Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Lord ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 18:09
RE: Persönliches Treffen der Hosenträgerfreunde Antworten

In diesem Forum treffen sich viele Hosenträgerfreunde um sich auszutauschen!

Was haltet Ihr von einem persönlichen Treffen und kennenlernen?

Wäre doch sicher recht interessant wenn wir mal alle zusammen kämen und ein Clubtreffen veranstalten würden!?

Anja80 Offline



Beiträge: 68

22.06.2010 13:08
#2 RE: Persönliches Treffen der Hosenträgerfreunde Antworten

Hallo Loed der Reiz die anderen persönlich kennen zulernen ist sicher sehr groß aber wie würdest du das organisieren wollen? also wo willst du den Treffpunkt hinlegen?
Also ich persönlich würde an siesem Treffen nicht teilnehmen wollen, da mir hier als fast einzige Frau einfach zu viele Männer unterwegs sind.

Hosentraegerboy ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 11:13
#3 RE: Persönliches Treffen der Hosenträgerfreunde Antworten

Hallo lieber Unbekannter, die Idee sich mal zu treffen und kennenzulernen find ich echt toll. Macht mich echt geil alleine die Vorstellung, das auch andere Menschen geren Träger tragen. Zieht die Naht so schön hoch und betont die den Po und die Eier . Steht mir super, wie mir gesat wurde und wie icgh selber weis. Lass was von dir /euch hören
Gruß
Hoseenträgerboy

Hosentraegerboy ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 11:24
#4 RE: Persönliches Treffen der Hosenträgerfreunde Antworten

zu meiner Antwort noch meine Kontaktadresse: String032002@yahoo.de. Freue mich auf eine Treffen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz