Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

26.07.2011 21:01
RE: Hosenträger von h & m Antworten

Hallo,

gestern habe ich mir ein Paar schwarze Hosenträger in X-Form von h & m gekauft.

Siehe hier:

http://www.hm.com/de/product/92882?article=92882-A

Bisher habe ich mir noch nie Hosenträger bei h & m gekauft. Ich hatte immer Zweifel an der Qualität...

Die neuen Hosenträger hatte ich heute das erste Mal an. Und ich finde sie sehr gut. Das Band ist ca. 3 cm breit, nicht zu elastisch, allerdings nicht gepolstert. Die Clips sind einfach; sehen aber schick aus und halten gut. Im Rücken überkreuzen sich die Träger und sind mit einem Kunstlederteil zusammengenäht. Man kann die Träger im Rücken also nicht verstellen. Für meine Größe sitzt die Verzweigung aber ideal - nicht zu hoch und und nicht zu tief. Die Träger rutschen nicht über die Schultern.

Für 8,00 € wirklich ein guter Kauf...

Probiert sie einfach einmal selber...

Gruß
Hosenträger-Charly

Hennes ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 02:01
#2 RE: Hosenträger von h & m Antworten

Ich habe jetzt schon 3 Paar Hosenträger von h&m gekauft und bin mit diesen voll zufrieden. Meiner Meinung nach erfüllen sie super meine modischen Ansprüche und sind dazu noch in bestem Preis-Leistung-Verhältnis. Wer also auch ein wenig Wert auf den "Style" legt, kommt an h&m Hosenträgermäßig nicht vorbei.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz