Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.195 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Heiko* Offline



Beiträge: 447

18.11.2011 10:47
RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Hosenträger in jedem Alter ?

Kann man Hosenträger in jedem Alter tragen?

In welchem Alter habt Ihr angefangen, Hosenträger zu tragen?

Bereuen Hosenträger- Späteinsteiger ihre bisherige Ablehnung?

Sollte man heute noch seine Kinder mit Hosenträgern ausstatten?

Wie macht Ihr das mit Euren Kindern?

Können Mädchen / Frauen in jedem Alter Hosenträger tragen?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 11:19
#2 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

[quote]Gepostet von Heiko*
[b]Hosenträger in jedem Alter ?

Kann man Hosenträger in jedem Alter tragen?

Natürlich! Sind definitiv "zeitlos"!

In welchem Alter habt Ihr angefangen, Hosenträger zu tragen?

Schon als Kind, dann einige Zeit in Vergessenheit geraten aber nie eine Abneigung entwickelt wie andere.

Bereuen Hosenträger- Späteinsteiger ihre bisherige Ablehnung? s.oben

Sollte man heute noch seine Kinder mit Hosenträgern ausstatten?

Natürlich, schon aus gesundheitlichen Aspekten und ewig rutschende Hosen sind bei Kindern doch wohl ein Problem, denke ich.

Wie macht Ihr das mit Euren Kindern? Habe keine

Können Mädchen / Frauen in jedem Alter Hosenträger tragen? Selbstverständlich, sind unisex!

Anna Lena ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 07:48
#3 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Also, ich finde, dass man Hosenträger in jedem Alter tragen kann.

Ich selbst habe mit etwa 20 angefangen Hosenträger zu tragen, zunächst beim Training, dann auch sonst an anderen Hosen. Heute trage ich fast nur noch Hosenträger und bin vollkommen süchtig danach geworden.

Das ich nicht eher angefangen habe, Hosenträger zu tragen, finde ich heute sehr schade, aber es hat sich einfach nicht ergeben. Ich habe auch nicht gewußt, wie schön und angenehm es ist.

Unbedingt sollte man seine Kinder mit Hosenträgern vertraut machen. Ich würde kein Kind mit einem Gürtel einquetschen und Hosenträger sehen dazu noch viel schicker aus. Ich habe zwei Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren und beide bekommen an alle Hosen, die es nötig haben, Hosenträger. Dazu muß ich noch sagen, das es fast alle Hosen nötig machen, mit Hosenträgern getragen zu werden. Ich kaufe sie nämlich so weit, das sie nicht einengen.
Wenn die beiden älter werden und dazu andere Meinungen haben, werde ich sie aber nicht zwingen, Hosenträger zu tragen, aber sie behalten in Erinnerung, wie angenehm es ist.

Natürlich können Mädchen und Frauen in jedem Alter Hosenträger tragen, wo kämen wir denn da hin, wenn so schöne Dinge der Männerwelt vorbehalten blieben.

Viele Grüße Anna Lena

Winfried ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2011 08:56
#4 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Absolut in jedem Alter sollten Hosenträger getragen werden und wenns nach mir ginge, gäbs auch gar nichts anderes.

Ich habe als Kind in den 70ern von Anfang an nur Hosenträger bekommen und getragen.Wir leben und arbeiten alle auf unserem großen Hof, da tragen alle Hosenträger und hier auf dem Land ist das auch nichts ungewöhnliches. Bis heute habe ich immer Hosenträger getragen und etwas anderes kommt auch nicht in Frage.Ich muß allerdings zugeben, daß ich meine Hosenträger schon als Kind mehr als gerne getragen habe und als Jugendlicher schon geradezu versessen darauf war. Ich liebe das Gefühl, das Hosenträger beim Tragen vermitteln.
Ich liebe es auch, bei der Auswahl heute im Internet für alle Hosenträger zu kaufen.Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese sehr gerne die Beiträge. Seitdem bin ich noch überzeugter von Hosenträgern.

Selbstverständlich sollten Kinder Hosenträger tragen. Ist doch viel gesünder und praktischer. Wo kommen wir denn hin, wenn sich schon Kinder mit rutschenden Hosen oder einengender Kleidung befassen müssen.

Wir haben sechs Kinder. Alle tragen nur Hosenträger, auch die beiden Mädchen, sofern sie Hosen anhaben. Die älteren Jungen stellen sich schon mal an, wenn sie in die Stadt zur Schule müssen, aber da müssen sie auch Hosenträger tragen, das mußte ich auch und mir hats gut getan. Von mir aus können sie die Hosenträger unter der Kleidung tragen.

Auch Mädchen und Frauen haben bei uns Hosenträger für ihre Hosen.Meine Frau trägt sie an ihren Arbeitshosen.

Viele Grüße Winfried

stevi Offline



Beiträge: 12

20.11.2011 19:14
#5 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Hallo Winfried

Finde ich gut das alle Hosenträger benützen.
Mädchen und Frauen können auch zu Röchen nicht nur zu Hosen Hosenträger benützen.
Im Internet habe ich etliche Fotos gesehen welche Frauen mit Röchen und Hosenträger abgebildet sind.
Sehen mege stark aus. Vieleicht sieht es auch gut aus wenn sie es zu Leggins benützen.

Es grüsst Stefan

Olek ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 11:27
#6 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Natürlich kann man Hosenträger in jedem Alter tragen und das sollte man auch tun, denn angenehmer und bequemer geht’s nicht.

Ich habe erst vor etwa 10 Jahren nach einer OP angefangen, Hosenträger zu tragen, da war ich 31. Heute trage ich nur noch Hosenträger, kann nicht mehr davon abkommen. Ich liebe vor allem das herrliche Tragegefühl.

Ich bereue es unendlich, nicht irgendwann vorher mal auf die Idee gekommen zu sein, Hosenträger zu versuchen. Auch als Kind bin ich leider nie damit in Berührung gekommen. Ich habe das Gefühl, dass mir unglaublich etwas entgangen ist und kann es nur bedauern.

Kinder sollten unbedingt Bekanntschaft mit Hosenträgern gemacht haben, nur um zu wissen, was einem entgehen könnte, wenn man denn Gefallen daran findet. Außerdem sieht es gut aus und endlich sitzen die Hosen mal richtig.

Wir haben zwei Jungen und ein Mädchen. Da sie mich praktisch nur mit Hosenträgern kennen, war es für sie nicht ungewöhlich, auch Hosenträger angezogen zu bekommen. Alle drei tragen gelegentlich Hosenträger und manchmal nehmen sie sich ganz von allein welche aus dem Schrank und clipsen sie an die Hose.

Was für Jungen und Männer zutrifft, gilt, was Hosenträger angeht, ebenso für Mädchen und Frauen.

Olek

Ruth ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 12:05
#7 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

@Winfried

Was du mit deiner Familie machst ist ja schon ganz schön gezwungen.Wen du gerne Hosenträger trägs,dann kannst du doch nicht alle dazu verflichten die zu tragen.Alle sollen selbst entscheiden was sie wollen
Die frauen schon mal sowieso.Jeder so wie er will.

Ich hab mir selbst Hosenträger gekauft vor ein paar Jahren.Manche Hosen rutschen mir sonst weg.Ich zwing sie aber keinem anderen auf.

Ruth

Winfried ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 11:34
#8 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Also, Ruth, von Zwang kann gar keine Rede sein. Aber wir arbeiten und leben hier auf dem Land und da zählt noch lange, was zweckmäßig ist und sinnvoll.
Und da führt nun mal kein Weg am Hosenträger vorbei.

Außerdem wissen Kinder überhaupt nicht immer, was für sie gut oder richtig ist. Kinder haben deshalb nur unbedeutende Dinge zu entscheiden, etwa ob sie Wurst oder Käse aufs Brot haben wollen.

Wenn sie dann als Jugendliche mal ein bißchen meckern, muß man das auch nicht so wichtig nehmen. Die Jugend muß auf den richtigen Pfad geführt werden und das sind doch wohl Hosenträger oder?

Im übrigen führe ich hier einen Hof mit ca. 6oo Stück Vieh , dazu noch Getreideanbau auf eigenen und gepachteten Flächen, Mit mehreren Angestellten und Azubis. Die Arbeitskleidung wird gestellt. Womit wohl? Ganz recht, mit Hosenträgern. (Manchmal auch Latzhosen).

Ansonsten ist es hier genauso, wie auf einem Schiff. Da bestimmt der Kapitän und jedem ist es recht. Hier bestimme ich und trotzdem fühlt sich jeder wohl, weil ich zum Wohle aller entscheide.
Das ich nun Hosenträger besonders gerne mag und auch an anderen gerne sehe, gebe ich aber gerne zu.

Gruß Winfried

Mellanie ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2011 08:57
#9 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Hallo

Hosenträger kann jeder tragen, in jedem Alter. Ich kanns nur jedem empfehlen.

Ich hab schon als Kind angefangen, Hosenträger zu tragen. Ich bekam sie an meine Reithosen und war ganz stolz. Später habe ich auch andere Hosen mit Hosenträgern getragen und so mit 11 oder 12 hat mich das Tragegefühl schon richtig geil gemacht. Von da an wars um mich geschehen, da ging nichts mehr ohne Hosenträger.

Auf jeden Fall sollten Kinder Hosenträger tragen. Sie sollten so deren Vorzüge kennenlernen und später selbst entscheiden, was sie wollen. Viele erinnern sich doch heute positiv an ihre Kindheit und keine Zeit prägt so wie diese.

Hosenträger sind für alle da und alle sollten welche tragen. Oh, wie wär das schön!

Gruß Mellanie

chiara ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2011 14:36
#10 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Hosenträger sind nicht altersabhängig, die sind für jedes Alter gut. Vielleicht die Auswahl betreffend können Unterschiede gemacht werden.

Als kleines Kind vielleicht mit vier oder fünf Jahren habe ich wie meine Brüder immer Hosenträger getragen und das hat mir auch immer gut gefallen. Ich bin auch immer bei Hosenträgern geblieben, da gibt es keine Unterbrechungszeiten, die ich zu bereuen hätte.
Ich lege schon berufsbedingt sehr viel wert auf mein Äußeres, deshalb gehören Hosenträger für mich immer dazu.

Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie natürlich von Anfang an mit Hosenträgern ausstatten und auch möglichst weiter darauf achten, das es für sie etwas ganz normales und vor allem sehr vorteilhaftes ist, welche zu tragen.

Keine Frage, Hosenträger sind für Mädchen genauso gut, wie für Jungen.

chiara

Lisa Maria ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2011 12:31
#11 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Hosenträger müssen in jedem Alter getragen werden, sie sind für jeden gut

Ich habe schon mal als Kind Hosenträger gehabt,aber so richtig selbst von mir ausgehend habe ich als Jugendliche Hosenträger gewollt.Ich wußte,bevor ich sie mir an die Hosen gemacht habe schon,das sie mich total geil machen würden.
Ich bereue jeden Tag und jede Stunde ohne Hosenträger.Aber heute muß ich da nicht mehr viel bereuen.

Natürlich sind auch für Kinder Hosenträger am allerbesten.Die Hosen rutschen nicht und müssen nicht so eng getragen werden und es sieht supertoll aus und alle Jugendlichen sollten mal nach England oder Frankreich schauen.Die haben eine bessere Einstellung zu Hosenträgern.Sieht superstylish und sexy aus und was das Tragegefühl angeht,wissen die meisten gar nicht,was ihnen entgeht.

Wie ich schon sagte,Hosenträger müssen alle tragen,sie sind für alle gut.

Lisa Maria

Joachim ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 11:16
#12 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Aber absolut kann man Hosenträger in jedem Alter tragen und das sollte man auch. Ich habe es jedenfalls von kindheit an so gemacht.

Ich habe als Kleinkind angefangen

Unterbrechungszeiten gibt es keine

Ganz sicher sollte man seinen Kindern Hosenträger anziehen. Es ist praktisch und engt sie nicht ein.

Wir haben vier Kinder, zwei Mädchen und zwei Jungen, im Alter von 17 bis 25. Alle haben Hosenträger.
Als sie noch jünger waren, haben wir ihnen immer Hosenträger angezogen, alle haben also eine natürliche Gewöhnung daran. Heute tragen alle gelegentlich Hosenträger. Die Mädchen oft, allerdings der Optik wegen, der Älteste an seinen Anzügen sogar immer, der Jüngere etwas seltener.

Da gibt es heute keine Unterschiede mehr, selbst meine Frau trägt gelegentlich Hosenträger, früher nur auf meinen Wunsch, heute von selbst aus Gewohnheit.

Leonie ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 10:01
#13 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Hi

Solche Fragen beantworte ich gerne, es könnte ja mal jemand einen Hosenträger-Fragebogen entwickeln.

Ich würde mir wünschen, wenn viele Menschen Hosenträger tragen würden, jeden Alters.

Leider erst mit 16.

Von Ablehnung kann keine Rede sein, aber ich habe vorher nie an Hosenträger gedacht, ich habe auch nicht gewußt, wie schön es ist, sie zu tragen.

Gerade bei Kindern scheint mir das absolut sinnvoll zu sein und Hosenträger sehen bei Kindern auch süß aus.

Habe keine Kinder und will ich auch nicht (vorerst).

Aber klar können die das. Bei uns nebenan wohnt eine Oma, die trägt immer so Stoffhosen mit einem Gummizug im Bund. Daran macht sie sich immer Hosenträger. Ich wußte es nicht, aber sie hat sie mir gezeigt, als sie mich mit Hosenträgern gesehen hat.

Leonie

Heiko* Offline



Beiträge: 447

14.12.2011 07:07
#14 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Hallo Leonie,

ich finde, das ist ein toller Gedanke, so ein Hosenträger-Fragebogen.

Was hälst Du davon, wenn Du so einen Fragebogen entwickeln würdest?

Schön viele Fragen aus allen Bereichen zum Thema Hosenträger!

Ich würde bestimmt zu den ersten gehören, die ihn Dir beantworten würden.

LG Heiko
_________________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

Leonie ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 12:50
#15 RE: Hosenträger in jedem Alter ? Antworten

Hi

Eigentlich bin ich ja zu faul dafür, schließlich habe ich mit der Schule schon genug zu tun.

Aber ich will es mal versuchen, mal sehen, was mir alles so einfällt. Hosenträger machen ja auch mehr Spass, als Schule.

Bis bald Leonie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz