Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 13.511 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Anja Offline

21.12.2015 10:44
#76 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Guten Morgen Lea,wenn ich deine große Schwester wäre ( würde ich gerne sein) würde ich ganz bestimmt jeden Tag darauf achten das du ganz brav einen
Hosenträger angezogen hast und deine Hosen richtig sitzen , mir würde es auch sehr viel Spaß machen dich schick anzuziehen und dir einen Hosenträger
Anzulegen und die richtige Spannung einzustellen. Dann hättest du auch schon viel früher als Kind Hosenträger angezogen bekommen.
Wenn du es gerne magst wenn ich dir vorschreibe was du anziehen sollst dann mache ich das sehr gerne liebe Lea.
Du musst dann aber auch immer ganz brav sein hörst du!
Ich habe jetzt auch frei bis zum 4. 1 2016 und trage eine ganz kuschelige schwarze Leggi gehalten mit einem dünnen
Weißen H Form Hosenträger auf einen schwarzen Top und darüber eine lange weiße grobmaschige Strickjacke.
Ganz dicke Wollsocken an den Füßen damit ich nicht friere.
Falls wir nicht mehr schreiben vor Weihnachten ein ganz doll frohes Fest und lass dich beschenken.
Anja🎀🎁👀

Lea ( Gast )
21.12.2015 13:26
#77 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Liebe Anja, es wäre schön, wenn ich eine ältere Schwester hätte und es wäre wunderbar, wenn sie mir die Hosenträger anlegen würde. Auch wenn sie mir schon als Kind Hosenträger angezogen hätte, wäre ich bestimmt davon sehr begeistert gewesen.
Eigentlich kann ich auch ein Querkopf sein, aber da wäre ich bestimmt sehr folgsam und brav. Es würde mir auch viel Spaß machen, wenn ich Strumpfhosen bekäme und sie mit passenden Hosenträgern tragen müsste oder überhaupt schöne Kleidung bekäme. Es ist auch sehr schön, wenn man die Hosenträger gespannt bekommt, da würdest Du sicher auch sehr drauf achten.
Müsste ich dann auch hochgeschnittene Wollstoffhosen tragen?
Bestimmt würdest Du auch mit mir Sachen einkaufen gehen, wie es eine große Schwester macht. Jetzt kaufe ich meistens allein. Nur manchmal habe ich eine Freundin dabei. Das ist schon eine Hilfe.

An den Feiertagen bekommen wir Besuch und da werde ich zu meinem Kleid eine dunkelblaue Strumpfhose mit Hosenträgern tragen, wie Du es gesagt hast. Ich habe es schon anprobiert und es sieht sehr brav aus. Ich überlege nur noch, ob ich dunkelblaue oder weiße Hosenträger dazu tragen werde. Das Kleid ist im oberen Bereich hinten und vorne mit Spitze gearbeitet und daher dort transparent, so dass weiße Hosenträger schon sehr auffallen würden. Welche Hosenträger würdest Du mir empfehlen?
Im Rücken hat das Kleid einen langen goldenen Reißverschluss, den ich nur schwer allein schließen kann. Da wäre es schon schön, eine Schwester zu haben.

Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachtstage und ziehe Dich kuschelig warm an.

Liebe Grüße Lea

Anja Offline

21.12.2015 13:54
#78 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Na Lea das ging ja ganz schnell mit deiner Antwort das freut mich natürlich würden wir zusammen für dich shoppen gehen und schicke Kleidung
für dich einkaufen gehen und ganz viele schöne Hosenträger 👼👸👖👢 👗.
Du musst nicht jeden Tag Wollstoffhosen tragen aber du würdest auf jeden Fall immer Taillierte Hosen angezogen bekommen
das ist bei mir so und da würde ich auch keine Widerrede von dir dulden meine süße, ich kann da sehr streng sein .
Und Lea natürlich achte ich auf die richtige Spannung deiner Hosenträger die werden anständig stramm eingestellt wie es sich
Für ein braves Mädchen eben gehört und gegebenenfalls auch mal nachgespannt im Verlauf des Tages wenn ich es für notwendig
halte da müsstest du dann durch und das würde ich auch in aller Öffentlichkeit bei dir machen ich bin da sehr fürsorglich.
Wollstrumpfhosen werden im Winter natürlich immer getragen und die ganz hochgeschnittenen Wollstoffhosen eben dann
Wenn ich es für angemessen halte und dich ganz schick anziehen möchte 😍☺️.
Und zu dem blauen Kleid ziehst du dunkelblaue H Hosenträger an denn die sollen in diesem Fall nicht im Vordergrund
Stehen sondern dafür sorgen das Deine Wollstrumpfhosen anständig hochgezogen werden .
Es wäre schön wenn die Versteller an den Schultern hervorblitzen so das es für deine Verwandschaft zusehen ist
Das du Hosenträger benutzt und ganz brav bist.

Lea ( Gast )
22.12.2015 12:10
#79 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Anja, ich vermisse sehr, dass ich nicht eine große Schwester habe, wie Dich. Das würde mir so gut gefallen. Ich habe da schon von geträumt in den Morgenstunden, dass ich Hosenträger angezogen bekomme und sie stramm gespannt bekomme. Und spät am Abend hätte ich dann vielleicht ein schwesterliches Küsschen von Dir bekommen, wenn ich sie ganz brav den ganzen Tag getragen hätte. Du hast immer so viele neue Ideen.
Das mit den Hosenträgerclips habe ich schon ausprobiert. Weil die Strumpfhose doch relativ hoch geht, muss ich meine blauen Hosenträger so spannen, dass die silbernen Versteller genau durch den transparenten Bereich blitzen. Das sieht ganz toll aus.
Ich glaube, meine Mutter wäre auch böse geworden, wenn ich die weißen Hosenträger unter dem Kleid angezogen hätte. Sie hätte wohl gefragt, ob ich nicht mehr alle zusammen hätte. Aber so ist es ganz dezent jetzt.
Für welchen Anlass würdest Du denn mit mir eine Wollstoffhose kaufen gehen und wie sähe die denn aus? So eine habe ich gar nicht. Wie trägt sich denn so eine Hose? Welche Hosenträger müsste ich dazu tragen?
Ich freue mich auf Deine Antworten.

Liebe Grüße Lea

Anja ( Gast )
22.12.2015 13:30
#80 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Lea ich hätte auch sehr gerne eine kleine Schwester wie dich die ich behüten und dafür sorgen kann das sie immer
schick warm und ordentlich angezogen ist.
Ich bin sehr fürsorglich und das du davon geträumt hast gefällt mir sehr und ich freue mich das du so schön brav bist
und das auch genauso anziehst wie ich es möchte.
Natürlich würde ich dich auch belohnen wenn du ganz artig deine von mir angezogenen Hosenträger getragen hättest
ein liebevolles Küsschen und wenn ich dir die Hosenträger stramm eingestellt und deine Hosen richtig hochgezogen
habe ein klapps auf deinen Po.
Und eine Wollstoffhose kann sehr konservativ oder auch sportlich getragen werden das hängt ganz von der Kombination
ab. Zum Beispiel da du ja noch jung bist in der Schule mit Converse Turnschuhen und als Oberteil ein engeS T Shirt
Und dazu schöne X Hosenträger in der Farbe der Hose. Wichtig ist das die Hose einen sehr hohen Bund hat so das
Dein Po schön lang wirkt und die Hose mit den Hosenträger polarisiert.
Für den eleganten oder Festlichen Anlass wird ein eleganter Schuh gewählt dazu eine Bluse oder ein enger Rolli die / der
in die Hosen hineingesteckt wird.
Der Hosenträger wird dann in der Farbe des Oberteils gewählt da er nicht vordergründig ist ,etwas breiter 3 cm
und in der klassischen H Form damit die Wollhosen anständig hoch und stramm sitzen bleiben das gehört sich
so für ein braves Mädchen . Der Hosenträger wird nur für den strammen Sitz der Hose getragen und wird sich dann
schön unter dem Pullunder oder der Weste abzeichnen oder gar etwas hervorblitzen.
Der Pullunder ist ganz eng anliegend und lang so das er über deinen Po geht denn was ich nicht möchte
das dir jeder Mann in den Schritt schaut das gehört sich nicht wenn die Wollhose so eng anliegt .
Es gibt so viele schöne Möglichkeiten die Hosen zu kombinieren Lea mir fällt da immerwährende süßes für dich ein.

Anja ( Gast )
22.12.2015 13:48
#81 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

So zum Beispiel

Lea ( Gast )
22.12.2015 14:04
#82 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Dein Mann kann so froh sein, dass er dich hat. Ich weiß gar nicht, ob er das zu schätzen weiß. Ich kann mir das so richtig vorstellen, wenn Du ihm, jetzt zu den Feiertagen, eine schöne Hose herauslegst und ihm die passenden Hosenträger anclipst, die er dann vielleicht unter einem ganz dünnen Wollrolli tragen darf. Dann greifst Du ihm noch einmal unter den Pullover, um die Hosenträger nochmal nachzuspannen, damit sie auch schön stramm sitzen.
Das Glück hat nicht jeder Mann, dass er Hosenträger tragen darf und seine Frau da so schön drauf achtet.

Nun will ich aber aufhören und Dir noch einmal ein schönes Weihnachtsfest wünschen

Viele liebe Grüße Lea

Anja ( Gast )
22.12.2015 14:20
#83 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Du darfst mir gerne weiter schreiben ich habe Freizeit würdest du gerne streng angezogen werden von mir?

Anja Offline

22.12.2015 17:04
#84 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Lea bei Männern und vor allem bei meinem
Ist das nicht so einfach ihn in schicke Kleidung zu stecken und ganz besonders
Nicht so wie ich es gerne hätte .
Bei dir macht es Spaß weil du es gerne magst dich ordentlich und schick anzuziehen und dabei auch ganz brav
bist bei ihm gibt es immer Diskussion wenn
Ich die Kleidung für ihn rausgesucht habe
Und er Hosenträger anziehen muss.
ich bin immer ganz einfühlsam und sage das er ganz toll aussieht und das auch Männer die Stoffhosen höher ziehen können so das Frau mal einen schönen Po
sieht und Hosenträger an einer Stoffhosen
unerlässlich sind. Jedesmal ein Theater du
Machst dir kein Bild obwohl er es ja eigentlich gerne mag denn beim strammstellen seiner Hosenträger ist er immer erregt 😇😇

Lea ( Gast )
23.12.2015 07:21
#85 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Entschuldige Anja, aber ich habe gestern nicht mehr eingeschaltet, weil ich mit meiner Mutter den Tannebaum geschmückt habe. Das ist so Tradition bei uns. Mein Vater stellt ihn auf und wir beide schmücken ihn dann. Abends war ich mit meiner Freundin im neuen Star-Wars Film.
Das mit den Hosenträgern ist wohl leider bei vielen so, wie bei Deinem Mann. Man kann sie tragen und man kann sie lieben. Das gehört aber wohl nicht bei jedem zwangsweise zusammen. Das ist bei uns so und sicher bei vielen hier im Forum auch. Ich liebe es, Hosenträger zu tragen und vielleicht sogar ein bisschen mehr, aber einen Freund zu finden, dem es auch so geht, das kann ich mir wohl abschminken.
Deshalb kannst Du wohl schon froh sein, dass Dein Mann überhaupt mal Hosenträger trägt. Wenn es ihn erregt, wenn Du sie ihm anlegst, trägt er sie vielleicht sogar gerne, aber er schämt sich dafür, sich damit zu zeigen. Deshalb macht er wohl immer dieses unnötige Theater.
Ich würde sehr gerne von Dir mit Hosenträgern angezogen. Es würde mir Freude machen, wenn Du mit Strenge darauf achten würdest, aber machen wir uns nichts vor, ich kann nur davon träumen, eine große strenge Schwester zu haben, wie Dich.
Ich liege wirklich morgens im Bett und bin erregt bei den Gedanken, die ich immer habe. Da wünsche ich mir dann das, worüber wir hier schreiben.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, lange zu schlafen, aber ich bin wohl noch im Schulmodus. Aber nicht schlimm, ich soll jetzt gleich meiner Mutter beim Einkaufen helfen. Da wird man bestimmt totgetreten heute.
Geschenke bekomme ich übrigens nur Kleinigkeiten, weil ich ja meinen Führerschein bekommen habe.

Liebe Grüße Lea

Anja Offline

25.12.2015 08:56
#86 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Frohe Weihnachten Lea , ich hoffe du hattest einen schönen Heiligabend und dein Kleid ist gut angekommen bei deiner Familie.
Oh Star Wars da muss ich auch unbedingt noch ins Kino und ihn mir ansehen verrate nichts bitte.
Unseren Weihnachtsbaum kaufen wir immer schon Anfang Dezember und er steht draußen auf der Terrasse geschmückt bis Ende des Jahres,
Ich finde dann hat man mehr davon es vermittelt dann immer eine schöne Vorweihnachtszeit 🌲🌲
Und was meinen Mann betrifft bin ich ja auch ganz zufrieden das er sich überhaupt welche anziehen lässt
da hab ich schon ganz andere erlebt einer wollte das ich keine Hosenträger mehr trage und das war für mich keine
Option und wir haben uns damals getrennt.
Aber ich muss drannimmt ganz streng mit ihm sein so das er nicht das Gefühl bekommt er könne die Hosenträger
Weglassen oder das es mir egal wäre wie und wann er sie trägt😡🙄
Mir macht es auch ein bisschen Spaß wenn er bockig ist und ich streng mit ihm werden muss ein bisschen Erziehung
Ist ganz gut für ihn .
Lea mir macht es Spaß mit dir meine Gedanken über das Tragen von Hosenträgern und schicker Kleidung
Hier auszutauschen und vielleicht die einender andere Anregung zubekommen oder zu vermitteln.
Also Lea melde dich wieder und noch erholsame Feiertage
Natürlich auch für alle anderen hier im Forum liebe Weihnachts Grüße Anja

Lea ( Gast )
30.12.2015 04:46
#87 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, wunder Dich nicht über die Uhrzeit, aber ich habe im Moment echt Schlafstörungen, glaube ich. Kann auch sein, dass ich mich abends zu früh ins Bett gelegt habe zum Fernsehen. Da bin ich wohl bei eingeschlafen, denn der Fernseher lief bis vorhin noch immer. Ich bin aber wohl auch nicht ausgelastet. Sonst ist Schule und ich mache viel Sport, wie Dir ja vielleicht bekannt ist, aber das fällt ja zur Zeit aus.
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und hast ein paar schöne Geschenke bekommen. Vielleicht waren auch Hosenträger dabei? Oder vielleicht hast Du Deinem Mann auch neue Hosenträger geschenkt? Was sagt eigentlich Deine Verwandtschaft zu Deiner Hosenträger-Vorliebe?
Ich habe mein Kleid getragen und, wie Du gesagt hast, meine blaue Strumpfhose mit den blauen Hosenträgern. Die Träger mit den silbernen Verstellern waren gut zu sehen, gesagt hat aber keiner etwas. Hat wohl keiner drauf geachtet. Ich sähe süß aus, haben sie aber gesagt und meine Vater möchte, dass ich öfter ein Kleid anziehe. Vielleicht mache ich das, denn ich habe mir auch gut gefallen. Dazu hast Du aber mit Deinem Hosenträger-Strumpfhosen-Vorschlag wohl beigetragen, denn so habe ich mich richtig wohlgefühlt. Ich mag es, wenn Du mir sagst, wie ich mich kleiden soll. Aber Hosenträger will ich immer dabei haben. Das ist so schön, sie anzuhaben.
Ich möchte mir im Januar auch eine Wollstoffhose kaufen, die ich mit Hosenträgern tragen mussss!!! Ich stelle mir das ganz toll vor, wenn sie höher geschnitten ist und vielleicht auch ein bisschen auf der Haut kribbelt, wenn sie aus Wolle ist. Ich will auch sehen, dass sie keine Gürtelschlaufen dran hat oder ich lasse sie mir abmachen, weil ich das mit den Clips dann am Hosenbund schöner finde. Das machen viele so hier im Forum.
Was hälst Du von meinem Wunsch? Welche Farbe würdest Du für mich nehmen? Was kann man dazu am besten kombinieren? Am liebsten hätte ich, wenn Du mir eine aussuchen könntest und die müsste ich dann auch tragen, ob ich will oder nicht. Ich würde mir gerne die Hosenträger von Dir stramm stellen lassen, sehr stramm.
Silvester bin ich bei einer Freundin. Die hat einige Leute eingeladen und darf im Keller bei ihren Eltern feiern. Da ziehe ich eine Jeans und ein schwarzes Oberteil an. Mal sehen, welche Hosenträger ich dazu nehme.
Nun wünsche ich Dir eine schöne Silvesterfeier und sage : Bis nächstes Jahr!

Deine Lea

Anja Offline

30.12.2015 07:29
#88 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Liebe Lea , das finde ich ganz doll lieb von Dir das du dich noch mal meldest bevor wir ins neue Jahr rutschen und ich freue mich
das dein Kleid mit der Strumpfi und den Hosenträger so gut angekommen ist. Der Hosenträger muss auch nicht immer ganz sichtbar
Sein um gut auszusehen aber du spürst den Hosenträger und für andere regt es die Fantasie an . Es macht dich interessant für andere.
Ich würde gestern von meinem Frisur angesprochen auf meinen Hosenträger den ich an meiner Strumpfi trug, er kennt mich natürlich
Mit Hosenträger aber als er dann meinen Kragen der Bluse etwas beiseite schob um dien Umhang zu befestigen entdeckte er meine
Zweites paar Hosenträger weil die Versteller etwas hinter meinem Hals also auf dem Rücken waren.
Daran hatte ich gar nicht gedacht als ich mich angezogen hatte die Strumpfi ist höher geschnitten und ich musste den Hosenträger deutlich
Strammer einstellen damit alles richtig saß wie i h es wollte und er fragte mich dann ganz interessiert danach.
Ein bisschen rot bin ich dann glaub ich geworden aber ich sagte ihm das die für meine Strumpfhose sind als wäre es das normalste der Welt
Und er nahm es mit einem Schmunzeln zur Kenntnis.
Erwischt hat er mich dachte ich mir aber ich mag dieses Gefühl und er fand es aufregend obwohl er sonst weiß das ich immer einenHosenträger
Benutze aber zwei und dann an einer Strumpfi das hat ihn wahrscheinlich ein Kopfkino bereitet. Als er den Umgang entfernte schob er mir die
Hosenträger wieder ganz brav zurück in die richtige Position und legte mir den Kragen der Bluse darüber so fertig Anja sagte und wünschte mir einen
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Das war ein sehr schöner Friseur Besuch fand ich.
Aber nun habe ich genug von mir erzählt Lea ich bin begeistert das du ein Einsehen hast und dir nun auch hochgeschnittene Hosen
Zulegen möchtest wie es sich für brave Mädchen nun mal gehört. Wenn dein Vater möchte das du öfter Kleider trägst solltest du dem
Nachkommen und dich schick anziehen ich denke wenn du eine schöne Wollstoffhose trägst wird ihm das auch sehr gefallen mit Bluse
Und einem Pullunder darüber und der Kragen der Bluse ganz brav bis oben zugeknöpft und der Hosenträger vorne gekreuzt
angezogen in der Farbe der Bluse also weiß damit er nicht auffällt.
Der Pullunder muss slimfit aber lang sein so das er dir weit über den Po geht damit es nicht aufreizend ist.
Denn die Wollhose wird sehr stramm hochgezogen wie es artige Mädchen machen aber nicht zur Schau gestellt das wirkt
Dann sonst sehr billig. Der Hosenträger und der schön hohe Bund wird sich schön unter dem eng anliegenden Pullunder abzeichnen.
Ein paar schöne hohe Schuhe dazu und dann bist du ein ganz braves und interessantes Mädchen.
Was die Farben angeht würde ich dir Hosen in Grautönen ich mag auch beige sehr gerne leiden.
Und tragen musst du die Hosen natürlich wenn ich bestimmen soll wie du dich anzuziehen hast sage ich dir wie und wann du
Es zu tragen hast ob du es willst oder nicht meine liebe Lea. Wie schon mal geschrieben ich bin da sehr streng.
Am liebsten würde ich es dir persönlich anziehen ich mag das sehr gerne .
Und für deinen Silvester Abend solltest du zu der Jeans einen dünnen schwarzen Hosenträger anziehen vorn seitlich
An den Brüsten vorbei laufend und am Hosenbund eng zusammen das macht ein schönes Bild . Und Lea der Hosenträger
Wird anständig stramm eingestellt hörst du meine Liebe.
So nun wünsche ich dir auch noch mal ein guten Rusch und melde dich bitte Am Wochenende 🙄😞

Anja ( Gast )
30.12.2015 14:50
#89 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Lea entschuldige ich hab deine Fragen gar nicht beantwortet ich habe von meinem Mann eine Karte für " das Wunder von Bern"
Geschenkt bekommen und eine Schiebermütze & edle breitere Hosenträger 3,5 cm grau gestreift die hinten in einem
Lederstück vernäht sind und dann wie ein y Träger verlaufen und am Ende wieder zwei Klipse haben .
Die Träger sind auch sehr kurz also nur für meine ganz hohen Wollstoffhosen zu verwenden .
Er hat von mir gute Lederschuhe und eine Jeans bekommen.
Bei meiner Verwandschaft ist das mittlerweile ganz normal das ich eigentlich immer einen Hosenträger benutze
da stört sich niemand daran. Ich hatte ja als Kind auch immer schon von Mutti Hosenträger verpasst bekommen
und das war in den 80er Jahren ganz normal als ich klein war hat Mutti mir auch wenn Besuch da war und mein
Hemd mal wieder aus der Hose gerutscht ist vor den Verwandten das Hemd in die Hose gesteckt und diese dann
Richtig weit hochgezogen bis zur Brust das nichts mehr rausrutscht. Sie holte dann ein Hosenträger aus meinem
Zimmer der mir dann angelegt und richtig stramm eingestellt wurde. Da hat niemand etwas zu gesagt mir war das immer sehr peinlich.
Ich war damals 8 oder so aber innerlich mochte ich das eigentlich immer gerne haben wenn Mutti das gemacht hat.
Wenn ich daran nur jetzt denke würde ich gerne noch mal klein sein dastand immer sehr schön.

Anja Offline

05.01.2016 10:22
#90 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Lea,
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr wie sieht es bei dir aus hast du dich richtig warm angezogen. Gestern und heute morgen?
Wir haben hier an der Küste - 9 c ich weiß ja nicht in welchen Teil Deutschlands du wohnst aber du musst dir warme Strumpfhosen
Anziehen zur nötig auch noch eine leggins darüber so habe ich es heute angezogen damit es schön warm ist und dicke Pullover.
Melde dich mal bitte😉😉

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz