Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.773 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Er & Ich ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 11:09
RE: Einsamer Strandbesuch Antworten

Ein Traum !!! der in der Realität warscheinlich nie stattfinden wird

Ein herrlicher Tag wir haben uns morgens unsere Radlerklamotten angezogen du trägst wieder die weiße Radlerhose die ich dir heute Morgen schön eng gezogen habe mit den Sporthosenträgern in weiß,.dazu die dünne weiße Strickjacke wo die silbernen Clipse etwas durchschimmern.
Ich kann genau erahnen das deine Radler bis über die Taille hochgeht.
Ich trage meine schwarze Radlerhose die du mir so hochgezogen hast das sich vorne alles schön abzeichnet natürlich mit Achselshirt in die Radlerhose hineingesteckt so das alles auch ordentlich verpackt ist. Meine schwarzen dünnen Hosenträger hast du mir sehr stramm gestellt so das ich immer noch erregt bin obwohl ich schon auf dem Fahrrad sitze. Zum Glück hast du mir auch ein dünnes Strickjäcken übergezogen, aber die ist so kurz das man Popo und Beule richtig sehen kann. Zum Glück fahren wir an einen einsamen Strand denn es wäre mir doch sehr unangenehm wenn mich andere mit der engen Hose sehen würden oder gar noch meine Hosenträger. Meine Ladde geht einfach nicht weg ,weil ich die ganze zeit auf deinen strammen Popo schaue und wie er sich so schön auf dem Sattel hin und her bewegt.
Wenn wir gleich angekommen sind brauch ich eine Erleichterung glaub ich, denn wenn ich daran denke das du mir dann meine schwarze Badehose
zwar hoffentlich am Strand ohne Hosenträger aber dennoch mit deinem Faible für enge und hochgezogene Hosen diese sehr stramm machen wirst,
muß ich vorher mal eine pause haben. Denn nur der Gedanke daran das ich heute den ganzen Tag lang immer wieder von dir die Hosen & Hosenträger angezogen bekomme macht mich ganz wahnsinnig und geil.
Aber ich habe ja auch für dich noch eine richtig schöne Hose für den Strand gekauft die ich dir nachher mal anziehen werde mal sehen wie sie dir gefällt.
Wir sind nun endlich da und schließen die Räder an. Zum glück der Strand ist fast leer nur in etwas Entfernung sind noch zwei Paare ,die aber unsere Kleidung auf die Entfernung nicht erkennen können. Wir packen unsere Decke aus und du machst mir meine Strickjacke auf und streichelst meinen strammen Po ganz sanft. So nun zieh die doch mal aus wir sind ja alleine hier und schon stehe ich mit meiner richtig hochgezogenen Radlerhose und dem Achselshirt mit den Hosenträgern mitten am Strand. Du clipst mir die Hosenträger ab und ziehst mir die Radlerhose und das Shirt aus.
Ich setze mich auf die Decke und schon kommt die wie schon erwartete Badehose aus deiner Tasche. Du ziehst mir die Hose im sitzen über die Beine
und ich knie mich vor Dich . Bevor ich noch etwas sagen kann ziehst du mir die Badehose richtig schön gefühlvoll und langsam in den Schritt und dann
wird mir so kribbelig als du ohne Vorwarnung die Hose so stramm ziehst das es passiert. Die Hose hat einen Fleck und es hört nicht auf.
Aber auch bei dir ist ein Fleck im Schritt zu sehen und ich packe deinen Lycra Badeanzug aus der Tasche aus. Das ist der mit dem hohen Beinausschnitt. Ich ziehe dir deine Strickjacke aus und genieße den Anblick dich in der Hochgezogenen und stramm sitzenden Radlerhose mit den schönen weißen Hosenträgern zu sehen. Ich ziehe dir deine Hosenträger aus und dann deine Radlerhose herunter. So meine süsse dann schlüpf mal rein in den Badeanzug. Ich ziehe ihn dir ganz langsam die Beine hoch und krempel das obere Teil auf. So jetzt kann ich ihn dir richtig anziehen.
Erstmal wird er hinten richtig in den Popo gezogen dann dreh ich dich um und fasse von hinten um dich herum und ziehe ihn dir vorne schön stramm in den Schritt. Ja so gehört das du musst dich da gar nicht zieren. Ich rolle den Anzug ab und mache die Träger über deine Schultern.
So noch mal im Schritt mit den Händen alles richten und fertig. Da wir beide mittlerweile die Sauberen Sachen etwas eingesaut haben gehen wir uns erstmal im Wasser abkühlen. Im Wasser wird noch mal alles ordentlich massiert und noch im Wasser wird mir von dir die Badehose wieder stramm gezogen,
Wieder am Strand , ziehe ich dir den nassen Badeanzug aus und lasse dich einen Augenblick erholen,
bevor ich die neue Hose aus der Tasche hole die ich dir gleich mal überziehen werde.
Meine liebe da es von der Sonne jetzt am Mittag noch abdrücke gibt werde ich auf die Hosenträger vorerst verzichten aber die Hose werde ich dir jetzt mal ordentlich anziehen. Da brauchst du gar nicht nervös werden das ist eine sehr schöne feminine Hot Pants die extra High Waist geschnitten ist und damit man auch schön sehen kann wie hoch sie sitzt hab ich eine schöne knallige Farbe genommen. Rot
So dann komm mal her ich will jetzt deinen geilen Arsch in der strammen Hose sehen.
Ich bin selber so hot das ich dir die Hose auch richtig stramm mache so das du während ich dir die
Hose gefühlvoll immer strammer in den Schritt ziehe so richtig ab gehst.
Die Spandex pant sitzt so schön straff über deinem Po es kribbelt an meinem ganzen Körper.
Ich kann nicht ohne die Hosenträger so das ich dir nun doch noch knall rote dünne X Hosenträger
an die Pant clipse.
Als ich die Hosenträger langsam richtig stramm stelle stöhnst du voller Lust und Verlangen nach mehr.
Ich bin auch selber von dem Anblick so erregt das wir erstmal wieder ins Wasser müssen.

lg

Sie & Er ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2012 22:41
#2 RE: Einsamer Strandbesuch Antworten

manchmal schon..
wir gehen einkaufen..belanglos im supermarkt..sogar kaufland....du trägst eine schöne enge stoffhose mit deiner strickjacke darüber..ich weiss genau warum ich dich mitgenommen habe..dort vorne werden heute hosenträger verkauft, schöne schwarze von mittlerer breite mit 4 clips..ja weisst du was wir machen, ich zieh dich in die umkleide und du probierst die an..nein ich zieh sie dir an...in der umkleide zieh ich dir eine strickjacke aus und stecke dein tshirt ganz tief in deine hose-bis in deine boxen rein. die stoffhose ist so richtig schön geschnitten das man sie bis in deine taillie ziehen kann.
ich mach dir deine hosenträger fest und zieh sie dir schön straff..bis dein hintern richtig geil zum vorschein kommt. die hose sitzt jetzt auf bauchnabelhöhe, aber du ziehst ja deine strickjacke wieder an..also sieht es niemend..nein nur ich weiss es! und ich würde es kaum bis nach hause schaffen..nein ich müsste mit dir auf dem rücksitz vom auto verschwinden und dir dort deine strickjacke wieder ausziehen...schöne momente geniesen und dich wieder anziehen wie es sich gehört..

lg

Er&ich ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2012 17:44
#3 RE: Einsamer Strandbesuch Antworten

Sie & Er

es wird mal wieder Zeit für stramme Hosenträger meine liebe !
Heute Abend melden !

sie&ER ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2012 23:25
#4 RE: Einsamer Strandbesuch Antworten

...
der beitrag konnt nur von dir sein
...
ich kann nicht...verzeih mir......

Wassergeist Offline



Beiträge: 4

21.07.2012 20:14
#5 RE: Einsamer Strandbesuch Antworten

Bin neu hier!

geile Träger ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2012 08:25
#6 RE: Einsamer Strandbesuch Antworten

Ja, jetzt doch mal ein paar Zeilen. Was ich gelesen habe, find ich schön und offen . Gefällt mir. Und ich, nun auf jeden Fall find ich Hosenträger schlichtweg geil.natürlich nicht bei jedem und jeder, aber wenn die Figur und derMensch stimmig ist, sieht es toll aus. Und ich mag es mich anzusehen, schlank, sportlich, jede Art von Hose, von Leder über Jeans und Stoffhosen wie auch kurze und dazu Hosenträger in verschiedenen farben. Und nämlich die ziehen die Hosen gansu in dieser Art etwa hoch, umden Po usw. geil aussehen zu lassen.Würd mich freuen, wenn ich mit jemanden, dem es ähnlich geht, in Kontakt treten kann.
Unter: String032002@yahoo.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz