Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.056 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
stevid Offline

25.11.2010 18:51
#31 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Christian
Mein richtiger Name lautet Stefan
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es motiviert mich HT zu benützen wenn ich Rückmeldungen bekomme
Ich trage welche in H-Form. Zur zeit habe ich welche in X-Form an blauen Jeans an und merke wie angenehm es ist.

Ich kann die HT noch nicht offen tragen. Wie geht es dir

Lg Stefan

Christian ( gelöscht )
25.11.2010 19:29
#32 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Stefan !

Also ich habe zum Anzug schon öfter schwarze Hosenträger mit Lederschlaufen getragen, habe ich bei beltoutlet.com bestellt in den USA. Ich wollte schon immer mal so richtige amerikanische Hosenträger wie sie die Männer im Fernsehen tragen und die habe ich mir dann bestellt. Zum Anzug trage ich leidenschaftlich gerne die schwarzen Hosenträger mit Lederschlaufen, ich habe zwar das Sakko an, aber ich lasse es offen, da sieht man dann die Hosenträger doch hin und wieder hervorschauen. Zur Levis Jean sind mir breite Herkuleshosenträger lieber. In den Geschäften findet man überhaupt nichts Brauchbares, die bei C&A oder so, die kann man ja völlig vergessen. Aber ein Hoch auf das Internet, da kann man Hosenträger weltweit bestellen und die sind meistens sogar günstiger als hierzulande.

Schöne Grüße

herkules ( gelöscht )
26.11.2010 14:26
#33 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Für mich ist es überhaut kein problem Hosenträger offen zu tragen. Ich benutze Hosenträger immer und überall. Und im Sommer laufe ich natürlich nicht mit Pullover oder Weste umher.

stevid Offline

26.11.2010 18:36
#34 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Das habe ich auch bemerkt. Bei C & A oder Hannes und Maurice usw.gibt es keine Hosenträger.
Bei Coop gibt es eine kleine Auswahl.
Im Internet gibt es eine grosse Auswahl.
Hatte den ganzen Tag Hosenträger an und habe bemerkt wie parktisch es ist.

Stefan

Hosenträger-Charly Offline

26.11.2010 20:29
#35 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Ich finde es ziemlich schade, dass es in "normalen" Geschäften so gut wie keine brauchbaren Hosenträger gibt.

Im Internet gibt es zwar eine gute Auswahl und viele verschiedene Anbieter. Beim Einkaufen will ich die Dinge aber einfach gerne in die Hand nehmen und mir genau anschauen. Dieses Erlebnis fehlt beim Bestellen im Internet... Und bei Hosenträgern will ich eben wissen, wie sich das Band anfühlt und ob die Clips etwas taugen.

Wenn wir es gerade von Einkaufsmöglichkeiten im Internet haben.

Hat von Euch schon einmal jemand bei Harrys Collection etwas bestellt? Ggf. wie sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Antwort.

LG
Hosenträger-Charly

cyberjoe Offline

27.11.2010 14:57
#36 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hi,
also zu deiner Frage, nein, also bei Harry hab ich noch nichts bestellt, dafür aber bei einem Anbieter der sich leder60 nennt! es handelt sich hierbei um einen
etwas größeren Händler.8Mir fällt leider nur der richtige Name nicht mehr ein)
Ich habe dort schon 2 Paar Hosenträger + Knöpfe für die Lederschlaufen bestellt und bin mit Preis/Qualität und Lieferzeit sehr zufrieden!

Lg

PS es gibt alle Farben, Formen und Längen!

27.11.2010 15:03
#37 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Cyberjoe,

danke für Deine Antwort. Bei Leder60 habe ich auch schon bestellt. Tolle Auswahl. Und die Qualität ist auch absolut okay.

Gerade gestern hatte ich wieder meine schwarzen Hosenträger in Y-Form mit sechs Clips an - von Leder 60. Im Augenblick habe ich etwas schmalere Hosenträger im Auge. Ich glaube, dass ich mir die noch bestellen werde.

Grüße
Hosenträger-Charly

stevid Offline

27.11.2010 15:59
#38 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Habe mir bei www.hosentraeger.de welche bestellt. Hat eine grosse Auswahl.
Bin allerdings noch auf der Suche nach weissen Trägern in H-Form.
Kann mir jemanden weiterhelfen.

Grüsse
Stefan

27.11.2010 16:27
#39 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Stefan,

frag doch einmal per E-Mail bei Hosentraeger.de an. Weiße Hosenträger sind zwar aktuell nicht auf der Homepage. Ich denke, dass man Dir dort aber trotzdem weiterhelfen kann.

Wenn nicht, kannst Du es bei folgenden Anbietern versuchen:

http://www.acc-tex.de/

oder

http://www.harrys-collection.de/shop-HaraldLeibinger.html

Habe bei beiden Anbietern aber bisher selber bisher noch nichts bestellt. Deshalb: Ohne Gewähr!

LG
Hosenträger-Charly

Christian ( gelöscht )
27.11.2010 21:00
#40 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Stefan, warum möchtes du gerade weiße Hosenträger, zu welcher Kleidung ziehst du die an? Mir sind schwarze und dunkelblaue Hosenträger am liebsten.
Zu dem was Hosenträger Charly geschrieben hat, über das Kaufen von Hosenträgern im Geschäft, kann ich dem nur zustimmen. Im Internet gibt es zwar ein rießen Angebot aber man möchte doch gerne das Material und die Dehnbarkeit testen. Also wenn ich vor so Ständern stehe wo viele Hosenträger hängen, dann muß ich mir diese genau ansehen und auch testen und ziehen, ob sie auch wirklich eine gute Zugkraft haben. Ist schon ein gutes Gefühl verschiedene Hosenträger dann in der Hand zu haben, ich mag dann besonders wenn ich bei den Hosenträgern im Geschäft stehe, wenn sich auch andere Männer dann für Hosenträger interessieren und zugreifen, da bin ich schon mal ins Gespräch gekommen und fragte auch welche Hosenträger er denn bevorzugt und welche er am liebsten trägt.

stevid Offline

28.11.2010 15:18
#41 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Vielen Dank ihr Beiden. Vieleicht kommt das von Früher, da hatte ich breite weisse Hosenträger.
Ich denke ich brauche den Weissen gar nicht. Er ist nicht für eine Kleidung vorgessen.
Vermutlich habe ich die Träger weggegeben und wollte wieder welche haben.
Warscheindlich hat Christian schon recht. Ich habe zwei Träger eine in Blau den anderern in Dunkelblau.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Stefan

Miecho ( gelöscht )
10.06.2011 13:50
#42 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich trage eigntlich immerzu Hosenträger. Jedoch bevorzuge ich diese bei der Arbeit oder beim Studium eher verdeckt zu tragen, da es mir der vielen Leute doch etwas unangenehm ist.
EIgntlich nur zuhause trage ich sie wirklich offen und ohne Hemmungen. Wobei meine Nachbarin, die in der Wohnung nebenan wohnt und zugleich meine beste Freundin und engste vertrauensperson ist findet ich sollte doch einfach dazu stehen, zudem sie ihrer ansicht nach auch recht gut an mir zu wirken scheinen.

chapass Offline

13.06.2011 12:31
#43 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Also ich trage meine Hosenträger fast immer in der Freizeit zu meinen Jeans.-- Im Job auch zur Anzughose, dann die elegantere Version.
Auf dem Foto sind meine roten Lieblings-Träger

[ Editiert von chapass am 13.06.11 12:36 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz