genauso Oberteile habe ich für den Sommer auch.Allerdings trage ich die Hosenträger meistens drunter,so das sie dann nur auf dem gesamten Rücken oder an den Schultern zu sehen sind.Das sieht total geil aus,besonders beim Reiten.

Schöner,als auf diesen Bildern geht’s doch kaum.Süße Mädchen mit wunderschönen Hosenträgern in super Farben. Diese superschmalen Hosenträger sind mir auch am liebsten.Ich habe sie in fast allen Farben.Auch ich muß die Längenversteller fast immer soweit hinten tragen,aber irgendwie sieht das auch schön aus

Wenn man die Bilder sieht,kann man kaum nachvollziehen,warum so wenige Hosenträger benutzen.Allerdings denke ich ja auch in dieser Hinsicht nicht normal,sondern eben wie eine Hosenträger-Fetischistin.

Lisa Maria

joernhh Offline

12.01.2012 11:30
#7 RE: Hosenträger Sortiment Bilder Antworten

Ja American Apparal hat schöne Hosenträger und die Models sehen sehr schön mit den Hosenträgern aus.
Ich hätte aber eigentlich gedacht das hier vielleicht andere IHRE Hosenträger reinstellen !!
lg Jörn

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz