Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.130 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heiko* Offline



Beiträge: 447

20.10.2011 04:40
#31 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Manuela,

ich trage erst seit kurzem auch beim Schlafen Hosenträger, aber meine Erfahrungen decken sich völlig mit Deinen.
Es ist ein wunderbares Gefühl, die Hosenträger zu spüren und nur, wer dieses Gefühl wirklich liebt, kann vollständig entspannen und genießen.
Ich lasse dabei die Hosenträger vergleichweise locker, um der Hose Bewegungsraum zu lassen. Das ergibt auch die schönsten Gefühle, wenn die Hosenträger dann auf Zug reagieren.
Wenn ich sie sehr stramm einstelle, ergibt sich gleich der Wunsch nach Sex, deshalb überlasse ich es gerne meiner Freundin, eine strengere Einstellung vorzunehmen, denn dann muß sie auch die Konsequenzen tragen.

Ansonsten trage ich die Hosenträger ebenfalls unter dem Oberteil und hierfür ältere oder einfache Hosenträger zu verwenden, ist eine gute Idee. Das mache ich genauso.

LG Heiko
__________________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

Leonie ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 14:48
#32 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hi

Ich bin faul im schreiben, aber jetzt melde ich mich mal wieder. Meine Eltern und meine ganzen Bekannten halten meine Hosenträger nur für einen vorübergehenden Tick.

Ich nicht !

Ich habe jetzt auch manchmal nachts mit Hosenträgern geschlafen. Ich achte allerdings peinlich darauf, das es keiner bemerkt. Das bereitet mir Stress. Aber das Feeling ist obergeil.
Wenn es jemand merkt, schicken sie mich bestimmt zum Psychofritzen.
Naja, in eineinhalb Jahren will ich auswärts studieren, möglichst in England. Da sind alle wesentlich cooler.
Und wegen der Hosenträger gibt es da überhaupt keinen Stress..

Leonie

Stevid ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 17:34
#33 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Manuela
erst seit kurzem shlafe ich mit Hosenträger. Es gibt ein gutes Gefühl.
Was für Hosenträger verwendest du.

Heiko
Welche verwendest du zum schlafen

Stefan

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2011 07:56
#34 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Stefan,

ich mag es, mir die Hosenträger an die Schlafanzughose zu klipsen.Ich nehme meistens ältere schmale Träger in x-form.
Das Metallrückenstück schiebe ich ganz weit hoch, fast bis zum Nacken und trage dann die Hosenträger ziemlich weit gestellt, also im Rücken weit auseinander und vorne mehr seitlich befestigt.
Wichtig ist, die Hosenträger nachts direkt auf der Haut zu tragen, um ein sehr intensives Tragegefühl zu erhalten. Dieses Gefühl liebe ich.

Eine Steigerung ergibt sich für mich nur noch dann, wenn ich jemanden bei mir habe, der sich mit meinen Hosenträgern beschäftigen mag. Wenn jemand, manchmal auch ich selbst, daran zieht und sie dann flitschen läßt, das macht mich schon wahnsinnig.
Allerdings lasse ich die Hosenträger dann vorne direkt über die Brustwarzen laufen und stelle sie sehr stramm. Das tut mir sehr, sehr gut und dann will ich natürlich alles.

Sonst beim Schlafen lasse ich die Hosenträger eher etwas lockerer.

Viel Spass beim Ausprobieren!

Manuela

stevi Offline



Beiträge: 12

26.10.2011 10:17
#35 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Manuela
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Hatte diese Nacht auch schmale an, wie auch du, ist das Zufall? War ein sehr angenehmes Gefühl. Ich glaube schlafe immer mit Hosenträger.

Vermutlich hast du auch tagsüber welche an.

Hosenträgerliche Grüsse
Stefan

Heiko* Offline



Beiträge: 447

26.10.2011 10:52
#36 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Stefan,

Ich finde es schön, das Du Dich auch angemeldet hast.
Allerdings habe ich eine Frage zu Deiner Identität, damit keine Mißverständnisse auftreten.

Hast Du Dich gestern als stevid (nicht angemeldet) gemeldet, bzw an Manuela und mich Fragen gerichtet?

Weil es nämlich noch einen angemeldeten stevid gibt!

Und Dich dann heute als stevi (angemeldet) bei Manuela gemeldet? Bei so großer Namensänlichkeit muß man natürlich aufpassen.

Ansonsten, um Deine Frage zu beantworten, ich verwende am Schlafanzug ältere schmale Hosenträger in H- oder X- Form und genieße es sehr.

LG Heiko
_______________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

stevi Offline



Beiträge: 12

26.10.2011 11:14
#37 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Heiko
Ich habe eine neue E-Mail adresse angegeben und mir ist ein riesiger Fehler unterlaufen.
Ich habe etwas falsch angegeben und schon ist es geschehen
Ich musste mich neu anmelden.
Also der Name Stevid ist der Alte und der Name Stevi ist der Neue.
Danke für die Aufmehrksamkeit.
Hoffentlich gibt es somit keine Missverständnisse

Gruss Stefan

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 07:43
#38 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Stefan,

ja, selbstverständlich, ich trage schon seit vielen Jahren Hosenträger in allen Varianten. Das heißt, verschiedene Modelle, meistens allerdings schmalere, um verschiedene Tragegefühle genießen zu können. Manchmal unter, manchmal über der Kleidung, Hauptsache immer.

Das hat sich bei mir im Laufe der Jahre zum Fetisch entwickelt. Gelegentlich kommt es vor, daß ich mir die ganze Hose vollklipse mit mehreren Hosenträgern, z.B. als ich neulich aus dem Kankenhaus nach Hause gekommen bin und längere Zeit überhaupt keine anhatte. Ich hatte regelrecht Hosenträger-Entzug.

Ich experimentiere gerne mit den Hosenträgern herum und es ist schon lange her, daß ich auch nachts dazu übergegangen bin, welche zu tragen. Das war irgendwann nur die logische Konsequenz.

Manuela

stevi Offline



Beiträge: 12

28.10.2011 09:29
#39 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Manuela
Beim schlafen hatte ich so ein schönes Gefühl, dass ich gestern den ganzen Tag auch Hosenträger benützte.
Schreib mir doch liebe Manuela ein e-mail an s_haeusler@gmx.net . So könen wir uns weiterhin privat unterhalten.
Es macht mehr so grosse freunde dir zu schreiben.

Hosenträgerliche Grüsse

Stefan

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 11:57
#40 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Stefan,

du meinst es sicher lieb, aber im forum möchte ich die Texte aller Teilnehmer lesen und auch meine Texte sollen für alle sein.

Natürlich werden Fragen beantwortet, die ich gestellt bekomme oder auch Fragen, die in den Raum gestellt werden, wenn ich der Meinung bin, etwas dazu beitragen zu können. Auch ich finde es schön, wenn ich Fragen habe und ich darauf Antworten erhalte. Aber im Forum lege ich Wert auf mehrere Meinungen und somit evtl. mehrere Antworten.

Auch, wenn es zwischen zweien ein paar mal hin und her geht, kann das ja für andere interessant sein. Dadurch geht also der Sinn, das Alles für Alle da sein soll noch nicht verloren.

Aber wenn wir uns per e-mail unterhalten, verlassen wir diese Ebene völlig und schließen andere aus.

Manuela

stevi Offline



Beiträge: 12

28.10.2011 13:27
#41 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Manuela

du hast recht. War vieleicht zu wenig weit gedacht.
Ich bin auch froh wenn ich eine Frage habe und ich bekomme nicht nur eine Antwort.

In diesem Forum haben alle Hosenträgererlebnise platz.

Alls ich wieder schlafen wollte und die Träger spürte auf meine Haut, wollte ich etwas ausprobieren.
Die Träger hatte ich an meinem Slip befestigt. Ach war das einen Augenblick.
Ich hatte Lust auf mehr aber ich war alleine.

Jetz habe ich es öffentlich geschrieben. Das wollte ich dir privat schreiben .
Du hast ja auch dein Erlebnis geschrieben..

Ich wollte es lange nicht wahrhaben, aber es ist so.
Ich freue mich mega wenn ich Frauen sehe welche Hosenträgeer benützen

Wir können uns weiterhin auch so Austauchen

Es grüsst Dich
Stefan

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 09:22
#42 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Stefan
Hallo an alle

Ich habe eine Wahnsinnsnacht hinter mir. Gestern Abend ist meine Freundin gekommen und hat bei mir übernachtet. Sie macht das schon mal,wenn sie Stress mit ihrem Mann hat.
Wir schlafen dann zusammen in meinem Bett, wir streicheln uns und ich tröste sie. Das tut uns beiden gut und es ist ja auch nichts dabei.

Als wir ins Bett gingen, habe ich mir Hosenträger genommen und wollte sie anlegen. Da fragte sie,ob sie das machen dürfte. Ich gab sie ihr und sie legte sie mir von hinten über die Schultern. Langsam befestigte sie hinten die Klips,dann griff sie um mich herum und befestigte sie vorne.Die Träger verliefen genau über meine Brust. Sie ließ ihre Hände unter die Hosenträger gleiten und führte sie von hinten über die Schultern bis zu den Brüsten. Sie hielt meine Brüste fest in der Hand und fragte, ob ich die Träger gerne strammer hätte. Ich nickte und sie spannte die Hosenträger deutlich, so dass ich sofort die Pyjamahose im Schritt spürte.
Sie zog mich herunter und ich lag auf dem Rücken.Sie lag neben mir, ganz dicht und streichelte meine Brüste mit den Hosenträgern und zupfte zwischendurch daran. Sie bemerkte, wie erregt ich war und fragte,ob sie auch Hosenträger haben dürfe.Das hatte sie bisher noch nie gewollt. Ich stand auf, holte welche und legte sie ihr ganz langsam an. Sie stöhnte vor Wonne. Mein Gott ist das schön, das hatte sie nicht erwartet.Wir legten uns beide mit nacktem Oberkörper, aber strammen Hosenträgern hin. Das habe ich so noch nie erlebt mit den Hosenträgern und sie sowieso nicht, was in der Nacht abgegangen ist. Aber das will ich mal alles für mich behalten.

Ich habs ja normalerweise mehr mit Männern, aber so gefühlvoll und so sinnig habe ich Hosenträger und andere Hände noch nie genießen dürfen.Außerdem hat die Welt nun einen Menschen mehr, der Hosenträger mag.

Ich hoffe für euch, das ihr angenehm mit Hosenträgern geschlafen habt.

Manuela

stevi Offline



Beiträge: 12

20.11.2011 19:33
#43 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Manuela
habe immer gemeinnt wenn Frauen Hosenträger benützen haben sie wegen den Brüsten ein Problem.
Nach deinen Zeilen scheint dass keines zu sein.
Hätte auch mal Lust bei einer Frau Hosnträger anzuklipsen.

Hosenträgerliche Grüsse
Stefan

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 15:50
#44 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Hallo Stefan

Ich gehe beim Tragen von Hosenträgern mal davon aus, das die meisten Frauen mit kleiner oder normaler Oberweite beim Befestigen der Klips ganz variabel sein können. Also mal etwas mehr seitlich oder auch genau über die Brustwarzen verlaufend, manche mögens vielleicht sogar vorne überkreuzt.
Nun ist es so, wenn man die Hosenträger angelegt bekommt, es also nicht selber macht, ist das allein schon total anmachend, da läßt man den oder die andere mal machen und hält still und genießt. Das ganze geschieht ja sehr sinnig und nicht, wie wenn Mutter ihrem Kind Hosenträger anklipst.

Nun ist es bei mir so, wenn ich auf nacktem Oberkörper Hosenträger angelegt bekomme und das auch noch ohne BH, mag ich es besonders, die Träger genau auf den Brustwarzen zu spüren und wenn man dabei noch berührt wird......Es ist unglaublich erotisch und macht mich wahnsinnig geil. Ich freue mich schon, das noch einmal erleben zu dürfen.

Aber, wie du vielleicht weißt, ist es nicht einfach einen Partner zu finden, der das nötige Einfühlsvermögen mitbringt.

Manuela

Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2011 08:32
#45 RE: Hosenträger am Pyjama ? Antworten

Apropos Hosenträger vorne gekreuzt tragen.

Ich gehöre ja zu denen, die gerne herumexperimentieren. Hat da jemand Erfahrungen mit?. Gibt es Frauen oder Männer, die es bevorzugen, ihre Hosenträger vorne überkreuzt zu tragen? Dann berichtet doch mal, wie das so ist.

Ich habe es wohl schon mal bei Kleinkindern gesehen, die Hosenträger können dann nicht mehr seitlich wegrutschen über die Schultern.

Gibt es auch welche, die den Mut besitzen vorne gekreuzte Hosenträger offen zu tragen ?

Manuela

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz