Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.170 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heiko* Offline



Beiträge: 447

02.10.2011 08:50
RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hosenträger am Pyjama ?

Das wurde im Forum vor einigen Wochen meines Wissens zum ersten Mal erwähnt. Erst kamen darauf die Wortmeldungen sporadisch, dann immer häufiger.

Sicherlich haben sich viele dadurch verleiten lassen, es mal auszuprobieren, wie man mit Hosenträgern am Schlafanzug schläft.

Einige haben das auch, wie zu lesen war, schon länger praktiziert.

Nun ist es eigentlich logisch, dass man als Hosenträger – Fetischist irgendwann darauf kommen sollte, vielleicht auch schon, wenn man nur eine große Vorliebe besitzt.
Bestimmt regt es auch viele sexuell an, nachts im Bett liegend Hosenträger zu tragen.

Wie ist das bei Euch ?

Schon mal ausprobiert, nachts Hosenträger zu tragen ?

Was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und wie geht Euer/e Partner/In damit um ?

Welche Hosenträger sind für nachts zu empfehlen ?

LG Heiko
______________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

Heiko* Offline



Beiträge: 447

02.10.2011 09:31
#2 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Ja, ich gehöre nun auch zu denen, die es vor einigen Wochen ausprobiert haben, nachts mit Hosenträgern zu schlafen. Ich empfinde es als totale Bereicherung.

Es ist ein so wohltuendes Gefühl, Hosenträger auf der nackten Haut zu tragen, dass ich davon gar nicht genug bekommen konnte. Das hat sich jetzt gebessert, so dass ich tagsüber häufiger die Hosenträger über der Kleidung trage.

Es trägt auch zweifelsfrei dazu bei, die sexuelle Erregbarkeit zu steigern.
Wenn ich abends schon im Bett liege, wenn meine Partnerin kommt (ist leider häufig beruflich unterwegs), braucht sie nur über meine Hosenträger streichen oder daran zupfen, dann ist es, als wenn sie einen Schalter umgelegt hat, der müde Männer wieder munter macht.

Später schlafe ich dann ganz entspannt ein und empfinde es als sehr wohltuendes, angenehmes Gefühl, dabei Hosenträger zu tragen.
Mindestens genau so schön ist es, mit Hosenträgern zu erwachen. Wenn sich die Hosenträger über die Haut schieben beim Bewegen, oder wenn sie auf den Schultern ziehen, wenn die Hose am Rutschen gehindert wird.
Außerdem möchte ich jeden Morgen Sex haben, auf die Schnelle natürlich.

Mir kommt es sehr entgegen, nachts Hosenträger zu tragen und ich werde es sicher beibehalten.
Ich verwende dafür schmale Hosenträger bis 2,5 cm Breite einfacher Art, denn wenn die Hosenträger nach einer Weile nicht mehr schön aussehen, fällt es nicht schwer, sie dann zu ersetzen.

LG Heiko
__________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

Lisa Maria ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 10:29
#3 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Ich wills nicht beschwören,aber ich war es wohl.Ich habe geschrieben,dass ich nachts Hosenträger trage beim Schlafen

Im Sommer trage ich oft nur ein Höschen mit Hosenträgern.Ich kann es dem Höschen schließlich nicht antun,möglicherweise herunter zu rutschen.Das fühlt sich so schön an,einfach dazuliegen und sich zu räkeln.Ein weißes Höschen,weiße Bettwäsche und ganz schmale knallrote Hosenträger auf der nackten Haut.Purissmus in reinster Form.
Könnt ihr euch vorstellen,wie das aussieht?

Dann gehe ich ins Bad und danach ziehe ich nur ein weißes Tennis-shirt darüber.Das ist aber so kurz,das die roten Hosenträger vorne und hinten zu sehen sind.Dann noch Schlappen an und ab zum Bäcker.

Ich muß das haben,das nächtliche Tragen von Hosenträgern sowieso,aber auch das mich die Leute mit Hosenträgern sehen.Das gehört zum Ausleben meines Fetisch einfach dazu.

Eine meiner Lieblingsvarianten: mit Shorts, Sport-BH und Hosenträgern Cabrio fahren oder,das kennt ihr ja schon,beim Reiten Reithose mit heftig gespannten Hosenträgern und ganz knappes Top oben drüber.

Übrigens ihr Männer!!! Beim Sex will ich auch Hosenträger anhaben und ihr sollt eure auch anlassen.

Lisa Maria

dita82 Offline



Beiträge: 30

03.10.2011 19:07
#4 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Lisa Maria,

Du bist nicht mit einem Herrn Elvis Presley verwandt?

Warum nicht sofort Einteiler als Nachtwäsche anziehen?

Es grüßt
dita82

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Lisa Maria ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 10:29
#5 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

@ dita 82

Das es bei Dir irgendwo hakt im System, habe ich schon mal irgendwo gelesen hier !!!

Aber es mag ja wohl auf jedem Forum Leute geben, die andere nur verarschen wollen.

Da gehörst du wohl dazu, denn Ahnung hast du doch offensichtlich überhaupt nicht.

Lisa Maria

dita82 Offline



Beiträge: 30

04.10.2011 10:38
#6 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Mit einer dissoziativen Identitätsstörung sollte man keine Späße treiben! Also ab zum Arzt...

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Reto01 Offline



Beiträge: 14

04.10.2011 20:40
#7 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Dita82

Ich mag es nicht wenn Leute angegriffen werden und dann noch in diesem Ton.
Hier sollte doch ein Forum sein wo Hosenträger Liebhaberinnnen und Liebhaber sich austauschen können und sich nicht gegenseitig anpöbeln.
Jeder kann doch anderen Personen mit dem nötigen Respekt entgegen treten.

Dieses Forum ist zu schön um durch solche Aktivitäten gestört zu werden. Wir Hosenträger Fetischistinnen und Fetischisten sollten doch zusammen halten.

Allen einen schönen und Stress freien Abend

[ Editiert von Reto01 am 04.10.11 21:33 ]

[ Editiert von Reto01 am 04.10.11 21:35 ]

dita82 Offline



Beiträge: 30

04.10.2011 21:37
#8 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Das Problem besteht einzig und allein darin, dass ein und dieselbe Person "Heiko*", "Lisa Maria" oder auch "Reto01" und noch weitere ist. Sobald ich mein Passwort wiedergefunden habe, muss ich Euch leider sperren.

Allerdings nehmen an diesem Forum auch normale (echte) Benutzer teil, wie z. B. "dancejeans" oder "cyberjoe" oder "Hosenträger-Charly" etc.

dita82

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Lisa Maria ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 22:31
#9 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

@dita82

So ein Scheiß habe ich überhaupt noch nicht gehört !!!!

joernhh Offline



Beiträge: 146

05.10.2011 14:25
#10 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo dita 82, sag mal wie kommst Du darauf hier irgendwelche Mitglieder oder Nichtmitglieder zu beschuldigen ?
Vielleicht sollten wir Dich mal prüfen ob Du überhaupt weiblich bist, was meinst Du ? Stelle doch mal ein Foto von Dir ein mit Hosenträgern,von mir aus mit unkenntlichem Gesicht!
Was meinst Du !!!!!!!!!

dita82 Offline



Beiträge: 30

05.10.2011 15:53
#11 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Ja, das hatte ich vergessen: Auch "joernhh" ist die gleiche Person, die sich gerne auch "Heiko*", "Lisa Maria" etc. nennt.

Warum?

Das ist doch klar! Identische orthografische Fehler, Bedäpperten-Leerzeichen, sehr ähnliche Textinhalte etc. Alles aus ein und dem gleichen Hirn. Quod erat demonstrandum.

Finis operis. Ciao!

dita82

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Heiko* Offline



Beiträge: 447

05.10.2011 16:36
#12 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Nun ja, dann bin ich wohl eine multiple Persönlichkeit!

So kann es gehen, wenn man keine Hosenträger trägt, da kommen schon mal die weißen Mäuse!

Habe übrigens vorerst meinen Privatzugang gesperrt wegen persönlicher Anfeindungen!

Armer Joernhh, arme Lisa Maria, armer Reto01...........seid ihr denn wirklich alle ich ?

Nun, wir wissen es alle besser als Miss Marple.

LG Heiko
___________________________________________
Gott sei Dank hat Heiko jeden Tag Hosenträger an

joernhh Offline



Beiträge: 146

05.10.2011 16:39
#13 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

@ dita 82 oder was Du sonst bist dann auf nimmer Wiedersehen!

Ein seltener Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2011 18:41
#14 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

@Dita82: Du hast echt keinen Plan und bist hier nichtmal Admin. Also: Was sollen die leeren Rausschmiss-Drohungen? Vielleicht wäre es besser, wenn Du uns verläßt?

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

05.10.2011 19:06
#15 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo,

nachdem hier eine ziemlich hitzige Debatte um die Autorenschaft für einige Beiträge der letzten Wochen läuft, will ich mich dazu äußern.

Die flapsige Art mit der dita das Thema aufgegriffen hat, ist sicher nicht glücklich.

Das angesprochene Thema ist allerdings auch ernst.

Ich finde es sehr wichtig, dass man in einem solchen Forum - geschützt von einem Pseudonym - seine Meinung schreiben kann. Alle, die sich hier äußern, tun dies offensichtlich unter einem Namen, mit dem Sie Ihre Privatsphäre schützen können und der keine Rückschlüsse auf die wahre Person zulässt.

Auch finde ich es gut, dass in diesem Forum auch Nicht-Mitglieder Beiträge einstellen können. Ich habe auch erst eine Weile in diesem Forum mitgelesen, dann als Gast ein paar Beiträge geschrieben, bevor ich mich angemeldet habe.

Aber: Gerade, weil es diese Möglichkeiten gibt und weil diese Möglichkeiten für das Bestehen dieses Forums unerlässlich sind, ist es wichtig, dass wir - die wir dieses Forum nutzen - damit verantwortungsbewusst umgehen.

Und da gehört es für mich auch dazu, dass jeder nur unter einem Namen schreibt. Und wenn jemand danach ist, eine erfundene Geschichte zu schreiben... nur zu, bitte. Es ist ja kein Problem, eine solche Fantasiegeschichte eben als solche zu kennzeichnen.

Für das Vertrauen unter den Teilnehmern am Forum ist es aber mit Sicherheit Gift, wenn ein und dieselbe Person unter verschiedenen Pseudonymen Beiträge einstellt oder sich selbst antwortet.

Ich will hier gar nicht darüber spekulieren, ob das jetzt tatsächlich passiert ist.

Wichtig ist, dass in Zukunft alle darauf vertrauen können, dass jeder der Beiträge hier einstellt, nur unter einem Namen schreibt.

Wenn das gewährleistet ist, dann dürfen wir uns alle weiter an diesem Forum freuen.

LG
Hosenträger-Charly

[ Editiert von Hosenträger-Charly am 05.10.11 19:09 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz