Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 12.559 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Christine Offline




Beiträge: 8

29.03.2016 14:14
#91 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

Bitte entschuldigt Leute für diesen "vermeintlichen" Doppelpost. Aber ich habe gerade gesehen, dass man meine Antworten (Ich habe mit weißer Schrift geschrieben) in der Mobilen Version des Forums nicht lesen kann. Leider kann ich den Beitrag nicht editieren. Darum jetzt nochmal... (Der Admin des Forums darf gerne meinen ersten Post löschen);-)

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? Weiblich / Frau / Mädel

2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? noch "zarte" 36

3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? Seit meiner Teenagerzeit. Erst weil ich musste, viel viel später weil ich es wollte.

4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ? Ich war ziemlich genau 13. Ich war echt angepisst deswegen ;-)

5. Wie oft trägst du Hosenträger ? Wenn es meine Lebensgestaltung, mein Umfeld und meine Arbeit zulassen, so oft wie möglich. Aber normalerweiße nicht öfters als etwa 1 bis 2 Mal pro Woche.(im Alltag - aber wenn ich Urlaub habe und wir verreisen, auch mal täglich)

6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich) Ich liebe das Gefühl wenn sich die Bänder der Träger über meine Schultern spannen und Hosen und Röcke straff nach oben gezogen werden. Dieses Gefühl der Eingeschnürtheit, dass ausgeliefert sein wenn die Träger offen zu sehen sind, mich anders zu zeigen wie es die meisten tun. Aber auch weil sie so praktisch sind und sie mir ein so komfortables tragen meiner Kleidung ermöglichen.

7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ? Am allerliebsten an Röcken. Ich habe viele davon und ich habe sie fast alle schon mt Hosenträgern ausprobiert. Man kann sie wunderbar hoch ziehen lassen ohne das es eine Begrenzung im Schritt gibt. Leggins und Bluse dazu - perfekt! Ansonsten liebe ich ganz klassisch geschnittene Jeans. Momentan mal wieder die Levis 501er. Das was aktuell unter "Mom Jeans" läuft finde ich auch klasse.

8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ? Aktuell liebe ich meine superlässige und superweite Herrencordhose. Ich habe sie vom Vater meines Freundes stibitz. Quasi "Father of Boyfriend Look" ;-)

9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ? Ich kaufe inzwischen alle Sachen bewusst immer eine Nummer zu groß. So kann ich sie auf jeden Fall mit Hosenträgern kombinieren wenn ich will. Aber an Gürteln komme ich nicht vorbei. Ich traue mich leider nicht immer in Hosenträgern vor die Tür. Je nach dem in welcher Situation ich bin, oder mit wem ich mich treffe, ziehe ich den Gürtel den Hosenträgern vor.

10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ? Ich glaube mein Freund fände das zumindest merkwürdig. Spannend wäre es bestimmt. Weiß nicht.

11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ? Ich glaube das alle Kleidungstücke für mich irgendwie nicht nur zweckmäßig sind. So wie ich mich anziehe, kann dass nicht nur der Angezogenheit halber sein. Ich ziehe gerne Sachen an die ich als Kind hasste und trotzdem anziehen musste. Ich kann es mir heute erlauben so herum zu laufen. Die ganzen Hipster machen es nicht anders. Nur haben die nicht soviele Ängste wie ich.

12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ? Fetischistin zu 100%. Süchtig nicht.

13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ? Ab und zu clipse ich meinem Freund mal Hosenträger an seine Jeans. Er hat nichts dagegen. Außer die Hosenträgermodelle werden zu ausgefallen. Zuletzt hatte er einen beige Chinohose mit einem schwarzem Hemd kombiniert. Ich gab ihm dazu rote Hosenträger, aber er fand sie doof.

14. Tragen deine Kinder Hosenträger ? Ich habe keine. Aber ich würde ihnen bestimmt welche anziehen.

15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ? Absolut niemand!

16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ? Mein Bruder trug sie gezwungenermaßen bis er 18 wurde. Inzwischen glaube ich aber nicht mehr.

17. Wieviele Hosenträger hast du ? Die werden ständig mehr. Vieleicht 20 oder 30 Paar

18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ? Mir gefallen sie, wenn sie schmal und einfarbig sind. Am liebsten in H oder X Form. Ich finde aber auch die kitschigen, breiten toll. Ich habe mir gerade bordeauxrote mit Edelweißblumen darauf bestellt.

19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ? Wenn dann nur drüber.

20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ? Kommt immer auf die Situation an. Aber grundsätzlich gerne. Bei der Arebit aber nie. Bei manchen Freunden auch nicht wirklich gerne.

21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ? Da trage ich ganz andere Sachen...

22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ? Keine Ahnung was damit gemeint ist?

23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ? Weil die zum einem meiner ultimativen Fetische gehören wahrscheinlich schon..!

Niklas ( Gast )
Beiträge:

31.03.2016 20:20
#92 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ?
Mann
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ?
38
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ?
Seit meinem 10. Lebensjahr, wenn ich mich recht erinnere. Das sind dann also 28 Jahre.
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ?
Ja, mit 10. Wenn schon im Kindergarten, so erinnere ich mich nicht daran.
5. Wie oft trägst du Hosenträger ?
Jeden Tag
6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich)
Zuerst, weil ich es vorgeschrieben bekam, dann, weil es mir immer besser gefallen hat. Es ist für mich ein wunderbares Gefühl, sie am Körper zu spüren und zu sehen.
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ?
Ich trage meine Hosen alle nur mit Hosenträgern, aus Überzeugung, weil ich es unheimlich bequem finde und alle Hosen damit am besten sitzen.
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ?
Am liebsten Stoffhosen, die ich schon als Kind tragen musste. Privat habe ich aber
auch Jeans sehr gerne an.
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ?
Ich habe keinen Gürtel.
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ?
Ich habe schon gelesen, dass das welche machen, aber ich würde wohl nicht gut schlafen können, weil es mich zu sehr erregen würde, wenn mich meine Frau dann berührt. Das tut es allerdings auch ohne Hosenträger.
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ?
Nicht nur, weil es zweckmäßig ist, sondern weil ich sie wirklich sehr gerne mag.
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ?
Fetischist auf jeden Fall und süchtig wohl auch, denn ich vermisse sie sofort, wenn ich mal an einer Jeans noch keine dran habe. Meine Stoffhosen könnte ich ohne gar nicht tragen. Sie sind alle gerade so weit, das man sie am Bauch nicht einengend spürt und dann müssen sie mit Hosenträgern getragen werden, denn ein Gürtel würde den Effekt ja wieder zerstören.
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ?
Eigentlich nicht, aber wenn ich es mir wünsche, erfüllt sie mit diesen Wunsch auch gerne. Sie mag Hosenträger bei mir, meint aber, dass sie ihr nicht stehen würden. (ein Irrtum). Wenn sie sie anhat, fühlt sie sich aber wohl damit.
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ?
Habe keine, aber wenn, würde ich ihnen welche kaufen und anziehen.
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ?
Nur zum Fasching habe ich das erlebt und das zählt für mich nicht.
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ?
Mein Vater hatte welche, aber er hat sie nicht immer getragen, so wie ich.
17. Wieviele Hosenträger hast du ?
Etwa 50 Exemplare, bevorzugt einfarbig und 2,5 cm breit. Ich habe mich aber hier auch von schönen Beispielen inspirieren lassen und einige schöne Streifenhosenträger gekauft. Die kann man auch sehr schön kombinieren zu einem unifarbenen Hemd.
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ?
Eindeutig die H-Form, also die mit dem Plastikteil im Rücken. Ich mag es sogar, wenn das z.B. bei einem schwarzen Hosenträger weiß ist. Ich mag auch sehr gern weinrot mit weißem Plastikteil. Das könnten schon meine Lieblingshosenträger sein, obwohl das schon mal wechselt.
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ?
Bei Hemden natürlich immer drüber, sonst auch darunter, bei einem Rolli oder Sweatshirt z.B. oder immer dann, wenn man das Oberteil nicht in die Hose steckt.
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ?
Ja, das gefällt mir.
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ?
Habe ich schon und das stimuliert mich schon sehr, wenn z.B. daran gezogen wird.
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ? Nein, außer das ich sie mal unter, mal über der Kleidung trage, nicht.
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ?
Bestimmt.

Carina M. ( Gast )
Beiträge:

19.08.2016 13:18
#93 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? weiblich
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? 25
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? 1/2
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ? 24
5. Wie oft trägst du Hosenträger ? 3-4 mal / Woche Tendenz steigend
6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich) gefällt mir und sieht gut aus
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ? meist Jeans, aber auch ne schwarze Stoffhose
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ? egal
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ? fast nur noch Hosenträger
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ? macht das jemand?
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ? sehr gerne
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ? weiß nicht, irgendwie stehe ich schon drauf, fühlt sich auch toll an. Vielleicht ein Fetisch
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ? niemand da
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ? will keine (vorerst zumindest), aber sonst müssten sie sie tragen, sieht doch gut aus.
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ? eine Freundin manchmal
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ? mein kleiner Bruder hatte mal welche. Damals habe ich ihn geneckt, heute er mich.
17. Wieviele Hosenträger hast du ? 5
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ? welche mit 4 clips
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ? wenns geht natürlich sichtbar
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ? klar
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ? da ziehe ich mich aus
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ? vorne überkreuzt habe ich mal
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ? das kann gut sein

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

19.08.2016 18:58
#94 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? männlich
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? 29
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? 10
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ? Als Kind...Bewusst dann mit 15/16
5. Wie oft trägst du Hosenträger ? 1-2mal die Woche
6. Warum trägst du Hosenträger ? Sieht gut aus, fühlt sich gut an, hat einen sexy Reiz, ist anders
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ? Jeans, Stoffhosen
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ? Stoffhosen
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ? WEnn nicht Hosenträger dann Gürtel
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ? Ich hatte mal ne Zeit da habe ichd as ausprobiert. Derzeit nicht
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ? sehr gerne
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ? Fetisch... Weil es eigentlich was ganz normales ist, für mich aber einen speziellen/sexuellen Reiz hat
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ? Leider nicht
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ? habe keine Kinder
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ? leider niemand
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ? Nein
17. Wieviele Hosenträger hast du ? 4
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ? Y-Form...ausschliesslich. Meist zum Knöpfen. 3 zum Knöpfen , 1 zum Clipsen
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ? beides
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ? Ja...aber am liebsten dort wo mich niemand kennt :)
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ? Bei spontanen Aktionen bleiben Sie schon mal dran
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ? Nein
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ? Ja

Hosentäger Offline



Beiträge: 29

16.09.2016 14:07
#95 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? männlich
Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? junge 40
Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? Insgesamt ca. 25 jahre
In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ?
Als Kind wurden mir immer Hosenträger an jede Art von Hosen angezogen meine Eltern wollten es so
bewusst hatte ich mich in der Grundschule oft geschämt dafür weil Muttern die Hosen auch gerne
richtig hochzog und die Hosenträger sehr stramm einstellte.
Mit 15 habe ich mich zur Wehr gesetzt und dafür oft eine Tracht Prügel bekommen und Hosenträger wurden trotzdem angezogen.
und zur Strafe strammer eingestellt was mich mit dann auch sexuell erregte.Mit 18 war dann Schluss mit Hosenträgern.
Später habe ich sie wieder entdeckt und gerne wieder angezogen.
Wie oft trägst du Hosenträger ? Eigentlich täglich ich besitze nur zwei Gürtel .
Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich)
Als Kind musste ich immer Hosenträger tragen heute weil ich es gerne mag
ein schönes Gefühl wenn die Hosen richtig sitzen und weil es gut aussieht.
Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ?Jeans ,Stoffhosen ,Sportkleidung
Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ?
Am liebsten mag ich Stoffhosen/ Anzug sieht am besten aus und vom Gefühl her
an meinen Sport/ Lauf und Radhosen.
Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ? Fast nur Hosenträger kommt immer
darauf an was ich vorhabe.manchmal auch Hosen ohne alles.
Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ?
Nein, da bin ich nackt.
Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ?
Zum einen an den Sporthosen, weil sie die Hosen zweckmäßig schön hochhalten
aber eben auch des Tragegefühls her es macht mich immer noch an wenn ich mir die Hosenträger raussuche und sie anlege und straff einstelle.
Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ? Fetish.
Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ? Gelegentlich aus meinem Sortiment
Tragen deine Kinder Hosenträger ? Keine
Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ? Sehr sehr selten.
Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ? Nein, Einzelkind
Wieviele Hosenträger hast du ? Ganz ehrlich ,keine Ahnung ca. 40 paar
Welche Hosenträgerform bevorzugst du ?
H und Y Form Y nur mit Lederband und zwei Klips hinten. Für jeans und Stoffhose je nach Anlass, an Sportkleidung nur H Form schmal.
Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ?
Also grundsätzlich immer sichtbar sonst sieht sie ja keiner, an Rad und Laufhosen verdeckt,
ober eben wenn ich eine Weste oder Pullunder/ Pullover trage.
Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ? Sehr gerne man bekommt meistens immer
einen freudlichen Blick ober wird sogar darauf angesprochen.
Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ? Nein eigentlich nicht .
Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ?
Nein. Das einzige wenn mir danach ist vorn gekreuzt wie ich es früher auch von Muttern
gerne mal angezogen bekam sieht nicht gut aus aber ein schönes Gefühl.
Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ?
Ganz sicher das ändert sich nicht mehr.

Hosenträger sind eine Selbstvertändlichkeit

Frank.M Offline



Beiträge: 5

21.09.2016 13:41
#96 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? Mann
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? 41
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? sehr lange 20 Jahre
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ? als Kind und dann so mit 20 wieder
5. Wie oft trägst du Hosenträger ?täglich wäre übertrieben aber sehr oft mindestens 4 mal die Woche
6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich) Weil ich es sehr gerne fühlen mag wenn die Hose von den Hosenträgern gehalten wird und es sieht in guter Kombination sehr gut aus.
2. 7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ?Am allerliebsten Anzug und Stoff/Wollhose aber auch gerne Jeanshosen.
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ?siehe ein höher
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ?Beides denn nicht immer passen Träger zu allem,manche Hosen sehen mit Trägern nicht so gut aus z.b. wenn sie zu tief geschnitten sind.Eine Hose mit Hosenträgern sollte schon knapp unter dem Bauchnabel sitzen.
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ?Nein wozu
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ?Gerne
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ?ich glaub ich bin ein kleiner Fetischist.
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ?Ja auch aber nicht mit soe einer großen Leidenschaft.
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ?Keine
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ?Nein niemand
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ?auch nicht
17. Wieviele Hosenträger hast du ?ich weiß nicht 15 stück
3. 18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ?ganz klar H Form oder X
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ?je nach Outfit gerne sichtbar aber auch unter dem Pullover
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ?defenitiv
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ?nein meine Frau würde mich für bescheuert haltensie streift mir aber gerne die Träger herunter.
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ?nein
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ?das ganz sicher

Bodo ( Gast )
Beiträge:

22.10.2016 09:00
#97 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ?
männlich
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ?
41
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ?
Etwa 15 Jahre und als Kind schon mal
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ?
So mit 4 oder 5 etwa
5. Wie oft trägst du Hosenträger ?
Immer zu allen Hosen
6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich)
Die beste Möglichkeit für meine Hosen, aber mir gefällt es auch gut.
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ?
alle
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ?
Stoffhosen
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ?
Nur Hosenträger
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ?
Bisher nicht, aber wäre bestimmt schön!
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ?
Sehr gerne
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ?
Bin bestimmt Fetischist
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ?
Bin geschieden
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ?
nein
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ?
nein
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ?
Der Vater manchmal
17. Wieviele Hosenträger hast du ?
So 30 können es schon sein
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ?
Ganz klar die H-Form
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ?
Bei Hemden drüber, sonst drunter, ist doch normal oder?
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ?
Ja, ich stehe dazu
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ?
nein
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ?
nein
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ?
Da bin ich ganz sicher

LG Bodo

Phillip ( Gast )
Beiträge:

30.10.2016 21:27
#98 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? - männlich
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? - 42
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? Fast mein ganzes Leben
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ? Wahrscheinlich so mit 2 oder 3
5. Wie oft trägst du Hosenträger ? Fast jeden Tag
6. Warum trägst du Hosenträger ? Ich mag das Gefühl. Schon beim anziehen.
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ? Jeans und Stoffhosen
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ? Jeans
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ? Manchmal auch Gürtel
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ? Habe ich mal ausprobiert, fand ich aber nicht so gut.
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ? Sehr gerne
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ? Fetischist
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ? Leider im Moment Solo
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ? Habe keine. Aber wenn dann bekämen sie welche an.
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ? Nein
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ? Nein
17. Wieviele Hosenträger hast du ? 5 Paar
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ? H-Form
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ? Über Hemden und T-Shirts, aber wenn ich einen Pullover trage dann darunter. Der würde nicht in die Hose passen.
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ? Ja.
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ? Als Teil des Vorspiels sehr gerne.
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ? Manchmal vorne über kreuz
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ? Ja

Grüße
Phillip

Alex Offline




Beiträge: 36

07.11.2016 03:24
#99 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ?
Männlich

2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ?
27 Jahre

3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ?
Heimlich schon als Kind bis heute. Für alle sichtbar (sehr selten) erst seit knapp einem Jahr.

4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ?
Da war ich etwa 10 Jahre alt. Ich zog sie mir selbst an.

5. Wie oft trägst du Hosenträger ?
Bei der Arbeit nie. Da ist ein Anzug Pflicht. Im Winter versteckt drunter die letzten Jahre ab und an. Zuhause in letzter Zeit häufiger. Öffentlich zuletzt im Urlaub.

6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich)
A: Weil ich das in diesem Forum schon so oft beschriebene Tragegefühl so liebe. B: Weil ich von meinen Eltern nie welche bekommen habe und davon schon immer fasziniert war. C: Weil ich meiner Freundin von meinem Faible erzählt habe und sie mich seitdem damit aufzieht und mir immer wieder neue Hosenträger und Klamotten kauft.

7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ?
Meine "normale" Hosenauswahl besteht aus modernen Slim und Skinny Jeans. Levis oder LEE am liebsten. Da mache ich ganz selten Hosenträger dran. Wenn dann unterm Pullover oder Hemd. Meine Freundin hat mir vor einem Jahr, zusammen mit mehreren Hosenträgern, zwei klassische "Oldschool" Jeans gekauft. Die sind glaube ich von C&A, etwas höher und weiter geschnitten, dunkelblau und defintiv mindestens ein Größe zu groß. Die trage ich seitdem nur mit Hosenträgern. Allerdings bis auf eine Urlaubsreise und ein paar andere Ausnahmen, fast nur zuhause.

8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ?
Die kann man auf meinem Profilbild sehen. Eine der beiden Jeans die mir meine Freundin gekauft hat. Sie hat letztens mehrere von diesen Flicken vorne und hinten draufgebügelt. Eigentlich wollte sie mir eine Hose mit solchen Aufnähern drauf kaufen, aber sie hat keine passende gefunden. Sie ist auf die Idee gekommen, als ich ihr alte Fotos von mir gezeigt habe. Dabei war eins auf dem ich eine mit Flicken und Aufnähern übersäte Jeans trug und ich erzählte ihr, wie sehr ich diese als Kind hasste. Zusammen mit den roten Hosenträgern trage ich die daheim sehr oft und es fühlt sich fantastisch an. Meine Freundin macht dann immer so als wäre das nichts außergewöhnliches. Das ärgert mich immer ein wenig. Denn ich spüre, dass es dies weder für sie noch für mich ist. Nur kann ich diese Situation noch nicht richtig einschätzen.

9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ?
Zu meinen Anzügen nur Gürtel. An meinen "normalen" Hosen meistens auch. Ohne geht nicht weil ich relativ dünn bin.

10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ?
Ich könnte wahrscheinlich gar nicht richtig schlafen. Aber ich bin letztens auf dem Sofa eingeschlafen und hatte mir vorher Hosenträger angezogen. Ich wurde erst wach, als meine Freundin nach Hause kam und mich wachküsste. Sie freute sich offensichtlich darüber, dass ich auch ohne ihr zutun Hosenträger anzog.

11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ?
Ich glaube diese Frage beantwortet sich von selbst.

12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ?
Sehnsüchtige Hassliebe würde ich sagen. Dadurch dass ich weder als Kind noch als Teenager Hosenträger bekam, baute sich eine gewisse Spannung auf. Einerseits wollte ich auch keine, weil ich mich was Klamotten anging doch ziemlich anstellte und mir vieles peinlich war. Andererseits fand ich es schade wenn ich andere Kinder mit Hosenträgern sah und ich war insgeheim doch ziemlich neidisch auf sie. Ein Fetisch hat sich da ganz sicher entwickelt.

13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ?
Nein. Ich hatte ihr einfach mal ein paar über die Schultern gelegt. Sie mochte das aber glaube ich nicht so. Vieleicht weil sie ein bisschen pummelig ist. Keine Ahnung.

14. Tragen deine Kinder Hosenträger ?
Keine eigenen Kinder.

15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ?
Bis auf meinem Schulfreund Matthias wüsste ich von keinem. Der trug ab und zu Hosenträger oder Latzhosen. Irgendwann aber nur noch versteckt drunter. Das war dann wohl irgendwann mal ein Problem als er dringend auf´s Klo musste und es in die Hose ging.

16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ?
Meine Eltern nicht. Von meinem älteren Bruder gibt es zwei,drei Fotos auf denen er mit Hosenträgern zu sehen ist. Er war da vieleicht 6 Jahre alt und ich bin 4 Jahre jünger. "Live" habe ich ihn noch nie mit Hosenträgern gesehen. Aber das eine Paar hellblaue Hosenträger mit Batmanmotiven drauf, habe ich mal im Kleiderschrank gefunden und mir heimlich angezogen. Ich wünschte mir sehr diese mal öffentlich tragen zu dürfen/müssen. Aber es kam nie dazu. Irgendwann waren die Hosenträger weg.

17. Wieviele Hosenträger hast du ?
1.Rot/X-Form/3mm 2.Grau/X-Form/3mm 3.Blau-Weiß-Rot gestreift/H-Form/2,5mm 4.Dunkelblau/X-Form/8-Clip/2,5mm 5.Olive-Beige gesteift/Y-Form/6-Clip/2,5mm 6.Schwarz/X-Form/3,5mm 7.Dunkelrot mit Edelweiss/H-Form/3,5mm 8.Grau/Y-Form/6-Clip/3,5mm 9.Beige Leinen/Y-Form/6-Clips/3,5mm 10.Blau/H-Form/3mm 11.WAS MEINT IHR? ICH KAUFE DIE HOSENTRÄGER DIE MIR ALS ERSTES EMPFOHLEN WERDEN

18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ?
Ich mag die Hosenträger mit den Lederschlaufen und mehreren Clips dran. Die sind aber meistens in Y-Form. X- oder H-Form ist besser.

19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ?
Meistens drunter. Zuhause immer drüber. Ich schätze das wird sich aber ändern.

20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ?
Ehr nicht so. Kommt aber auf die "Tagesform" an. Mit den Hosen, Hemden und Trägern die ich in letzter Zeit bekommen habe, würde ich mich gegenüber Freunden und Bekannten nicht zeigen. Obwohl ich vor kurzem tatsächlich damit in aller Öffentlichkeit zu sehen war. Das war aber nur so mittel gut und ich schämte mich ziemlich. An meine graue Levis Jeans habe ich mir letztens graue X-Form Hosenträger gemacht. Dazu ein weißes T-Shirt und darüber eine Sweat-Jacke. So haben wir eine Freundin zum Film gucken besucht. Es war extrem warm bei ihr und ich musste (wollte) irgendwann die Jacke ausziehen. Direkt fiel ihr Blick auf meine Hosenträger. Aber sie sagte kein Wort. Ich fand die Situation angenehm. Aber ich war auch angespannt. Was wäre wenn ich mich in meiner "Fetisch Version" so zeigen würde?

21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ?
Beim Sex ehr nicht. Aber wenn mir beim Hosenträger tragen der Hosenschlitz geöffnet werden würde und meine Freundin dann Hand anlegen würde, fänd ich das schon ziemlich aufregend.

22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ?
Bei einem Paar H-Form Träger ist mir die Plastik Spange kaputt gegangen. Ich habe sie entfernt und hatte nur noch die beiden einzelnen Hosenträgerbänder. Die habe ich dann versucht so zu tragen, aber ohne die Spange sind sie immer von meinen Schultern gerutscht. Irgendwie war das ganz schön die Träger immer wieder hochzuziehen und ihr erneutes abrutschen zu spüren.

23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ?
Denke schon.

Emma ( Gast )
Beiträge:

09.12.2016 08:25
#100 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? Frau
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? 26
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? ein paar Monate
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ?
5. Wie oft trägst du Hosenträger ? bei der Arbeit immer, sonst fast immer
6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich) sie halten meine Hosen, es gefällt mir und fühlt sich schön an
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ? alle
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ? Stoffhosen im Dienst
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ? Gürtel nicht
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ? nein, könnte man ja mal versuchen
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ? sehr gerne
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ? süchtig auf jeden Fall schon
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ? keiner da
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ? keine
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ? auf der Arbeit ein paar?
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ? nein
17. Wieviele Hosenträger hast du ? 8 sind es jetzt, glaube ich
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ? H-Form
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ? bei der Arbeit immer drunter, sonst auch gerne drüber
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ? ja
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ? bis jetzt nicht
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ? nein?
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ? glaub schon

LG Emma

Jasmin ( Gast )
Beiträge:

22.12.2016 19:07
#101 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? Weiblich
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? 35
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? Seit über 25 Jahren
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ? Bewusst mit 8
5. Wie oft trägst du Hosenträger ? Fast jeden Tag
6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich) Ich mag das Gefühl der Träger auf den Schultern und das die Hose nicht rutscht
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ? Fast alle
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ? Jeans
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ? Ganz selten auch mal Gürtel, wenn es zum Outfit dazu gehört
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ? Nein
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ? Sehr gerne
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ? Vorliebe. Vielleicht eine kleine Sucht.
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ? Ja
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ? Ja
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ? Ist mir noch nicht aufgefallen
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ? Nein
17. Wieviele Hosenträger hast du ? Bestimmt mehr als 10
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ? X-Form
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ? Meistens drüber
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ? Ja
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ? Nein
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ? Nein
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ? Ganz sicher

Nadja ( Gast )
Beiträge:

05.01.2017 10:17
#102 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

Nadja’s Fragebogen
1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ?
weiblich
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ?
28
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ?
Ca.10 Jahre
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ?
Wit 17 oder 18
5. Wie oft trägst du Hosenträger ?
Fast jeden Tag
6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich)
Zuerst, weil sie meine Hosen halten mussten, dann hat es mir gut gefallen, heute liebe ich es
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ?
Eigentlich alle. Ich habe Jeans und Stoffhosen, davon auch zwei recht hoch geschnitten. Alle bekommen Hosenträger.
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ?
Die hochgeschnittenen
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ?
Gürtel hatte ich lange nicht an.
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ?
Habe ich mal beim Zelten gemacht an einem Trainingsanzug. Das war saukalt und die Hosenträger haben mich geschützt, weil nichts rausrutschen konnte.
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ?
Ich liebe Hosenträger, schaffe kaum einen Tag ohne.
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ?
Bestimmt Fetisch
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ?
Eher selten, aber manchmal macht er es für mich.
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ?
Wenn ich welche bekomme, bekommen sie auf jeden Fall welche!
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ?
Einige manchmal, aber nicht so wie ich.
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ?
Mein Vater trägt Hosenträger, aber nicht immer.
17. Wieviele Hosenträger hast du ?
Etwa 20
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ?
Mit vier Clipsen auf jeden Fall, habe schon gelernt, die X-oder H-Form.
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ?
Heute beides gerne, weil ich sie auch gerne zeige, aber am schönsten fühlt es sich für mich direkt auf der Haut an.
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ?
Ja, sehr gerne.
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ?
Da habe ich meistens nichts an.
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ?
Habe sie manchmal vorne überkreuzt an, aber nur wenn es keiner sieht.
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ?
Ganz sicher

Jannik ( Gast )
Beiträge:

29.01.2017 07:28
#103 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

Jannik

1. Wie ist dein Hosenträgergeschlecht ? Mann
2. Wie alt bist du Hosenträger-Träger ? 29
3. Wieviele Jahre trägst du Hosenträger ? fast ein Jahr
4. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal Hosenträger an ? 28
5. Wie oft trägst du Hosenträger ? mittlerweile immer
6. Warum trägst du Hosenträger ? (mehrere Antworten in Rangfolge möglich) ein super Gefühl und es sieht toll aus
7. Welche Hosen trägst du mit Hosenträgern ? Jeans, Stoffhosen, Cordhose
8. Welche Hosen trägst du am liebsten mit Hosenträgern ? höher geschnittene
9. Trägst du nur Hosenträger oder auch Gürtel ? keine Gürtel mehr
10. Trägst du auch beim Schlafen immer oder manchmal Hosenträger ? nein
11. Trägst du Hosenträger nur weil sie zweckmäßig sind oder gerne oder sehr gerne ? es ist ein tolles Gefühl, sie zu tragen, aber zweckmäßig ist es natürlich auch
12. Wie stufst du dich ein, Hosenträger-Vorliebe oder –Süchtig oder – Fetischist ? sehr süchtig
13. Trägt dein Partner, Partnerin Hosenträger ? ja, sie trägt sie immer
14. Tragen deine Kinder Hosenträger ? habe keine
15. Tragen Freunde oder Bekannte Hosenträger ? nein
16. Tragen Eltern oder Geschwister Hosenträger ? nein
17. Wieviele Hosenträger hast du ? 8
18. Welche Hosenträgerform bevorzugst du ? H und X
19. Trägst du Hosenträger drunter oder drüber ? hängt von den Oberteilen ab, aber das ist ja wohl normal
20. Zeigst du dich gerne mit Hosenträgern ? ja, aber es ist immer noch ein merkwürdiges Gefühl dann
21. Trägst du beim Sex gerne Hosenträger ? zu Anfang manchmal, beim Schmusen vorher
22. Experimentierst du gerne mit Hosenträgern, z. b. Tragevarianten ? meine Freundin clipst mir manchmal die Hosenträger hinten sehr weit auseinander und hat sie mir auch vorne schon mal überkreuzt festgemacht. Sie macht mich damit komplett irre vor Erregung
23. Wirst du vermutlich für immer Hosenträger tragen ? da bin ich sehr sicher. Das Gefühl will ich immer haben.

Gast
Beiträge:

08.02.2018 07:04
#104 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

s.o.

Alex Offline




Beiträge: 36

07.05.2018 10:56
#105 RE: Hosenträger Fragebogen Antworten

Kommt in das neue Hosenträger Forum! HIER GEHT´S LANG...
Durch Spam und ohne Administrator geht dieses Forum leider den Bach runter. Darum lasst uns was neues starten...

Grüße
Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz