Meine Stoffhosen trage ich meistens mit Hosenträgern, weil die dann sichtbar besser fallen und bequemer ist das sowieso. Neulich habe ich mir eine neue Hose gekauft und die Verkäuferin fragte mich, ob ich nicht mal breite Hosenträger anziehen wollte, weil die noch bequemer wären als schmale. Da sie sich offenbar auskennt, überlege ich gerade, mir breite zu kaufen. Wie sind Eure Erfahrungen, ist da was dran, sind breite Hosenträger noch bequemer als schmale?
Breite Hosenträger sind auf alle Fälle bequemer. Wichtig finde ich auch, dass die Hosenträger hinten zwei Clips haben. Damit sitzt die Hose einfach angenehmer und es sieht auch besser aus.
Außerdem nervt es, wenn die Hose trotzt Hosenträger nicht richtig sitzt, weil die Hosenträger "durchhängen".
Hallo, inzwischen habe ich mir auch breite Hosenträger zugelegt, und zwar welche zum anknöpfen. Einfach ein super Gefühl, außerdem sehen die wirklich gut aus. Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer, weil ich meine Hosenträger gerne auch sichtbar anziehe. Viele Grüße, Christian
Hallo, inzwischen habe ich mir auch breite Hosenträger zugelegt, und zwar welche zum anknöpfen. Einfach ein super Gefühl, außerdem sehen die wirklich gut aus. Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer, weil ich meine Hosenträger gerne auch sichtbar anziehe. Viele Grüße, Christian
Auf jedenfall breite Hosenträger, habe nach längerem rumprobieren für mich die ganz breiten Hosenträger ( 4,5 -5cm) von Herkules entdeckt!
Das Tragegefühl ist deutlich besser und intensiver! Finde es total männlich und geil diese Hosenträger zur Jeans zu tragen! Bevorzuge die einfache H-Form mit 4 Clipsen! Hosenträger sollten immer etwas straffer eingestellt sein, es sieht fürchterlich aus wenn die Träger beim Sitzen gebeult rumhängen! Habe die Hosenträger bei westfalia.de entdeckt und gleich 8 Paar bestellt, immer 2 von jeder Farbe!
3,5 cm breite Hosenträger kann man nehmen wenn sie aus Leder sind, gibt es im Dachdecker/ Handwerkerbedarf, ist nochmal ein etwas anderes Tragegefühl und sehr empfehlenswert!
Unter 3,5 cm Breite würde ich bei keiner Hosenträgersorte gehen! - Egal ob zur Jeans oder zum Anzug!
Wünsche viel Spass beim rumprobieren und hoffe dass mein Beitrag etwas hilfreich ist!
Ja Loard auch ich finde Hosenträger ab 4,5 cm Breite am bequemsten zu tragen, auch ich habe mir Herkuleshosenträger von Westfalia bestellt. Herkuleshosenträger in H-Form bei dieser Breite zur Jeans zu tragen, ist wirklich ein irre gailes Gefühl, ordentlich stramm eingestellt ist dabei ein Muß. Einfach richtig männlich fühlt man sich wenn man diese Hosenträger trägt.
Ich habe mir heute extra breite Hosenträger gekauft (4,50 cm breit). Der Verkäufer meinte, das sei richtiger US-Style. Endlich Hosenträger, die sich nicht von der Jeans lösen.
die Hosenträger sind aus einem Berufsbekleidungsladen in der Altstadt von Köln. Die habe ich zufällig im Schaufenster gesehen. Ich kann die nur empfehlen, sind angenehm zu tragen. Hast du auch Hosenträger in dieser Breite?
Hast du eine Internetseite von diesem Geschäft? Ich trage gerne Herkuleshosenträger von Westfalia und FHB die kann ich beide sehr empfehlen,
wenn ich Hosenträger trage, dann trage ich immer ein Hemd, ist einfach bequemer und sieht gut aus, aber auch in Hosenträgern mit Lederschlaufen fühle ich
mich sehr wohl, speziell beim Autofahren engt einem nichts ein wenn man Hosenträger trägt.
wer sich mit diesem link bei wettnetzwerk anmeldet erhält einen 5 € Gutschein für bet-at-home und da ohne selbst einzahlen zu müssen,also probirts,mit etwas glück kann man viele Hosenträger kaufen.