Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.399 Antworten
und wurde 95.632 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 94
dita82 Offline



Beiträge: 30

15.08.2011 19:14
#46 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Hallo, Esther-B,

glaubst du eigentlich, dass du dem Heiko vorschreiben kannst, was er wie und wann anzuziehen hat? Da hast du dich aber mal gewaltig geirrt!

Der Heiko wird nämlich von mir angezogen! Und zwar sehr ordentlich, sorgfältig und gewissenhaft! Vom Scheitel bis zur Sohle bzw. von den Kniestrümpfen bis zu den Hosenträgern!

Ich glaube auch nicht, dass du die nötige Strenge walten lassen kannst, die dazu nötig ist!

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie es vermieden werden kann, dass er nicht immer seine Sachen so schnell zerknittert? Bin ich mal gespannt!

dita82

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Esther-B Offline



Beiträge: 11

15.08.2011 20:01
#47 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Hallo Heiko ,
ja dann genieße mal die Zeit bis morgen Abend und ich werde mir bis dahin überlegen was ich Dir für Mittwoch schönes anziehe !

dita82 Offline



Beiträge: 30

15.08.2011 20:18
#48 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Sehr nett, diese Esther-B glaubt wirklich, nicht Antworten zu müssen!

Wart's ab!

dita82

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Heiko* Offline



Beiträge: 447

15.08.2011 21:58
#49 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Hallo, liebe dita 82

Hast du meinen Beitrag von heute morgen noch nicht gelesen ?

Außerdem bin ich bereit die entsprechende Bestrafung für meine Unarten zu empfangen. Vielleicht läßt du dir für heute nacht was einfallen.
Den Pullover muß ich ja ohnehin anlassen. Es war die Hölle heute, weil es so warm war.

Ich war nachmittags auch nicht mehr draußen, ich weiß, das du nun nicht mehr nachsichtig mit mir sein kannst.

LG Heiko
______________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

dita82 Offline



Beiträge: 30

15.08.2011 22:15
#50 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Hey, Heiko,

was soll das mit der Bestrafung und dem Zwang?

Niemand wird von mir bestraft! Dafür ist das hier das falsche Forum.

Heiko, bis morgen, schlafe gut und träum was süßes,

deine Dita

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Heiko* Offline



Beiträge: 447

16.08.2011 06:39
#51 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Hallo dita 82

Ich weiß nicht, wie weit du gedacht hast, aber das ganze hätte sich doch in einem völlig harmlosen Bereich abspielen können!
Du hättes z. B. sagen können : Ich möchte,das du deiner Freundin sagst, das du ungehorsam warst und sie dir den Pullover einen weiteren Tag nicht öffnet.
Oder, ich will, das du die hochgeschnittene, kratzige Wollhose eine ganze Woche durchträgst, danach wirst du folgsam sein.
Oder, du wirst in den nächsten zwei Nächten kein Oberteil tragen dürfen, sondern stattdessen nur einen extrem breiten Hosenträger anlegen, den du extrem spannen wirst.

Da sind dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt, und es braucht den Bereich der Harmlosigkeit ja nicht verlassen.

Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.

LG Heiko
____________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

Kimski ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 14:17
#52 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Ob Hosenträger süchtig machen?
Hmm, mal sehen. Zu allererst ist es doch höchst praktisch, wenn man nicht die ganze Zeit an seiner Hose herumzuppeln muss. Mit Hosenträgern sitzt sie bombenfest. Außerdem sind Hosenträger als Mode-Accessoire schon echt gut zum kombinieren, wenn sie beispielsweise ausgefallene Muster haben. Knallige Hosenträger mit nem weißen Hemd und Jeans gehen jedenfalls immer und machen vielleicht auch süchtig.

Nebel Offline



Beiträge: 45

16.08.2011 22:06
#53 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

test:-)

Was haben Hosenträger mit Bestrafung zu tun :-)

Heiko* Offline



Beiträge: 447

17.08.2011 02:37
#54 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Gelegentliche lustvolle Bestrafung fördert das Verlangen nach seinen Vorlieben und festigt, alle Hemmungen abzubauen, um seinen Vorlieben offen zu zeigen.

LG Heiko
______________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 14:33
#55 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Hey Was geht denn hier jetzt ab

Wie ist Heiko denn jetzt bestraft worden.wenn er so frech ist wüßte ich da wohl noch was.

und was muß der jetzt anziehen

Esther-B Offline



Beiträge: 11

17.08.2011 15:23
#56 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

@ dita 82,

ja dita82 was ist denn nun ich denke Heiko ist Dein Zögling , was soll er denn nun anziehen damit er endlich mal artig ist.
Sei streng denn sonst tanzt er Dir auf der Nase rum !!!!!!
zieh Ihm die Hosen stramm ,sonst mach ich das !
dita ich glaube deine Erziehung ist nicht streng genug!
Was ist mal mit einer schönen Wollstrumpfhose ?

Heiko* Offline



Beiträge: 447

18.08.2011 07:58
#57 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Hallo Esther-B

Auch, wenn dein Beitrag nicht an mich gerichtet war, freue ich mich, das du noch da bist.

Habe ich auch nicht anders erwartet von dir.


LG Heiko
___________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 08:29
#58 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Hey sind da welche in Urlaub

Hat der Heiko jetz ne Stafe.Wollstrumpfhose ist schön geil und da müssen noch Träger dran.Aber andersrum so mit dem Rückenteil vorne und damit rumlaufen wo viele

Leute sind.Hab ich auch schon gebracht mit Totenkopfträger.Die trag ich

Noch geiler wär das mit hohen Wollstrümpfen,so welche mit Strapsegürtel zutragen sind.Trag ich auch

Die Esther-B soll dem mal ein Wochenplan(ein Hosenträgerwochenplan) machen und jeden Tag neStrafe dazuschreiben

Und dann nochwas: ich hab drei Hosenträger und ewig sind die kaputt am Klips,habt ihr das auch so

Esther-B Offline



Beiträge: 11

19.08.2011 14:24
#59 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

@ Tanja ,Du hast ja super ideen aber warum soll ich mir einen Wochenplaner für Heiko überlegen?
Die Stumpfhose finde ich auch sehr schön aber die Hosenträger ziehen wir Ihm richtig herum an und machen die Träger vorne über kreuz
Was meinst Du?

Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 18:36
#60 RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Esther-B Träger vorne kreuzen an spießigen Wollstoffhosen. rattenscharf aber die muß der offen tragen und da laufen wo Leute sind

Wochenplan war nur zum Vorschlag, spart viel Schreiben !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz