Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

27.05.2010 22:18
RE: Sommer, Sonne & Hosenträger Antworten

Hallo,

mich würde interessieren, wie Ihr es im Sommer mit Euren Hosenträgern haltet... Also z. B:

Zu welcher Sommerkleidung passen nach Eurer Meinung Hosenträger zu welcher eher nicht?
Bleiben die Hosenträger an ganz heißen Tagen im Schrank?
Tragt Ihr Hosenträger zu kurzen Hosen?
....

Ich fange einmal an:

Sommer ist für mich nicht die ganz große Hosenträger-Zeit. Ich trage zwar gerne Hosenträger zu Jeans und T-Shirt. Allerdings finde ich, dass Mann Hosenträger nicht zur kurzen Hose tragen soll. Zu kurzen Hosen trage ich deshalb nie Hosenträger.

Und an schwül-heißen Tagen trage ich eigentlich auch nicht gerne Hosenträger. Wenn die Temperaturen so in Richtung von 30° gehen, bleiben die Hosenträger auch zu Hause.

Umso mehr freue ich mich dann, wenn es im Spätsommer so knapp über 20° gibt - dann clipse ich mir auch wieder gerne meine Hosenträger an...

LG
Hosenträger-Charly

herkules ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 19:09
#2 RE: Sommer, Sonne & Hosenträger Antworten

Ich trage immer Hosenträger - natürlich auch zu kurzen Hosen und bei 30 Grad.

herkules ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 14:17
#3 RE: Sommer, Sonne & Hosenträger Antworten



Mein aktueller Sommerlook!

Heinz ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 12:25
#4 RE: Sommer, Sonne & Hosenträger Antworten

Hallo Hosenträger-Freunde,

also kurze Hosen (jedenfalls welche, die ich auch ausserhalb meines Gartens anziehe) überhaupt nicht. Und selbstverständlich trage ich meine Hosenträger auch im Sommer. Bei den derzeit herrschenden Temperaturen habe ich auch schon den einen oder anderen (und zwar deutlich jünger als Rentner) ohne Jacket aber dafür mit Hosenträgern gesehen. Mir persönlich fehlt aber meistens der Mut, die Anzugjacke abzulegen...
Viele Grüße
Heinz

bibianna Offline




Beiträge: 601

07.07.2010 01:21
#5 RE: Sommer, Sonne & Hosenträger Antworten

Hallo,

Sommer, Sonne und Hosenträger... Was fällt mir da ein? Von Jahr zu Jahr werde ich mutiger. Die anderen Leute werden mir immer gleichgültiger... Das Wetter ist einfach genial, um meine ziemlich kurzen Shorts mit hoher Taille mit Hosenträgern zu tragen. Sicher, es sieht ungewöhnlich aus so rumzulaufen, aber es ist total toll, die Shorts bis unter dem Busen zu tragen! Irgendwie im ersten Moment wie Fliegen und später dann sehr beschützt. Manchmal ist's so kribellig und angenehm, dass ich einfach so rumspringen könnte.

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Anja80 Offline



Beiträge: 68

23.07.2010 15:12
#6 RE: Sommer, Sonne & Hosenträger Antworten

Ja im Sommer ist es einfach herrlich seine Hosenträger anzuziehen und die Blicke zu genießen.
Hatte gestern Abend zum after work club meine neue stirrup Leggins von American Apperal an mit Hosenträgern was für ein schönes Tragegefühl.
Allerdings mit einem kurzen Kleidchen drüber. Also verdeckten Hosenträgern. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mit einer High Waist leggins und sichtbaren Hosenträgern rausgehen sollte.
Ist mir irgendwie doch ein bisschen unangenehm.
lg Anja

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

23.07.2010 17:25
#7 RE: Sommer, Sonne & Hosenträger Antworten

Hi Anja,

die meisten Mädels tragen über den Leggins ja ein Kleidchen, Hotpants oder einen Minirock - "Hosenträger drüber-tragen" ist da eher schwierig. Und im Sommer ist es auch schwierig mit Hosenträgern, die sich farblich nicht vom T-Shirt abheben. Die Kombi schwarze Leggins mit weißen Hosenträgern auf weißem T-Shirt könnte ich mir z. B. nicht so gut vorstellen.

Nach dem es heute nicht so heiß war, habe auch mal wieder Hosenträger getragen - zu Jeans und T-Shirt. Die letzten zwei Wochen hatten meine Hosenträger einfach Pause.

LG
Hosenträger-Charly

[ Editiert von Hosenträger-Charly am 23.07.10 17:26 ]

herkules ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2011 10:14
#8 RE: Sommer, Sonne & Hosenträger Antworten

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich mit offen getragenen, 4,5 cm. breiten Herkules-Trägern zum anknöpfen, in die Öffentlichkeit traut? Habe noch nie Jemanden mit solchen Trägern rumlaufen sehen. Wer, außer mir, traut sich noch mit solchen Trägern unter die Leute?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz