Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 18:18
#16 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Nee Latzhosen als solches nicht aber ich hab eine Skilatzhose.
Wieso trägst du Latzhosen?

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

11.01.2010 18:30
#17 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Ja, habe eine schöne hellblaue Levis die ich ab und zu anziehe!
Ist eigentlich ein ähnliches gefühl wie Hosenträger zu tragen....
Solltest du mal ausprobieren

Schönes Bild übrigens*.......ist das von Dir?
Lg

Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 18:36
#18 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Nein, ich werde von mir hier keine Bilder öffentlich reinstellen da diese im gesamten Web sichtbar sind . sorry ist aber abb. ähnlich also bin schlank Gr. 36-38

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

11.01.2010 18:47
#19 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Nee du, kein problem.
Ich hab mir das auch lange überlegt..... habe auch schon darüber nachgedacht es eventuel wieder zu löschen.
Hätte da noch ein Bild von mir in latzhose.... könnte Dir eins als n-mail schicken falls Du neugierig bist?....
lg

Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 18:49
#20 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Ja gerne, das würde ich schon sehr interessant finden wie du in Latzhose aussiehst.
schick ab!

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

11.01.2010 18:52
#21 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Ok, muss es aber erst hochladen...könnte einige minuten dauern...

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

12.01.2010 22:09
#22 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hallo,

das Bild mit der Corsagen-Jeans finde ich richtig toll. Die Hose ist auch mit Hosenträgern viel schicker als ohne. Zu den Stiefeln würde mir eine Hose mit langem Bein (oder zumindest längerem Bein - bis zu den Stiefeln) besser gefallen.

Leider tragen die Mädels solche Corsagen-Jeans viel zu selten. Ich finde diese Hosen viel schicker, als die Hüfthosen, die in den letzten Jahren aktuell waren.

LG

*JF*Diablo ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 10:21
#23 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hallo und guten Tag,

ich habe mal eine kleine Stilfrage.
Demnächst steht in meinem Freundeskreis eine Hochzeit an und ich beabsichtige dabei einen Smoking zu tragen, mit allem was dazu gehört, eben auch Hosenträger.
Da ich aber auch klassisch einen Kummerbund tragen möchte, würde ich gerne wissen, trage ich die Hosenträger über dem Kummerbund, oder verdeckt der
Kummerbund vorne die Hosenträger, also wird er darüber getragen?

Vielen Dank schon einmal im voraus für eine Antwort,

schönen Gruß

*JF*Diablo

Christina ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 14:48
#24 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, sind Hosenträger zum richtig getragenen Smoking ein Muss, ein Kummerbund kann dagegen beim einreihigen Somking getragen werden. Wenn man sich dafür entscheidet, sollte der Kummerbund über den Hosenträgern sitzen, sie werden untern also etwa verdeckt.

LG Christina

*JF*Diablo ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 09:03
#25 RE: Hosenträger zum Fest anziehen Antworten

Vielen Dank für die Antwort.

Klar, Hosenträger zum Smoking hätte ich sowieso getragen, ich war mir halt nur mit dem Kummerbund nicht sicher.

Wahrscheinlich hätte ich es dann aber auch beim anprobieren schon festgestellt, was besser ausgesehen hätte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz