Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.984 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Anja Offline




Beiträge: 67

03.02.2016 12:56
Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Huhu Lea , so kannst loslegen 🙏

Lea ( Gast )
Beiträge:

03.02.2016 17:57
#2 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo, ich habe von der Sängerin aus dem video „bang bang“ ein Bild gefunden, auf dem sie die schwarze Hochbundhose trägt mit weißen Hosenträgern. Es gibt auch noch ein älteres Bild von ihr, dass zeigt, das sie schön öfter welche getragen hat.



LG Lea

Lea ( Gast )
Beiträge:

03.02.2016 19:29
#3 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

http://www.fashionattitude.de/hosentrager-fur-frauen/

ein schöner Blog von einer Frau, die gerne Hosenträger trägt

Anja Offline




Beiträge: 67

04.02.2016 11:31
#4 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea , ein sehr interessanter Link wie hast du den gefunden?

Lea ( Gast )
Beiträge:

04.02.2016 18:07
#5 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Zufall

Lea ( Gast )
Beiträge:

05.02.2016 07:28
#6 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Die gefallen mir auch



und im Sommer trage ich auch gerne meine shorts mit Hosenträgern

Anja Offline




Beiträge: 67

05.02.2016 14:03
#7 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea, ja Shorts mit Hosenträger ist doch klar dann sieht man die Träger doch auch sehr schön.
Ich hab auch mal ein paar Bilder rausgesucht

Anja Offline




Beiträge: 67

05.02.2016 14:05
#8 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Also Lea ,die Shorts müssen damit es schön und brav aussieht auf jeden Fall über die Taille hoch sitzen das möchte ich gerne das du das so trägst.

Hosentraegerkarl Offline



Beiträge: 7

06.02.2016 09:08
#9 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Die Bilder find ich toll. Die Träger passer super. Auch ich trage gern auch bei kurzen Hosen Träger.

Lea ( Gast )
Beiträge:

06.02.2016 10:19
#10 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, ich habe 3 shorts, einen schwarzen- und einen Jeansshort, die sind nur so hoch, wie bei dem Mädchen mit der Blume im Mund und dann habe ich noch einen weißen, der ist fast so hoch wie auf dem Bild von Dir.
Ganz süß finde ich das Röckchen mit den Hosenträgern. So eins möchte ich im Sommer auch tragen. Dazu finde ich Hosenträger einfach total süß.
Jetzt werde ich mich mal nach einer schwarzen Hose umschauen. Da habe ich jetzt meine graue Wollhose angezogen mit schwarzen Hosenträgern. Die kann ich dann bei der Anprobe an die Hosen clipsen.

Liebe Grüße Lea

Lea ( Gast )
Beiträge:

06.02.2016 10:20
#11 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Hosenträgerkarl, warum trägst Du einen Gürtel?

Hosentraegerkarl Offline



Beiträge: 7

06.02.2016 15:03
#12 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo liebe Unbekannte, der Gürtel ist seit einigen Tagen weg, denn du hast recht, wozu Gürtel

Betty ( Gast )
Beiträge:

07.02.2016 09:11
#13 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo,
habe euch beim Surfen gefunden und ich trage auch Hosenträger. Angefangen hat alles vor ein paar Jahren beim Skilaufen. Ich bekam vor ca 5 Jahren von meinen Eltern eine neue Skihose, die ziemlich hoch geschnitten war und Hosenträger schon fest dran hatte. Man kann sie aber auch abmachen, doch ich habe sie drangelassen. Das war das erste mal, das ich so eine Hose anhatte und ich fühlte mich unglaublich wohl damit. Außerdem hatte es noch den Vorteil, das der Rolli nicht mehr aus dem Hosenbund rutschen konnte. Ich habe die Hose 2 Wochen lang jeden Tag getragen und auch beim Mittagessen im Restaurant saß ich da mit meinen Trägern an der Hose. Das fiel im Winterurlaub aber nicht sonderlich auf, weil das ganz viele so machen.

Kurze Zeit später kaufte ich mir zuhause einen Thermo-Winterreitanzug, weil ich auch ganzjährig reite. Der sieht manchem Skianzug gar nicht so unähnlich, hat aber an entsprechenden Stellen einen Lederbesatz. Weil mir das mit den Hosenträgern so gut gefallen hatte, wählte ich ein Modell, das ebenfalls Hosenträger besaß. Man fühlt sich so wunderbar eingapackt damit, einfach behaglich. Ich zeig euch mal Bilder dazu:



Von da an ging alles ganz schnell. Im Sommer hatte ich mir Hosenträger aus dem Kaufhaus geholt und trug nun auch meine normalen Reithosen, die alle im Bund höher geschnitten sind, mit Hosenträgern. Das sind so Cliphosenträger mit 4 Clips in weiß oder schwarz oder beige und 2,5 cm Breite, also ganz normale Hosenträger aus der Herrenabteilung.
Das sieht super toll aus und es gibt inzwischen einige Mädels dort, die es mir nachgemacht haben. Manchmal reiten wir aus und gleich mehrere von uns tragen ganz offen sichtbar Hosenträger dabei. Ein tolles Bild und für mich ein tolles Gefühl.

Noch im gleichen Sommer machte ich mir auch an meine ganz normale Jeans zum ersten mal Hosenträger, erst nur manchmal, aber ganz schnell immer öfter.
Heute trage ich an allen Hosen Hosenträger. Sie sind eine ganz große Vorliebe von mir. Ich bin jetzt 24 und in den letzten Jahren ist das bei immer immer doller geworden. Keine Hose mehr ohne Hosenträger. Das Gefühl beim Tragen finde ich einfach unbeschreiblich schön.

Vielleicht schreibt ihr mir ja mal, wie ihr die Bilder findet.

Viele Grüße Betty

Lea ( Gast )
Beiträge:

07.02.2016 14:16
#14 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Betty, ich finde es toll, wie Du Dich immer mehr zum Tragen von Hosenträgern bewegt fühltest. Es ist ja auch ein super Gefühl, wenn man sie trägt. Ich kann auch gar nicht mehr ohne sein. Das ist wirklich wie eine Sucht, der man sich nicht mehr entziehen kann. Aber das muss man ja auch nicht. Man kann Hosenträger tragen, wann immer man will und solange man will.
Ich trage sie auch gerne beim Sport, wenngleich sich das bei mir auf den Schulsport und speziell aufs Laufen bezieht. Privat mache ich seit vielen Jahren Teakwondo und dabei trägt man einen Dobok mit dem entsprechenden Gürtel für die Graduierung, die man besitzt. Dazu natürlich keine Hosenträger.
Beim Laufen trage ich aber gerne Hosenträger am Trainingsanzug oder an der Laufhose, im Sommer auch schön sichtbar. Das ist total praktisch und fühlt sich auch gut an.
Deinen Winterreitanzug finde ich aber auch klasse, sieht echt süß aus und im Sommer mit den Reithosen, sieht bestimmt toll aus mit den Hosenträgern.
Bei mir war das auch so, das ich Hosenträger dann immer öfter getragen habe und jetzt trage ich sie jeden Tag, auch in der Schule.
Seit ich hier im Forum bin, ist alles noch viel doller geworden. Hier bekommt man so viele Tips und liest von den anderen und dann will man es auch selbst und vor allem kann man hier darüber reden und schreiben. Wenn man sonst davon anfängt, wird man doch für verrückt gehalten.
Ich schreibe hier mit ein paar Jungs und mit Anja. Sie hat diesen thread eröffnet und ist für mich so lieb, wie eine große Schwester. Ich würde mich freuen, wenn Du auch öfter etwas schreiben würdest.
Vielleicht schreibst Du auch etwas über Dich und Deinen Sport und natürlich über Deine Hosenträger.

Liebe Grüße Lea

Hosentraegerkarl Offline



Beiträge: 7

07.02.2016 17:12
#15 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

jetzt ohne Gürtel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz