Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
joernhh Offline



Beiträge: 146

06.10.2010 12:15
RE: Neues Forum Antworten

Hallo Hosenträger Liebhaber!
Der Vorschlag eines neuen Forums finde ich auch sehr gut, weil die Farbkombi geht einen wirklich auf den Keks.
Ein etwas mehr ansprechender Name muß als erstes her.
Was für Farbkombis würdet Ihr gut finden?
@ Christina du schreibst ja auch gerne schöne Beiträge ,wenn du auch gerne ein neues Forum hättest melde dich doch auch einfach mal an.
Da das Thema "Hosenträger tragen" vom Gesprächsstoff irgendwie erschöpft zu sein scheint, was würde euch evtl. noch zu den Hosenträgern einfallen?
Vielleicht über die Hosen die mit den Hosenträgern getragen werden oder ähnliches!

Ihr könnt mir Vorschläge auch per mail schicken!

LG Jörn

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

10.10.2010 09:17
#2 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Jörn,

die Idee mit einem neuen, schöneren Forum ist grds. gut. Es gibt allerdings ein paar Hürden.

Auch wenn dieses Forum optisch nicht besonders schön ist, hat es doch einige Vorteile. Das größte Problem des Forums ist der Moderator, der sich hier "ziemlich bedeckt" hält. Anja hatte diesen Punkt vor einigen Monaten schon einmal angeschnitten...

Bei einem neuen Forum würden wir vermutlich ein paar Leute verlieren, die z. Zt. einfach nur mitlesen - und solche, die mitlesen und gelegentlich einen Beitrag schreiben. Dabei ist, denke ich, auch die Namensgebung ein wichtiger Punkt. Wenn man bei Google als Suchbegriff "Hosenträger Forum" eingibt, erscheint als erster Treffer dieses Forum hier. Wenn also jemand Interesse daran hat, sich über Hosenträger auszutauschen, wird er direkt hierher geführt.

Du schreibst unter anderem sinngemäß, dass das Thema "Hosenträger tragen" ziemlich erschöpft ist. Wenn man aber durch die Namensgebung des neuen Forums nicht mehr diesen (noch) recht weitgefassten Themenkreis einbezieht, wird sich der eine oder andere, der sich über Hosenträger austauschen will, vielleicht nicht das neue Forum ansteuern...

Ganz wichtig ist auch der Punkt, dass Gäste (ohne Anmeldung) auch Beiträge schreiben können. Ich denke, dass viele Leute aus guten Gründen sich in einem solchen Forum nicht anmelden wollen, es aber durchaus schätzen, wenn Sie auch Beiträge schreiben können. Das sollte man respektieren.

Ein neues Forum würde ich mir auf alle Fälle anschauen.

LG
Hosenträger-Charly

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz