Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
dita82 Offline



Beiträge: 30

03.10.2011 18:49
RE: Strenge Kleidungsregeln Antworten

Liebe Leute,

dieses neue Thema finde ich sehr notwendig, da doch mittlerweile die Kleidungssitten arg verlottern. Niemals würde ich aus dem Haus gehen, ohne korrekt gekleidet zu sein. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Hosen immer von Hosenträgern gehalten werden müssen. Meine Idealvorstellung ist, dass Frauen Strumpfhalter und Männer Hosenträger verwenden.

Wie haltet Ihr das?

Liebe Grüße
dita82

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

04.10.2011 03:58
#2 RE: Strenge Kleidungsregeln Antworten

Ja also ich denke das hat schon was für sich....
Der Mann sollte aber aufjedenfall darauf achten das man beim tragen von Hosenträgern nicht in die Heimwerker oder Bau- Schublade gesteckt wird....so mit Jeans und den Bauch darüber hängen lassen, dann vielleicht noch zu enges T-schirt und zu breite Hosenträger. ich denk wenn hosenträger mit Jeans dann nur die elegantere Sorte vielleicht mit passendem T-shirt.Ganz wichtig finde ich aber auch dass wenn man die Hosenträger beim Anziehen in der länge einstellt sollte wenn man Sie schön einwenig spürt, der Clip nicht zu weit oben sitzen sondern auf höhe mitte Brust oder etwas leicht darunter. Nur eben nicht ganz oben.

Bei der Frau fände ich einen schwarzen Firurbetonten Rock und dann eben die von Dir genannten Strumpfhalter schon sehr sexy.
Evtl. mit ein paar Stiefeln einer weisse Bluse und dazu dann schöne anliegende Hosenträger.....damit auch alles an seinem Platz bleibt und seine Ordnung hat ; )

viele Gruesse

joernhh Offline



Beiträge: 146

04.10.2011 09:26
#3 RE: Strenge Kleidungsregeln Antworten

Moin,
also ja das ist ein wirklich notwendiges Thema, warum bin ich da nicht drauf gekommen !
Aber das Frauen ausdrücklich nur Strumpfhalter verwenden da bin ich nicht mit einverstanden.
Es geht ja nicht nur darum Hosenträger zu tragen sondern auch sehr stark um das gesamte Erscheinungsbild und da sind hier im Forum doch so glaub ich einige
dabei die da noch etwas an sich arbeiten müssen.
Auch Frauen haben Ihre Hosen mit Hosenträgern zu tragen und zwar so das es gut aussieht, soll heißen die Hosen mindestens auf der Taille zu tragen aber bitte nicht so das
dieser Cameltoe Effekt entsteht, sondern eng anliegend im Schritt so das es gut aussieht.
Ich bin auch sehr stark dafür das die Frauen ausschließlich hoch geschnittene Hosen & Röcke tragen.
lg Jörn

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz