Bin der Lars 20 und stehe total auf Skinny Jeans gerne durch Hosenträger gehalten. Bis zum 15 lebensjahr bekam ich von meinem vater wenn ich was anstellte den Hintern voll. Muste eine kurze Stoffturnhose anziehen die stramm gezogen wurde und bekam den Popo voll. Jetut mit 20 möchte ich nochmal gerne verhauen werden die Jeans soll strammgezogen werden dabei. Also Hosenträger dran kurz einstellen dann sitzt die Jeans stramm und mit Rohrstock 50 Hiebe. Das wäre toll. Euer Lars.
Hi Lars. Dashört sich wirklich gut an. Bei mir waren das damals auch so. Ich musste immer eine lange Turnhose anziehen mit Hosenträger. Die wurden mir sehr stramm eingestellt so das sich die naht ganz tief in den Schritt gezogen hat. Dann musste ich mich über mein Papa seine Knie legen. Dann bekam ich den Po versolt das waren sehr erregent für mich. Danach musste ich mich so wie ich warte auf die Straße stellen damit hat auch jeder der vorbei kam Wie tief die Hose im Po saß und mein erregten Penis hat man auch deutlich zu sehen.
Bin Kevin 19 jahre alt. Vor 4 tagen war ich mit kumpels mit dem motorroller an einer tankstelle und wir lungerten dort rum. Waren schon öfter da. Es kamen noch 2 jungens mit pkw dazu. Nach so 3 stunden hielten mich 3 jungens fest und einer legte einen spanngurt mit 2 karabinerhaken über einen baumast. Ich wurde dahingeführt habe mich aber nicht gewehrt weil die sowiso stärker sind. Dann wurde ich hochgehoben und sie befestigten die karabinerhaken am hosengürtel meiner jeanshose. Dann zogen sie am spanngurt bis ich nur noch auf zehenspitzen stehen konnte. Die jeans spannte sich total stramm an meinem po weil es keine sehr enge jeans war. Dann hatte einer einen dünnen ast vom baum abgemacht und ich bekam von jedem 5 hiebe mit dem stock auf die jeans. Das zog schon heftig. Durch die stramme jeans regte sich auch vorne was bei mir. Ich hing so 10 minuten dann nahmen sie mich runter. Es war etwas peinlich aber es hat auch spass gemacht. Ich werde aber nicht ausgelacht oder gemoppt. Habe einem kumpel gestern noch gesagt das ich den spass gerne mitgemacht habe. Er lächelte. Von mir aus können sie das nohmal mit mir machen. War ja nicht schlimm.
Hallo bist du der Kevin aus Wuppertal?? Dann kenne ich euch ich bin Marvin 17 aus W.-tal. Hab euch schon gesehen einer hat einen blauen BMW.oder?? Haben uns auch schon mal unterhalten. Würde sowas auch mal mitmachen so an drr Jeans aufhängen. Trage Skinny Jeans die sehr eng sind. Ruf mich mal an unter 0176/ 2578528.
Ich bin 20 Jahre sehe aber 3 Jahre jünger aus. Letzte woche haben wir Party bei nem kumpel gemacht wir hatten schon reichlich Alk getrunken und plötzlich griffen mich 2 Kumpel legten mich übers Knie zogen meine Jeans kräftig stramm und versohlten mir den Hintern mit ca 60 schlägen. Durch den stranmen sitz der Jeans bekam ich einen steifen in der Hose und meine Jeans war vorne etwas nass. War mir erst peinlich aber wir haben drüber gelacht. Fand das sehr erregend. Marcel aus Essen.
Hallo bin Daniel und 13 Jahre und habe vor 2 wochen von meinem Po den Hintern voll bekommen weil ich schule geschwenzt habe. Als ich nach hause kam muste ich mich über die Sofalene beugen und mir selbst die Jeans stramm ziehen und bekam 20 klapser auf den Popo. Es war ein seltenes gefül aber irgendwie auch toll weil es vorne kribbelte wihl weil die hose hinten so strammgezogen sas.