Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Anja80 Offline



Beiträge: 68

30.11.2010 19:28
RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Hi Hosenträger träger/in ,
Welche Hosen tragt Ihr bevorzugt gern mit Hosenträgern? Stoffhosen , Jeans, Sporthosen ?
Lieber etwas höher geschnittene ober low Waist ?
lg Anja

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

30.11.2010 19:33
#2 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Hallo Anja,

zuerst einmal: Schön, dass Du mal wieder etwas schreibst!

Also ich trage am liebsten Jeans; aber das ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Zur Stoffhose finde ich es aber auch gut. Die Hose muss aber schon einen etwas höheren Bund haben.

LG
Hosenträger-Charly

Felix_Hosenträgerfan Offline




Beiträge: 8

06.12.2010 06:11
#3 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Ich trage sie auch lieber mit Jeans. Mit Stoffhosen habe ich noch nicht ausprobiert, aber wer weiß, was noch alles kommen kann.

Christian ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 11:20
#4 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Hallo Felix, welche Hosenträger trägst du am liebsten?

blauer soldat Offline



Beiträge: 18

23.09.2011 14:38
#5 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

am liebsten knallenge blaue Reithosen (am liebsten unten noch mit Steg der die Hosen von unten her stramm in die Stiefel zieht)
- dazu stramme Hosenträger, gern breite Herkules, die die Reithosen auf der anderen Seite wieder stramm nach oben ziehen
finds ein geiles Gefühl wenn die Hose richtig stramm stitz und ich die Hosenträger auf meiner Brust spüre.......

[ Editiert von blauer soldat am 24.09.11 20:29 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2011 21:36
#6 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Ich selbst habe auch ein paar (sehr stramme) Reithosen, eine in grün und zwei in dunklem blau, elastisch, sehr eng geschnitten, mit Gummistegen und nur mit Hosenträgern zu tragen, die an den Knöpfen der Hose festgemacht werden, da die Hosen wirklich kurz sind und ordentlich ziehen. Ich mag solche Hosen sehr und es gefällt mir, wenn die Hose und die Hosenträger "arbeiten", wenn ich mich bewege. Man wird allerdings immer etwas komisch angeschaut, weill die Hosen und die Hosenträger so arg spannen. Die Hose ist eine "Hochwassersteghose", da die Steggummis total in die Länge gezogen sind. Die straffen Hosenträger unter der Jacke oder den Pulli sieht man ja fast niemals. Wenn ich auf das Pferd steige, schauen meistens die Damen oder Mädchen, ob was kracht oder nicht, denn beim Aufsteigen ist die Hose und die Hosenträger besondern gespannt. Gerissen ist mir noch nichts, aber die Hosenträger und die Steggummis an den Hosen können schon mal ausleiern - macht aber nichts.

Für mich ist es ein echter "turn on", wenn ich eine Frau in strammen Reithosen mit Steg und Hosenträgern sehe. Ich kannte mal eine, die sehr dünn und groß war. Da war es automatisch, dass die Hosen richtig in der Länge spannten und die Gummis an den Hosenbeinenden und die Hosenträger fast bis zum zerreißen gespannt waren. Schade, dass man sowas nur noch selten sieht ...

blauer soldat Offline



Beiträge: 18

27.09.2011 10:02
#7 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

ausgeleiert sind die Stege bei mir noch nicht, aber wenn du schreibst
daß Hose und Hosenträger an Dir "arbeiten" müssen wenn du läufst - dann verstehst du das geile Feeling, besser kann man s gar nicht beschreiben

Sebastian (16) ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 08:51
#8 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Hi Ihr lieben,
ich trage gerne Hosenträger. Auch offen zu langen Hosen. Heute will ich aber meine Jeansshorts (dunkel blau) anziehen und ein Kurzarmhemd (rot,blau karriert) dazu.
Bisher habe ich aber noch niemanden gesehen, der Hosenträger zu Shorts getragen hat.
Kommt das gut? Im Sommer ist es irgendwie schwierig

Beste Grüße aus Weinheim.

Hosenträger Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 11:04
#9 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Hallo Sebastian,

ich finde das ganz toll, das du mit 16 gerne Hosenträger trägst. Gerade bei jungen Leuten sieht das wunderbar aus.

Natürlich kannst Du zu einem Short Hosenträger nehmen, ich mache das auch. Ein bißchen Mut gehört schon dazu, weil die meisten sich nicht trauen.
Am besten würden wohl blaue passen bei der Kombination. Das sieht richtig fesh aus!

Auch wenn sich sonst keiner traut, wird Dich sicher manch einer beneiden, allein für Dein Selbstbewußtsein. Und eins weiß ich von mir selbst und von meinen Bekannten, die Mädchen finden es klasse.

Seit wann trägst Du denn Hosenträger? zu welchen Hosen trägst Du sie sonst?
Wie reagieren die Leute denn in einer Kleinstadt so auf Hosenträger, ich glaube Weinheim liegt bei Mannheim irgendwo? Ich lebe in einer Großstadt etwa 300 km nördlich, habe also nur Großstadterfahrungen. Da ist man ziemlich offen für alles.

LG Hosenträger Steffi

Sebastian (16) ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2013 10:56
#10 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Hallo Steffi,
danke für Dein Mut machen
Ich habe einfache schwarze Hosenträger in Yform, ein paar schwarz/grau gestreifte von h&m auch in Y, und ein paar dunkelrote in Hform mit einem blauen Streifen in der Mitte.
Als Kind habe ich Hosenträger gehabt und jetzt ziehe ich sie erst seit kurzem ab und zu wieder an. Nur die von h&m habe ich selbst gekauft. Die anderen sind von meinem Vater.
Ich habe gestern die schwarzen genommen und sie über einem weißen tshirt zu den Shorts getragen. Das Hemd darüber hab ich einfach offen gelassen. Ich fands lässig und gesagt hat keiner was.
In meiner Klasse haben mich eh alle schon mit Hosenträgern gesehen.
Ausser Jeans habe ich keine anderen Hosen.
So klein ist Weinheim nicht. Ich glaube hier sind knapp 50000 oder so. Bis auf zwei Freundinnen von mir, die die Hosenträger cool und irgendwie lustig finden hatte ich noch keine Reaktionen.
Meine Mum findet es aber gut. Hätte aber gerne das ich mehr Hemden anziehen soll. Mein jüngerer Bruder (11) macht es mir voll nach und hat sich Hosenträger mitbringen lassen. Die sind gelb/blau gestreift und er trägt die fast zu jeder Hose!
Heute hatte ich die gleichen Sachen wie gestern an (logisch mit frischem shirt ) Weil es so warm ist habe ich das Hemd aber zuhause gelassen. Schluss nach 3 Stunden!!!! Jetzt gehts in Schwimmbad....

Tschüss
Seb

Hosenträger Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2013 06:58
#11 RE: Welche Hosen mit Hosenträgern tragen! Antworten

Hallo Sebastian,

ich finde es absolut stylish und cool sowieso, wie Du Deine Hosenträger trägst. Über einem shirt mit offenem Hemd, das war früher schon mal total angesagt und paßt allerbestens mit Hosenträgern zusammen.

Die drei Hosenträger, die Du beschreibst, lassen viele schöne Kombinationen zu. Alle drei dürften Dir, weil altersgerecht, bestens stehen.
Schöner, lässiger Look. Erstaunlich, das in der Schule keiner was gesagt hat, aber so ist das nunmal, wer cool damit umgeht und selbstbewußt ist, kann tragen, was er will. Da werden es die anderen einem vielleicht sogar nachmachen. Klasse, das Dein Bruder sich schon dranhängt.
Schön auch, das Deine Mutter mag, wie Du Dich kleidest. Hätte sie gerne, das Du öfter die Hosenträger direkt über Hemden trägst?
Sieht natürlich auch gut aus.

Es wäre schön, wenn Du noch ein wenig über Dich schreiben könntest.
Trägst Du die Hosenträger nur als Accsessoire oder tragen sie auch wirklich Deine Hosen?
Trägst Du sie auch mal unter einem Pulli oder Poloshirt ?
Wie empfindest Du das Tragegefühl?
Gefällt es Dir die Träger zu spüren ?

Vielleicht hast Du Lust, mal Leonie’s Fragebogen auszufüllen !

LG Hosenträger Steffi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz