Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.084 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
miau_86 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 16:42
#16 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

ja da guck ich net schlecht, aber coole sache! weiss nicht, aber mich machen die teile schon von kind an verrückt! mal sehen, vielleicht meld ich mich noch im forum an.
lg miau

joernhh Offline



Beiträge: 146

07.06.2010 10:50
#17 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Miau 86, Willkommen im Forum
Freut mich zu hören das eine Frau es schön findet wenn Männer Hosenträger tragen.

miau_86 Offline



Beiträge: 2

07.06.2010 20:49
#18 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

grüße an alle,
ja das ist ne geile sache, endlich mal ein forum wo mir das thema nicht peinlich sein muss!!
männer in hosenträgern sehen toll-bei frauen natürlich auch!

lg miau

lord ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 22:44
#19 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Schönes Thema,

es ist halt eine tolles Gefühl Hosenträger zu tragen und sie mal zu straffen um es richtig zu geniessen und geil zu werden!

Trage Hosenträger jeden Tag, ob in der Freizeit, im Büro oder beim Sex! Mache mir auch keine Gedanken mehr ob sichtbar oder nicht, hatte da bisher auch noch nie negative Erfahrungen! Bin sowieso eher der klassische Typ und Hosenträger unterstreichen einfach meinen Stil und gehören zu mir wie mein Goatee !

Finde es allerdings sehr interessant dass auch andere es geil macht wenn die Hosenträger etwas straffer sind! Dachte bisher das es nur ein Tick von mir und meinem Partner ist!

Lg
LORD

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 18:54
#20 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

@lord
weil streng eingestellte hosenträger ein gewisses "bondagegefühl" vermitteln.... (ganz einfach!)
lg
Peter

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

12.06.2010 13:23
#21 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Miau 86,
schön Dich hier nun als Mitglied begrßen zu dürfen!

....Nun bin ich als 86er Jahrgang auch nicht mehr alleine hier*!

Wie und wann bist du darauf gekommen Hosenträger sexy zu finden und sie auch selbst zu tragen?
lg, cyberjoe

[ Editiert von cyberjoe am 12.06.10 13:23 ]

Anja80 Offline



Beiträge: 68

12.06.2010 13:46
#22 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Miau 86 auch von mir ein herzliches Willkommen in unserm Forum!
Freut mich das ich weibliche Unterstützung bekomme.

Sir Tom ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 20:52
#23 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Habt ihr eigentlich auch passend zur WM brav eure Deutschland Hosenträger ausgepackt?

miau_86 Offline



Beiträge: 2

10.10.2010 23:22
#24 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

grüße an alle,
ja seit wann ich das geil finde...komischerweise schon seit meiner kindheit
ist echt krass-weiss selbst nicht warum.

lg miau^^

Felix_Hosenträgerfan Offline




Beiträge: 8

21.11.2010 08:05
#25 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Die Meinungen und Einstellungen, Motivationen warum die Leute Hosenträger tragen gehen, wenn man hier aufmerksam liest, ja sehr auseinander. Vom vorsichtigen Tragen ab und zu bis zum echten Fetisch.
So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich ihre Einstellung zu Hosenträgern. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen."
Also jeder wie er kann. Dann ist es ja gut, dann trage ich nach wie vor meine Jeans mit Gütel (locker sitzend, aus optischen Gründen,Geschmacksgründen) und dazu Hosenträger. Weil das einfach Klasse aussieht. Gibt einem ein selbstbewußtes Gefühl, wenn man z.b. der einzigste im Büro ist, der sie trägt. Gerne Täglich. Man gönnt sich ja sonst nix

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

21.11.2010 13:16
#26 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo felix,
ich habe früher auch einen Gürtel zu meinen Hosenträgern getragen. Ich fand auch dass es etwas besser aussieht und man die Träger dadurch noch etwas strammer einstellen konnte....es einfach auch ein schöneres Gefühl war. Seit dem ich allerdings die Hosenträger zum knöpfen habe kann ich sagen dass das einfach noch besser aussieht und einem ein noch sichereres Gefühl beim tragen gibt!
Probiers mal aus....
lg

bibianna Offline




Beiträge: 601

23.11.2010 23:07
#27 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Gürtel hin oder her, hier ist mal wieder einfach nix los.

Schade.

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

24.11.2010 08:52
#28 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Bibi,

ja, manchmal ist es frustrierend, wenn man auf Beiträge wartet und dann schreibt keiner etwas...

Lass Dich von sowas nicht runterziehen.

Ich glaube, dass sich alle hier an Deinen frischen Beiträgen freuen. Mir geht es jedenfalls so!

Und irgendwann werden die Beiträge auch wieder sprudeln... Immerhin ist das Forum jetzt bald bei 500 Beiträgen angekommen.

LG
Hosenträger-Charly

stevid Offline



Beiträge: 13

24.11.2010 17:58
#29 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Heute habe ich blaue Hosenträger in H-form wieder angezogen da ich nicht der Arbeit nachgehen musste.
Zur zeit habe ich die Träger immer noch an und finde es sehr bepauem, aber nur unter einem Pullover.
Bei der Arbeit wird es schwer sich mit Hosenträger zu zeigen.
Anja ich habe es doch erreicht einen Beitrag ins Forum zu schreiben.
Leider sehe ich ganz selden Leute mit Trägern.
Frauen mit Hosenträger finde ich super.
Stevid

Christian ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 17:15
#30 RE: Wie oft tragt Ihr Hosenträger? Antworten

Hallo Stevid !

Welche Hosenträger trägst du so, ich würde dir auf jeden Fall die H-Träger empfehlen, die dunkelblauen Herkuleshosenträger in H-Form finde ich extrem bequem gibt es bei Westfalia zB, aber ich trage auch sehr gerne Hosenträger mit Lederschlaufen, die ich mir aus Amerika bestellt habe, zum Anzug müssen es unbedingt Hosenträger mit Lederschlaufen sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz