Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline

04.11.2019 09:51
rendo conto che sto solo grattando Antworten

Ein paar Jahre nachdem ich Marathons gelaufen war, fand ich mich mit ein paar Lauffreunden auf den Trails wieder. Das Laufen auf Trails war eine v?llig andere Erfahrung als auf der Stra?e, und ich war fasziniert. Ich bin mir sicher, dass Sie Nike Air Max Command Dames wissen, was als N?chstes passiert ist - ich habe etwas über Ultramarathons gelernt.

Das war vor vier Jahren. Seitdem ist viel passiert. Ich habe unz?hlige 50 km und 50 km und einige 100 km zurückgelegt. Ich habe gelernt, meine kurzen, muskul?sen Beine zu lieben - ein K?rperteil, das ich einst verabscheute. Ich trage einen Sport-BH, weil es mir egal ist, was jemand über meinen K?rper denkt. Ich habe gelernt, dass K?rper zu unglaublichen Leistungen f?hig sind. Meine Beziehung zu Essen hat sich ge?ndert - Essen wurde zu Kraftstoff, nicht ?gut oder schlecht“. Irgendwo auf dem Weg und ich kann nicht genau sagen, wann ich aufgeh?rt habe, mich zu übergeben, und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal überhaupt gefühlt habe der Drang, es zu tun.

Ich habe noch Tage, an denen ich mit dem Aussehen meines K?rpers Asics Gel lyte 3 Damen unzufrieden bin, aber ich arbeite mich durch positives Selbstgespr?ch hindurch und konzentriere mich auf die erstaunlichen Dinge, die mein K?rper erreicht hat. Und es funktioniert!

Ich kann jetzt die letzten sieben Jahre vollst?ndig reflektieren und verstehen, welche gro?e Rolle das Laufen (und insbesondere das Trail- und Ultrarunning-Fahren) bei der Nike Air Pegasus 83 Womens Ver?nderung meiner Denkweise über mich und meinen K?rper gespielt hat. Obwohl ich es hasse, wie viel Zeit und Energie ich darauf verwendet habe, über Kalorien nachzudenken, über die Zahl auf der Skala und darüber, was die Leute über meinen K?rper dachten - diese Erfahrung hat mich gelehrt, wie kraftvoll Laufen sein kann, besonders für Frauen.

In diesen Tagen verbringe ich meine Zeit damit, Trails zu laufen und mich freiwillig für Girls on the Run zu engagieren, eine gemeinnützige Organisation, die M?dchen in der 3. bis 8. Klasse lehrt, was ich mein ganzes Leben lang gebraucht habe, um herauszufinden, ob sie f?hig und stark sind, wie sie sind. Wenn ich sehe, wie diese M?dchen dies in jungen Jahren lernen, schwillt mein Herz vor Freude an. Wenn wir M?dchen dazu inspirieren k?nnen, sich selbst und ihren K?rper zu lieben und ihnen Nike Air Max 2017 Mujer beizubringen, wie sie in jungen Jahren mit negativem Selbstgespr?ch umgehen k?nnen, ist das die halbe Miete.

Ich m?chte, dass Frauen jeden Alters ihr grenzenloses Potenzial aktivieren und ihr Augenmerk auf sich selbst richten, weil sie es k?nnen und f?hig sind. Dies bedeutet nicht, dass Sie Ultramarathons laufen müssen oder überhaupt laufen müssen! Es geht darum, deine Leidenschaft zu finden und nicht von dir oder anderen zurückgehalten zu werden. Für viele von uns ist das das, worum es beim Laufen geht.

Die meiste Zeit dieses Jahres habe ich in Bears Ears (locker als Nomade bezeichnet) in vier Jahreszeiten gelebt und an mehreren Geschichten und einem Wanderführer für den Colorado Mountain Club gearbeitet. Dies hat mir die M?glichkeit gegeben, viel von der Gegend n?her kennenzulernen - obwohl mir klar ist, dass ich nur an der Oberfl?che Nike Air Max Command Damen kratze, da dieser Ort so gro?, so gro? und so kompliziert ist, dass Einheimische und Eingeborene gestehen, dass es unm?glich ist, ihn wirklich zu kennen in seinem Leben. Für viele Trailrunner ist dieses 1,35 Millionen Morgen gro?e Nationaldenkmal (von Pr?sident Barack Obama im Dezember 2016 ausgewiesen) neu für die Ohren, aber die Orte, an denen es sie gab, waren schon immer: Grand Gulch, Cedar Mesa, Elk Ridge, Dark Canyon und Beef Basin , Indian Creek, Lockhart Basin und die Abajo Mountains waren eigenst?ndige Erholungsziele und sind nun in ihrem Schutz unter dem Dach des Denkmals vereint.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz