Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 13.511 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Anja ( Gast )
16.07.2015 15:51
#46 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

hi Lea, toll das deine Strumpfhosen schon angekommen sind und du sie auch gleich angezogen richtig angezogen
hast ,du wirst merken wie im Video das du dir unterwegs nie wieder deine Strumpfhosen hochziehen musst das ist
Total angenehm und es fühlt sich wie du es ja auch empfindet so schön behütet und ganz wohl wenn die schön
Weich und kuscheligen Strumpfhosen richtig hoch sitzen .
Für den Herbst und Winter solltest du dir aber noch extra hochbund Strumpfhosen zulegen damit die auch wirklich
Richtig schön warm sind und anständig unter der Brust sitzen das musst du mir versprechen.
Im Winter gehört da aber dann auch noch ein warmes Höschen darunter die sollte auch schön hoch so auf der Taille
sitzen!
Ach das mit meinem Mann ist manchmal echt schwierig so zum Beispiel vor ein paar Wochen wir wollten mit einem
Befreundeten Pärchen sick essen gehen und ich wollte das er seine schöne graue Stoffhose mit einem schickem Hemd
trägt dazu natürlich die schwarz-grau gesteiften H Hosenträger und einen Pullunder oder eine Weste hatte ihm beides
herausgelegt schön auf dem Bett dekoriert es sah da schon so süß aus und die Hose habe ich ihm gekauft die macht einen
So schönen knack Po sitzt auch höher so Bauchnabel Höhe er sah die Hose und wollte sich einfach nicht anziehen das wäre zu spießig
Er ist ja noch nicht 50 und so weiter , er ist übrigens 37 und hat eine normale Figur , da ist mir dann echt mal der Kragen
Geplatzt denn immer wieder das Theater wenn er sich mal schick anziehen soll für mich und das ich Hosenträger bei Ihm erwarte
Weiß er ganz genau da hab ich ihn die Hose angezogen und mit Entzug gedroht wenn er jetzt nicht artig ist also er ist mehr der
Devote Typ ich glaube sonst würde das auch nicht funktionieren und die Hosenträger angelegt. Er mag es gerne haben wenn die
Hosen eng sitzen das ist klar zu erkennen beim hochziehen und ich habe ihn dannnochmal gefragt was jetzt so schlimm daran
Ist er hatte keine plausible Antwort nur das es ihm peinlich wäre. Ich stellte ihm die Hosenträger angemessen stramm ein
Und zog ihm den Pullunder über das Hemd fertig. Die Hosenträger zeichneten sich schön ab was er garnicht gesehen hatte und
Wir fuhren zum Essen. meine Freundin lobte ihn für sein schickes Outfit ihr Mann nahm gar keine Notiz davon und auch nicht von den
Hosenträgern dasbemerkte nur meine Freundin sagte es aber nur mir das Siedens so schick findet😊

Lea ( Gast )
16.07.2015 18:01
#47 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Anja, es ist ein wunderbares Gefühl, eine Strumpfhose mit Hosenträgern zu tragen. Ich hatte ja so eine noch gar nicht. Ein richtig schönes, behagliches Gefühl.
Kannst Du mir denn einen Tip geben, wo ich solche Hochbundstrumpfhosen herbekomme?

Mir gefällt das, wie Du das mit Deinem Mann machst. Wenn er die Hosenträger dann einmal anhat, merkt er doch, das es gar nicht schlimm ist, sie zu tragen. Dann fühlt er sich wahrscheinlich sogar wohl damit und möchte sie stramm haben, wie Du ja sagst.
Ja, das ist schon manchmal verrückt. Ich finde es ganz toll, wenn Männer schon ganz jung mit Hosenträgern anfangen.
Das braucht ihm auch nicht peinlich zu sein. Hosenträger sind doch etwas ganz normales und sehen auch noch richtig gut aus. Ich finde es gerade gut, wenn ganz normale und auch noch junge Leute welche tragen.
Bei alten Opas ist es nichts besonderes und die achten oft auch nicht auf eine schöne Zusammenstellung der Sachen. Manche ziehen immer die gleichen Hosenträger an.

Man braucht doch keine Angst haben mit Hosenträgern, es gibt viel mehr, als man denkt, denen das gefällt. Auch Deiner Freundin hat es ja gefallen. Mir sagen auch ganz viele, das ihnen das gefällt mit meinen Hosenträgern. Selbst trauen sie sich aber nicht.

LG Lea

Anja ( Gast )
17.07.2015 11:45
#48 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

hi Lea ich kaufe ganz viel von den sogenannten high waist Hosen. Bei American Apparel ist aber etwas teurer die haben Strumpfhosen Leggings usw mit sehr hoher Taille.
Sonst Shape wear bei Amazon oder ähnlich sollte kein Problem sein.
Hab heute auch meine Strumpfhose mit Hosenträgern an und ein Kleid😇😇
Lg Anja

Anja Offline

18.09.2015 13:07
#49 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

@ Lea hey wie geht es Dir so ? Jetzt kommt ja wieder die Zeit wo man ( Frau) gerne und öfter wieder
Schöne Strickstrumpfhosen tragen kann , hat du dir noch ein paar mit hohem Bund besorgt für die
Kalten Tage ?
Liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
19.09.2015 11:09
#50 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, bei mir ist es vorerst bei der einen Strumpfhose geblieben. Sie geht auch immerhin deutlich über den Bauchnabel und ist damit viel höher, als all meine Hosen. Vor allem aber ist sie größtenteils aus Wolle und damit sehr schön warm. Ich trage sie jetzt schon oft und natürlich immer mit Hosenträgern. Das ist schon ein tolles Gefühl, die Hosenträger so kurz und stramm zu haben. Meistens trage ich ein lockeres sweatshirt darüber. Wenn ich noch eine Hose drüberziehe, mache ich dann auch noch Hosenträger dran, am liebsten dann über einem Oberteil. So habe ich welche zum Spüren und welche zum Sehen an. Auf dem Klo wird’s dann aber kompliziert, aber ich kann ganz schön lange durchhalten.

Ich habe mich auch schon umgesehen nach anderen Strumpfhosen, die noch höher gehen und habe auch welche gefunden, z.B.
„Spanx Women's Tight-End Tights High Waisted Tights” bei amazon.
Aber die sind größtenteils aus Nylon und ich habe Angst, das sie zu empfindlich sind. Außerdem kann ich das alles nicht selbst zahlen. Bei der Woll-Strumpfhose habe ich gesagt, ich bräuchte etwas warmes. Eigentlich bekomme ich zwar fast alles, was ich möchte, aber zu sehr möchte ich das nicht ausreizen, zumal das Teil ja nicht billig ist.
Bei American Apparel habe ich ein paar Leggings gesehen, die aus Baumwolle sind, aber der Brüller sind die auch nicht und die Models habe teilweise echt fette Hinterteile, da vergeht mir schon die Lust zu gucken.
Meine Hosen, habe ich ja oben schon geschrieben, sind eher nicht so hoch. Ich habe ein paar normale und auch welche in Hüfthöhe. Für ganz hohe fühle ich mich zu jung. Aber die Wollstrumpfhose, die ich habe, fühlt sich schon toll an, die habe ich gerne so hoch. Manchmal lege ich mich damit einfach so auf mein Bett und genieße das Gefühl mit den Hosenträgern.
Ich halte da auch weiter Ausschau nach einer vergleichbaren, aber höher geschnittenen Wollstrumpfhose, wie ich sie habe. Vielleicht finde ich noch eine, bevor es richtig kalt wird oder ich nehme dann doch eine Leggings, mal sehen.
Liebe Grüße Lea

Anja Offline

21.09.2015 08:55
#51 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Guten Morgen Lea, toll das du die Strumpfhosen so schön mit Hosenträgern trägst freut mich total das zu lesen .😍😍
Ja das Gefühl so schön verpackt zu sein ist herrlich angenehm , ich hab mir auch gerade meine Strickstrumpfhosen
angezogen hochgehalten mit einem ganz schmalem 1,8 cm H Form Hosenträger in der Farbe der Strumpfhosen
alles in weiß und
vorne gekreuzt angelegt damit der Hosenträger sich nicht durchdrückt unter meinem Merino-Rolli den ich darüber
angezogen habe. Dazu trage ich jetzt Stoffhosen in einem hellem grau Ton und der Rolli ist Creme weiß .
Den Hosenträger an den Stoffhosen habe ich in der Farbe der Hosen gewählt damit er sich schön absetzt auf dem
Rolli aber nicht zu dominant wirkt , oder was meinst du Lea ? hätte ich auch einen weißen Hosenträger nehmen sollen
Passend zum Pullover oder sogar einen schwarzen? Der Hosenträger ist auch etwas breiter also 2,5 cm ebenfalls
In der klassischen H Form aber vorne gerade angebracht genau über der Bügelfalte der Hose. Ich mag das gerne
Sehr ordentlich und korrekt.
Auf der Toilette ist es wirklich etwas komplizierter das stimmt aber ich mache dann die Clips dann von den
Strumpfhosen auf und dann muss ich das Oberteil nicht ausziehen so geht s dann ganz gut.
Lea , bitte ich möchte dich auf gar keinen Fall zu irgendwelchen Käufen überreden mach das so wie du es möchtest
Und es. Für dich möglich ist ,das war nur ein Vorschlag und ich habe nur lange nicht von dir gelesen und dachte ich
Frage mal nach weil es mich interessiert hat 😇😃
Zu Hause trage ich auch gerne einfach nur meine Strumpfhosen oder Legging natürlich mit einem Hosenträger
Und dann auch sehr stramm eingestellt mit einen weitem lässigen Shirt oder Pullover darüber und genieße.es.
Wenn es mirdann an meinen Füßen zu kal wird ziehe ich mir dann noch gerne dicke gestrickte Kniestrümpfe darüber
Und ich fühle mich total wohl .
Liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
21.09.2015 13:24
#52 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Liebe Anja, ich lese es wahnsinnig gerne, wenn Du mir schreibst. Mir gefallen Deine Beschreibungen so gut, wie Du dich kleidest und wie Du damit umgehst, wenn Dein Mann seine Hosenträger nicht anständig tragen will. Dabei tut das doch gar nicht weh und sieht doch auch gut aus. Bei mir achtet leider keiner darauf, wie ich angezogen bin.
Ich habe aber sofort ausprobiert, wie Du angezogen warst. Ich habe mir auch die Hosenträger vorne überkreuzt angelegt an meiner Wollstrumpfhose. Es sind auch ganz schmale Hosenträger in dunkelblau, passend zur Strumpfhose. Das mit dem überkreuzt vorne habe ich schon öfter gemacht, weil sich das einfach irre anfühlt. Manchmal mache ich es ohne BH. Dann trage ich eine Jeans, ebenfalls mit blauen, etwas breiteren Hosenträgern und darüber erst einen hellen Pulli. Ich habe auch einen in Creme, aber der ist aus Baumwolle. Die Hosenträger schimmern durch, die breiten deutlich, die schmalen weniger. Ich trage keine Hosenträger über dickeren Pullis, sondern immer drunter. Ich mag das nur über ganz dünnen Shirts oder dünnen Rollis. Ich trage meine Hosenträger, wenn ich sie nicht überkreuzt trage, ganz gerade herunter, sie laufen genau über meine Brüste, die aber nicht so üppig sind (75A).
Wenn Du die Hosenträger über dem Merinopulli trägst, musst Du damit rechnen, ihn auf den Schultern zu beschädigen. Du solltest vielleicht auch die Hosenträger dann lieber drunter tragen und dann kannst Du ruhig schwarze nehmen. Die dürfen schon durchschimmern. Ich finde das gerade schön.
Mich erregt das auch, wenn ich meine Hosenträger so trage, es ist ein unheimlich schönes Gefühl ( eher ein geiles Gefühl, wenn Dich das nicht stört).
Du hast geschrieben, Du würdest die Hosenträger gerne sehr stramm tragen, das mag ich auch. Ich spanne sie oft mehrmals noch ein bisschen nach, besonders wenn ich daliege, ist es mir nicht genug stramm.
Schade, ich würde das gerne mal bei Dir sehen, Du scheinst ja ähnlich auf Hosenträger zu stehen, wie ich. Manche Frauen tragen ihre Hosenträger ja nur des Aussehens wegen, aber mir tut das auch richtig gut. Ich mag das gerne, auch wenn Jungs sie tragen oder auch andere Mädchen. Meine Freundin schläft manchmal bei mir und dann auch in meinem Bett. Es tut gut, mit Hosenträgern gestreichelt zu werden und wir küssen uns dann auch.
Sonst stehe ich aber nur auf Jungs, ich finde eben nur nichts dabei, wenn sich Mädchen mal küssen. Mein Ex-Freund hat mich nie mit Hosenträgern gestreichelt.
Streichelt Dein Mann dich, wenn Du Hosenträger anhast? Hast Du vielleicht auch schon mal ein Mädchen geküßt? (Antworte nur, wenn Du magst)
Ich kenne bei mir in der Nähe keinen Jungen, der auch mal Hosenträger richtig tragen würde (nur herunterhängende), aber ich schreibe hier im Forum mit Jonas, etwas jünger als ich, aber er trägt auch Hosenträger gerne.
So, jetzt muss ich noch lernen oder besser etwas lesen, wir schreiben morgen eine Deutsch-Klausur.
Liebe Grüße Lea

Anja Offline

21.09.2015 17:52
#53 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Lea danke für die lieben Worte ich mag auch sehr gerne mit Dir schreiben und lesen was du schreibst.Was genau an meinen Beschreibungen
Ist denn so besonders?
Bei meinem Mann muss ich immer nachhelfen das er sich im allgemeinen ordentlich anzieht das ist meistens
Immer so typisch Mann irgendwie anziehen und fertig aber er mag es auch sehr gerne und es macht ihn an
wenn ich ihn beim anziehen behilflich bin und ihn seine Kleidung herauslege und kombiniere .
Männer sind da etwas faul und ich mag es gerne und es macht mich auch an ihm die Hosenträger anzuknipsen und
Richtig einzustellen so das seine Hosen richtig sitzen. Ich spiele dann auch mal gerne an seinen Hosenträger herum
Und stelle sie mal etwas nach 😋😋.
Ich möchte das er im Winter thermounterwäsche trägt und wir haben gerade am WE eine Diskussion darüber er
Sträubt sich natürlich dagegen ,was hältst du davon wenn ein Mann im Winter warme Unterwäsche trägt? Lea
Ich habe ihm gesagt das es ja niemand sieht und es eben einfach schön warm ist.
Meinst du wirklich das der Merino Rolli von den Hosenträger beschädigt wird? Also der Rolli ist ja dünn einen dicken
Pullover würde ich jetzt nicht in die Stoffhosen hineinstecken das sieht doof aus da hast du ganz recht und das durchschimmern
Der Hosenträger mag ich auch sehr gerne weil dann anderen damit suggeriert wird das der Hosenträger nicht als
Accessori getragen wird sondern die Hosen richtig hochgezogen halten sollen ich mag das total gerne wenn meine
Hosen schön stramm hochgezogen sind ein irres Gefühl. 😇😇
Aber so stramm soll mein Mann seine Hosen natürlich nicht tragen das sieht bei Männern einfach nicht gut aus und ist
Auch etwas unangenehm für ihn.
Meine beste Freundin wir kennen uns schon ewig trägt auch sehr gerne Hosenträger zwar nicht so oft wie ich
Aber wenn sie welche trägt sind die auch immer ganz doll stramm eingestellt und ganz korrekt angezogen .
Sie trägt Hosenträger aber nur an den ganz hochgeschnitten Hosen und Röcken ich finde manchmal schon das ihre Hosen
Zu stramm in den Schritt gezogen sind aber sie mag es gerne so sagt sie wenn sie ihre Hosen richtig spürt .
Sie sagt das Männer eigentlich immer Hosenträger anziehen müssten denn es ist ursprünglich ein Herrenkleidungsstück.
Sie mag es gerne leiden wenn mein Mann Hosenträger trägt und wird auch dann ganz nervös weil sie es so gerne leiden mag.
Am liebsten würde sie ihn manchmal die Hosenträger nachstellen hat sie mir schon oft gesagt aber sich dann doch noch beherrschen
Können.
Wirhaben uns auch schon geküsst und sie stellt mir auch schon mal meine Hosenträger sehr eng ein oder zieht mir meine Hosen wieder
Richtig hoch das ist ein total wahnsinnig geiles Gefühl wenn es fremdbestimmt wird ich genieße das sehr und wir streicheln uns dann
Auch wie du über die Strammen Hosenträger das geht eben nur unter Frauen weil die andere genau weiß was du jetzt fühlst.
Über deine Körbchen Größe mach dir mal nicht so viele Sorgen das ist nicht alles .
So nun muss ich noch schnell was einkaufen
Liebe Hosenträger Grüße Anja

Lea ( Gast )
22.09.2015 12:36
#54 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja
Du hast gefragt, was an Deinen Beschreibungen besonders ist.
Du beschreibst sehr genau und eingehend, wie Du gekleidet bist und wie Du die Hosenträger trägst. Das macht kaum jemand sonst hier. Du bist in Deinen Ausführungen einfach sehr umfassend und genau und das mag ich sehr, weil man sich erst dann ein richtiges Bild machen kann. Man spürt auch förmlich, was Du dabei fühlst und ich habe es Dir ja auch schon nachgemacht. Du hast es so schön beschrieben, wie es sich anfühlt mit der Strumpfhose so hoch mit strammen Hosenträgern dran, das möchte ich dann auch machen. Außerdem bist Du einfach auch sehr freundlich und lieb, glaube ich. Auch mit Deinem Mann, da willst Du nur das beste und das mit der Thermounterwäsche kann er doch mal probieren. Ich würde sie ihm an besonders kalten Tagen herauslegen. Ich bin im Winter schon oft fast erfroren, aber jetzt werde ich meine Wollstrumpfhose drunterziehen. Meine Mutter war darüber ganz erfreut, weil ich schon mal eine Blasenentzündung hatte.
Das mit Deinem Pullover weiß ich nicht, aber wenn man sich bewegt, reiben die Hosenträger doch auf den Schultern und verfusseln ihn vielleicht. Wenn Du sie drunter trägst, spürst Du das schöne Reiben ja sogar. Ich mag das sehr gerne und ein Sweatshirt oder dicken Pulli kann ich auch nicht in die Hose stecken. Dann muss man die Hosenträger drunter anziehen, ob man es mag oder nicht.
Ich mag es auch sehr, wenn mir die Hosenträger eingestellt werden. Das ist sehr schön, wenn das jemand macht. Ich möchte mal einen Freund, der Spaß daran hat und der an meinen Hosenträgern herumspielt, so wie Du es bei Deinem Mann machst. Ich mag es auch, wenn an den Hosenträgern gezogen wird und dann losgelassen wird. Das mache ich oft an mir selbst.
Ich erzähle Dir Sachen, die ich kaum jemandem sonst erzähle, außer noch Jonas hier im Forum. Das können zwar alle mitlesen, aber dafür ist man ja anonym. Trotzdem kann ich mit sonst keinem darüber reden, eigentlich kenne ich Dich ja gar nicht, aber irgendwie bist Du mir so vertraut, als würde ich Dich schon lange kennen.

Liebe Grüße Lea

Anja Offline

22.09.2015 13:45
#55 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hi Lea ich hab gerade eine Pause und fasse mich mal etwas kürzer danke für dein Feedback meine Art zu schreiben liegt
Dann wirklich daran das ich das so empfunden habe wie ich es dann schreibe . Während ich dann schreibe kribbelt es mir
Dann immer und ich fühle mich ganz doll wohl dabei. Hast du das auch ?
Ich hab heute meine Jeans an mit schwarzen x Hosenträger über einer weißen Bluse und einer Weste darüber die ich
Aber offen trage so das der Hosenträger schön sichtbar wird ich mag das so gerne wenn der Hosenträger nicht gleich
Präsentiert wird und ich spüre wie der eine oder die andere sie entdeckt.
Ich hoffe das ich lieb bin aber manchmal bin ich auch zickig kann passieren 😗😚
Und ja ich fühle mich bei dir auch sehr gut aufgehoben und täusche mich gerne mit dir darüber aus der Jonas scheint doch
Aber auch ein ganz lieber zu sein ich habe mir eure Unterhaltung teilweise durchgelesen und du hast ja auch erwähnt das wir uns
Schreiben. Gefällt mir gut.
Alles Liebe Anja so ich muss weiter arbeiten

Lea ( Gast )
10.11.2015 07:04
#56 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja,
ich trage jetzt oft meine Strumpfhose mit den Hosenträgern. Das ist ein schönes kuscheliges Gefühl. Zuhause habe ich sie manchmal ganz solo an und dazu nur einen Kuschelpulli.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder Zeit hättest, mir zu schreiben. Ich lese Deine Beiträge immer so gerne.
So, jetzt muss ich in die Schule.

Liebe Grüße Lea

Anja Offline

10.11.2015 16:10
#57 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hi Lea , entschuldige das ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe ,aber ich hab im Moment wenig Zeit
und lese hier nur gelegentlich mit oder poste etwas kurzes.😳😳
Toll das du deine Strumpfhosen jetzt häufig trägst und auch schön mit den Hosenträgern das gefällt mir
Es ist ja auch wirklich ganz doll kuschelig und man fühlt sich so schön warm eingepackt.
So wie Du trage ich das zu Hause auch ganz oft ich ziehe mir dann meine Lieblings Strumpfi an
Es ist eine gerippte dunkelgraue Strickstrumpfhose die mach ich mir dann ganz weit hoch so bis zur
Brust darunter trage ich einen Body in schwarz der hat einen Rollkragen und dann nehme ich meine
Dünnen dunkelgrauen Hosenträger in H Form und Klipse sie mir ganz sorgfältig an die Strumpfi.
Wenn ich mir dann die Hosenträger richtig stramm einstelle und der Bund unter meiner Brust sitzt
Fühl ich mich immer so schön behütet und ganz wohl ein tolles Gefühl darüber trage ich dann auch
Einen ganz weiten sweat Pulli der Kragen ist ganz weit ausgeschnitten so das oben die Versteller
Schön zu sehen sind sie blitzen schön hervor ich mag das so sehr gerne zu Hause.
Hast du denn noch weitere Strumpfhosen jetzt?

Lea ( Gast )
11.11.2015 19:15
#58 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, das ist schön, dass Du gleich geantwortet hast. Meine Strumpfhose muss ich mit Hosenträgern tragen, weil sie sonst nicht schön hoch sitzen bleibt.
Im Moment habe ich nur die eine, aber ich darf noch welche bekommen. Meine Mutter freut sich sehr, dass ich im Winter welche tragen möchte. Bisher war ich ihr immer zu dünn angezogen. Dann werde ich wohl 2 Hosenträger anziehen. Ich benutze gerne ganz schmale an der Strumpfi (das Wort hast Du schön kreiert ), das mag ich gerne und dann schön stramm.
Das mit dem weiten Pulli drüber finde ich auch schön, wenn man dann die Hosenträger auf den Schultern schön sehen kann.
Ich könnte mir das ohne Hosenträger irgendwie schon gar nicht mehr vorstellen und ich finde es auch inzwischen toll, dass das nicht alle machen. Ich freue mich dann aber, wenn ich doch mal jemanden sehe, der sie trägt. Geht Dir bestimmt auch so.

Liebe Grüße Lea

Anja ( Gast )
12.11.2015 08:59
#59 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hi Lea ,ja eine Strumpfi ohne Hosenträger ist sehr nervig da du sie dir immer wiederhochziehen mußt
Ist ja immer ganz oft zu beobachten da wird durch das Oberteil die Strumpfhose gegriffen und schnell
Wieder etwas hochgezogen denn beim normalen laufen rutscht die Strumpfi ständig runter und das mag ich
Überhaupt nicht haben meine Strumpfhosen müssen richtig eng anliegen und vor allen richtig weit hoch sitzen.
Manche Frauen ziehen dann ein enge Hose über die Strumpfhosen um das Rutschen zu verhindern das geht auch
Aber ich bin ja nun genau wie du ein Hosenträger Maus und da stellt sich die Frage nicht.
Das ist doch toll das deine Mutterdir noch ein paar Strumpfhosen kauft aber wer will auch schon das sein Kind friert oder!
Achte nur darauf das du einen richtig hohen Bund nimmst damit du schön warm eingepackt bist wenn es jetzt demnächst
Richtig kalt wird aber das weißt du ja . Hast du denn Hosenträger die auch die richtige Länge haben damit die Versteller
So sitzen das sie schön sichtbar sind wenn du sie richtig stramm einstellst ich hatte das immer das die Versteller hinten am
Plastikstück waren also auf meinem Rücken hat auch was sieht so richtig streng und stramm aus aber nur im Sommer
Wenn es hinten sichtbar getragen wird. Ich finde es sehr wichtig das andere sehen das man Hosenträger ganz brav
Trägt und sehr großen Wert auf anständig sitzende Kleidung trägt oder wie siehst du das?
Und Lea zwei Paar Hosenträger ist nichts schlimmes es geht ja nicht anders du musst dann nur die Träger der Strumpfi
Vorn gekreuzt tragen damit die Hosenträger sich nicht verhacken und ein Oberteil dazwischen schön sieht ein Rolli der ganz dünn ist
Dazu aus den du dann eben in die
Hose stecken musst. Am besten du trägst dann eine schöne Stoffhosen oder auch Jeans mit einen ganz hohem Bund
Und schicken H Hosenträgern sichtbar darüber die kannst auch sichtbar schön stramm einstellen das sieht als Mädchen dann
Ganz brav aus ich mag das sehr gerne bei mir 😊😊
Ich habe heute ein Strickkleid darüber so das meine Hosenträger am Ausschnitt oben zu sehen sind Siemens Strumpfi stramm
Hoch halten .
Grüße Anja

Lea ( Gast )
13.11.2015 07:21
#60 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja, ich habe das auch, dass ich die Versteller der Hosenträger, wenn ich sie an einer Strumpfi trage, auf den Schultern sitzen habe. Anja, mir gefällt Strumpfi so gut, Strumpfilein hast Du noch mehr so schöne Worte erfunden? Ich mag es, wenn Du schreibst, das Du ganz brav Deine Hosenträger trägst, so wie es sich gehört. Ich will auch so brav sein wie Du und ich trage meine auch vorne überkreuzt an der Strumpfi. Das ist ja auch ein sehr schön intensives Gefühl. Glaub mir, ich will nicht mehr ohne Hosenträger sein. Das geht Dir wohl auch so, glaube ich. Heute habe ich mich so angezogen, wie Du es geschrieben hast. Strumpfi mit Hosenträgern vorne überkreuzt, dann einen dünnen Rolli mit H-Hosenträgern drüber. Die sehen wirklich sehr brav für Mädchen aus. Schrieb mir bitte noch mehr, ich mach Dir das so gerne nach, was Du mir schreibst. Schaffst Du es denn, das Dein Mann nicht ohne Hosenträger aus dem Haus geht? Ich finde das auch sehr wichtig für Männer, dass sie nicht ohne Hosenträger sind.
Ich muss jetzt los. Ich freue mich schon, wenn ich in der Schule gleich meine Jacke ausziehe und alle meine Hosenträger über dem Rolli sehen.

Liebe Grüße Du süßes Strumpfilein
Dein Lea-Hosenträger-Strumpfi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz