Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 13.511 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Rene80 Offline




Beiträge: 37

09.07.2015 12:02
#16 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hi Anja. Das ist ein super Video. Ich finde es super wie du deine Strumpfhosen trägst. Ich liebe es wenn meine Radler bis unter der Brust zu ziehen. Das ist ein sehr angenehmes und erregendes Gefühl. Gerade wenn man so auf die Straße geht.

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 12:23
#17 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

hallo Rene , das freut mich das dir meine Art gefällt wie ich die Strumpfhosen trage vielen Dank.

Rene80 Offline




Beiträge: 37

09.07.2015 12:38
#18 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Sehr gern. Sag mal haben wir hier schon mal geschrieben. Und zwar bei dem Thema Hosenträger Bilder.

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 13:30
#19 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

@Rene nein ich habe hier noch nie etwas geschrieben, sorry ich bin auch nur durch Zufall auf dieses Forum gekommen. Finde es sehr interessant muss mich erstmal einlesen.

Rene80 Offline




Beiträge: 37

09.07.2015 13:39
#20 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

@Anja. Aha. Trägst du auch nochmale Hosen mit stramme Hosenträger. Und viel Spaß beim Lesen.

Lea ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 13:41
#21 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Hallo Anja,
trägst Du denn auch Deine normalen Hosen mit Hosenträgern?
Ich habe gar keine Wollstrumpfhosen, aber ich werde Deine Anregung gerne aufgreifen und mir welche kaufen.
Ich finde. das sieht echt geil aus!

LG Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 13:53
#22 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

@ Rene ja ich trage auch sonst sehr oft Hosenträger außer an Strumpfhosen Hosenträger gehören für mich einfach an fast alle Hosen damit diese richtig sitzen ich mag keine hüfthosen
Eine Hose muss bei mir schon auf der Taille sitzen .
@ Lea Hi das freut mich wenn ich dich inspiriert habe ja das sieht wirklich sexy aus und es ist im Winter z.b. Schön
warm unter einer Stoffhose .

Rene80 Offline




Beiträge: 37

09.07.2015 14:06
#23 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Die Hosen müssen auch richtig hoch sitzen sieht besser aus. Und wenn man sich mal umschaut laufen ganz viele Mädels herum mit diesen hight waist Hosen. Sieht schon sexy aus. Fehlen leider die Hosenträger. Das würde noch besser aussehen.

Lea ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 14:16
#24 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Anja,das will ich gerne glauben, das man im Winter gut eingepackt ist, besonders, wenn Hosenträger sie hochhalten.
Aber auch so, wenn es nicht gerade so warm ist, wie in den letzten Tagen, kann man sie solo tragen mit einem passenden Oberteil.Ich trage meine Jeans auch mit Hosenträgern und fühle mich unglaublich wohl damit.

Habe gerade bei amazon nachgeschaut, was es da so gibt! Ist gar nicht so teuer. Ich werde mir erst mal eine bestellen und sehen, wie die sind.
Hast Du denn welche mit Wollanteil und reißen die Hosenträger die Strumpfhose nicht kaputt?

LG Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 14:37
#25 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

ja Rene das stimmt die Hosen sollten schon richtig hoch sitzen das gehört bei Frauen einfach so und wie du schon erwähnt hast sind high waist Hosen für Mädels gerade "in" nur es
Tragen die meisten Frauen nur keine Hosenträger an den Hosen und die passen zu den hoch geschnitten Hosen einfach so schön und es fühlt sich bei hohen Hosen auch
Viel angenehmer an .
Trägst du demnach so Hosenträger an deinen Jeans oder Stoffhosen?
Wie hoch ziehst du als Mann denn deine Hosen?
Radlerhosen trage ich auch mit Hosenträgern also wenn ich mit dem Rennrad fahre
dann richtige radhosen mit Einsatz und Trikot und die Hosenträger darunter.
.

Anja ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 14:48
#26 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

ja klar Lea ich ziehe die Strumpfhosen oder eben auch eine Leggings solo an mit Kleidchen darüber und mit Hosenträgern hochgehalten .
Ich kauf ganz viel bei American A. Die haben eigentlich nur high waist Hosen also auch Strumpfhosen mit sehr hoher Leibhöhe wie ich es gerne mag.
Da musst du sehr darauf achten das sie hoch geschnitten ist dann reißen die Hosenträger die Hose auch nicht kaputt.
Wie stramm ziehst du dir die Hosen denn sonst? Also ich mag es gerne sehr weit hoch aber nicht zu stramm wenn du verstehst.

Lea ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 15:49
#27 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Anja, ich ziehe meine Hosen normal hoch würde ich sagen, also die Jeans jetzt z.B.
Die Hosenträger mag ich schon gerne stramm,jedenfalls so, dass sie nicht rumschlabbern, wenn man sitzt.
Aber eine Strumpfhose würde ich schon gerne sehr hoch tragen, bis zur Brust fände ich schon toll, weil ich es mir auch so schön warm vorstelle.
Da müssen die Hosenträger aber ganz kurz sein.
Trägst Du dann auch mal zwei Hosenträger, wenn Du noch eine Hose darüber trägst?

LG Lea

Rene80 Offline




Beiträge: 37

09.07.2015 15:49
#28 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Ich trage überwiegend Jeans und spandex Radler. Die Jeans trage ich auf Bauchnabel höhe und die Radler unter der Brust. Und bis auf Arbeit trage ich immer Hosenträger. Auf Arbeit trage ich Latzhosen.

Anja Offline




Beiträge: 67

09.07.2015 16:01
#29 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Ja Lea die Hosenträger müssen sehr kurz sein ich habe für meine Strumpfhosen,Leggings und Radhosen die auch sehr hoch ziehe damit der Rücken warm bleibt beim fahren
Hosenträger in Kindergröße die sind dann kurz genug so das die Versteller auf der Schulter sitzen.
Also wenn ich im Winter eine Strumpfhose unter der Stoff oder Jeanshosen trage habe ich zwei Paar Hosenträger an aber mit einem Oberteil dazwischen und die Hosenträger an der Strumpfhose werden dann vorn über Kreuz angelegt damit die beiden Träger nicht übereinander liegen.
Trägst du keine Stoffhosen oder Strumpfhosen mit Wollshort darüber ?

Anja Offline




Beiträge: 67

09.07.2015 16:04
#30 RE: Strumpfhosen mit Hosenträgern Antworten

Ja auf Bauchnabel Höhe ist super Rene sieht bestimmt gut aus mit einem engen Shirt oder Hemd je nach dem.
Die Radlerhosen musst du auch richtig hochziehen sonst wird dein Rücken kalt wenn du schwitzt und das ist nicht gut.
Sieht ja keiner wie hoch die Radhosen sitzen , was für ein Rad hast du denn?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz