Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.040 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
cyberjoe Offline




Beiträge: 203

29.11.2009 17:33
RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hi Leute,
mich würde mal interessieren wie oft Ihr Hosenträger zu Hause und im Alltag tragt?
Und das Regelmäßig oder nur ab und zu?

Ich persönlich trage meine schwarzen Y-Hosenträger in der Öffentlichkeit regelmäßig so alle 2-3 Wochen mal wenn ich zum Einkaufen, Schwimmbad oder etc. gehe.....Also nicht gerade täglich
Wenn, dann aber mit ner schönen Jeans und nem Hemd oder meistens mit Polo-shirt darunter.
Zuhause trage ich Sie einbisschen öfter weil ich ab und zu doch noch einwenig Hemmungen habe sie so oft und vorallem dort zu tragen wo mich alle kennen....leider*
Lg

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

30.11.2009 18:41
#2 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo,

zu Jeans trage ich fast immer Hosenträger. Bei manchen Gelegenheiten trage ich über den Hosenträgern eine Weste oder einen Zip-Sweater; aber ich hatte nur ganz selten negative Rückmeldungen wegen der Hosenträger - eher Überraschung oder Verwunderung...

Ich finde, dass Hosenträger gut kombiniert durchaus schick aussehen. Außerdem ist es auch Ausdruck von Individualität - vielleicht auch ein Stück weit Unangepasstheit. Wenn ich Einkaufen oder ein Bier trinken gehe, muss ich mich bestimmt keinem Dresscode unterordnen. Wenn es in so einer Situation keinen Beifall gibt, kann ich damit auch Leben.

Davon sollte man sich den Spaß an den Hosenträgern nicht verderben lassen.

Grüße

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 10:36
#3 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo,

inzwischen trage ich eigentlich jeden Tag im Büro Hosenträger. Find ich einfach bequemer. Allerdings lasse ich immer das Jackett an. Zu Hause zur Jeans eigentlich eher selten.

Gruß Michael

Anja80 Offline



Beiträge: 68

30.12.2009 17:41
#4 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hi ,ich trage sehr häufig meine Hosenträger so 3-4 mal in der Woche und am liebsten an meinen Stoffhosen
Stellt sich von den anderen hier auch jemand mal die Hosenträger gerne etwas enger als nötig wäre?

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

30.12.2009 21:03
#5 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Anja,

auf dem Foto, das Du eingestellt hast, kommen die Hosenträger sehr fash herüber. Es gibt ähnliche Bilder von Christina Aguilera und Alicia Keyes, die auch höher geschnittene Hosen mit Hosenträger tragen. Sieht wirklich toll aus.

Zu eng stelle ich meine Hosenträger eigentlich nicht ein. Ist vermutlich auch eher etwas für die Damenwelt. Bei Männern sieht das, finde ich, nicht so doll aus. Mit einer Anzughose sieht man dann schnell aus, wie früher die senilen Sowjet-Bonzen und eine Jeans unter den Achseln kommt auch nicht so gut.

Diese Woche hatte ich auch schon drei Mal Hosenträger im Büro an.

Was sagen Deine Kolleginnen/Kollegen zu Deinen Hosenträgern?

Grüße
Hosenträger-Charly

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

09.01.2010 18:32
#6 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

@Anja,
Ja, ich glaube ich weiß was du meinst!
Wenn ich meine Hosenträger zum weggehen trage trage ich sie meist nicht so eng aber wenn ich sie zu Hause anziehe dann stell ich sie mir schon auch mal einbisschen enger ein als es eigentlich nötig wäre....ist ein echt tolles Tragegefühl finde ich!
Lg und ein schönes neues JAhr euch allen!

paul68 Offline



Beiträge: 5

10.01.2010 02:42
#7 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Ich (41) halte meine Beinkleider seit fünf Jahren täglich mit Hosenträgern. Seitdem kaufe ich meine Hosen ein bis zwei Größen weiter, weil’s einfach bequemer ist. Finde, dass eine Hose erst dann gut sitzt, wenn sie knapp über dem Bauchnabel anliegt und der Hosenbund nicht zu spüren ist.
Trage ausschließlich Stoffhosen und bevorzuge schmale, elastische Hosenträger in H-Form mit Clips. Obenrum ziehe ich dazu Hemden, Polos oder Rollkragenpullover an, im Sommer auch mal nur ein Feinrippachselhemd (aber dann nur Zuhause). Überhaupt zählt für mich das Kriterium des „Wohlfühlens“ sehr. Deshalb ziehe ich auch als Unterhosen Shorts mit längeren Beinen an.
Nach einer anfänglichen Überwindungszeit habe ich heute keine Scheu mehr unbefangen in Hosenträgern zu sein.
Meine Frau (29) neckt mich öfters wegen meiner Vorliebe. Macht sie mir die Träger hinten an der Hose fest, kürzt sie diese anschließend so, dass es etwas kneift.

Anja80 Offline



Beiträge: 68

11.01.2010 16:12
#8 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

ja cyberjoe ,beim Mann sieht es allerdings in der öffentlichkeit nicht so vorteilhaft aus wenn die Hose zu weit hoch geht aber wenn sie eng anliegt finde ich es schon sehr
reizvoll und dann noch mit Hosenträgern gehalten ,Ja das finde ich sehr schöön. Da sind wir Frauen etwas im Vorteil. Aber zu Hause oder unter dem Pollover kann die Hose
ja etwas höher sitzen, das mache ich genau so . Ich mag es wenn die Hose schön hoch sitzt. lg Anja

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

11.01.2010 17:45
#9 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hey Anja,
Ja also, als ich gestern unterwegs war hatte ich nach einem Hosenträger-freiem Weihnachten wieder mal Hosenträger, ein Hemd und eine schöne Jeans an. Und wie du schon sagtest sollte die Hose in der öffentlichkeit wirklich nicht zu eng bzw. zu hoch sitzen was sie auch nicht tat....
Als ich dann allerdings zu Hause ankam habe ich sie mir, nur so, einbisschen enger gestellt.....ist halt eben ein unvergleichlich schönes tragegefühl!
*Lg

Lord ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 16:14
#10 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

manchmal die hosenträger etwas straffer einstellen ist schon ein geiles gefühl, allerdings nur in jeans und nur in der freizeit zuhause, finde es sehr geil wenn die hosennaht vorn an den eiern drückt!

mein partner und ich lieben es auch beim vorspiel, wenn wir schon etwas erregt sind, nochmal uns gegenseitig die hosenträger etwas straffer einzustellen, bringt uns irgendwie nochmal einen richtigen kick!
mein partner hat einen total geilen hintern und ist auch sonst toll ausgestattet, da ist es sehr geil nochmal nachzustraffen und genannte stellen zu betonen!

Suspender75 Offline



Beiträge: 10

19.01.2010 16:36
#11 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

@ Lord
Wieso findest du es nur mit Jeanshosen geil,wenn die Hosennaht an deinen E..... drückt?

kevin1989 Offline



Beiträge: 3

19.01.2010 18:31
#12 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Zu Jeans und Stoffhosen trage ich immer Hosenträger.Also praktisch die ganze Woche über.Finde einfach schön ,daß die Hosen so perfekt sitzen und ich nicht dauernd dieselbigen hochziehen muss wie andere bei mir in der Schule.Muss allerdings dazu sagen,daß ich meine Hosenträger in der Schule nicht offen trage,weil es für einen Zwanzigjährigen nicht so einfach ist sich dann durchzusetzen.Zu hause oder bei Freunden ist das allerdings kein Problem da die mich ja besser kennen und sich nicht von solchen oberflächlichkeiten nicht blenden lassen
Sagt mal wie ist es eigntlich bei euch so um die Aktzeptanz bestellt?
Liebe Grüße
Kevin

lord ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 21:55
#13 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

@suspenders

hallo suspenders, gute frage! ist halt ein bestimmtes gefühl das ich bisher nur mit jeans erreichen konnte, denke mal dass ich einen kleinen jeansfetisch habe!

trage auch häufig anzug, beruflich, und den natürlich auch mit hosenträgern, allerdings ist der druck den die anzughose dann auf die eier gibt, nicht so geil und fest wie bei einer jeans!

probier doch einfach mal beides aus und urteile selbst!

miau_86 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 16:03
#14 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

hallo, also ich finde es echt geil dass es noch andere gibt die hosenträger heiss machen! ich selber trage keine hosenträger, aber mich macht es wahnsinnig scharf owas zu sehen, besonders wenn die hosennaht dann bei einem kerl an den eiern reibt.
wie gesagt ich selber trage keine, nur für die paar minuten wo mein partner nicht zu hause ist, da es mich auch heiss macht wenn die hosennaht am schlitz reibt.
lg ^^

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

02.06.2010 10:25
#15 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

@miau86......
Tja, da staunst Du das Du damit nicht alleine bist, was?!

.......Meld Dich doch einfach im Forum an und werd Teil der Community*

Lg, cyberjoe(86)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz