Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.477 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
dita82 Offline



Beiträge: 30

14.08.2011 12:25
RE: Bilderwelt Antworten

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Heiko ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 14:05
#2 RE: Bilderwelt Antworten

Das ist ja ein Wahnsinnsbild, ich glaub der Bildschirm von meinem Leptopf ist zu klein. Die Hosenträger auf der nackten Haut, alles in schwarz sieht megageil aus.
Darüber stelle ich mir zum Rausgehen ein transparentes Trägertop vor in weiß oder rosa, so kurz das die Clips noch in der Sonne blitzen können Du ahnst wahrscheinlich gar nicht was Männer bei dem Anblick empfinden, doch du ahnst es doch, du willst uns quälen. Ich will bald von dir hören,das du Hosenträger trägst !!!

dita82 Offline



Beiträge: 30

14.08.2011 15:07
#3 RE: Bilderwelt Antworten

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

joernhh Offline



Beiträge: 146

15.08.2011 18:52
#4 RE: Bilderwelt Antworten

Das erste Bild sieht sehr geil aus , sag mal (dita 82) wenn du selber keine Hosenträger trägst wie kommst du zu diesen Forum?

dita82 Offline



Beiträge: 30

15.08.2011 19:02
#5 RE: Bilderwelt Antworten

Hallo, joernhh,

die Antwort zu dieser Frage ist doch eigentlich klar: Männer, die Hosenträger benutzen, finde ich interessant. Und da bin ich hier doch wohl richtig, denke ich mal.

Heute habe ich übrigens eine sehr schicke hellgraue Wollhose und gestreifte Hosenträger für mich gekauft. Werde das mal testen... Bevorzugt bleibe ich allerdings bei Kleidern und Röcken.

Liebe Grüße
dita82

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

dita82 Offline



Beiträge: 30

15.08.2011 19:34
#6 RE: Bilderwelt Antworten

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Heiko* Offline



Beiträge: 447

15.08.2011 19:54
#7 RE: Bilderwelt Antworten

Hallo dita 82

Das dritte Bild ist der reine Wahnsinn, die Hosenträger sind genau an den richtigen Stellen angeclipst. Die Träger laufen über die Brust ,dann ein bißchen über nackte Haut an den Schultern. Eine Wahnsinnsfrau mit irrem Outfit !

Ich beglückwünsche dich zum Kauf deiner neuen Hose und vor allem deiner Hosenträger. Da hast du gleich die beste Möglichkeit,die Hosenträger zu tragen mitgeliefert.
Trage die Hose bitte nie ohne Hosenträger. Du wirst es genießen, davon bin ich überzeugt.

LG Heiko
___________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

joernhh Offline



Beiträge: 146

16.08.2011 14:45
#8 RE: Bilderwelt Antworten

@ dita 82

Ja da bist Du hier richtig, glückwunsch zu deinen ersten paar Hosenträgern und der neuen Hose.
LG jörn

Nebel Offline



Beiträge: 45

16.08.2011 22:08
#9 RE: Bilderwelt Antworten

Zitat
Gepostet von dita82
Hallo, joernhh,

die Antwort zu dieser Frage ist doch eigentlich klar: Männer, die Hosenträger benutzen, finde ich interessant. Und da bin ich hier doch wohl richtig, denke ich mal.

Heute habe ich übrigens eine sehr schicke hellgraue Wollhose und gestreifte Hosenträger für mich gekauft. Werde das mal testen... Bevorzugt bleibe ich allerdings bei Kleidern und Röcken.

Liebe Grüße
dita82



Jeder sollte das was tragen, was ihm/ihr am meisten gefällt und wo mann/frau sich wohl fühlt.

joernhh Offline



Beiträge: 146

17.08.2011 10:44
#10 RE: Bilderwelt Antworten

Hallo Nebel ,
nur mal so nebenbei was ist das eigentlich für ein Name ( Nebel) was hat er für eine Bedeutung? Ich kenne sonst noch KÜSTENNEBEL
Aber ich stehe da hinter Dir " jeder soll doch bitte anziehen was ihm gefällt" und das sind ja wohl Hosenträger oder!

dita82 Offline



Beiträge: 30

03.10.2011 18:32
#11 RE: Bilderwelt Antworten

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Reto01 Offline



Beiträge: 14

03.10.2011 21:11
#12 RE: Bilderwelt Antworten

super sexy. genau solche Bilder gefallen uns doch.

Was hält Ihr davon wenn jede und jeder etwas aus seiner Hosentraeger Sammlung preisgibt. Jede Hosenträgerfetischistinn und Fetischist sammelt doch jegliche Bilder und Videos welche Sie und Er im Netz und sonst irgend in Zeitschriften und Magazinen findet.Ich zumindest mache dies da mich solche Bilder einfach anmachen und erregenund dies seit meiner Kindheit. Wäre doch schön wenn wir uns gegenseitig dies nicht enthalten.
Solch eine Seite wie diese habe ich sonst noch nie gefunden wo so viele Leute das selbe beim tragen von Hosenträger empfinden. Ich hoffe die vielen Geschichten stimmen auch und wenn nicht ist es dennoch schön die Fantasien zu lesen welche geschrieben werden.

Ich mache mal ein Anfang und sende Euch etwas aus meiner Sammlung.







Diese Bilder sind aus den 80er Jahren entstanden wo noch kein Internet bestand.

weitere Bilder und Videos folgen wenn gewünscht

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

04.10.2011 04:21
#13 RE: Bilderwelt Antworten



Ich finde das eine sehr gute Idee.....hier bilder von mir. darunter auch einwenig was für die Frauen im Forum die ja nicht zu kurz kommen sollen*

[ Editiert von cyberjoe am 04.10.11 4:26 ]

[ Editiert von cyberjoe am 04.10.11 4:27 ]

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

04.10.2011 04:23
#14 RE: Bilderwelt Antworten

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

04.10.2011 04:24
#15 RE: Bilderwelt Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz