Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline

04.12.2019 09:50
régulièrement du travail Antworten

Ich habe am Mittwochabend einen 4-Meilen-Clublauf beendet, nachdem ich die ganze Zeit angenehm hart gelaufen bin. In der ersten H?lfte war eine Gruppe von drei M?nnern ungef?hr 10 Meter vor mir. Von Zeit zu Zeit h?rte ich, wie ihre Garmins diesen vertrauten Garmin-Sound erklangen lie?en.

Als wir auf halber Strecke um eine Ecke bogen, rannte ein anderer Typ, den ich die letzte Meile hinter mir atmen h?rte, vorbei und blieb auf halbem Weg zwischen mir und dem Garmin-Trio. Ich hielt den Abstand gleich und fuhr mit meinem "angenehm harten" Adidas Zx Flux Femme Tempo fort.

Ich habe meinen Garmin nicht getragen. Ich habe es seit Wochen nicht mehr getragen. Das letzte Mal, dass ich es an mein Handgelenk geschnallt habe, war der Nike Air Max 2017 Herren Manchester-Marathon. Ich war in den letzten vier Monaten daran festgeklebt und habe jede Sitzung in einem festgelegten Tempo durchgeführt. Verbringen Sie mehr Zeit damit, auf dieses Zifferblatt mit 2 cm Durchmesser zu schauen, als auf mein eigenes Gesicht.

Es funktionierte. Ich habe die Zeit, die ich im Marathon wollte. Dann habe ich meine Uhr angehalten, abgenommen und sie steht seitdem auf einem Regal. Als ich mich letzte Woche für meinen ersten Triathlon anstellte, lie? ich meine Uhr zu Hause. Es war mir egal, wie lange es dauerte, bis ich fertig war. Ich habe mich darum gekümmert, dass ich fertig bin.

Letztes Wochenende machte ich mich auf den Weg zum Trailrun. Ich rannte bis der Weg endete, dann drehte ich mich um und rannte nach Hause. Ich rannte mit einem Tempo, das angenehm war. Ich streckte meine Beine aus und anstatt auf Nike Air Zoom Pegasus 36 Damen die Quadratzoll Digitalanzeige an meinem Handgelenk zu schauen, schaute ich auf die B?ume, den Himmel und wo meine Fü?e landeten. Ich hatte Spa?.

Am Mittwochabend überholte ich die Gruppe von Jungs, die vor mir rannten. Ich rannte gemütlich weiter den Hügel hinauf bis zur Speakers Corner und blieb dann mit dem Rest der Gruppe stehen. Es gab keine Uhr zum Anhalten und Hinunterblicken, also sprach ich mit meinen Clubkameraden.

Der Typ, der mich auf halbem Weg überholt hatte, beendete kurz darauf und sagte: "Ich habe versucht, dich für das letzte bisschen zu erwischen, aber ich konnte nicht. Wie schnell bist du gefahren? "

Ich zuckte die Achseln. "Ich wei? es nicht. Ich trage diesen Monat keine Uhr. "

Ich ziehe meinen Garmin wieder an. Ich werde bald bei einem anderen Rennen nach einem anderen PB suchen. Aber bis dahin genie?e Nike Air Pegasus 83 Femme ich es zu laufen, ohne auf die Uhr zu schauen und ohne über verschiedene Zahlen und Statistiken zu stolpern, wenn ich nach Hause komme. Das bedeutet nicht, dass ich meine L?ufe nicht weiter forciere. Ich h?re mir nur die Definition meines K?rpers an, was schwierig ist und was nicht auf meiner Uhr zu sehen ist.

Sie haben auch ein gro?es Gewinnspiel veranstaltet, das M?glichkeiten zum Gewinnen eines ultimativen Crossfit-Erlebnisses, eines ASICS-VIP-Pakets, einer Reise nach Neuseeland - Wandern, Tauchen, Radfahren oder Skifahren - umfasst. Es ist ziemlich wichtig und ich liebe es, dass für jeden etwas dabei ist, der einen aktiven Lebensstil führen m?chte. Ob drinnen, drau?en, unter Wasser oder bei allen dreien - für jeden ist etwas dabei

Und natürlich bin ich bei aufgebauten Beziehungen immer auf der Suche nach M?glichkeiten, der Adidas Zx 750 Dámské Community etwas zurückzugeben. Ich hatte das Glück, in Zukunft die M?glichkeit zu haben, Produkte von Sport Chalet zu erhalten, aber JETZT habe ich die M?glichkeit, IHNEN Nike Air Max Motion Damen ETWAS ZU GEBEN! Zwei Gewinner erhalten am 17. September eine Sport Chalet-Geschenkkarte. Geben Sie unten Ihre Gewinnchance ein.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz