Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline

11.10.2019 10:47
einen anderen zu kaufen Antworten

Mit ein wenig mehr Erfahrung wei? ich jetzt, dass der Topf mit Vaseline eigentlich gar nicht n?tig Nike Cortez Hombre ist, aber was ich nicht missen kann, ist eine anst?ndige Radhose. Denken Sie über den Modewahn der 90er Jahre hinaus, ich spreche von denen mit einem sch?n gepolsterten Chamois (ausgesprochen "shammy", wie "jammy").

Viele neue Radfahrer sind verzweifelt über die Idee, sie zu tragen, und es ist nicht zu übersehen, dass sich beim ersten Anziehen die Kruste eines in dicke Scheiben geschnittenen Vollkornbrots in Ihren Shorts bildet. Aber wenn Sie der Meinung sind, dass dies unangenehm ist, fahren Sie l?nger als 2 Stunden ohne ein Paar: Ihre Gartenfrau blüht in Schwarz und Blau oder die Früchte Ihres Obstgartens sind überreif und voller Blutergüsse. Wer fühlt sich nicht wohl?

Ich wei?, dass Sie diese professionellen Triathleten sehen werden, die einen Ironman nur in einem hauchdünnen Tri-Anzug gewinnen. das hat mich immer verblüfft, um ganz ehrlich zu sein. Ich kann nur vermuten, dass ihre S?ttel aus dem zarten Unterbauch eines Zentauren gen?ht und mit Feenstaub verwoben sind; Das oder ihr Fahrwerk macht auf einer Adidas Stan Smith Donna 112-Meilen-Radtour einen gewissen ?Kompromiss“. Wir Sterblichen brauchen einfach mehr Schutz da unten.

Werfen Sie einen Blick auf die Profiradfahrer: Nagelhart, aber niemals gemieden. Wenn David Brailsford über marginale Zuw?chse spricht, bezieht er sich auch auf die zus?tzlichen Millimeter Watte in den Shorts seiner Athleten und auf die Einsparungen, die er bei seiner Savlon-Rechnung erzielt.

Nike Cortez Femme Es gibt verschiedene Stile: für M?nner, für Frauen, L?tzchen (wie Hosentr?ger, aber gemütlicher), keine L?tzchen (einfacher für Toilettenfahrten), Baggies (für Mountainbiker oder schüchterne Leute) oder solche mit R?cken (bitte nicht) ). Sie haben alle den gleichen Zweck: Ihre Benutzeroberfl?che glücklich zu machen. Sobald Sie Ihr Paar ausgew?hlt haben, k?nnen Sie loslegen.

Eines jedoch: Lass deine Hose zu Hause. Radfahren wurde soeben zu Ihrer Liste knickerfreier Freizeitaktivit?ten hinzugefügt, da die N?hte Ihrer Unterw?sche das Risiko von Wundscheuern nur noch erh?ht. Pl?tzlich k?nnen Sie mit ein bisschen G?mse der Konvention entgegentreten und umherziehen, ohne dass Ihre Kleinen darauf sitzen. Wie befreiend? Dies beschr?nkt das Tragen Ihres Kits auf ein striktes Muster Nike Air Max 2017 Mujer für einmaliges Tragen / einmaliges Waschen der W?sche, aber ich denke, es lohnt sich.

Wenn Sie das alles nicht überzeugt hat, lassen Sie mich Ihnen noch einen letzten Punkt geben. Eine europ?ische Richtlinie, bekannt als ?Chamois Time“, schreibt vor, dass jede Zeit, die Sie mit dem Fahrrad verbringen, als Zeit auf dem Fahrrad gilt. Heute bin ich zum Beispiel viereinhalb Stunden mit dem Fahrrad gefahren. Seitdem habe ich zu Mittag gegessen, einen Kaffee getrunken und dies geschrieben, w?hrend ich meine Shorts trug: das ist eine weitere Stunde Training umsonst! Ich überlasse es Ihnen, darüber nachzudenken, w?hrend ich mich wasche.

Gestern j?hrten sich die tragischen Ereignisse des Boston-Marathons zum ersten Mal. Social Media kam mit Liebe, Unterstützung, Geschichten, Fotos von Nike Air Vapormax Donnaorganisierten L?ufen und Blogposts voll zum Tragen.

Ich wurde daran erinnert, wie die Laufgemeinschaft zusammenhalten und sich zu einer Einheit zusammenschlie?en kann. Ich sage es immer und bis ich mich geirrt habe, werde ich es auch weiterhin tun: Diese Community ist unglaublich und ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein.

Sp?ter am Tag schlichen sich Berichte über Rucks?cke und skizzenhafte Personen in meinen Feed. Ich bekam das unangenehme Gefühl, das wir vor einem Jahr hatten. Gedanken über das Warum, die niemals wirklich etwas beantworten.

W?hrend sich die Geschichte entwickelte, wurden Bilder von Rucks?cken geteilt, die alleine in einer leeren Stra?e sa?en, und Fotos von einem unheimlich aussehenden Mann, der in Handschellen weggenommen wurde. Ich fing an, an Freunde zu denken, die das Rennen am Montag geleitet haben: Linzie, Dani ... Freunde, die es letztes Jahr Nike Air Zoom Pegasus 35 Donna geleitet haben: Lisa, Larissa ... und dann dachte ich natürlich: Was w?re, wenn ich es dieses Jahr leiten würde?

Dieser steckte eine Weile fest. Ich fing an in meinem Kopf hin und her zu gehen, würde ich es immer noch laufen lassen? Na sicher. Würde ich meine Tochter und meine Frau da drau?en haben wollen? Wahrscheinlich nicht. Aber warum ist es dann sicher für mich zu rennen und sie nicht zu jubeln? Ergibt keinen Sinn. Das w?re mein Moment. Dies w?re mein triumphierendes Rennen nach einem hart verdienten ersten BQ. Sie sollten da sein. Aber ist es sicher? Wenn ich ihre Sicherheit nicht riskieren m?chte, warum sollte ich meine riskieren? Macht immer noch keinen Sinn. Ist eine einzelne Rasse wert, dass meine Tochter ohne Vater ist? Noch nie. Aber wir sind stark. Wir halten durch. Es ist riskant, in ein Auto oder Flugzeug zu steigen, aber das machen wir. Das ist anders. Ist es? Ich wei? es nicht.

Ich würde laufen wollen. Ich bin mir nicht sicher, wie sich Wifey fühlen würde. Die First Lady fragte mich "Papa, rennt schnell?", Wie sie es vor den meisten Rennen tut. (Aber es folgt schnell "Papa, l?uft langsam?")

Hier gibt es keine Antwort. Dieser Beitrag wird nicht enden, wenn ich etwas prophetisches sage, durch das sich jeder wohl fühlt. Es wird nicht funktionieren, weil ich nicht darüber nachdenken kann, was ich in dieser Situation tun würde.

Ich kann nur sagen, dass ich den L?ufern, Freiwilligen, Unterstützern, Sicherheitskr?ften und Mitarbeitern alles Gute wünsche. Liebe, Prost, Umarmungen und all die schnellen Schwingungen für diejenigen, die rennen, laufen und laufen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz