Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Charles ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 20:26
RE: Schöne Hosenträger gesehen! Antworten

Habt Ihr jemanden auf der Straße, im Fernsehen, in einer Zeitschrift oder sonstwo gesehen, die/der Euch gefallen hat?

In Amerika sind Hosenträger bei Frauen, aber wohl auch bei einigen Männern, offenbar stark im Kommen. Bei uns dauert das wieder einmal deutlich länger. Immerhin habe ich als rühmliche Ausnahme die schöne Moderatorin Mareile Höppner in Erinnerung, die in einer Sendung 2007 Hosenträger anhatte, hoffentlich wiederholt sie das bald. Nun haben die Schauspielerinnen Drew Barrymore, Diane Kruger, Kirsten Dunst, Mischa Barton, Summer Glau und andere wieder Hosenträger getragen, das gibt Hoffnung auf Fortsetzung des Trends. Besonders gut gefällt mir, dass Keira Knightley offenbar auch gerne Hosenträger anhat, auf Youtube hat sie in einer Fernsehsendung Hosenträger getragen. Bei den Männern tut sich wohl auch ein bißchen, Paul McCartney hat bei einem Konzert Hosenträger getragen, wir folgen ihm gerne.

Habt Ihr Personen mit Hosenträgern gesehen, die Euch inspiriert haben?

Viele Grüße, Charles

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

09.08.2009 03:02
#2 RE: Schöne Hosenträger gesehen! Antworten

Ja, in der 4en Staffel von Dr.House trägt "Nummer 13" fast in jeder Folge Hosenträger!
Leider immer nur unter ihrer weissen Doktor-Jacke, aber man sieht sie fast immer da sie dir Jacke meist offen trägt!

Sieht echt gut aus
Lg

Christina ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 00:33
#3 RE: Schöne Hosenträger gesehen! Antworten

Habe heute etwas zum Thema Models gegoogelt. Und siehe da: das absolute Top-Model des Augenblicks, Agyness Deyn, zieht privat oft Hosenträger an! Auch Heidi Klum, Julia Dunstall, Jessica Stam, Isabeli Fontana, Keira Knightley, Coco Rocha und Gisele Bündchen tragen Hosenträger. Mit unserer Leidenschaft für Hosenträger befinden wir uns also in bester Gesellschaft.

Hosentäger Offline



Beiträge: 29

17.09.2009 11:36
#4 RE: Schöne Hosenträger gesehen! Antworten

Dann sind wir ja eigentlich ganz weit vorne mit den Hosenträger style.
Christina wenn du lust hast melde dich doch im Forum an dann könnte man sich auch per mail austauschen !

Hosenträger sind eine Selbstvertändlichkeit

Charles ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 14:07
#5 RE: Schöne Hosenträger gesehen! Antworten

Schöne Frauen mit Hosenträgern gibt es immer wieder. So hatte die hübsche Christina Applegate in den Staffeln 7 und 8 von "Eine schrecklich nette Familie " mehrfach Hosenträger an. Charlene Tilton in "Dallas" trägt vor allem in der 4. Staffel häufig Hosenträger. Und in "Drei Engel für Charlie" tragen mehrere "Engel" in verschiedenen Staffeln Hosenträger. Übrigens hat der blonde Engel, Farrah Fawcett, später in mehreren Filmen und öfter auch privat Hosenträger getragen. Courteney Cox hatte in mehreren Folgen von "Family Ties" und in der ersten Folge von "Friends" Hosenträger an.

Auch in Deutschland waren Hosenträger in den 80er und 90er Jahren populär. In Fernsehsendungen aus der Zeit traten nach meiner Erinnerung z.B. Katarina Witt und Katrin Krabbe mit Hosenträgern auf - ein bleibender Eindruck. Schließlich trägt Christiane Brammer in der Serie "Dr. Frank" öfter Hosenträger und sieht einfach schick damit aus.

Wie schön, dass Hosenträger jetzt langsam wieder in Mode kommen, z.B. Verona Pooth trug welche im Fernsehen. Wir bitten um Fortsetzung und freuen uns auf eine Verstärkung des Hosenträger-Trends im nächsten Jahr.

Janine ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 13:32
#6 RE: Schöne Hosenträger gesehen! Antworten

Hallo,

eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, Cameron Diaz, trägt Hosenträger und in Deutschland auch Susan Sideropoulos und einige andere. Hoffe sehr, dass Hosenträger für Frauen und Männer wieder Trend werden!

Janine

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz