Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 13.515 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Rene80 Offline




Beiträge: 37

09.07.2015 16:19
#31 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Ich habe nur ein Mountainbike. Und ist trage meine Hosenträger beim Rad fahren immer sichtbar. Mit deinen doppelten Hosenträger hört sich echt heiß an. Würde mich echt mal interessieren wie das aussieht.

Lea ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 16:24
#32 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Anja, zunächst die Antwort auf Deine Frage: nein, bisher nicht

Die Hosenträger vorne über Kreuz, finde ich ja ganz krass. Ich habe das mal probiert, das fühlt sich ja irre gut an, aber das würde ich mich nicht trauen, wenn es jemand sehen kann.
Wenn noch etwas drüber kommt, sieht man es ja nicht und Sinn macht es schon, wenn die Strumpfhose so hoch geht.
Du machst mich ganz rattig mit Deinen Vorschlägen, wie alt bist Du denn und wielange trägst Du schon Hosenträger?

LG Lea

Lea ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 16:27
#33 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Sorry,Anja, habe gerade erst gesehen, das Du den Fragebogen ausgefüllt hast.

LG Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 16:30
#34 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

@lea du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen bei mir ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben und gleich so viel hier zu schreiben mit euch also dir und Rene.
Vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum auch an Heiko.

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 16:37
#35 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Lea die Strumpfhosen müssen richtig schön hoch sitzen sonst halten sie im Winter nicht richtig warm und es macht mich auch immer ganz wuschig wenn die Hosen so hochgezogen werden fühlt sich so schön geborgen an oder.
Die überkreuzten Hosenträger sieht dann ja auch niemand nur es fühlt sich schöner und strenger an wenn sie so angezogen werden.
Mach das mal und zieh dich mal ganz süß an mit einer schönen Strumpfhose ganz weit hochgezogen und die Hosenträger vorn überkreuzt
Und dann eine weite dunkle Bluse darüber .
Leg Anja

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 16:39
#36 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Rene du bist dann aber sehr mutig wenn du deine Radlerhosen so hoch ziehst und die Hosenträger sichtbar trägst. 😀😀

Rene80 Offline




Beiträge: 37

09.07.2015 16:48
#37 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Das macht mich wahnsinnig an wenn mich jeder so sieht. Ich jogge auch so oder einfach nur spazieren gehen in Radler das ist total irre. Du kannst dir ja auch mal meine Bilder die ich eingesetzt habe anschauen. Würde mich freuen auch mal ein paar Bilder von dir zu sehen.

Lea ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 17:08
#38 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Anja, Du beschreibst alles so schön. Ich würde es am liebsten sofort ausprobieren.

Aber ich habe ja noch keine Wollstrumpfhose und so kurze Hosenträger auch nicht. Ich habe aber eben meine Hosenträger druntergezogen, trage sie jetzt also unterm Shirt und dabei habe ich sie vorne über Kreuz angelegt. das fühlt sich ganz irre an, wenn sie so durch die Brust laufen. Ich muss immer wieder dran ziehen und sie loslassen. Ich mag es auch, wenn ich sie recht stramm habe, das ist einfach ein wunderbares Gefühl.

Ich stelle es mir sehr schön vor, wenn Du sie stramm eingestellt bekommst! (von Deinem Mann?)
Wie hast Du ihn denn dazu gebracht, das er Hosenträger trägt. ich mag es sehr, wenn Männer Hosenträger tragen, aber meine letzter Freund wollte das nicht.

LG Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 17:24
#39 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Lea, ich habe gerade gelesen im Fragebogen du bist ja auch noch etwas jünger und ich will dich hier nicht zu etwas verleiten oder gar viel Geld
Auszugeben für Hosenträger oder Strumpfhosen entschuldige bitte.
Ist doch toll das du es ausprobiert hast James ist ein schönes Tragegefühl vorn überkreuzte Hosenträger wie hoch sitzt denn deine Jeans?
Jamien Man. Stellt dieHosenträger ein bei mir ich aber auch bei ihm ,ich habe ihn ein bisschen erzogen Hosenträger zu tragen weil ich es
Genau wie du gerne mag wenn Männer Hosenträger tragen.

Lea ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 17:40
#40 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Anja, das ist kein Problem, wenn ich etwas brauche, dann geht das schon. ich bekomme so kleine Sachen eigentlich immer von meinen Eltern bezahlt, solange in der Schule alles läuft.
Das sieht auf dem Video so geil aus, das muss ich auch haben.

Meine Jeans geht so bis zum Bauchnabel, da brauche ich natürlich normale Hosenträger, da habe ich einige.

Männer mit Hosenträgern sind in dem für mich passenden Alter total selten. Mir würde es ja schon reichen, wenn ein Freund sie nur bei mir trägt oder im Winter vielleicht mal versteckt trägt.
Mein letzter Freund war ein Autofan, wenn Du verstehst, was ich meine.
Da kam erst das Auto und dann nochmal das Auto usw.

LG Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

10.07.2015 16:19
#41 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

@Lea das mit deinem ex Freund ist natürlich schade aber du Bistum noch jung und da findet sich bestimmt noch ein Mann der vielleicht jetzt nicht schon Hosenträger trägt
Aber dafür zu begeistern Ist. 😜😜
Ich achte auch immer mal darauf ob ich nicht einen Mann auf der Straße sehe der Hosenträger trägt vielleicht oder wahrscheinlich
Verdeckt unter der Kleidung man entwickelt einen Blick dafür z.b. Wenn seine Hosen sehr gut sitzen also enger Anliegen als bei Männern
Sonst üblich dann suche ich mit meinen Augen nach den Abdrücken unter dem Pullover 😇😇
Jeans bis zum Bauchnabel trage ich auch so da können dieHosenträger dann auch schon schön stramm eingestellt sein denn die Jeans
Braucht etwas mehr Zug damit sie richtig sitzt. Soll ja auch einen schönen Po machen für die Männer.
Was für Hosenträger hast du denn so für die Jeanshosen? Ich nehm da immer etwas breitere damit die Hosen richtig oben
Bleiben!

Lea ( Gast )
Beiträge:

11.07.2015 07:39
#42 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja,
ich finde das nicht schade mit meinem Exfreund, aber Du hast es sicher gut gemeint, als Du es geschrieben hast.
Wenn einer sein Auto mehr liebt, als seine Freundin, verdient er keine. Bei ihm war es sogar so, das erst sein Auto kam und dann lange, lange gar nichts. Schwamm drüber.
An meiner Schule bin ich die einzige, die richtig Hosenträger trägt. Es gibt ein paar, die sie runterhängen lassen, aber das war’s dann auch.

Mit meinen Hosenträgern fing das vor ein paar Monaten an. Ich habe mir eine Jeans gekauft, an der bereits schöne gestreifte Hosenträger dran waren in Y-Form, aber mit je zwei Clips an jeder Stelle. Die habe ich erst runterhängen lassen, wie andere auch, aber irgendwann sah das zu einem dickeren Pulli nicht gut aus und da habe ich sie hoch gemacht unter drunter getragen. Das fühlte sich super toll an, da habe ich erst mal gemerkt, wie schön das ist. In der Klasse habe ich dann später den Pulli ausgezogen und da hat jeder meine Hosenträger so sehen können. War aber für alle ok. Von da an habe ich sie nur noch oben getragen und mir auch ganz schnell noch mehr Hosenträger gekauft. Die aber dann in H-Form oder X-Form. Das fühlt sich noch besser an und die Hosen sitzen auch noch besser damit.
Erst habe ich meine Hosenträger ab und zu getragen, jetzt nahezu immer. Es fühlt sich einfach so schön an und ich mag das auch vom Aussehen her. Natürlich sehe ich auch gerne Jungs bzw. Männer mit Hosenträgern.
So ganz breite Hosenträger habe ich nicht. Sie sind bis 2,5 cm breit und ich glaube nicht, das breitere bei mir gut aussähen.
Hast Du denn so richtig breite? Was hast Du denn überhaupt für Hosenträger?
Wenn das nicht zu neugierig ist, würde ich auch gerne wissen, wie Du deinen Mann zu Hosenträgern gebracht hast?

Liebe Grüße Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

11.07.2015 12:30
#43 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

lea ich bin heute zeitlich leider sehr eingeschränkt da ich gleich zum Schlagermove gehe und wir uns gerade fertig machen
Klamotten und Haare , trage natürlich Hosenträger an der Schlaghose☺️😍
Und meine breitesten Hosenträger sind 3 cm in x Form breiter sieht nicht aus.
Lg Anja bis demnächst

Anja ( Gast )
Beiträge:

16.07.2015 13:09
#44 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

hi Lea sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber war sehr beschäftigt in der WE.
Also ich habe ganz viele Hosenträger in H Form gefällt mir am besten fühlt sich auch schön an
Die sind 1,8 cm und die meisten in 2,5 cm so wie bei Dir ich finde die 2,5 er halten Stoffhosen am
Besten hoch und es sieht immer noch sehr feminin aus über einer Bluse oder im Herbst über einem Rolli.
Die 1,8 er Hosenträger verwende ich dann z.b an der Strumpfhose , Leggings oder gar an meiner Radlerhose
Die tragen dann nicht so auf unter dem Oberteil, wobei ich auch schon mal wenn es mir zu warm ist die Hosenträger an
Der Leggings und dem Radlerhosen sichtbar getragen habe. Die Blicke sind dann auf meiner Seite aber ich schäme mich
Nicht für meine Hosenträger ich finde das sieht toll aus und die Hosen sitzen schön .😊
Das mit meinem Mann war nicht so einfach ihn dazu zu bringen Hosenträger dauerhaft und vor allem ganz selbstverständlich
anzuziehen. Was das größte Problem war das er auch andere Hosen anziehen sollte denn die Hosen müssen höher und etwas
Weiter geschnitten sein denn sonst ist es unangenehm die Hosenträger zu tragen und es sieht auch nicht aus finde ich
Wenn seine Hosen dann an der Hüfte hängen und die Hosenträger leiern über die Schultern.
Ich habe ihn doch schon ein bisschen erzogen das er seine Hosen richtig hochzieht so bis knapp unter den Bauchnabel
Und die Hosenträger straff eingestellt werden . Anzug wird auch immer mit Hosenträgern angezogen da sieht er es auch nicht so
eng er mag es leiden aber bei den anderen Hosen auch wie ich jetzt z.b an der Radlerhose stäubt er sich immer noch und ich muss
Dann sehr streng mit Ihm werden das es angezogen wird.
Hast du dir jetzt schon Strumpfhosen und kurze Hosenträger besorgt?
Lg Anja

Lea ( Gast )
Beiträge:

16.07.2015 14:46
#45 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja,

ich habe meine Strumpfhose inzwischen! Sie ist dunkelblau, zu 75 % aus Schurwolle, der Rest ist Baumwolle und Elastan. Die ist richtig warm, daher trage ich sie momentan so nicht, aber ich habe sie angezogen und mit dunkelblauen Hosenträgern (gekürzt) in 1,8 cm Breite stramm hochgezogen. Bis zur Brust geht sie nicht, aber locker bis 15 cm über den Bauchnabel.
Ich hatte nur einen Slip an und sie dann anprobiert. Die Hosenträger habe ich mir vorne überkreuz angelegt. Darüber ein shirt. Ein irre geiles Gefühl, kann ich Dir sagen. Ich habe mich dann auf mein Bett gelegt und geräkelt vor Wonne. Später bin ich so eingeschlafen, ohne es gewollt zu haben. Ich bin erst nachts wieder wach geworden und habe mich etwa eine halbe Stunde in so einem Halbschlaf befunden, bevor ich dann mal musste. Das war das schönste Gefühl mit der Strumpfhose und vor allem mit den Hosenträgern. Das Wachwerden und die Hosenträger spüren ist unglaublich schön gewesen und das in so einer Art Delirium.
Auf der Toilette war es etwas umständlich, aber ich bin dann so wieder eingeschlafen. Also eingeweiht habe ich sie schon!

Wie Du das mit Deinem Mann gemacht hast, gefällt mir sehr gut. Vor allem, das Du etwas mit Strenge einforderst, denn manche wissen oft gar nicht, wie gut es mit Hosenträgern ist. Das kann man natürlich nicht mit jeden Mann machen, aber die sollten ruhig mal öfters auf die Frauen hören.
So einen Freund möchte ich auch mal haben, der sich mal was sagen lässt und wenn ich alles für ihn tue, kann er auch mal Hosenträger für mich anziehen.

Ich fände das sehr schön, wenn Du mir noch ein paar Beispiele schreiben könntest, wenn sich Dein Mann blöd anstellt mit Hosenträgern oder auch wenn er sie ganz bereitwillig trägt. Trägt er sie denn überall oder streubt er sich bei manchen Gelegenheiten?

Liebe Grüße Lea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz