Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline

26.02.2020 06:27
plans ont tendance Antworten

Als Sie Ihren letzten Halbmarathon gefahren sind, haben Sie in der Woche zuvor wahrscheinlich an Lautst?rke und Intensit?t nachgelassen. Ob Sie es damals wussten oder nicht, Sie verjüngten sich. Für den Marathon kommt es besonders darauf an, wie Sie sich Nike Air Max 270 Womens verjüngen. Sie m?chten Ihr Training allm?hlich so weit ausbauen, dass Sie am Renntag frisch und vollst?ndig erholt sind, aber nicht so weit entfernt, dass Sie an Fitness verlieren oder tr?ge werden. Die Pl?ne, die Sie online finden, sollten alle eine Form von Verjüngung in den letzten 2-3 Wochen enthalten.

Da Sie Ihre Rennstrecke im Laufe der Jahre vergr??ert haben, haben Sie zweifellos bemerkt, dass l?ngere Rennen langsamere Schritte erfordern. Gleiches gilt hier. 26,2 Meilen sind ein langer Weg und eine lange Zeit zu leiden, wenn Sie im falschen Tempo ausgehen. Ihr Zielmarathon-Tempo kann bestimmt werden, indem Sie 6% -10% zu Ihrem letzten Halbmarathon-Tempo hinzufügen. Beispiel: Wenn Sie ein 2-Stunden-Halbmarathon-Rennfahrer sind, betr?gt Ihr Halbmarathon-Tempo 9: 10 / Meile. Addiere 6% -10% und du wirst 9:43 bis 10:05 für deinen Nike Air Max 97 Womens Marathon.

26,2 Meilen sind viel Boden zu bedecken - Boden, der auf und ab gehen und Ihr Tempo stark beeinflussen kann. Wenn Ihre Rennstrecke flach ist, k?nnen Sie sich auf ein gleichm??iges Tempo einstellen, w?hrend Sie die Meilen abhaken. Wenn Ihr Kurs einige erhebliche Hügel aufweist, müssen Sie Ihr Tempo entsprechend anpassen, indem Sie die Anstiege verlangsamen (die Trittfrequenz hoch halten) und die Dinge auf den Abfahrten ?ffnen. (Hinweis: Je n?her Sie dem Ziel kommen, desto h?rter werden die steilen Abfahrten. M?glicherweise k?nnen Sie nicht so viel Zeit zurückgewinnen, wie Sie denken.) Wenn Ihr Kurs einer Achterbahn ?hnelt, ist es m?glicherweise besser, das Tempo zu ignorieren und stützen Sie Ihre Bemühungen auf die Herzfrequenz.

Ich rannte ungef?hr eine halbe Meile zum Union Square hinunter, um Margaret zu treffen, die aus der Nike Air Max 2017 Femme Innenstadt kam, und wir fuhren nach Westen zum West Side Highway. Wir hatten eine TON zu holen, und die ersten 6 oder 7 Meilen flogen vorbei. Vielleicht zu schnell? Nur einer davon war langsamer als 9:20 und ich zielte locker auf ein Tempo von 9: 20-9: 45 für meinen Lauf.

Ich habe Taschen und Taschen mit Gelen von Rennen und Ausstellungen, daher bemühe ich mich sehr, im Moment keine zu kaufen. Meine Auswahl an Kraftstoff wird also immer interessanter.

Heute hatte ich Schokolade # 9. Die Verpackung ist ungef?hr so ??l?cherlich, aber es war überraschend lecker.

Wir trafen uns mit Morty im Boat Basin, ungef?hr 5 Meilen entfernt, und machten weiter. Es ist immer sch?n, einen neuen Laufkumpel zu treffen, also haben wir viel Zeit damit verbracht, uns kennenzulernen.

Das Wetter war wundersch?n. Als ich anfing, schrien ein paar skizzenhafte Nike Air Max 90 Hombre Typen auf der Stra?e "Bist du nicht kalt?" bei mir in meinem Rock und Tank Top, aber mir ging es gut, danke. Es war in den hohen 50ern, als wir anfingen, und wahrscheinlich Mitte der 60er, als wir fertig waren.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz