Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline

03.04.2020 10:45
das erkenne und etwas Antworten

Ich habe heute Morgen verschlafen. (Ist jemand Adidas Eqt Support Adv Damen schockiert?) Ich wollte früh aufstehen, um nach drau?en zu rennen, aber es passierte nicht, also ging ich zum Mittagessen ins Fitnessstudio, um drei Meilen auf dem Laufband zu rocken. Sie sollten ?einfach“ sein, aber ich langweile mich auf dem Laufband, sodass ich die Geschwindigkeit bis zur letzten Meile auf 6,8 erh?hte. Hoppla.

Jedes Mal, wenn ich beim Mittagessen trainiere, bekomme ich eine Reihe von Fragen. So mache ich das also.

1. Schnappen Sie sich Sportkleidung, schauen Sie in beide Richtungen und schleichen Sie sich verstohlen heraus. Ich wei? nicht warum, aber wenn ich beim Mittagessen trainiere, fühle ich mich immer schuldig. (Ich denke auch, dass dies eine weibliche Sache ist - ich habe neulich mit einem m?nnlichen und einem weiblichen Kollegen darüber gesprochen und die Frau sagte, sie fühle sich schuldig, der Mann hielt uns für verrückt.)

2. Powerwalk zum Fitnessstudio. Wirf kleine Kinder um, wenn du musst.

3. Ziehen Sie sich Adidas Yeezy Boost 350 Damen so schnell wie m?glich aus. Es hilft, wenn Sie dies zu Hause üben, vorzugsweise nicht alleine.

4. Planen Sie ein kurzes Training. Wenn Sie nicht l?nger als eine Stunde brauchen (was ich bin), k?nnen Sie wahrscheinlich nicht l?nger als 30 Minuten trainieren. Lass die 30 Minuten z?hlen! Machen Sie Intervalle oder ein anderes hartes Training. Wenn Sie ein l?ngeres Training planen, werden Sie frustriert sein, wenn Sie es abbrechen müssen. Nehmen Sie alternativ an einem Kurs teil und schleichen Sie sich früh hinaus.

4. Tragen Sie morgens nicht viel Make-up. Je weniger Make-up du tr?gst, desto weniger Make-up musst du abwaschen / abschwitzen.

5. Schaukeln Sie so hoch und verlieren Sie einen Pferdeschwanz wie m?glich, um elastische Haarlinien zu vermeiden.

6. Wenn Sie zwischen einem kurzen Training und einem Dehnen w?hlen, dehnen Adidas Zx 750 Hombre Sie immer. Ich m?chte lieber kürzer trainieren als mich selbst zu verletzen. Ich verehre hart im Tempel des Streckens. (Obwohl meine engen Leggies sich unterscheiden.)

7. Dusche. Waschen Sie Ihre Haare nicht und f?hnen Sie den Schwei? aus Ihren Haaren. (Was kann ich sagen? Ich halte es edel.)

Was hat mich diese erste Saison des lokalen Jahres gelehrt? Checken Sie t?glich in meine Umgebung ein und sehen Sie, was ich sehe und fühle, was ich fühle. Stellen Sie sich auf die Zeit und den Raum ein, in denen ich nicht von einer Sache zur n?chsten wechsle (immer noch eine Herausforderung). Entdecken Sie immer wieder dieselben Orte und erleben Sie, wie sie sich mit den Jahreszeiten ?ndern, wie sie zu verschiedenen Tageszeiten erscheinen und beobachten Sie ihre Sch?nheit bei wechselndem Wetter. Ich habe auch gelernt, dass ich nicht genau Nike Air Max 270 Womens schwarz zu wei? sein muss, das hei?t, w?hrend es gut ist, ?nderungen vorzunehmen, müssen sie nicht die drastischen, exakten Gegens?tze sein. In diesem Fall ist es in Ordnung, wegzukommen, und in Washington zu leben, scheint eine obligatorische, gesunde, positive Stimmung zu sein, um sich in diesen dunklen Monaten des Jahres ein bisschen menschlicher zu fühlen. Eine kleine Flucht in die Sonne und Vitamin D wird viel bewirken. Und n?chstes Jahr werden Sie einige Instagram-Fotos von einem Sonnenurlaub mit besonderer Wertsch?tzung dafür sehen, warum ich dort bin.

Schreiben ist neben dem Laufen eine Art der pers?nlichen Verarbeitung. Beim Laufen kann ich durchatmen, Perspektive gewinnen und normalerweise loslassen. Beim Schreiben stelle ich fest, was sich sonst in meinem Kopf vermischt. Schreiben hat eine M?glichkeit, die Gedanken Adidas Nmd Dames zu binden, sie sichtbar und teilbar zu machen. Wenn Sie sie ver?ffentlichen, wird dies auf eine andere Ebene gebracht. Das Trail Sister-Forum ist ?hnlich wie ein langer Trail Run ein sicherer Ort, um Ideen auszutauschen, Gespr?che zu beginnen und Inspiration durch alle Interaktionen anzuregen - das Schreiben, das Lesen, das Kommentieren und sogar die eventuelle gemeinsame Trail-Zeit, um sie zu sprechen. Es ist schon eine Weile her, dass ich hier geteilt habe und diese pers?nliche Erz?hlung meines lokalen Jahres hat zwei Absichten. Das erste pers?nliche; um sie aus meinem Kopf zu bekommen. Zweitens, um diese Idee zu teilen, unsere Hinterh?fe zu erkunden und durch die Erfahrungen Raum und Selbst besser kennenzulernen, w?hrend man sowohl für Dunkelheit als auch für Licht offen ist.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz