Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Heiko ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 11:29
RE: Können Hosenträger süchtig machen ? Antworten

Ich mußte schon als Kind immer Hosenträger tragen, schmale H-Form und schön stramm. Mir hats gefallen, es war auch ganz normal im Umfeld. So ab 10 habe ich es abgelehnt Hosenträger zu tragen, weil in der Schule blöde Bemerkungen kamen. Es tat mir aber sehr schnell leid, denn andere Kinder kamen trotzdem weiter in Hosenträgern zur Schule und behielten sie auch in der Freizeit an. Ich war neidisch, traute mich aber nicht zu sagen, ich wolle nun wieder Hosenträger tragen. Von da an habe ich jahrelang heimlich Hosenträger getragen, also unter der Kleidung oder in der Tasche mit rausgenommen, bis sich eine Gelegenheit fand, sie anzulegen. So ab 15 wurde ich wieder mutiger und habe mir selbst Zwangslagen geschaffen, tagelang Hosenträger tragen zu müssen. Wir sind z.B. in eine Jugendherberge gefahren und ich habe eine etwas zu weite Hose angezogen und natürlich Hosenträger drangemacht. Einen Gürtel habe ich nicht mitgenommen, so das ich immer unter Zwang stand; Hosenträger oder Hose verlieren! Ich genoß das wunderbar bequeme Gefühl, die Träger zu spüren oder auch entdeckt zu werden. Noch toller war es, wenn beim Tanzen z.B. ein Mädchen die Hand hinten unter mein Sweatshirt führte und bemerkte, das ich Hosenträger anhatte. Ich war wie elektrisiert und wenn sie dann noch daran herumspielte.....
Eine spätere Freundin meinte irgendwann, ich solle mal ordentlichere Kleidung tragen und hat für mich eine braune Stoffhose ausgesucht. Sie sagte dann von sich aus, sie möchte, das ich an Stoffhosen nur Hosenträger trage. Ich erfüllte ihren Wunsch nur zu gerne und bemerkte irgendwann, das ich eigentlich nun immer Hosenträger trug. Wenn ich eine Hose anzog, wo keine dran waren, dann fehlte etwas, und ein Gürtel wurde sogar als unangenehm emfunden. Heute kann ich`s morgens kaum erwarten, die passenden Hosenträger auszusuchen!
Wie ist es bei Euch ? Kann das jemand nachvollziehen? Geht es jemandem ähnlich ? Gibt es auch Frauen, die ähnlich emfinden ?

LG Heiko

_________________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz