Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.088 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2
Christian ( gelöscht )
14.11.2008 10:18
RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Meine Stoffhosen trage ich meistens mit Hosenträgern, weil die dann sichtbar besser fallen und bequemer ist das sowieso. Neulich habe ich mir eine neue Hose gekauft und die Verkäuferin fragte mich, ob ich nicht mal breite Hosenträger anziehen wollte, weil die noch bequemer wären als schmale. Da sie sich offenbar auskennt, überlege ich gerade, mir breite zu kaufen. Wie sind Eure Erfahrungen, ist da was dran, sind breite Hosenträger noch bequemer als schmale?

Patrick ( gelöscht )
14.11.2008 20:54
#2 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Hi Christian,

die Verkäuferin hatte recht, ein breiter Hosentäger schneidet an den Schultern nicht ein.

Ich würde mich freuen wenn hier ein reger Austausch stattfindet.

Gruss

Patrick

Hosenträger-Charly ( gelöscht )
01.01.2009 09:35
#3 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Breite Hosenträger sind auf alle Fälle bequemer. Wichtig finde ich auch, dass die Hosenträger hinten zwei Clips haben. Damit sitzt die Hose einfach angenehmer und es sieht auch besser aus.

Außerdem nervt es, wenn die Hose trotzt Hosenträger nicht richtig sitzt, weil die Hosenträger "durchhängen".

Gruß
Hosenträger-Charly

Christian ( gelöscht )
16.01.2009 23:21
#4 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Hallo, inzwischen habe ich mir auch breite Hosenträger zugelegt, und zwar welche zum anknöpfen. Einfach ein super Gefühl, außerdem sehen die wirklich gut aus. Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer, weil ich meine Hosenträger gerne auch sichtbar anziehe. Viele Grüße, Christian

Christian ( gelöscht )
16.01.2009 23:22
#5 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Hallo, inzwischen habe ich mir auch breite Hosenträger zugelegt, und zwar welche zum anknöpfen. Einfach ein super Gefühl, außerdem sehen die wirklich gut aus. Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer, weil ich meine Hosenträger gerne auch sichtbar anziehe. Viele Grüße, Christian

Lord ( gelöscht )
19.01.2010 14:12
#6 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Auf jedenfall breite Hosenträger, habe nach längerem rumprobieren für mich die ganz breiten Hosenträger ( 4,5 -5cm) von Herkules entdeckt!

Das Tragegefühl ist deutlich besser und intensiver! Finde es total männlich und geil diese Hosenträger zur Jeans zu tragen! Bevorzuge die einfache H-Form mit 4 Clipsen!
Hosenträger sollten immer etwas straffer eingestellt sein, es sieht fürchterlich aus wenn die Träger beim Sitzen gebeult rumhängen!
Habe die Hosenträger bei westfalia.de entdeckt und gleich 8 Paar bestellt, immer 2 von jeder Farbe!

3,5 cm breite Hosenträger kann man nehmen wenn sie aus Leder sind, gibt es im Dachdecker/ Handwerkerbedarf, ist nochmal ein etwas anderes Tragegefühl und sehr empfehlenswert!

Unter 3,5 cm Breite würde ich bei keiner Hosenträgersorte gehen! - Egal ob zur Jeans oder zum Anzug!

Wünsche viel Spass beim rumprobieren und hoffe dass mein Beitrag etwas hilfreich ist!

Andi ( gelöscht )
22.08.2010 18:31
#7 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Ja Loard auch ich finde Hosenträger ab 4,5 cm Breite am bequemsten zu tragen, auch ich habe mir Herkuleshosenträger von Westfalia bestellt.
Herkuleshosenträger in H-Form bei dieser Breite zur Jeans zu tragen, ist wirklich ein irre gailes Gefühl, ordentlich stramm eingestellt ist dabei ein Muß.
Einfach richtig männlich fühlt man sich wenn man diese Hosenträger trägt.

Dickie Offline

21.12.2010 19:13
#8 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Ich habe mir heute extra breite Hosenträger gekauft (4,50 cm breit). Der Verkäufer meinte, das sei richtiger US-Style.
Endlich Hosenträger, die sich nicht von der Jeans lösen.

Wie findet ihr sie?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Christian ( gelöscht )
21.12.2010 22:17
#9 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Ja nur breite Hosenträger sind angenehm zu tragen, wie fühlst du dich mit diesen Hosenträger?

Wo hast du sie gekauft, hast du nur eine Farbe gekauft?

Stehn dir gut finde ich.

Schöne Grüße

Dickie Offline

22.12.2010 00:32
#10 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Hi Christian,

die Hosenträger sind aus einem Berufsbekleidungsladen in der Altstadt von Köln. Die habe ich zufällig im Schaufenster gesehen.
Ich kann die nur empfehlen, sind angenehm zu tragen.
Hast du auch Hosenträger in dieser Breite?

C U im Chat unter

Christian ( gelöscht )
22.12.2010 15:51
#11 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Hast du eine Internetseite von diesem Geschäft? Ich trage gerne Herkuleshosenträger von Westfalia und FHB die kann ich beide sehr empfehlen,

wenn ich Hosenträger trage, dann trage ich immer ein Hemd, ist einfach bequemer und sieht gut aus, aber auch in Hosenträgern mit Lederschlaufen fühle ich

mich sehr wohl, speziell beim Autofahren engt einem nichts ein wenn man Hosenträger trägt.

Schöne Grüße

Dickie Offline

22.12.2010 18:59
#12 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Hi Christian,

der Laden ist unter

www.niggemann-berufsbekleidung.de

zu finden.

C U im Chat unter

pewpew ( gelöscht )
14.04.2011 14:52
#13 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

also ich mag breite eher..

vor allem wenn man abends auf ein gläschen wein zu seinen kumpels geht und n gutes rezept kocht, kommen die breiten aufgrund weniger einschitt besser

Hosenmatz Offline

05.02.2013 11:47
#14 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten

Hallo,

wer sich mit diesem link bei wettnetzwerk anmeldet erhält einen 5 € Gutschein für bet-at-home und da ohne selbst einzahlen zu müssen,also probirts,mit etwas glück kann man viele Hosenträger kaufen.

http://www.wettnetzwerk.com/wett-bonus

euer Hosenmatz

James ( Gast )
10.04.2018 05:16
#15 RE: Schmale oder breite Hosenträger? Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz