Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Anja80 Offline



Beiträge: 68

22.12.2009 18:05
RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hi Hosenträger-liebhaber.
zieht Ihr denn zu den Festagen auch alle brav eure Hosenträger zum Anzug oder Hosenanzug an ?
Ich überlege noch welche Farbe der Anzug haben sollte! Wie findet Ihr einen roten passend zum Fest? Vielleicht mit weiße Bluse und schwarzen H- Hosenträgern!
Diese hochgeschnittenen Hosen sind für Mädels ja wieder im kommen und ich finde die lassen sich so schön mit den Hosenträgern kombinieren.

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

22.12.2009 19:06
#2 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hallo Anja!

Schön, von Dir wieder einmal einen Beitrag zu lesen

Ja, an Weihnachten dürfen die Hosenträger natürlich nicht fehlen. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Cord-Sakko gegönnt. Dazu ziehe ich eine Jeans mit schwarzen Hosenträgern an - oder mit beigen...

Höher geschnittene Hosen für die Damenwelt finde ich auch sehr schick! Die lassen sich mit Hosenträger auch schön kombinieren. Ich finde, dass Hosenträger zu höher geschnittenen Hosen viel besser passen als zu Hüfthosen.

Nun wünsche ich Dir schöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 10:15
#3 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Am ersten Weihnachtstag waren meine Freundin und ich bei ihrem Bruder und seiner Frau zum Essen eingeladen. Ich habe eine Weile überlegt, was ich anziehen soll, habe mich dann für meinen dunkelblauen Anzug entschieden. Und zwar weil die Hose ein wenig weiter ist, damit dann nix kneift bei dem vielen Essen. Und natürlich habe ich dann auch Hosenträger (dunkelblau, in H-Form) angeklipst. Als wir dann beim Bruder meiner Freundin waren - er übrigens auch im dunklen Anzug - war es mir nach dem Essen ganz schön warm geworden. Als ich fragte, ob wir die Balkontür ein wenig aufmachen könnten, sagte mein Fast-Schwager: "Zieh doch Dein Sakko aus, oder traust Du dich nicht, wegen der Hosenträger?" Ich war ganz schön perplex und bin wohl auch rot angelaufen, denn es ist mir immer noch ein wenig peinlich, dass ich Hosenträger benutze. Aber Andreas, der Bruder meiner Freundin, zog dann grinsend sein Sakko aus und ich staunte nicht schlecht, denn auch er hatte Hosenträger an! Als ich das dann gesehen hatte, hatte ich dann auch keine Hemmungen mehr und den Rest des Tages bin ich dann in Hemdsärmeln und Hosenträgern rumgelaufen. War ein schönes Gefühl.
Liebe Grüße Michael

Anja80 Offline



Beiträge: 68

30.12.2009 17:37
#4 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

So trage ich meine Hosen am liebsten , hoch geschnitten und eng anliegend mit Hosenträgern macht einen super Popo [[File:f2t22p130n1.|none|fullsize]]

Dateianlage:
f2t22p130n1.
cyberjoe Offline




Beiträge: 203

09.01.2010 18:33
#5 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hi Leute,
Muss euch leider gestehen dass ich meine Hosenträger über Weichnachten nicht getragen habe......werde es aber bei gelegenheit in der kommenden Woche sicher nachholen!
Lg

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

09.01.2010 18:34
#6 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

...ach ja, schönes Bild übrigens!
Gefällt mir.....

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

09.01.2010 19:09
#7 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Wie lädt man eigentlich die Bilder hoch?
.......dass heisst hochgeladen hab ich es, bekomm es nur nicht eingefügt?

Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 16:02
#8 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hi Cyberjoe, dann aber mal fix angezogen deine Hosenträger wenn du Weihnachten keine an hattest.

Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 16:02
#9 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hi Cyberjoe, dann aber mal fix angezogen deine Hosenträger wenn du Weihnachten keine an hattest.

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

11.01.2010 17:29
#10 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Ja klar hab auch ein bild reingestellt!
...schon gesehen?
LG

Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 17:44
#11 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Ja hab ich ,sieht du super aus. warst du so draußen oder nur zu Hause?

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

11.01.2010 17:50
#12 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

so nur zu Hause, da es so vermutlich einbisschen zu overdressed gewesen wäre........
Ist dann doch eher das Anzug bzw. Büro- outfit!

Trug wie gesagt Jeans dazu was meiner meinung nach mit der kombination mit einem Hemd auch gut aussieht!

Bei dir wird jedoch dass Büro-outfit überwiegen oder öfters doch auch mit Jeans?
Lg

Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 17:59
#13 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Mit jeans hast du recht nicht so oft ,weil wie gesagt ich als Frau bevorzuge hoch geschnittene Hosen und meine Jeans sind doch mehr mit niedrigerer Leibhöhe.
Ich finde es bei Frauen nicht so schön wenn die Jeans so hoch geschnitten ist außer die Corsagen Jeans die habe ich auch und die trage ich natürlich mit Hosenträgern
die normalen jeans nicht. Dann ziehe ich meine Stoffhosen an aber nicht immer im Büro Outfit sondern auch gerne lässig mit engem shirt und Hosenträgern und eine enge
Stoffhose auch mit hohen Stiefeln. lg Anja
Auch Männer können eine Stoffhose mit engem T-Shirt und Hosenträgern cool tragen, dann darf die Hose auch gerne bis knapp unter den Bauchnabel gehen sieht super aus
finde ich. trau dich ruhig !

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

11.01.2010 18:04
#14 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Ja mal sehen.....vielleicht werde ich die Kombination Stoffhose und Jeans in den nächsten Tagen ja mal ausprobieren!
Ansonsten trage ich ja meist nur die Jeans mit einem t-shirt.....

Zu deinem outfit kann ich übrigens nur sagen dass es sich echt super anhört....vorallem die Stiefel noch dazu sind dann sozusagen dass i-tüpfelchen!

Trägst du eigentlich auch ab und zu Jeans-Latzhosen?
Lg

Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 18:05
#15 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Corsagen jeans [[File:f2t22p151n1.|none|fullsize]]

Dateianlage:
f2t22p151n1.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz