Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.980 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lea ( Gast )
Beiträge:

14.03.2016 17:07
#76 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Anja, ich ahne da was. Meine Mutter hat mir vorhin meinen Pass gegeben, den wir im Dezember beantragt haben. Sie hat damals gesagt, den brauche ich bald mit 18 sowieso. Aber meine Freundin ist schon 18 und die hat auch keinen.
Wofür braucht man denn einen Pass? Den habe ich bisher noch nie gebraucht, auch nicht im Ausland.
Ich habe meine Mutter gefragt, aber sie sagt, es wird eine Überraschung. Ich habe gesagt, wenn sie es nicht sagt, fahre ich nicht mit. Du fährst mit, hat sie gesagt und Schluss aus.
Langsam wird mir ganz komisch! Blöd oder?

Liebe Grüße Lea

Anja Offline




Beiträge: 67

15.03.2016 13:50
#77 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea,ich find so toll das du dich in den hoch geschnittenen Hosen und den strengeren Outfits wohlfühlst ganz ehrlich ,
das ist doch ein schönes prickelndes Gefühl wenn man nicht den Mainstream folgt und sich so chic anzieht.
Und Du ermutigst andere es dir gleich zu tun sogar deine Lehrerin.
Ich mag das strenge das weißt du ja bei der Kleidung und was du mit deinen Eltern beschreibst vielleicht solltest du dich den Wunsch
dich überraschen zu lassen einfach mal fügen und artig und gehorsam sein so wie bei den Kleidungsvorschriften.
Lea, ich hoffe das du dir auch heute morgen eine Strumpfi angezogen hast wie es sich gehört.
liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
Beiträge:

15.03.2016 16:49
#78 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, ja klar habe ich eine Strumpfi angezogen, weil es mir nämlich sonst zu kalt ist. Hier ist es schweinekalt morgens und alle Autodächer sind weiß. Meine Strumpfi trage ich auch immer mit vorne überkreuzten Extrahosenträgern. Da habe ich immer Hosenträger drunter und auch welche drüber, die zu sehen sind.
Das mit meinen Eltern muss ich wohl hinnehmen, aber merkwürdig ist es schon. Das haben die so noch nie gemacht. Vor allem auch das mit dem Pass, meine Freundin hat gesagt, vielleicht fahren wir nach Russland oder so. Ist mir zu kalt, da bleibe ich hier.
Die Lehrerin ist eigentlich immer gut angezogen, sie trägt auch oft Stoffhosen, aber ich glaube, sie würde eben auch gerne mal Hosenträger dazu tragen. Ist nur so ein Gefühl von mir, aber ihre Hosen würden bestimmt gut aussehen mit Hosenträgern.
Hast Du eine Idee, was ich morgen anziehen soll?

Liebe Grüße Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

15.03.2016 17:36
#79 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Deine Reise geht mit Sicherheit außerhalb der EU sonst würdest du keinen Reisepass brauchen.
Vielleicht ja in die USA oder nach Australien wer weiß ☺
Morgen wirst du die Hosenträger mal verdeckt tragen dann können wir die Hosen auch höher ziehen
da dir ja auch genau wie mir morgens immer kalt ist .
Du ziehst die graue Wollhose an mit dem dünnen Rolli in schwarz der wird in die Wollhose
hinein gezogen und schwarze Hosenträger darüber. Die Hosen ziehst du richtig weit hoch und
der Hosenträger wird richtig stramm eingestellt. Darüber ziehst eine ganz brave lange schwarze
Strickjacke so das die Hosenträger maximal durchdrücken aber sonst verdeckt sind.
Die Lehrerin wird bestimmt auf deine Schulter fassen um zu fühlen ob du Hosenträger anhast.
Das wäre meine Idee ich werde mich morgen auch mal so anziehen ☺☺
Bussi und liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
Beiträge:

16.03.2016 07:27
#80 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Guten Morgen Anja, ich sitze hier schon fertig angezogen in dem Outfit, was Du mir gesagt hast. Die Strickjacke habe ich auch schon drüber, nur meine Winterjacke kommt gleich noch.
Dann sind wir ja heute gleich angezogen, da freue ich mich.
Mit der Reise, ich weiß ja nicht, USA braucht man da einen Pass? Austalien bestimmt nicht. Das ist zu weit, die Ferien dauern ja nur zwei Wochen. Ist mir jetzt aber auch egal.
Jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann in die Schule.
Wenn Du hier wärst als meine Schwester, würde ich Dir zum Abschied jetzt ein Küsschen geben.

Liebe Grüße Lea

Anja ( Gast )
Beiträge:

16.03.2016 13:51
#81 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea ich hab mich heute morgen auch genauso angezogen wie vorgegeben
Und jetzt ist es doch sehr warm geworden und ich musste meine Strickjacke
ausziehen und sitze jetzt im Büro mit den offenen und sehr
stramm eingestelltenvor meiner Kollegin. Sie hat mich schon etwas geschaut
Als ich aufgestanden bin und die Hosen sehr hoch und eng saßen aber ich fühle mich
So sehr wohl wenn ich die Hosen spüren kann.😊😊
Wie War es bei dir in der Schule hat jemand deine Hosenträger gesucht?

Lea ( Gast )
Beiträge:

17.03.2016 08:58
#82 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, nein, meine Hosenträger sind gestern unbemerkt geblieben, aber meistens interessiert sich ohnehin niemand dafür. So ist das eben, wenn sie sich daran gewöhnt haben, dass man Hosenträger trägt. Deshalb kann ich es auch kaum verstehen, was manche, besonders einige Männer, für ein Theater darum machen.
Allerdings hatte ich diese Lehrerin gestern nicht. Ich glaube, das sie am liebsten auch mal Hosenträger probieren würde, aber das sagte ich ja schon.
Heute muss ich erst um 10 Uhr zur Schule. Da läuft jetzt nicht mehr viel, die Lehrer sind schon im Urlaubsmodus und die Klausuren erhalten wir auch erst danach zurück, wie immer.
Ich weiß immer noch nichts über den geplanten Urlaub, aber ich soll Sachen einpacken für gutes, warmes Wetter und für volle zwei Wochen. Bisher sind wir immer im Sommer groß verreist, über Ostern höchstens mal eine Kurzreise. Heute habe ich mir eine Strumpfi angezogen und darüber die hohe schwarze Hose mit dem Reißverschluss am Po. Dazu passend das hellblaue Polo, wo die Knöpfe hinten dran sind. Weil es einen weißen Kragen hat, habe ich darüber weiße Hosenträger angezogen und das Plastikteil im Rücken etwas tiefer geschoben, damit es nicht in den Knöpfen hängen bleibt.
Aber dann ist meine Mutter reingekommen und hat gesagt, ich solle das Polo mit in den Urlaub nehmen, ich sähe so süß darin aus. Also habe ich einen hellblauen Rolli angezogen und trage jetzt die weißen Hosenträger darüber. Ich habe sie ziemlich stramm eingestellt. Draußen kommt natürlich noch eine Daunenjacke darüber, weil wieder alle Autodächer weiß sind.
Jetzt werde ich mal losgehen, aber nicht für lange heute. Da gucken wir sowieso nur einen Film, deshalb ist es ganz locker heute.
Schade, das Du jetzt nicht meine Hosenträger prüfen kannst! Ich hätte auch gerne einen Klapps auf den Po zum Abschied.
Viele Küsschen von mir, Lea

Anja Offline




Beiträge: 67

17.03.2016 11:16
#83 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Guten Morgen Lea, ja das ist leider wirklich so das das Interesse abnimmt wenn es nichts besonderes mehr ist deshalb dachte ich gestern es ist an der Zeit das du den
Hosenträger mal wieder verdeckt trägst damit es nicht zum Standard Outfit für dich wird, man selber sollte allerdings jeden Tag einen Hosenträger verwenden
Und still für sich genießen einen zu tragen. Also ich und du ja wahrscheinlich auch kann nicht mehr ohne Hosenträger sein es sieht einfach so süß und chic aus,
Und das Tragegefühl der Hosen ist einfach zu schön um darauf zu verzichten.
Das mit den Männern ist leider so ich habe noch keinen kennengelernt der selbstbewusst und von sich aus einen Hosenträger regelmäßig verwendet und
Vor allem mit Stil trägt und der den Fetish auch richtig lebt und uns Frauen versteht.
Ich mag die Männermode in den 20 und 30 er Jahren als ein Hosenträger und hochgeschnittene Hosen für Männer ein ganz normal waren da hat kein Mann
Theater gemacht wenn der Hosenträger angelegt wurde und die Hosen anständig hochgezogen wurden ☺️ aber was solls, wir können es nicht ändern.
Deine Reise wird bestimmt toll Lea. Mach dir nicht so viele Gedanken es wird bestimmt schön und du ziehst dich auch im Urlaub ganz brav und süß an
So wie deine Mutter es schon erwähnt hat. Sie mag es das du dich chic und anständig anziehst und ich mag es auch so .
Im Urlaub wirst du dann anziehen was deine Mutter gerne möchte sei lieb zu ihr und hör auf sie.
Eine schöne Kombination hast du dir da heute angezogen liebe Lea gefällt mir sehr gut hellblau und weiß sieht sehr anständig aus.
Ich finde für dich auch den Menswear Look sehr gut wenn die Männer es nicht anziehen tuen wir es mit Hemd und Weste Stoffhosen und natürlich
Einem Hosenträger sieht im Sommer mit schön hochgeschnittenen Stoffshorts und im Herbst mit Wollshort und Strumpfhosen darunter gut aus.
Lea es gibt so viele schöne Outfits da fällt mir sicher noch viel mehr ein. 😍😍
Ich würde dich jeden Morgen und wenn du nach Hause kommst kontrollieren . Wenn du dich anziehst würde ich dir immer die Hosenträger anlegen
Und richtig einstellen so wie ich an dem Tag für richtig halte meine liebe Lea und dann gibt's einen Klaps auf deinen stramm verpackten Po.
Noch ein liebevoller Bussi und du könntest dann los.
So dann überlege ich mir noch mal ein schönes Outfit für morgen früh für uns beide.
Bussi Anja

Betty ( Gast )
Beiträge:

17.03.2016 11:34
#84 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea,
Du wirst bestimmt einen schönen Urlaub haben, warte mal ab. Einen Pass brauchst Du heute wieder öfter, als noch vor einigen Jahren. Besonders in den USA gibt es immer wieder Änderungen bei den Einreisebestimmungen und da müssen auch Formulare ausgefüllt werden, was aber meist das Reisebüro übernimmt. Ich tippe in jedem Fall darauf, das ihr Europa verlassen werdet.
Gut, das Du bei Deinem Polo das mit den Hosenträgern beachtet hast, ich hatte das ja auch schon geschrieben. Aber Du solltest es wirklich mitnehmen. Da hat Deine Mutter schon recht. Es sieht wirklich entzückend aus, schon auf dem Bild im Lacosteshop sieht das Mädchen süß aus damit. Ich werde versuchen, auch noch eines zu bekommen. Bei den Hosen muss ich gestehen, mir auch zwei bei Asos bestellt zu haben. Mir hat besonders die mit dem RV am Po gefallen und die mit dem hohen Bund, wo vorne 2 Knöpfe dran sind. Die Hosen sehen wirlich gut aus, obwohl sie wenig kosten. Mal abwarten, wie die Haltbarkeit ist, aber wir kaufen ja nichts für die Ewigkeit. Ich trage sie auch mit Hosenträgern, geht ja auch nicht anders, und dann sitzen sie besonders schön.
Ich fahre jetzt zum Reitstall, bei dem Wetter sind die Pferde ganz verrückt darauf, ausgeritten zu werden. Ich habe eine Strumpfhose angezogen und die Hosenträger vorne gekreuzt, dann die Reithose drüber und mit strammen Hosenträgern versehen. Darüber trage ich heute einen dicken Islandpullover. Der ist sehr warm und hat innen ein eingenähtes Fließ, damit er den Wind nicht durchläßt.
Liebe Lea, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und vielleicht meldest Du Dich danach mal und berichtest uns davon.
Und nicht Deine Hosenträger vergessen!

Viele Grüße Betty

Lea ( Gast )
Beiträge:

18.03.2016 11:29
#85 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja,
Hallo Betty, vielen Dank für Eure lieben Worte. Ganz kurz heute nur, weil ich noch viel erledigen muss. Ich habe eben geheult.
Meine Mutter hat mir gesagt, das wir morgen nach Miami fliegen. Aber die eigentliche Überraschung käme erst dort, hat sie auch gesagt. Sie hat gesagt, bevor ich 18 würde, wollten sie noch einmal etwas besonderes machen.
Ich bin völlig überlastet gerade, ich glaube, ich werde verrückt!
Euch alles Gute und ich werde dort auch jeden Tag ganz brav meine Hosenträger tragen.

Liebe Grüße Lea

Lea ( Gast )
Beiträge:

03.04.2016 17:45
#86 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, Hallo Betty, wir sind vorhin zurückgekommen. Ich bin total müde, weil ich im Flugzeug nicht geschlafen habe. Wir waren in Miami und mit einem riesigen Schiff in der Karibik und dann wieder in Miami, der Wahnsinn!!! Ich habe soviel erlebt, wie noch nie. Ich kann es immer noch alles nicht fassen, am liebsten wäre ich noch dort geblieben.
Ich melde mich bald wieder, ich muss morgen früh direkt in die Schule, ich weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll.

Liebe Grüße Lea

Betty ( Gast )
Beiträge:

05.04.2016 13:01
#87 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea,
da wirst Du ja einen Wahnsinnsurlaub gehabt haben. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und vor allem darauf, wie das da mit den Hosenträgern lief.
Aber erhole Dich erstmal, den ich weiß das selbst, dass das ein paar Tage dauert, bis man die Zeitverschiebung verdaut hat.

Viele Grüße Betty

Anja Offline




Beiträge: 67

25.10.2016 10:12
#88 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo ihr lieben Lea & Betty und natürlich auch alle anderen, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet (schäm) aber ich hoffe ihr nehmt es mir
nicht allzu übel .
Hallo Lea es ist ja wieder Strumpfi zeit oder!

Gast ( Gast )
Beiträge:

13.11.2016 09:05
#89 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten
Woodrow ( Gast )
Beiträge:

18.04.2018 09:24
#90 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz