Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Anja80 Offline



Beiträge: 68

22.01.2010 14:21
RE: Outfit für heute Antworten

[[File:f2t29p222n1.|none|fullsize]] [[File:f2t29p222n2.|none|fullsize]]
Mein Outfit für heute

Dateianlage:
f2t29p222n1.
f2t29p222n2.
joernhh Offline



Beiträge: 146

22.01.2010 16:04
#2 RE: Outfit für heute Antworten

Hi Anja, das sieht sehr gut und ansprechend aus auch wenn es nur aufn Kleiderbügel hängt! sehr sexy kann ich mir an dir gut vorstellen.
Sind die Hosenträger an der Hose fest ? Sind sie verstellbar ?

bibianna Offline




Beiträge: 601

22.01.2010 16:33
#3 RE: Outfit für heute Antworten

Hallo Anja!

Wo hast du denn diese super gut erhaltene Hose von Girbaud her? Neid!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Anja80 Offline



Beiträge: 68

22.01.2010 16:53
#4 RE: Outfit für heute Antworten

Ja Bibi das stimmt die ist wirklich sehr gut erhalten.Habe ich vor ca. 1 Jahr bei e-bay ersteigert !

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

22.01.2010 19:06
#5 RE: Outfit für heute Antworten

Hallo Anja,

das ist wirklich eine ganz tolle Hose. In der Kombination mit der weißen Bluse klassisch schick...

LG

bibianna Offline




Beiträge: 601

23.01.2010 00:30
#6 RE: Outfit für heute Antworten

Hi Leute!

Hab' mir für morgen (also heute) schon was rausgelegt und zwar: Eine beige Baumwollhose (geräumig), Hosenträger mit Stars & Stripes, eine rot-karierte Bluse, rote Chucks hi.
Die Hose reicht ziemlich weit über meinen Bauchnabel und die Bluse knöpfe ich bis unter den Hals zu... Sieht ziemlich nerdy aus! Dazu dann Brille statt Kontaktlinsen! Hab' ein Hornmodell mit ungehärteten Kunststoffgläsern... Und so geh' ich morgen vielleicht zum Friseur, aber auf jeden Fall ziehe ich mich so an... Ist das okay oder schon jenseitig?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

23.01.2010 14:16
#7 RE: Outfit für heute Antworten

Hallo Bibi,

mit der rot-karierten Bluse und den Stars & Stripes-Hosenträgern wäre ich ein bisschen vorsichtig. Ein kräftiges Muster auf Hemd bzw. Bluse und ein ebenso kräftiges Muster auf den Hosenträgern - das beißt sich leicht... (vor allem, wenn die Rottöne vielleicht nicht identisch sind)

Ansonsten: brave!

Probier die Stars & Stripes-Hosenträger doch einmal auf einer einfarbigen Bluse.

LG

jeanshosenträger Offline



Beiträge: 35

23.01.2010 17:26
#8 RE: Outfit für heute Antworten

@Anja80

Ich finde deine High-Waist-Hosen echt Klasse.
Man Sieht sie leider sehr selten auf der Strasse und in den Shops sind sie auch schon wieder verschwunden.

Und dann noch mit Trägern. Eine super-Kombination...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz