Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline

27.02.2020 07:40
fahren war sowohl einfacher Antworten

Das Peaking des K?rpers für eine Spitzenleistung ist ein bisschen trockener als das psychologische Nike Air Max 720 Dames Peaking. Wenn Ihr Geist an einem guten Ort zum Trainieren ist, werden Sie Ihr Training aufnehmen, besser mit dem Trainingsvolumen umgehen und die Intensit?t bei der Verfolgung einer neuen PR oder eines anderen Ziels optimal nutzen.

Das Training sollte progressiv funktionieren.
Das Training sollte progressiv funktionieren, wobei jedes Element Ihres Laufens auf ein Zielrennen ausgerichtet ist und nicht im Laufe der Saison schrittweise abnimmt
Im College ?erreichte“ unser Team oft zu früh einen H?hepunkt, weil wir sechs Wochen vor unseren gr??ten Rennen anfingen, die Lautst?rke, die L?nge der Intervalle / Tempol?ufe und das Krafttraining zu reduzieren. Dies ist wie das Herausziehen eines Tischtuchs unter einem gut festgelegten Abendessen - Sie verlieren viele wertvolle Elemente auf Kosten der wenigen Dinge, die noch stehen. Um einen Nike Air Max 2017 Herren optimalen Spitzenwert zu erreichen, müssen alle Trainingselemente innerhalb von 2-3 Wochen nach einem gro?en Wettkampf maximal sein.

Bei der Planung des Trainings für einen bestimmten Wettbewerb gibt es ein schwieriges Gleichgewicht.
Für den Marathon müssen Sie zu gleichen Teilen allgemeine Ausdauer (einfache, h?ufige lange L?ufe), Fettverbrennungsf?higkeit (schnellere lange L?ufe in der N?he der Rennleistung) und Ausdauer in Ihrem Zieltempo (lange Tempi, lange Intervalle) aufbauen. Dies erfordert viel Konzentration und Vorbereitung, bevor Sie einen echten Marathon-Trainingszyklus Nike Air Presto Femme beginnen, und Sie m?chten keine dieser trainierten F?higkeiten verlieren, wenn sich das Rennen n?hert.

Viele Menschen überbetonen die ?Verjüngung“ im letzten Monat vor einem Marathon.
Einige L?ufer verletzen sich fast mehrere Monate lang durch einen intensiven Nike Air Max 270 Mens Trainingsangriff und hoffen dann, dass sie sich durch ihre Verjüngung von wochenlangem Unterruhen erholen k?nnen. Die Erholung muss in jeden Trainingstag und jede Trainingswoche integriert werden, w?hrend Sie Ihr Training schrittweise aufbauen. Dies bedeutet, dass Sie die Erholung nicht in ein magisches Fenster isolieren k?nnen und hoffen, dass sie Sie aus einer tiefen Brunft herausholt. Diese Erholung wird in Form von geplanten Ruhetagen erfolgen, die an Tagen ohne Training, guter Ern?hrung und richtigem Schlaf problemlos ablaufen.

Ich freue mich sehr, mit den RNR-Leuten Nike Air Max Command Herren zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, dieses sch?ne Rennen im Austausch gegen ein kostenloses L?tzchen zu promoten.

Aber warte! Ich sagte ihnen, dass ich wollte, dass einer meiner Leser auch ein L?tzchen gewinnen kann, und sie waren verpflichtet. Ich habe also EIN BIB zu gewinnen für einen glücklichen Gewinner, der sich am 15. September nach Philadelphia begeben kann.

Hinterlasse unten einen Kommentar, der mir sagt, was dein Lieblingsrennen war und warum ODER die Rennen auf deiner Bucket-Liste, um eine Gewinnchance zu erhalten. Dieses Werbegeschenk ist am Freitag, den 2. August, bis 12 Uhr EST ge?ffnet.

Au?erdem enthüllen sie heute auf ihrer Facebook-Seite das Design des Race-T-Shirts, wenn Sie sich für so etwas interessieren.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz