Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.984 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Anja Offline

26.02.2016 11:54
#61 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea meine liebe, die Hosen sehen doch toll aus und wenn deine Mutter dir gleich zwei kauft ist das super und auf den Bildern
ist auch ganz klar zu erkennen das die Hosen Hosenträger dringend nötig haben damit sie richtig am Po sitzen.
Da hat Betty ganz recht sie machen einen schöneren Po wenn Hosen richtig hoch geschnitten sind.
Gefällt mir sehr gut schreib mal wenn die da sind bin sehr gespannt.
liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
01.03.2016 15:56
#62 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, Hallo Betty, meine Sachen sind eben gekommen, alle auf einmal. Das Polo habe ich schon anprobiert. So lieb, wie ich damit aussehe, bin ich gar nicht. Der Polokragen so brav. Es gibt jetzt auch so Kleider, die so einen Kragen haben, der vorne und hinten Kragenspitzen hat, oftmals in weiß abgesetzt und hinten dann mit Reißverschluss, die sehen auch so brav aus, besonders, wenn man eine Strumpfi dazu trägt. Mal sehen, wie es mit den Hosen ist, melde mich wieder.

Liebe Grüße Lea

Lea ( Gast )
02.03.2016 16:32
#63 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, von den vier Hosen geht eine zurück. Die mit den Gürtelschlingen sitzt nicht gut, also zurück. Die anderen sitzen gut, aber eine muss etwas gekürzt werden. Ich darf alle drei behalten, und kann zwei sofort mitanziehen. Zusammen kosten sie nicht mehr, als meine Wollhose. Allerdings sind sie auch dünner und können auch im Sommer getragen werden. Jetzt muss ich also eine Strumpfi drunter tragen, damit ich nicht friere.
Natürlich müssen alle Hosen mit Hosenträgern getragen werden. Das würde auch gar nicht anders gehen, weil sie ja nicht mit Gürteln zu tragen sind. Aber ich will ja auch für immer nur noch Hosenträger anziehen, wie Du auch. Ich find eben, dass meine Hosen auch nur dann anständig sitzen und es sieht auch am Po schön aus, wenn die Hosenträger stramm eingestellt werden, wie ich es gerne mag.
Heute habe ich meine neues Polo in der Schule getragen, kombiniert mit einer Jeans und weißen Hosenträgern drunter. Darüber hatte ich noch eine Kapuzenjacke, die ich auch anbehalten habe, weil es so kalt ist. Trotzdem haben ein paar Mädchen sofort bemerkt, das ich etwas neues anhatte. Die wollten sofort wissen, wie es angezogen wird, als sie den Polokragen ohne Knöpfe vorne gesehen haben. Da wollten sie mich dann doch von hinten sehen. Die meisten fanden es echt süß und meine Freundin hat mich zur Probe hinten aufgeknöpft und würde es am liebsten auch haben.
Die neuen Hosen habe ich auch schon mit Blusen anprobiert. Das sieht echt super aus, wenn man da die Hosenträger drüber trägt. Ich freue mich schon auf den Sommer. Im Moment geht das nur, wenn man noch einen Pulli drüberzieht oder eine Jacke. Aber in der Schule kann man die Jacke dann offen tragen. Das ist auch schön, wenn man dann die Hosenträger sehen kann.

Ganz liebe Grüße Lea

Anja Offline

03.03.2016 08:05
#64 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo liebe Lea, das sind ja ganz viele tolle Neuigkeiten die du da berichtet hast😍👍👍 ich freu mich für dich mit das du jetzt
mehrere schöne Hosen hast mit einer hohen Taille das sieht einfach viel schöner und femininer aus wenn die Hose hinten schön
am Rücken hochläuft und einen schmalen und langen Po macht. Dann dieses strenge mit den glänzenden Clips der konservativen
H Hosenträger hinten die die Hosen sichtbar gewollt stramm nach oben halten. Ich liebe diesen Anblick ich bin schon wenn ich mir
Das Vorstelle und hier schreibe ganz hin und weg.
Das Polo ist auch wirklich super süß und brav und es steht dir bestimmt sehr gut , haben deine Mädels denn deine Hosenträger gar nicht
Bemerkt als sie sich das Polo hinten angeschaut haben ? Ein schönes Gefühl wenn jemand die Hosenträger entdeckt finde ich immer.
Ganz liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
03.03.2016 13:32
#65 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Liebe Anja, ich bin gerade aus der Schule zurück und da habe ich schon gehofft, dass Du mir geschrieben hast. Ich mag das sehr gerne lesen, was Du mir schreibst.
Ich habe mir heute morgen eine Strumpfi angezogen und mit schmalen, weißen Hosenträgern in 1,8 cm Breite vorne überkreuzt festgeclipst. Darüber kam meine neue hellblaue Bluse, ganz zugeknöpft bis oben hin und dazu eine von den neuen Hosen. Auf den Bildern von mir ist es die mittlere Hose, die ich genommen habe. Du kannst das Bild mal vergrößern, sie ist irgendwie so dunkelanthrazit bis schwarz, geht ganz schön hoch und hat hinten am Po den Reißverschluss. Der ist aber schwarz und fällt daher nicht so auf.
Da habe ich dann auch weiße Hosenträger in H-form und 2,5 cm Breite festgemacht und stramm gestellt. Da ist die Hose noch mal ein Stück höher gekommen. Das sah im Spiegel super toll aus und dann kam noch eine schwarze Strickjacke drüber.
In der Schule war’s echt total geil, ich hätte nie gedacht, das die es so gut finden. Die fanden die Hose super und mit den weißen Hosenträger zu der blauen Bluse total gut. Die haben gefragt, wo ich die Hose denn her hätte. Da waren ein paar Mädchen bei uns, die die nachkaufen wollen. Ich glaube auch, das da welche Hosenträger kaufen wollen. Meine Freundin hat ja schon mal welche angezogen. Ich glaube, die Jungs fanden’s auch gut, aber die sagen nichts.
Echt krass war es aber heute morgen beim Frühstück. Da hatte ich die Strickjacke aber ein bisschen zu und die Hosenträger waren nicht zu sehen. Super ordentlich haben meine Eltern gesagt. Die Hose und die Bluse haben ihnen wohl gut gefallen. Mein Vater hat mich dann in seinem Wagen bis zur Schule fahren lassen, bevor er dann zu seiner Arbeit gefahren ist. Bisher hat er mich nur zweimal fahren lassen, sonst fahre ich mit meiner Mutter und ihrem Auto.
Morgen will ich die gestreifte Hose von dem ersten Bild anziehen. Dazu meinen cremeweißen Pulli und ganz brav weiße Hosenträger drunter oder was meinst Du, Anja? Ich freue mich so, kannst Du Dir das vorstellen?

Liebe Grüße Deine Lea

Anja Offline

03.03.2016 15:32
#66 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea, ich freu mich auch immer sehr wenn du mir antwortest oder etwas schreibst du beschreibst
Es auch sehr schön so das ich es total gut nachempfinden kann wie du dich fühlst und wie es bei Dir aussieht.
Eine anständig hoch und eng sitzende Hose fühlt sich einfach schön an und sieht eben so schön brav aus,
Toll das deine Mädchen es auch gut finden und sich auch so kleiden wollen.
Du bist auch so schön brav das du ohne meine Vorgabe artig deine Strumpfhosen trägst mit
Gekreuzten Hosenträgern wie es sich gehört ich würde dich jetzt in den Arm nehmen und drücken und dir
Einen Bussi auf die Wange geben. Wahrscheinlich noch deine Hosenträger etwas richten und ein wenig nachspannen
Und dir die Hosen gefühlvoll noch ein Stück höher ziehen so wie du es gerne magst und dir einen freundschaftlichen
Klaps auf deinen stramm Po geben😳😳
Lea ich möchte das du morgen den dünnen Rolli in die Hosen ziehst und die Hosenträger sichtbar darüber
getragen werden außerdem ist es wärmer so . Die Hosenträger werden trotzdem stramm eingestellt damit die
Hosen anständig hoch sitzen wie es sich gehört. Darüber wird die Strickjacke angezogen und in der Stunde ausgezogen
Sonst frierst du dann draußen in der Pause.
Ich ziehe mich jetzt um zum laufen , Strumpfhosen mit gekreuzten Hosenträgern dünner Rolli darüber und eine schwarze
Lycra Laufhose mit HHosenträgern die werden auch gleich sehr stramm eingestellt damit die Laufhose untersiegle Brust geht
Sonst wird mir kalt . Darüber einen kurzen Hoody und fertig.
Ganz doll liebe Grüße deine Anja

Lea ( Gast )
03.03.2016 16:06
#67 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Liebe Anja, dann möchtest Du also, dass ich meine Hosenträger im Unterricht allen zeige. Das mache ich bestimmt sehr gerne, deswegen habe ich ja den Sommer so gerne, weil man eben die Hosenträger so schön sieht.
Welche Farbe soll denn der Rolli haben? Ich hätte weiß oder schwarz oder beige, die zur Hose passen und welche Hosenträger dazu?
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mich ihn den Arm nehmen würdest und es wäre sehr schön, wenn Du mir die Hosenträger spannen könntest und immer ein Auge auf mich hättest.
Meinst Du denn, ich sollte ruhig meine Hosenträger viel öfter sichtbar tragen?

Liebe Grüße mein großes Schwesterlein
Lea

Anja Offline

03.03.2016 17:34
#68 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Ja Lea ich möchte das du morgen allen zeigst das du weißt wie man sich brav anzieht und das bei dir ein Hosenträger immer verwendet wird.
Ich verlange es ja nicht jeden Tag aber ich finde das du öfter mal deine süßen Hosenträger anderen offen zeigst und wie artig stramm du sie
Dir einstellst das sieht man ja sonst nicht so schön auch sollten die anderen sehen das die neuen Hosen nur mit Hosenträger getragen werden
Können und richtig hoch sitzen. Ich mag es aber auch sehr gerne wenn die Träger durchschimmern da variieren wir ein bisschen das ist immer sehr
Interessant für die anderen.
Ich zeige meine Hosenträger und die stramm hochgezogen Hosen auch gerne in der Öffentlichkeit
Es sieht ja auch toll aus und fühlt sich schön an .
Zu der gestreiften Hose ziehst Du den schwarzen Rolli an und schwarze Hosenträger mit einem hellen Streifen
Darin in H Form. Die Clips werden vorne etwas enger zusammen angebracht das sieht chic aus.
So meine liebe Lea weißt du was morgen angezogen wird und du legst es dir bitte jetzt schon mal ordentlich
heraus so das du dich morgen früh gleich anziehen kannst und die Strumpfhosen nicht vergessen anständig hoch und die
Hosenträger richtig stramm meine liebe . Ok ich hab dich lieb Bussi bis morgen.
Anja

Lea ( Gast )
04.03.2016 07:05
#69 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Liebe Anja, ich habe mir gestern abend schon alles herausgelegt, was ich heute tragen soll. Nur bei den Hosenträgern habe ich nur ganz schwarze. Mit einem hellen Streifen wäre aber sehr schön, weil das einen dezenten Akzent setzen würde, viel dezenter als etwa ein ganz andersfarbiger Hosenträger. Ich werde mir das aber vormerken für die Zukunft, damit ich da etwas passendes habe.
Es macht mir Spaß, nun etwas strenger gekleidet zu sein. Und immer schön Hosenträgern anzuhaben, setzt eine schöne Selbstdisziplin voraus. Ich mag so etwas sehr gerne, außerdem ist es ein so schönes Gefühl, die Hosenträger am Körper zu spüren.
Während ich Dir schreibe, habe ich schon die Strumpfi an mit vorne überkreuzt angelegten Hosenträgern. Die Hose liegt schon überm Stuhl mit Hosenträgern dran. Schon der Anblick läßt in mir ein freudiges Kribbeln aufsteigen. Ich hab eine große Vorfreude, sie gleich anzuziehen und so ganz in schwarz, da blitzen die silbernen Clips noch mehr.
Jetzt stelle ich mir nur noch vor, du würdest, bevor ich losgehe, nochmal alles kontrollieren und mir die Träger noch etwas strammer stellen. Dann noch ein Küsschen von Dir und einen Klaps auf den Po und dann würde ich losgehen. So etwas macht leider keiner bei mir. Ich bin sehr traurig und träume manchmal davon, es wäre alles Wirklichkeit. Ich hätte wirklich gerne eine große Schwester.

Ganz liebe Grüße Deine Lea

Anja Offline

04.03.2016 10:48
#70 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Guten Morgen liebe Lea, ich bin begeistert einen ganz dicken Bussi von mir das du so artig alles gemacht hast
Wie ich es gerne wollte. Ich würde es nur zu gerne morgens kontrollieren oder dir auch schon beim anziehen
helfen es ist doch immer sehr schön wenn man angezogen wird von einem sehr fürsorglichen und lieben
Menschen ich mochte es immer gerne früher wenn Mutti mich angezogen hat .
Ich hatte und habe auch immer ein so schönes kribbeln wenn die Kleidung schon sichtbar
bereitet da liegt und ich mich auf das anziehen freuen kann vor allem das der Hosenträger.
Bei mir liegen die Hosenträger immer separat zur Hose bereit und werden erst wenn die Hosen
angezogen sind befestigt, nur hinten Clipse ich sie vorher an da mir ja auch leider niemand mehr
die Hosenträger anlegt😞😔😞 und stramm stellt. So kann ich gewährleisten das die Clips hinten auch
Ganz parallel befestigt sind, Ordnung muss sein.
Magst du das auch gerne wenn jemand dich anziehen würde wie früher?
Ich habe diesen Fetish glaub ich aus meiner Kindheit denn Mutti war auch immer sehr streng
und ich habe oft Hosenträger angezogen bekommen die dann immer sehr stramm gespannt
wurden ob ich wollte oder nicht . Aber ich wollte es eigentlich immer und hab es sehr genossen.
So Liebe Lea dann bis später Anja

Lea ( Gast )
04.03.2016 15:01
#71 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Liebe Anja, ich bin gerade erst aus der Schule gekommen, aber jetzt ist ja Wochenende. Die Sachen , die ich heute anhatte, sind auch gut angekommen. Manche fanden diese Hose noch besser, aber das ist eben Geschmackssache. Auf jeden Fall haben sich wieder viele interessiert und dann hat mich die Lehrerin nach der Stunde zur Seite genommen, hat mir einen Arm um die Schulter gelegt und gefragt, ob bei mir nicht etwa jemand gestorben sei, weil ich ja ganz in schwarz war. Dann wäre es ja gut, als ich verneint habe und dann hat sie noch gesagt, das ihr mein Outfit super gut gefällt. Dabei ist sie mit ihrem Finger so unter meine Hosenträger gefahren, so als wolle sie prüfen, wie stramm die sitzen.
Dann hat sie mir ein schönes Wochenende gewünscht. Es war die Lehrerin, die mich schon mal nach Hause fahren wollte, als es mir nicht gut ging.
Bei mir ist es schon lange her, dass ich angezogen wurde und ich kann mich auch nicht mehr erinnern, ob ich es gut fand. Aber ich hatte ja auch keine Hosenträger, leider!
Heute hätte ich es gerne, wenn mir jemand dabei helfen würde und mir die Hosenträger anlegen würde. Meine Freundin hat es mal gemacht, das war schön. Es ist auch schön, wenn jemand anders bestimmt, wie die Hosenträger festgemacht werden und wie stramm die eingestellt werden.
Davon kann man nur träumen, aber bei Dir ist es schon schade, dass Dein Mann das nicht mal macht. Das kann er doch ruhig mal machen, wo Du es doch so magst. Ich finde das normal, wenn man seinem Partner seine Wünsche mitteilen kann und der sich darauf einstellt. Ich versuche doch auch seine Wünsche zu erfüllen und ein bisschen auf die Hosenträger eingehen, ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Aber ich habe da ja auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Was ich anhatte, war ihm egal, Hauptsache ich bin mit ihm mit 200 über die Autobahn gerast, völlig bekloppt im Kopf. Eine richtig gefühlvolle Beziehung war das nicht. War schon gut, das ich Schluss gemacht habe und jetzt will ich erstmal die Schule fertig machen und meine Eltern waren auch nicht gerade froh, als ich den hatte.
Drauf geschi.........Entschuldigung!
Ich glaube übrigens gar nicht, dass es irgendetwas mit Fetisch zu tun hat, wenn man gerne angezogen wird. Das sind eher so Schemen, die man aus der Kindheit noch im Kopf hat, weil man es gerne mochte und wem gefällt es nicht, wenn man schön umsorgt wird. Jeder hat gerne einen Menschen oder vielleicht auch mehrere, die einem Wünsche erfüllen und die einen umsorgen. Das ist einfach schön, weil es einem zeigt, das man gemocht wird. Nur Menschen mit wenig Empathie vermissen das nicht oder sind nicht in der Lage einem etwas zu geben.
Ich glaube, wenn ich mich noch einmal binde, ist mir das am allerwichtigsten. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt heiraten will. In manchen Beziehungen funktioniert es genau solange, wie sie nicht verheiratet sind. Ich habe es schon in der Verwandtschaft erlebt, das welche gesagt haben, dass sie nicht heiraten, um sich ihr Glück zu erhalten und das hat mir sehr zu denken gegeben, weil das die Zeit war, wo ich gerade mit meinem Schluss hatte.
Schluss damit, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gleich gehe ich im Trainingsanzug zum Training. Da mache ich mir auch gerne Hosenträger dran und wenn ich mich da ausziehe und meinen Dobok (Teakwondoanzug) anziehe, kann jeder sehen, das ich Hosenträger habe. Erst trainiere ich die Kleinen und danach habe ich selbst Training und nach dem Duschen ziehe ich wieder den Trainingsanzug mit Hosenträgern an.
Es macht mir Spaß, wenn das alle sehen können, so wie heute auch in der Schule.

Ich würde am liebsten mal ein ganzes Wochenende mit Dir zusammen sein.
Liebe Grüße Deine Lea

Anja Offline

05.03.2016 09:31
#72 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Guten morgen liebe Lea,mit schicken
Hosenträgern kommt man immer gut an vor
allem wenn sie brav angezogen sind in einer schönen Kombination aber das deine Lehrerin aus der Variante einen Todesfall kombiniert finde ich etwas makaber. Ein schönes Gefühl wenn sich jemand für deine Hosenträger interessiert und die Spannung prüft oder.
ich würde auch sehr gerne ein Wochenende mit
Dir verbringen und dich chic anziehen und deine Hosenträger einstellen. Wir könnten zusammen shoppen und uns in Hosenträger zusammen ausgehen 😊😊😊

Lea ( Gast )
12.03.2016 09:30
#73 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, wir hatten in dieser Woche drei Klausuren. Das war richtig Stress. In der Schule haben auch zwei andere Mädchen eine Stoffhose getragen, aber leider ohne Hosenträger. Die eine hatte eine neue Schwarze Hose, auch bei ASOS gekauft, die andere eine graue, die sie schon länger hatte, wie sie sagte.
Die schwarze Hose war auch etwas höher geschnitten und ich habe gesagt, es wäre viel schöner, die Hose mit Hosenträgern zu tragen. Sie würde sich das mal überlegen, hat sie gesagt. Die Hose saß aber nicht so schön hoch, wie es mit Hosenträgern wäre.
Ich habe in dieser Woche nur einmal eine Jeans getragen, sonst meistens die dickere Wollhose mit Strumpfi drunter, weil es morgens immer so kalt war. Nur als ich Sport hatte, hatte ich eine Jeans an. Aber jeden Tag natürlich immer mit passenden Hosenträgern.
In den Osterferien fahren wir weg. Wohin weiß ich gar nicht, es soll eine Überraschung sein, hat meine Vater gesagt.
Ich mag so etwas überhaupt nicht, ich bin doch kein kleines Mädchen mehr. Ich stehe auch nicht auf Überraschungen dieser Art. Wenn mir das nicht paßt, fahre ich nicht mit. Er hat aber gesagt, da würde ich ganz sicher mitfahren, da würde er drauf wetten.
Wie würdest Du denn reagieren, wenn einer eine Reise plant und Dir nicht sagt, wo es hingeht?

Liebe Grüße Lea

Anja Offline

14.03.2016 12:35
#74 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea entschuldige das ich mich erst jetzt melde aber ich war am WE unterwegs mit Übernachtung bei Freunden in einer anderen Stadt
und gestern erst abends zurück.
Ich hoffe deine Klausuren sind gut verlaufen für dich und das war abzusehen das die anderen Mädels nachziehen mit den Hosen.
Das die mit Hosenträgern getragen werden ist für Sie nicht so selbstverständlich wie für uns aber manchmal glaube ich das es auch
ganz gut ist das nicht so viele andere auch mit Hosenträgern herumlaufen denn so sind wir immer noch etwas besonderes und ein Hingucker.
Ich hab das am Wochenende auch wieder gemerkt als wir bei unseren Freunden ankamen die wir nicht so oft treffen wurde ich sofort auf meine
Hosenträger angesprochen und gelobt für das Outfit. Ich hatte auch Wollhosen mit einem ganz dünnen Rolli an und die Hosenträger sichtbar darüber
angezogen und anständig eng eingestellt. Als wir abends dann weggingen hatte ich nur den Rolli gegen ein dünnes Shirt getauscht in weiß darüber
hellgraue H Hosenträger und eine hellgraue Wollhose die mir ein ganzes Stück über dem Bauchnabel saß. Ich war der Blickfang für Männer und Frauen.
Es ist eine kleinere Stadt und dort trug keiner Hosenträger und schon gar keine Hochbund Wollhosen.
Zu deiner Frage liebe Lea kann ich gar nicht so richtig antworten da ich aus dem Alter wo meine Eltern für mich eine Reise planen
schon etwas länger heraus bin. Aber grundsätzlich finde ich das nicht so schlimm es sei denn ich hätte etwas anderes vor.
liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
14.03.2016 15:56
#75 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, na ich finde das schon blöd, wenn man in den Urlaub fährt und nicht gesagt bekommt wohin. Ich kann aber verstehen, dass Du das nicht nachvollziehen kannst, weil Du ja alle Entscheidungen allein triffst, bzw. mit Deinem Mann besprichst.
Meine Freundinnen finden das aber auch blöd, so etwas haben die noch nicht erlebt. Die meinen, vielleicht wird es ja ein außergewöhnliches Ziel sein. ???
Dein Outfit, welches Du in der kleinen Stadt getragen hast, war bestimmt ungewöhnlich dort, hört sich aber voll schön an. Ich werde das auch mal so anziehen. Für morgen habe ich mir die Sachen schon herausgelegt. Die dickere graue Wollhose und einen weißen Rolli und darüber graue Hosenträger. Kommt Dir sicher bekannt vor, was?
Ich trage jetzt oft Stoffhosen, wo ich doch schon vier habe und fühle mich in den höher geschnittenen Hosen mit Hosenträgern sehr wohl. Die müssen nur immer gut stramm sein, damit sie beim Sitzen nicht durchhängen. Das sieht sonst echt blöd aus, wenn man die Hosenträger sichtbar trägt. Ich finde, das ist ein sehr schönes Gefühl, so gekleidet zu sein. Diese eine Lehrerin spricht mich immer wieder an. Sie mag mich, das weiß ich, aber ihr gefällt auch, wie ich mich nun kleide und ich glaube fast, sie möchte auch mal Hosenträger tragen, weil sie meine wieder angefaßt hat. Während einer Klausur letzte Woche hat sie ihre Hand auf meine Schulter gelegt und über die Hosenträger gefühlt und heute hat sie auch wieder drangefaßt. Ich spüre irgendwie, dass sie das reizt. Seitdem ich die Hosenträger noch öfter sichtbar trage, weil Du es mir gesagt hast, hat sie sich mehrfach positiv zu meinen Outfits geäußert.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und ab Samstag bin ich zwei Wochen weg, es sei denn, ich habe keinen Bock auf den Quatsch!

Liebe Grüße Lea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz