Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 13.515 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Anja ( Gast )
Beiträge:

13.11.2015 15:17
#61 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Na Lea wie war die Reaktion deiner Mitschüler heute morgen als du deine Jacke ausgezogen hast?
Was für eine Hose hast du denn dazu getragen und welche Farbkombinationen erzähl doch mal ein bisschen
davon wenn du dich morgens anziehst ich mag das auch gerne lesen wie andere Frauen Mädchen das Empfinden!
Strumpfi ist mir mal irgendwann so eingefallen Leggings heißt bei mir leggi aber das ich für dich jetzt Strümpfilein
Heiße ist ja ganz abgefahren gefällt mir du kannst mich ruhig so nennen ich trage ja auch ganz oft Strumpfhosen 😍😍
Ja ich ziehe mich gerne brav und schick an und es freut mich das du es auch tust und ich dich inspirieren konnte.
Andere sollen doch ruhig teilhaben daran und sehen wie schön Hosenträger aussehen und ich hatte noch nie
Negative Reaktion darauf . Wie ist es bei dir Lea ?
Männer müssen genau wie du schreibst natürlich Hosenträger anziehen noch viel dringender als wir Mädles,
denn die Hosen der Männer sitzen meistens wirklich schrecklich am Po es ist für die Jungs immer ein Problem
Sich ihre Hosen einfach mal anständig hoch zu ziehen jetzt nicht so weit wie ich als Frau aber so das der Po
Schön zu sehen ist das reicht ja schön und dann natürlich gehalten von Hosenträgern wie es gehört.
Ich achte beim meinem Mann sehr darauf das er nicht ohne Hosenträger das Haus verlässt und seine Kleidung
Richtig sitzt oft spanne ich ihm seine Hosenträger so nach das die Hosen vernünftig sitzen 👍👍
Männer sind da sehr eigen er hat auch so eine Laufhosen/ Legging für Männer die zum Sport trägt weißt du wie oft
Ich ihm schon gesagt habe das da ein Hosenträger daran gehört gerade beim Sport aber er will es absolut nicht
Mal sehen wann ich es schaffe das durchzusetzen 😜👍 ich mag das sehr gerne leiden denn er hat so einen süßen
Po in der engen Hose wenn diese mal schön eng hochgezogen würde.
Das hält mich aber nicht davon ab das ich mich brav anziehe und meine Hosen anständig hochziehe und an fast jeder
Hose einen Hosenträger benutze.
Als ich deine Zeilen heute morgen gelesen habe hatte ich ganz doll das Bedürfnis mich richtig streng und brav anzuziehen
wie es nun mal sein muss.
Ich habe mir eine schwarze Leggi angezogen darunter den Rollkragen Body in schwarz mit einem schwarzen
dünnen H Hosenträger. Die Legging habe ich mir erst kürzlich gekauft sie hat ein Gummi am Ende der unter dem Fuß
Klemmt damit die Hose nicht hochrutscht kennst du die Hosen hatte ich früher schon als ich Kind war die heißen Steghosen
Na jedenfalls als ich diese Hose in einem Geschäft entdeckte musste ich die einfach haben mit Bügelfalte vorn das sieht total
Brav und süß aus . Die Hose habe ich mir dann also heute morgen dann ganz artig angezogen und den Hosenträger vorn
Gekreuzt angelegt . So sagte ich zu mir selbst so gehört sich das und dann hätte ich mir gewünscht das mir mein Mann den
Hosenträger ganz stramm einstellt bis ich die Leggi richtig spüre aber leider keiner mehr da und so musste ich das selbst machen
Und hab mir den Hosenträger richtig stramm gestellt bis ich mich wohlfühlte. Dazu habe ich eine ganz lange Strickjacke angezogen
Die über den Po geht
und Stiefel . Der Hosenträger war aber deutlich zu sehen also die silbernen Klips schimmern durch und die Versteller auf der Schulter offen sichtbar.
So sitze ich ich hier gerade und schreibe dir liebe Lea und fühle mich total wohl 😃😃
Ganz liebe Grüße Anja es freut mich jemanden wie dich kennengelernt zu haben und hier zu schreiben.
Vielleicht magst du dich ja mal anmelden hier 😳 würde mich freuen.

Lea ( Gast )
Beiträge:

14.11.2015 08:32
#62 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, nein, ich will Dich jetzt nicht immer Strumpfilein nennen, aber ich bin total darauf abgefahren auf Deine Worterfindung, echt süß. Ich glaube, Du bist auf Hosenträger genauso rattig, wie ich. Ich will sie auch ganz brav immer tragen. Das ist schon richtig obsessiv. Ich will auch zugeben, das mich die Hosenträger erregen, wenn ich sie so schön stramm trage. Ist das bei Dir auch, wenn nicht, dann schäme ich mich jetzt.
Ich hatte in der Schule über der Strumpfi eine Jeans mit etwas höherem Bund an und grau-weiß-rot gestreifte Hosenträger in H Form 2,5 cm über dem blauen Rolli. Die Hosenträger sind richtig aufgefallen. Die haben in der Schule aber nichts gesagt, weil sie mich nur mit Hosenträgern kennen, nehme ich an. Aber ein Lehrer hat gesagt, ich hätte heute aber besonders schöne Hosenträger an. Da haben sich alle zu mir umgedreht. Ich zeige mich aber gerne mit Hosenträgern, die darf ruhig jeder sehen, aber es war schon richtig auffällig, weil ich jetzt oft auch einen Pulli drüber habe und dann sieht man nichts.
Ich finde das so toll, dass Du einen Mann hast, der Hosenträger trägt. Ich möchte auch einen Freund mit Hosenträgern oder zumindest das er sie manchmal trägt.
Bei Sporthosen ziehe ich auch gerne Hosenträger an. Beim Laufen ist das sehr schön und ich habe auch an meinem Trainingsanzug, wenn ich zum Teakwondo gehe, welche dran. Dort ziehe ich dann aber den Teakwondo-Anzug an, natürlich ohne Hosenträger. Aber die anderen sehen dann, das ich Hosenträger habe. Das ist ein schönes Gefühl und manchmal sprechen mich auch welche an.
An meiner Strumpfi habe ich blaue Hosenträger in 1,8 cm, auch H Form, vorne überkreuzt. Ganz brav, wie Du es gesagt hast. Deine Leggi mit den Stegen unter den Füßen reizt mich sehr. Das muss toll sein, wenn sie unten festgehalten wird und oben mit den Hosenträgern stramm gezogen wird, sicher ein super Gefühl. Ich glaube, so eine würde ich mir auch kaufen. Es sieht sicher sehr brav aus, wenn Du sie trägst.

Dir auch ganz liebe Grüße Anja, ich freue mich auch, dass Du mir schreibst. Ich kann ja sonst kaum so intensiv mit jemandem über Hosenträger reden. Ich habe auch das Gefühl, dass Du viel Empathie mitbringst.
Lea

Rene80 Offline




Beiträge: 37

15.11.2015 09:45
#63 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Guten Morgen Anja und Lea.
Es macht Spaß eure Texte zu lesen. Ich persönlich habe keine Strumpfhosen aber ich habe lange Unterhosen die trage natürlich mit ganz stramm gespannte Hosenträger. Bei mir sind die versteller dann auch auf dem Rücken. Es interessiert mich wahnsinnig wie ihr in euren Strumpfhosen ausseht. Lea deine Mitschüler haben ja echt Glück jemanden wie dich in der Klasse zu haben.
Ich wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende.
Liebe grüße Rene

Strümpfilein ( Gast )
Beiträge:

15.11.2015 12:55
#64 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Lea, nein du musst dich jetzt nicht schämen mich erregt es auch wenn der Hosenträger sehr stramm eingestellt ist
Oder am meisten beim stramm stellen des Hosenträgers und die Hose sich an meinen Körper schmiegt.
Ich werde schon wie du es nennst " rattig " hört sich scharf an wenn ich mir meine Kleidungsstücke sorgfältig zurechtlege
Die ich mir dann anziehen werde und den oder manchmal auch die Hosenträger dazu heraussuche die passend oder
Zu den Hosen angemessen sind . Ich spüre dann immer schon ein so schönes Wohlbefinden . Dann ist immer der Punkt
An dem ich mir eine Person wünschte die mit der gleichen Leidenschaft mir meinen Hosenträger anlegt und mir während
Des Anlegens und des strammen einstellen des Hosenträgers fürsorglich sagt "das gehört sich so liebe Anja damit deine
Hosen richtig sitzen " dann würde ich wahnsinnig werden . Aber dafür fehlt meinem Mann das Feingefühl leider aber ich
Bin ja schon zufrieden das ich ihn dazu bringen konnte das er Hosenträger trägt und sich auch von mir einstellen lässt.
Es erregt ihn auch wenn ich das mache und ihn zärtlich die Hose etwas höher ziehe und den Hosenträger nachspanne 😇
Aber es ist nicht nur mit dem Spannen des Hosenträgers getan da muss das ganze passen das Drumherum verstehst du?
Deine Zusammenstellung in der Schule hört sich sehr schön an ein hellblauen Rolli zu einer Jeans sieht toll aus und dann die schönen
Gestreiften Hosenträger dazu ganz toll Lea sehr brav.
Du hast doch bestimmt eine normale Leggings oder zieh sie an und lass die Enden über deiner Ferse , jetzt ziehst du schöne
warme Wollstrümpfe darüber und klemmst das Ende der Legging fest . Dann erst ziehst du dir die Leggi richtig schön stramm
hoch und befestigt den Hosenträger und stellst ihn dir angemessen stramm ein so das es schön faltenfrei spannt das geht als
Alternative auch .
Und Danke für dein Kompliment ich denke wir ähneln uns in dieser Hinsicht seht.
Ganz liebe Grüße Anja Strümpfilein 😀

Anja ( Gast )
Beiträge:

24.11.2015 15:49
#65 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hi Lea melde Dich doch mal wieder ich vermisse dich als lieben Gesprächspartner
Grüße Anja

Lea ( Gast )
Beiträge:

24.11.2015 17:29
#66 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, ja ich weiß, ich schaffe es im Moment nicht mal jeden Tag das neueste im Forum zu lesen. Aber wir schreiben in den nächsten drei Wochen noch in allen Fächern mehrstündige Klausuren oder Tests in den Nebenfächern. Außerdem fühle ich mich sehr müde bei der langen Dunkelheit. Morgens würde ich am liebsten gar nicht rausgehen bei der Dunkelheit und Kälte. Meine Mutter hat mir noch zwei Strumpfhosen mitgebracht. Sie sind nicht ganz so hoch geschnitten, wie ich es mir gewünscht hätte, aber das Material ist schön warm und das Gummi im Bund ist schön breit, so dass man gut Hosenträger befestigen kann und über den Bauchnabel gehen sie auf jeden Fall. Außerdem hat sie mir an zwei Leggins, die ich schon hatte, mit der Maschine unten am Fuß jeweils ein breites Gummiband angenäht. Es ist drei Zentimeter breit und hält die Leggi unten fest. So kann ich jetzt die Hosenträger, ganz schmale natürlich, schön stramm stellen, wie ich es gerne mag. Die leggins gehen dann bis 15 cm unter die Brust, mehr geht nicht. Da trage ich die Hosenträger dann vorne überkreuzt. Das fühlt sich echt super an.
Ich genieße die Wärme jetzt richtig und weiß gar nicht mehr, wie ich das vorher ausgehalten habe. Die Wärme von der Strumpfi oder der Leggi, die ich unter meiner Jeans trage. Ich habe dann meist zwei Hosenträger an. Da ist man richtig eingeschnürt, ist aber ein tolles Gefühl so.
Oben habe ich drei Schichten an. Erst ein T-shirt, dann ein sweatshirt und darüber eine sweatjacke mit Reißverschluss oder über einem Langarm-Rolli einen dicken Wollpulli. Über allem trage ich noch eine dicke Winterjacke mit Fellrand an der Kapuze. Trotzdem würde ich gerne im Bett bleiben, anstatt in die Schule zu müssen. Kannst Du das verstehen?
Oder kommst Du besser klar mit der Kälte?
Nicht böse sein, wenn ich nicht immer sofort antworten kann jetzt, aber es ist wirklich viel jetzt, weil ich auch noch für die Führerscheinprüfung lernen muss.

Liebe Grüße Lea

Anja Offline




Beiträge: 67

25.11.2015 06:27
#67 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Lea, das ist gar keine Sache ich wusste ja nicht das du soviel Stress hast im Moment in der Schule. Ist bei mir schon etwas länger her mach dir keinen Kopf,
Es war nur so abrupt abgerissen die Konservativen.
Ich mag die Jetzt auf uns zukommende Dunkelheit auch nicht sonderlich im dunkeln zur Arbeit hin und wenn du nach Hause fährst ist es wieder dunkel total depri.
Mir hilft immer Sport dagegen ein bisschen laufen das hilft dann schon ein bisschen natürlich mit Hosenträger an der Hose 😊😊.
Die Kälte ist bei mir nicht so ein Problem dann ziehe ich mich schön warm an, die Hosen werden ordentlich hochgezogen so wie du es ja jetzt auch ganz brav machst
und dann ist das nicht so schlimm. Dein Zwiebel Prinzip ist sehr gut mach ich auch immer so wichtig ist das du das t Shirt auch richtig schön tief in die Strumpfi hineinziehst,
damit alles schön verpackt ist ,sorgen mach ich mir nur bei deinen Jeans da die nicht richtig weit hoch geschnitten sind!
Liebe Grüße Anja

Anja Offline




Beiträge: 67

25.11.2015 10:13
#68 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

So liebe Lea jetzt habe ich ein bisschen Zeit dir etwas ausführlicher zu schreiben ich war heute morgen schon mit dem Hund am Strand draußen .
Super das deine Mutti dir zwei Strumpfhosen mitgebracht hat und vor allen Dingen das mit deinen Leggings ist doch total nett von ihr.
Du musst ihr nur vielleicht auch einmal sagen wenn sie dir die Hosen kauft das du welche mit ganz hohem Bund haben möchtest damit es schön
warm ist dann achtet sie bestimmt nächstes mal sehr darauf das die Leggings und Strumpfhosen die hohe Leibhöhe haben, denn Mütter befürworten
das man warm angezogen ist. Meine Mutti hat da immer sehr darauf geachtet und ich mochte es gerne haben wenn sie fürsorglich war und mich damals
richtig warm angezogen hat.mein Bruder fand meistens nicht so toll, das ist irgendwie bei Jungs anders es gab immer ein riesen Theater wenn
Mutti ihn im Winter warm anziehen wollte.Das hab ich eigentlich fast immer so beibehalten über die Jahre ,ich konnte zwar mit ca 10 Jahren nicht
erklären was ich dabei empfand aber ich mochte es sehr gerne wenn Mutti mir die Strupfhosen richtig stramm hochgezogen hat auf die Idee mit den
Hosenträger an der Strumpfhose ist sie leider nie gekommen.Hosenträger wurden meinem Bruder ganz oft angezogen da war auch immer Stimmung zu Hause wenn Mutti sie ihm angelegt und stramm eingestellt hatte. In den Achzigern war das ganz normal das auch Jungs die Hosen richtig hochgezogen bekamen. Ich fand es süß wenn er so dastand mit den Stoffhosen und den Hosenträger und habe ihm dann zugesprochen das es sehr gut aussieht.
Hosenträger bekam ich als ich diese Steghosen haben wollte weil sie damals ganz modern waren und meine Mutter sah das der Steg die Hose immer
zu doll nach unten zog und mein Hemd aus der Hose rutschte, holte sie Hosenträger von meinem Bruder und machte sie an der Steghose fest.
Von da an wollte ich auf Hosenträger nicht mehr verzichten das Gefühl war so unbeschreiblich damals wie heute .
Als ich heute früh mit dem Hund draußen war hatte ich mich auch ganz brav warm angezogen mit Strumpfi ,Skihose und einem ganz dicken Strickrolli dazu noch eine dicke Winterjacke ähnlich wie du auch und ich hab nicht gefroren.
liebe Grüße Anja und viel Erfolg bei deinen Arbeiten und deiner Führerschein Prüfung.

Lea ( Gast )
Beiträge:

30.11.2015 12:53
#69 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, ich habe heute meine Theorie-Prüfung für den Führerschein bestanden, jetzt brauche ich nur noch ein paar Fahrstunden, dann kann ich noch vor Weihnachten die Prüfung machen. Die ganzen Pflichtfahrten hatte ich schon, so dass das klappen könnte.
Jetzt habe ich damit wenigsten Ruhe, war auch ganz schön viel zu lernen. Als ich im Prüfungsraum war, mit ganz vielen anderen natürlich, kam da ein Junge rein, zog sich die Jacke aus und der hatte Hosenträger an. Dann hat er sie runtergeklappt und sich hingesetzt. Ich war enttäuscht, weil er gut aussah damit und dann klappt er sie runter, ist das nicht ärgerlich?
Als ich fertig war, konnte ich draußen warten und mein Fahrlehrer kam dann und hat mir gesagt, dass ich bestanden hätte. Ich habe noch etwas gewartet, aber dann bin ich abgehauen, der Junge kam nicht. Vielleicht durchgefallen. Zur Schule hatte ich keinen Bock mehr. Ich bin dann in ein Cafe, hab etwas gegessen und einen Cappucino getrunken. Ich habe da, wie bei der Prüfung mit Hosenträgern gesessen und mich richtig gut gefühlt. Richtig gut gefühlt allerdings eher im Cafe, nicht bei der Prüfung, da hatte ich echt Bammel vor.
Machst Du das auch gerne, Dich irgendwo in der Öffentlichkeit hinsetzen und vielleicht etwas trinken oder mit einer Freundin quatschen?

Mir gefällt das, dass Du schon als kleines Mädchen Hosenträger bekommen hast und sie tragen solltest. Das hätte ich bestimmt auch gut gefunden, wenn meine Mutter mir welche angezogen hätte. Und Dir hat es gleich gut gefallen?
Ich glaube, ich hätte das auch gut gefunden.

Liebe Grüße Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

01.12.2015 09:06
#70 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Lea meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie Prüfung ich bin momentan sehr eingespannt
Wie du auch deshalb jetzt nur ganz kurz
Liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
Beiträge:

16.12.2015 06:58
#71 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, ich habe gestern meine Fahrprüfung bestanden. Aber zu Anfang ist mir das Herz in die Hose gerutscht.
Ich hatte bei der Prüfung eine Jeans und ein Langarmshirt an und darüber habe ich meine Hosenträger getragen. Die Jacke habe ich zum Fahren ausgezogen. Dann bin ich eingestiegen und sollte von der Fahrschule losfahren. Als ich den Gang eingelegt habe, hat mich der Prüfer gefragt, ob ich nicht etwas vergessen hätte? Ich war überhaupt nicht angeschnallt. Das habe ich noch nie vergessen, kannst Du Dir das vorstellen? Er hat gesagt, meine Hosenträger würden ja sicher meine Hose gut halten, aber bei einem Unfall würden die mich nicht halten und er war ziemlich böse dann. Ich war am Anfang total nervös und hätte am liebsten losgeheult, aber das ging ja nicht. Nach einer Weile wurde es besser und dann kam noch Autobahn und Parken, mindestens eine Stunde ging das. Ich hatte lange nicht mehr solche Angst. Am Ende hat er gesagt, ich wäre ganz ordentlich gefahren und hätte mich damit noch mal gerettet. Ich war völlig fertig danach und dann habe ich doch noch geheult. Mein Fahrlehrer hat mich in den Arm genommen.
Jetzt darf ich aber noch nicht allein fahren, erst wenn ich 18 bin. Jetzt muss ich in die Schule. Melde Dich mal wieder.

Liebe Grüße Lea

Anja Offline




Beiträge: 67

17.12.2015 13:11
#72 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Lea erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch 🎁 zur bestandenen Prüfung , das ist doch toll das es gleich geklappt hat.
Bei der Prüfungsfahrt unangeschnallt losfahren ist natürlich nicht wirklich vorteilhaft aber du hast ja Glück gehabt vielleicht ja auch
Durch Deine Hosenträger da wusste der Prüfer das du es gerne sicher magst und hat sich gedacht
Das war nur die Aufregung 😜😜
Toll das du so schön lieb deine Hosenträger anziehst wie es sich gehört ich freue mich immer
Das von dir zu lesen ich habe heute auch eine dunkelblaue Jeans an mit blau weiß gestreiften
Hosenträger in X Form sichtbar über einen dünnen weißen Rolli und relativ stramm eingestellt
Bei einer Jeans geht das immer sehr schön .
Was trägst du heute liebe Lea?

Lea ( Gast )
Beiträge:

18.12.2015 14:50
#73 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe gestern blau gemacht, um in Ruhe lernen zu können. Wir haben heute noch Physik geschrieben. Jetzt ist aber alles gelaufen, nichts geschieht mehr großartig in der Schule.
Ich habe heute früh eine Jeans und einen dunkelblauen Baumwollrolli angezogen. Darüber knallrote Hosenträger in H-Form und eine graue Sweatjacke mit Kapuze.
Meine Hosenträger habe ich auch schön stramm gestellt, weil ich das Gefühl gerne mag.
An Weihnachten bekommen wir Verwandtenbesuch. Mein Vater möchte, das ich mein Kleid trage. Es ist dunkelblau, festlich und ich habe es beim Abschlussball in der Tanzschule getragen. Das wäre das erste mal seit langem, das ich keine Hosenträger anziehen darf!!!
Trägst Du auch manchmal Kleider? Ich fühle mich ganz komisch damit.

Liebe Grüße Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

18.12.2015 17:20
#74 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Klar Lea trage ich auch. Kleider dann natürlich mit einer Strumpfi darunter mit Hosenträger wie es sich für uns gehört.
Du ziehst dann natürlich auch eine Strumpfi an und trägst ordnungsgemäß ganz brav deine Hosenträger stramm eingestellt
Unter dem Kleid das gehört sich zu Weihnachten so da wird keine Ausnahme gemacht.

Lea ( Gast )
Beiträge:

19.12.2015 08:08
#75 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, das ist ja mal eine tolle Idee. Die blaue Strumpfhose unter dem blauen Kleid und die muss natürlich mit Hosenträgern stramm gehalten werden, damit sie nicht wegrutscht.
Ich glaube, wenn Du meine große Schwester wärst, würdest Du sicher gut darauf achten, dass ich immer ganz brav jeden Tag meine Hosenträger tragen würde. Das würde mir sehr gut gefallen. Es mag es gern, wenn Du mir solche Vorschläge machst und verlangst, das ich Hosenträger trage. Das hatte ich noch nie, ein Kleid und trotzdem Hosenträger.

Liebe Grüße meine großes Strumpfilein
Deine Lea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz