Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Felix_Hosenträgerfan Offline




Beiträge: 8

16.11.2010 19:43
RE: Zu Hosenträgern auch Gürtel - ja oder nein? Antworten

Tragt Ihr zu Hosenträgern auch Gürtel oder ist das nicht "korrekt"? Wie sind da die Meinungen? Oder geht das gar nicht?
Ich trage grundsätzlich Hosen lieber mit Gürtel. Will darauf auch nicht verzichten, wenn ich Hosenträger anlege. Mir gefällt das sehr gut, sieht gepflegt aus, so kann man auch gut ins Büro gehen.
War heute mutig und habe erstmalig Hosenträger im Büro getragen. Die Resonanz war überwiegend positiv. Manche Kollegen/Kolleginnen schauen etwas irritiert aber das dürfen sie ja auch.

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.11.2010 01:27
#2 RE: Zu Hosenträgern auch Gürtel - ja oder nein? Antworten

Hi!

Felix_Hosenträgerfan, Du nimmst uns wohl auf den Arm, oder? Hosenträger und Gürtel? Das nimmt einem doch fast jeden Spaß mit den Hosenträgern! Und außerdem ist das irgendwie peinlich... vielleicht deshalb schon wieder gut? Also, ich entscheide mich nur für Hosenträger und gegen Gürtel!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Felix_Hosenträgerfan Offline




Beiträge: 8

17.11.2010 06:32
#3 RE: Zu Hosenträgern auch Gürtel - ja oder nein? Antworten

Hi Bibi,
na ja die Geschmäcker sind halt verschieden. Auf den Arm will ich niemand nehmen. Sehe schon, dass das wohl ein "heikles" Thema ist. Umso spannender die Reaktionen....

[ Editiert von Felix_Hosenträgerfan am 06.12.10 6:03 ]

joernhh Offline



Beiträge: 146

17.11.2010 18:52
#4 RE: Zu Hosenträgern auch Gürtel - ja oder nein? Antworten

Also Hosenträger und Gürtel schließe ich mich Bibi sofort an geht gar nicht. Man (n) sollte schon zu seinen Hosenträgern stehen und sie zeigen.
PS wozu wäre der Gürtel gut also was soll er bewirken wenn du Hosenträger an hast ?

stevid Offline



Beiträge: 13

25.11.2010 08:59
#5 RE: Zu Hosenträgern auch Gürtel - ja oder nein? Antworten

Gürtel und Hosenträger finde ich scheisse.
Bei der Arbeit habe ich mich noch nicht durchgesetzt Hosenträger anzuhaben. Dort träge ich nur Gürtel.
in der Freizeit ist es mal Gürtel mal Hosenträger. Ich denke ich werde in der Freizeit mehr HT benützen.
Habe nur welche in H-Form. Ich will noch andere besorgen könnt ihr mir welche in X empfehlen und welche dicke?
Bibi wie machst du das bei der Arbeit?

Lg Stevid

Felix_Hosenträgerfan Offline




Beiträge: 8

06.12.2010 06:07
#6 RE: Zu Hosenträgern auch Gürtel - ja oder nein? Antworten

Naja, ob es gleich "scheisse" sein muss ...?
Es soll nichts bewirken, es sieht einfach gut aus. WIe gesagt, jeder wie er will, oder ? Merke, dass man hier wenig "tolerant" ist, was das Thema angeht

Sir Tom ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 13:38
#7 RE: Zu Hosenträgern auch Gürtel - ja oder nein? Antworten

Also ich bin der Meinung, Hosenträger UND Gürtel sieht recht unvorteilhaft aus.
Entweder man lässt die Hose durch einen Gürtel halten, oder man nimmt Hosenträger - beides ist irgendwie doppelt gemoppelt.

Miecho ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 13:39
#8 RE: Zu Hosenträgern auch Gürtel - ja oder nein? Antworten

Hallo,
Ich trage in der Regel meistens Hosenträger ohne Gürtel. Jedoch besitze ich auch das ein oder andere Paar von zu weiten Jeans, wo es einfach nicht gut ausschaut diese nur mit Hosenträgern zu tragen. Aus diesem Grund trage ich zusätzlich zu meinen Hosenträgern noch einen Gürtel. Allerdings geschieht dies höchstens ein- bis zwei mal in der Woche
viele Grüße Miecho

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz