Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lisa Maria ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2011 12:20
#46 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Manuela,ich habe da auch keine Erfahrungen mit dem überkreutzt Tragen der Hosenträger vorne auf der Brust.
Weil ich aber immer nachts meine Pyjamas mit Hosenträgern trage, habe ich mal ausprobiert, wie das ist. Zuerst mal fand ich das als Frau sehr anreizend,vorne auf der Brust,bzw. zwischen den Brüsten die Hosenträger durchlaufen zu lassen.Sie müssen aber ganz schmal sein,selbst bei einer kleinen Brust, wie ich sie habe.Sie dürfen auch nicht zu stramm eingestellt werden,sonst stört es beim Atmen und wird am Hals zu eng.Hinten darf das Rückenteil auch nicht zu hoch am Hals sitzen.

Wenn man das alles beachtet,ergibt das ein ganz schönes Tragegefühl,jedenfalls habe ich wunderbar geschlafen und habe beim Aufwachen das schöne Reiben der Träger auf der Brust genossen.

Ob ich die Hosenträger so offen tragen würde, weiß ich noch nicht bei welcher Gelegenheit,aber über einer Bluse oder so sieht das blöd aus.Vielleicht unter einem transparenten Polo oder t-shirt.

Lisa Maria

Anna Lena ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 12:30
#47 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Tut mir Leid Manuela, aber ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Du fragst dort nach vorne überkreuzt getragenen Hosenträgern. Ich habe das schon oft gemacht.

Beim Sport habe ich häufig die Träger auch vorne gekreuzt, damit sie überhaupt nicht mehr wegrutschen können. Mich stört das nicht. Beim Laufen habe ich allerdings zuerst spezielle Funktionsunterwäsche an, also die Hosenträger darüber (schmale 1,8 cm). Darüber kommt dann noch eine Jacke.

Privat liebe ich es aber auch, die Träger auf der nackten Haut zu tragen, sehr gerne auch ohne BH. Dann lasse ich die schmalen Hosenträger durch meine Brüste verlaufen und mache sie an einer Stoffhose fest, die locker und weit sitzt. Darüber zu dieser Jahreszeit einen Rolli. Die Hose zieht dann durch ihre Eigenbewegung, wenn man geht oder den ganzen Tag einfach alles normal macht, was so anfällt, an den Trägern. Man spürt es überall, eben auch zwischen den Brüsten. Ein sehr schönes Gefühl, kann ich nur empfehlen.

Mit solchermaßen offen getragenen Hosenträgern bin ich allerdings noch nicht rausgegangen.
Viel Freude beim Ausprobieren!

Viele Grüße Anna Lena

BETWEENTHESHEETS ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 23:59
#48 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Was versteht ihr unter Pyjama?

So ein Schlafanzug mit Hosenträgern ist auch sehr schön.

Heiko* Offline



Beiträge: 447

21.12.2011 07:03
#49 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Frohe Weihnachten !

Ich wünsche allen Mitgliedern, Gästen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nicht vergessen, auch zur Festtagskleidung gehören natürlich Hosenträger !

LG Euer Heiko
________________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

stevi Offline



Beiträge: 12

21.12.2011 19:03
#50 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo zusammen
Ich muss jetzt weggehen.
Hoffentlich gelingt es alle zusammen zu bringen
Gruss Stefan

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2011 14:35
#51 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Meine Freundin hat wieder bei mir übernachtet, jetzt nicht weil sie wieder Stress mit ihrem Mann gehabt hätte, sondern weil der eine Weihnachtsfeier in der Firma gehabt hat und dann sowieso besoffen nach Hause gekommen wäre.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, nachdem unsere letzte gemeinsame Nacht so irre ausgefallen war und so habe ich mich schon richtig vorbereitet. Sofort, als sie kam durfte ich ihr erst mal Hosenträger anlegen. Wir sind dann auch sofort übereinander hergefallen.
Das ist, wie schon gesagt eigentlich nie so meine Artt gewesen, mit Frauen oder so. Aber das hat sich letztens so ergeben und wir fandens einfach so toll, das wir es immer wiederholen möchten, vor allem immer mit Hosenträgern.
Wenn man da halbnackt mit gespannten Hosenträgern auf dem nackten Körper nur mit Höschen bekleidet liegt und sich streicheln läßt, ist das schon der reine Wahnsinn. Diesmal habe ich sie gebeten, sich auf mich zu setzten und die Hosenträger abwechselnd auf dem Rücken oder vorne auf der Brust flitschen zu lassen.
Sie hat erst Hemmungen gehabt, weil sie meinte, mir damit weh zu tun, als ich ihr aber verständlich gemacht hatte, das ich es brauche, hat es mir wahnsinnig gut getan.

Wenn das jemand kennt und es ihm oder ihr genauso gut tut, dann soll er oder sie das bitte mal schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, die einzige zu sein, so schön ist das.

Sie wollte es danach auch, weil sie gemerkt hat, wie ich abgegangen bin. Ich habe ganz sanft angefangen, aber sie war es dann , die gesagt hat, fester, bitte fester, nu mach es doch bitte endlich fester.
Wir haben eine wunderschöne Nacht verbracht, mit tollem Essen und Wein und vor allem immer wieder Sex, immer mit Hosenträgern und immer mit flitschen lassen.
Wir waren so weggetreten, das wir zum Schluß den Verstellclip genau auf die Brustwarze gestellt haben und immer wieder geflitscht haben. Wir sind beide völlig dem Vergnügen verfallen und wollen es immer wieder wiederholen. Hosenträger sind etwas so wunderbares, ich könnte mir nie vorstellen, für immer darauf verzichten zu müssen.

Meine Freundin will jetzt auch für immer Hosenträger tragen, wir sind schon gespannt,was ihr Mann dazu sagt.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und laßt Euch schöne Hosenträger schenken!

Manuela

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2012 06:37
#52 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Ich hoffe, ich gehe Euch nicht auf den Zwirn, wenn ich schon wieder etwas schreibe, aber ich muß mir erst mal einiges von der Seele schreiben, ich hatte ja nie die Möglichkeit mich in dieser Sache andern mitzuteilen.

Hosenträger am Pyjama bzw. Schlafanzug, gehören bei uns, wenn wir Sex haben wollen immer dazu. Wir genießen es, uns gegenseitig über die Hosenträger zu streicheln. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Es macht auch Spass, sich gegenseitig an den Hosenträgern zu zupfen. Dabei ist es schön, wenn der Partner ein Gefühl für das richtige Maß entwickelt hat und die Dosierung immer etwas mehr steigert. Ich persönlich mag es gerne etwas heftiger als mein Mann.

Was wir bisher noch nicht probiert haben, ist es die Hosenträger danach anzubehalten und damit zu schlafen. Genau das haben wir jetzt zum ersten mal gemacht. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt damit und morgens wach zu werden und gleich die Träger auf der Haut zu spüren, was gibt es schöneres. Das hat dann allerdings dazu geführt, das wir gleich abermals Sex hatten. Denn bei uns beiden lösen die Hosenträger auf der Haut unwahrscheinlich schöne Reize aus, die bei uns beiden zur Erregung führen. Es ist also schon so, das wir durch die Hosenträger ganz sicher weit überdurchschnittlich viel Sex haben.

Manchmal macht es aber auch ganz einfach Spass, das Tragegefühl den ganzenTag über zu genießen und sich dann auf den gemeinsamen Abend zu freuen.
Ich glaube, wenn mehr Menschen Hosenträger mal probieren würden, denn die meisten sind ja von vornherein überhaupt nicht bereit dazu, würden auch viele diese völlig andere Seite der Träger kennenlernen, die nämlich über den reinen Nutzen hinausgeht und für sehr sinnliche Empfindungen sorgen kann.

Liebe Grüsse Nicole

Heiko* Offline



Beiträge: 447

04.03.2012 10:17
#53 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Nicole,

keine Sorge, Du gehst keinem auf den Zwirn. Das was Du schreibst und wie Du es schreibst, gefällt sicher allen.

Was hast Du für ein Glück, das Du und Dein Mann die gleiche Vorliebe habt.
Es gibt doch nichts schöneres, wenn beide beim Sex Hosenträger tragen, wunderbar.

Mal zwischendurch die Hosenträger erotisch mit einzubeziehen und eine kleine „Hosenträgerstrafe“ zu beziehen, weiß fast jeder zu schätzen, besonders, wenn es der Partner oder die Partnerin macht.
Das „Flitschenlassen“ der Hosenträger tut unendlich gut, wenn die richtige Dosierung gewählt wird.

Auch wenn man in Hosenträgern geschlafen hat und dann aufwacht, sich in den Arm nimmt und streichelt, ist in der Regel gleich wieder was fällig. Ist schon was dran, das Hosenträger zu überdurchschnitlich häufigem Sex beitragen.

Wir hören gerne mehr von Dir

LG Heiko
_______________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2012 08:59
#54 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo,

ich habe mir einen rosa Schlafanzug mit Bärchen gekauft und für meinen Mann einen in verschiedenen dunkelblauen Farben.
Beide sind wie eine Jacke vorne zum Knöpfen. Solche Schlafanzüge haben wir von der Art her beide noch nicht gehabt.
Dazu habe ich uns Hosenträger bestellt. Für meinen Mann passend in dunkelblau 1,8 cm und für mich in rosa 1,5 cm.

Nachdem wir kürzlich ausprobiert haben, nachts mit Hosenträgern zu schlafen, haben wir beschlossen, es beizubehalten. Es sorgt für derart schöne Gefühle, das wir es beide nicht mehr aufgeben möchten.
Wenn wir nun da liegen kann man an den neuen Schlafanzügen wunderbar vorne die Jacke aufknöpfen und sich mit den Hosenträgern befassen. Ganz neue Perspektiven.

Als mein Mann die rosa Hosenträger entdeckt hat, ist er gleich über mich hergefallen. Sieht aber auch wirklich toll aus.

Liebe Grüsse Nicole

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 06:31
#55 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo

Ich habe ja letztens nur meine neuen Hosenträger abgebildet. Hier folgen noch Bilder vom Schlafanzug meines Mannes, der mit den blauen Hosenträgern getragen wird. Diese Hosenträger hat er jetzt zwar doppelt, aber so können die Träger fest am Schlafanzug bleiben (beim Waschen natürlich nicht), auch wenn er tagsüber die gleichen tragen möchte und da er sehr gerne blaue Hosenträger trägt, kommt das schon vor.

Ich habe ja schon erwähnt, das ich mir schon als junges Mädchen immer einen Mann mit Hosenträgern vorgestellt habe. Aber das hätte ich nicht zu träumen gewagt, Hosenträger am Schlafanzug. Keiner ahnt etwas davon, solange die Schlafanzugjacke zugeknöpft bleibt. Nur ich weiß, das seine Hose Hosenträger dran hat. Die Vorstellung allein treibt mich schon in höchste Erregung und wenn er da so liegt und ich ihm die Jacke öffne, darf ich an den Trägern zupfen.......

Ich will jetzt nicht in Einzelheiten verfallen, aber wenn ich höre, das es Paare in unserem Alter gibt, die nur einmal oder zweimal pro Woche Sex haben, kann ich mich nur wundern. Bei uns wirken sich hier die Hosenträger irre aus und das seit vielen Jahren.

Liebe Grüsse Nicole



Herkulesträger Offline



Beiträge: 125

11.04.2012 19:56
#56 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Nicole,

der blaue Pyjama sieht toll aus, wo kann man den kaufen - oder bestellen? Welche Hosenträger sind das auf dem Bild - und woher hast du diese ? Du hast wirklich eine tolle Geschichte geschrieben, lese ich sehr gerne von dir :-)
Schön, daß es euch so gut geht.
Alles liebe - Servus

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 06:15
#57 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Herkulesträger,

ja, der Schlafanzug sieht wunderbar aus, hat einen feinen Glanz im Stoff und wirkt dadurch sehr edel. Er läßt sich wunderbar mit Hosenträgern tragen.
(neckermann.online.de)

Die Hosenträger in dunkelblau sind 1,8 cm schmal und die Länge ist wählbar. Nachts sind derart schmale Hosenträger angenehmer zu tragen. Außerdem sind sie zum „flitschen lassen“ besser geeignet, als breite Träger. Wir wählen unsere Schlafhosentäger etwas länger, als sonst. Da kann man bei strammer Einstellung erst flitschen, dann lößt man nur die Versteller und kann die Hose soweit herunterziehen, das man miteinander schlafen kann, ohne die Hosenträger abmachen zu müssen.
(Hosenträgerwelt.de)

Liebe Grüsse Nicole

Herkulesträger Offline



Beiträge: 125

13.04.2012 12:19
#58 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Nicole,

danke für den Tipp, ich habe mir den Pyjama auf neckermann.de angesehen, sieht schön aus, aber die Größen sind etwas seltsam beschrieben mit 03,04 und so ?
Ich denke aber, daß ich mir den Pyjama bestellen werde und ihn dann mit 3,5cm breiten dunkelblauen H-Hosenträgern tragen werde, ich glaube, daß Hosenträger am Pyjama nicht ganz so ein festes Material haben sollen, sondern eher weicher und elastischer sein, da habe ich zwei Paar, die passen würden.

Danke nochmal für den Tipp :-)

Alles liebe - Tschüß

[ Editiert von Herkulesträger am 13.04.12 12:19 ]

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 09:46
#59 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo,

wir haben uns erlaubt, über Pfingsten vier Tage zu verreisen. Wir wollten einfach ein wenig ausspannen und uns in einem schönen Hotel verwöhnen lassen.
Für die drei Übernachtungen genügte kleines Gepäck, aber wir haben sorgfältig ausgesucht,was wir mitnehmen.
So haben mein Mann und ich unsere neuen Schlafanzüge mitgenommen, selbstverständlich mit den dafür vorgesehenen Hosenträgern dran. Mein Mann hat ja den glänzenden dunkelblauen Streifen-Schlafanzug mit feinen 1,8 cm blauen Hosenträgern und ich habe meinen rosa Bärchenschlafanzug mit den rosa Trägern 1,5 cm.

Auf der Fahrt haben wir beide Jeans getragen, beide mit schwarzen Hosenträgern in H-Form, 2,5 cm. Die Hosenträger haben wir ganz offen über einem hellblauen Hemd bzw. hellblauer Bluse getragen. Als wir beide losgefahren sind, haben wir uns schon gefallen und bei jedem kleinen Halt wiederum so der Öffentlichkeit präsentiert.
Man muß schon sagen, das wir viele Blicke geerntet haben. Sonst war niemand mit Hosenträgern zu sehen.

Im Hotel haben wir morgens unsere Schlafanzüge ganz unbekümmert aufs Bett gelegt und alles weitere dem Roomservice überlassen.
Wenn wir zurückgekommen sind, lag alles ordentlich zusammengefaltet unter der Decke.
Das wird bestimmt das erste Mal gewesen sein, das das Zimmermädchen Hosenträger am Schlafanzug gesehen hat und das gleich im Doppelpack.

Wir haben derweilen im Frühstücksraum gesessen. An den Feiertagen hat mein Mann einen dunkelgrauen Anzug getragen mit feinen grau-gestreiften Hosenträgern 2,5 cm H-Form. Wunderbar konservativ, aber ganz schlicht und elegant. Traumhaft schön mit einem weißen Hemd.
Ich trug eine schwarze Stoffhose mit schwarzen 2,5 cm H-Form Hosenträgern. Darüber einen naturfarbenen hauchdünnen, transparenten Rolli mit Faltenrollkragen, der knalleng am Hals anliegt und hinten im Nacken mit fünf Knöpfchen geschlossen wird.

Jeder konnte sehen, wie lieb ich unterm Rolli meine Hosenträger getragen habe. Mein Mann sagte, immer, wenn ich zum Buffet ging, hätten mir einige nachgesehen.

Unser verlängertes Wochenende haben wir sehr genossen. So richtig mit den Hosenträgern zu provozieren, macht mir richtig Spass, noch mehr als meinem Mann jedenfalls.
Am meisten aber haben wir uns gegenseitig beglückt mit den Hosenträgern.
Hosenträger tragen heißt einfach nur genießen, den ganzen Tag und die ganze Nacht........

Liebe Grüsse Nicole

Hosenträger Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2012 07:08
#60 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo liebe Nicole,

das Ihr beide ein schöner Blickfang wart, kann ich mir schon vorstellen. Das schöne Wetter zwischendurch reitzt aber auch enorm, sich mal zu zeigen mit schön kombinierten Hosenträgern.
Schwarze Hosenträger an der Jeans und hellblaues Hemd bzw. Bluse sind einfach klassisch schön. Das gleiche gilt für Euer Feiertagsoutfit.
Es ist wunderbar, wenn man so unbekümmert den ganzen Tag Hosenträger trägt, es tut einfach nur gut und sorgt für ein so hochzufriedenes Gefühl.

Wenn Ihr Euch dann abends in Euren Hosenträger-Schlafanzügen Gutes tut, ist das die Belohnung dafür, das ihr jeden Tag ganz lieb Eure Hosenträger anzieht.
Gestattet mir an dieser Stelle neidisch auf Euch zu sein, aber das Glück zu zweit haben die meisten nicht.

So, ich kuschel mich ganz allein jetzt nochmal in meinem Schlafanzug. Klar sind da auch Hosenträger dran.

LG Hosenträger Steffi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz