Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Anja80 Offline



Beiträge: 68

08.06.2009 12:20
RE: Reithose Mit Hosenträgen Antworten

Hi
Wie würdet Ihr ne Hochbund Jodpur Reithose finden ,wenn Frau sie mit Hosenträgern kombiniert und einem Blazer normal auf der Straße tragen würde. Ohne Pferd?
Bin letztens auf Reithose gekommen weil diese Hosen sich gut für Stiefel eignen und diese Hosen schön hoch geschnitten sind also eigentlich optimal für den Eisatz von Hosenträgern!
Frage ist was besser Passt Y oder H Hosenträger? Ihr könnt ja mal Vorschläge machen.
Habe mir schon welche angeschaut und ich finde der Stoff ist auch so schön strechy.

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

09.06.2009 06:48
#2 RE: Reithose Mit Hosenträgen Antworten

Hi Anja,
Also ich finde dass hat schon was......* Irgendwie echt sexy!
Würde aber dann an deiner Stelle die Y-Form der Hosendträger bevorzugen, die habe ich irgendwie lieber, aber dass ist dann letztendlich Geschmackssache!
Find ich aufjedenfall ne tolle idee mit der figurbetonten Reithose und finds schade dass man so was sehr selten bis gar nicht sieht!
Lg, Michi

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

11.06.2009 11:58
#3 RE: Reithose Mit Hosenträgen Antworten

Hallo Anja,

Die Reithose in Kombination mit hohen Stiefeln und Hosenträgern kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Das sieht bestimmt sehr schick aus. Auch eine schöne eng geschnitte Jeans sieht mit hohen Stiefeln und Hosenträgern bestimmt gut aus.

Die Frage, ob Hosenträger in H- oder in Y-Form... Probiere es am besten einfach aus.

Ich bin eigentlich ein großer Fan der H-Form. Zur Reithose könnte ich mir die Hosenträger in Y-Form besser vorstellen; zu einer Jeans eher die H-Form.

Weiter viel Spaß beim Hosenträger tragen.

Herzliche Grüße
Hosenträger-Charly

Anja80 Offline



Beiträge: 68

12.06.2009 08:42
#4 RE: Reithose Mit Hosenträgen Antworten

vielen dank für eure Meinungen!
Ich denke mal ich werde am Wochenende mal los und mir eine Reithose zulegen.
Das wird dann gleich mal ausprobiert am Abend mal Schauen wie es so wird

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

12.06.2009 20:22
#5 RE: Reithose Mit Hosenträgen Antworten

Hallo Anja,

versuch doch einmal folgende Kombination: creme-farbene Reithose, weiße Hemdenbluse, braue Hosenträger und braune Stiefel - damit kannst Du Dich immer sehen lassen. Und man(n) sieht Dich bestimmt gern.

Grüße
Hosenträger-Charly

P. S. Das Pferd würde dabei nur stören...

Anja80 Offline



Beiträge: 68

15.06.2009 11:37
#6 RE: Reithose Mit Hosenträgen Antworten

So hab mir am wochenende eine Reithose zugelegt in caramel farben von jodpur mit hochbund, sitzt super.
ich hab sie am Abend auch gleich angezogen mit weißer Bluse mit Rüschen und schwarzen Hosenträger allerdings in H -Form weil die Hose hinten am Bund leicht ausgeschnitten ist.
Sieht trotzdem so finde ich gut aus. Also was soll ich sagen ich glaube die Männer fandes es sehr g.... !
jedenfalls habe viele geschaut und ich wurde noch nie so oft angesprochen.
werde ich auf jeden fall wieder anziehen
lg anja

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

18.06.2009 15:03
#7 RE: Reithose Mit Hosenträgen Antworten

Hi,
Klar haben sich da bestimmt viele nach Dir umgedreht! *smile*....wäre bestimmt auch einer von Ihnen gewesen!
Zu welchem Anlass, oder besser gesagt wo hast die Hose dann getragen?
Lg, cyberjoe

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

19.06.2009 18:00
#8 RE: Reithose Mit Hosenträgen Antworten

Hallo,

mit der Kombination standest Du natürlich im Mittelpunkt. Sieht man ja nicht alle Tage.

Es ist auch gut so, dass man sich mit Hosenträgern von der breiten Masse abheben kann; ist eben auch ein Ausdruck von Individualität.

Lg
Hosenträger-Charly

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz