Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Anja80 Offline



Beiträge: 68

12.06.2010 13:44
RE: Wo ist eigentlich der Moderator? Antworten

Hi liebe Mitglieder sagt mal ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das der Moderator seit Gründung des Forums gar nicht mehr Online war?
Ich finde die Gestaltung des Forum etwas unansprechend wenn ich es mal so sagen darf.
Es bildet sich ja auch irgendwie so langsam ein harter Kern heraus der hier regelmäßig auch etwas postet!
Ich weiß momentan auch nicht mehr so recht was ich schreiben soll weil es sich immer wiederholt.
Hat jemand ne Idee wie wir das Forum welches für und Hosenträger-liebhaber ja doch sehr praktisch ist besser oder interessanter gestalten könnten?
lg Anja
PS. Heute wieder mit schönen Hosenträgern in H-Form an meiner schwarzen Stoffhose unterwegs.

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

12.06.2010 22:22
#2 RE: Wo ist eigentlich der Moderator? Antworten

Hallo Anja,

mir geht es ähnlich wie Dir: So richtig sprudeln die Ideen im Augenblick nicht. Wenn ich vor dem Bildschirm sitze und über einen neuen Beitrag nachdenke, merke ich auch bald, dass im "neunen Beitrag" nichts mehr wirklich neues stehen wird...

Ich denke, dass das Forum hier einfach auch dadurch gewinnt, dass immer mehr Leute etwas beitragen. Damit werden auch neue Themen angeschnitten.

Die Gestaltung des Forums könnte der Moderator wirklich einmal etwas aufhübschen. Die schwarze Schrift ist auf dem dunkelgrünen Hintergrund z. B. nicht gut lesbar.

Und es ist schon etwas seltsam, dass sich der Moderator so sehr im Hintergrund hält.

LG und weiter viel Spaß im Forum
Hosenträger-Charly

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz