Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.984 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Anja Offline

19.02.2016 15:15
#46 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea , ja das sieht natürlich ungewöhnlich aus aber er sollte damit ja auch nicht so auf die Straße ,sondern da wird ja etwas darüber angezogen aber so rutscht die Hose nicht.
Muss er ja auch nicht anziehen, war nur Zufall beim suchen nach den Strumpfhosen für dich.

Rene80 Offline

21.02.2016 01:14
#47 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja.
Wenn du meine Frau wärst dürftest du mir die strumpfi bestellen und wenn sie angekommen ist dürftest du sie mir auch mit anziehen ordentlich stramm hochgeziehen und mir die Hosenträger befestigen. Da bin ich pflegeleichter als dein Mann.

Lea ( Gast )
22.02.2016 13:41
#48 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, schau mal im thread mit den Knöpfen hinten nach. Da hat die Dori ein Lacoste Polo mit Knöpfen hinten gezeigt. Wie findest Du es für mich?
Ich finde, es sieht unwahrscheinlich brav aus, wenn man so eins trägt. Was meinst Du, was dazu passen würde?
Vielleicht eine Jeans oder auch die Wollhose? Natürlich ganz brav mit Hosenträgern drunter!
Ich hatte heute die Wollhose wieder in der Schule an, wieder kombiniert mit einem cremeweißen pulli und schwarzen Hosenträgern drunter. Ich fühle mich inzwischen total wohl damit und ich empfinde auch das Kratzen nicht mehr so, wenn ich keine Strumpfi drunter habe.
Meine Mutter hat gesagt, das es ihr sehr gefallen würde, dass ich mich etwas ordentlicher kleide, da würde man doch merken, das ich langsam erwachsen würde, bla, bla, bla usw.
Sie hat aber durchblicken lassen, dass ich dann noch Sachen haben könnte.

Liebe Grüße Lea

Anja Offline

22.02.2016 17:09
#49 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea, ich kann da kein Bild entdecken mit Polo und hinten geknöpft!
Aber zu so etwas bravem würde ich immer eine schöne Stoff oder Wollhose tragen
Und den Hosenträger in der Farbe des Polohemds aber dafür etwas breiter so das nicht
Die Farbe durchschimmert sondern das breite Band des Hosenträger schön durchdrückt
Und die Versteller.

Lea ( Gast )
22.02.2016 18:12
#50 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Die Bilder sind aber doch da?
Ich habe sie nun selbst nochmal aus dem Lacoste shop kopiert!

Liebe Grüße Dori

Anja Offline

23.02.2016 12:50
#51 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger �� Antworten

Hallo Lea , aha ja ok das sieht doch sehr brav und chic aus und dazu werden auf jeden Fall schöne Wollhosen
angezogen mit einem schlanken Bein oder eine Marlene Hose in Beige oder dunkelblau.
Der Hosenträger in der Farbe grau und etwas stärker also breiteres Band damit er sich gut abzeichnet unter
dem weiteren Poloshirt und damit die Wollhosen anständig hoch und stramm sitzen . Es soll ja zu sehen sein das du ein
Ganz artiges und braves Mädchen bist und dich anständig anziehen lässt.
So möchte ich gerne das du es trägst wenn du dir das Poloshirt kaufst.
Ich bin heute auch sehr streng angezogen mit Bluse in hellblau ganz hoch geschlossen Krawatte und Pullunder in grau darüber
die schwarze Strumpfhose Die ich abgebildet hatte natürlich mit Hosenträger vorn gekreuzt darüber dunkelgraue hohe Stoffhosen
mit 3 cm breiten grauen H Hosenträger. der Hosenträger ist vorne sehr eng zusammen angeklippst das ist ein sehr artiges Bild
und sehr stramm eingestellt damit ich auch brav bin. Darüber ein Blazer der sehr lang über den Po geht.
Ich trage in meistens offen und dann sieht man die Clips durchschimmern vorn da habe. Ich aber erst auf der Toilette im Spiegel
bemerkt, es hat aber keiner was gesagt sie wissen ja das ich ein Hosenträger Faible habe.😊😊😊
Ganz liebe Grüße deine Anja

Anja Offline

23.02.2016 12:52
#52 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Ja René da ist toll das lassen nicht viele Männer mit sich machen aber ich bin nicht deine Frau und bei meinem Mann
Wird das so nichts.

Rene80 Offline

23.02.2016 12:54
#53 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Das sind meine neuen Thermoleggings. Die sind zwar für Frauen aber das stört meiner Frau nicht.

Angefügte Bilder:
20160223_084224.jpg  
Rene80 Offline

23.02.2016 12:56
#54 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

[[File:20160223_084238.jpg|none|auto]]

Angefügte Bilder:
20160223_085559.jpg  
Rene80 Offline

23.02.2016 13:02
#55 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Lea ( Gast )
23.02.2016 13:44
#56 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Liebe Anja, danke für Deine Antwort. Du bist so lieb zu mir. Ich hatte heute direkt wieder meine Stoffhose an, weil ich das besondere Gefühl, so schön hoch mit den Hosenträgern so gerne mag. Diesmal hatte ich weiße Hosenträger unter dem gleichen Pulli an. Selbst die schimmern ein wenig durch die Maschen des Pullis und die Versteller und die Clips blitzten auch durch die Maschen. Das konnte ich vor dem Spiegel selbst sehen. Heute Nachmittag will ich noch mal nach einer schwarzen Hose schauen. Da lasse ich meine Wollhose jetzt an, damit ich denen zeigen kann, wie ich die Hose möchte. Ich will zuerst noch einmal da schauen, wo ich die erste Hose her hatte, weil die mir gesagt haben, sie würden immer neue Ware bekommen. Wenn ich da nichts finde, gibt es noch ein paar Läden, in denen ich noch nicht war.
Es freut mich sehr, dass Dir das Polo auf den Bild gefällt und ich werde es mit einer Wollhose tragen, wie Du es mir sagst. Es ist schon bestellt und ich kann es kaum abwarten, es ganz brav mit Hosenträgern drunter zu tragen.
Wenn ich es mit der Wollhose tragen soll, möchtest Du, das ich auch im Sommer Wollhosen trage?
Die Farbe des Polos würde auch schön zu einer schwarzen Hose passen, weil ich die hellblaue Bluse ja auch dazu tragen möchte, auch mit weißen Hosenträgern.
Magst Du es auch gerne, wenn Männer Wollstoffhosen tragen, mit Hosenträgern natürlich?
Macht Dein Mann das manchmal?
Ich stelle es mir sehr schön vor. Wenn ich eine zweite Wollhose habe, soll ich dann ab sofort öfter solche Hosen anziehen?
Zu jeder Jahreszeit?
Ich stelle es mir immer im Geiste vor, wenn Du als Schwester sehr streng zu mir wärst, ich aber andererseits auch von Dir in den Arm genommen würde und ein Küsschen bekäme. Und dann würdest Du mir die Hosenträger stramm stellen.
Hast Du vielleicht sogar jüngere Geschwister?

Liebe Grüße Lea

Anja Offline

23.02.2016 15:55
#57 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea, ich finde es toll daß du ein so artiges Mädchen bist und dich ganz brav von mir anziehen lässt.,ich möchte das du bis ende April deine Wollhosen anziehst dann darfst du
dünnere Stoffhosen und Shorts anziehen aber immer mit hohem Bund das gehört sich so.
Auch Leggings und Steghosen gehören dazu oder gar nur eine schöne Strumpfi mit
Hosenträger und einem Kleidchen oder langen Pulli darüber.
Das du immer einen Hosenträger anziehst ist für mich selbstverständlich und für dich denke ich auch da machst du mir ja auch keine Schwierigkeiten.
Ich bin was Kleidung und vor allem Hosenträger angeht sehr streng Lea auch wenn du vielleicht mal nicht gerade in der Stimmung bist, wenn ich deine Schwester wäre würde ich
dir trotzdem Hosenträger anlegen und sehr sehr stramm einstellen und du hast stillzuhalten
wenn ich das mache und artig zu sein auch wenn du es nicht möchtest ansonsten gibt’s es einen Klapps auf deinen süßen Po und die Hosen werden trotzdem richtig hochgezogen meine
liebe Lea so würde es bei mir laufen natürlich tröste ich dich auch und nehme dich in den Arm aber artig und gehorsam musst du sein.
Ich habe einen jüngeren Bruder aber der ist längst auch erwachsen und er trägt keine Hosenträger leider.

Strenge und liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
23.02.2016 17:01
#58 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Liebe Anja, es gab wieder keine Hose für mich, aber jetzt habe ich mit meiner Mutter ein paar Hosen bei ASOS bestellt, zur Anprobe gewissermaßen. Die sind dort auch viel billiger, aber der Stoff hat auch keine Wolle mit drin. Meine Mutter meinte, wenn etwas paßt, könnte ich dann ja vielleicht auch zwei Hosen bekommen.
Jetzt muss ich aber noch was für die Schule machen, da melde ich mich morgen oder übermorgen und zeige mal Bilder von den Hosen.
Nur soviel schon vorweg, von 4 bestellten Hosen haben 3 schon mal keine Gürtelschlingen. Ich finde das ganz toll zum Tragen mit Hosenträgern.

Liebe Grüße Deine Lea

Lea ( Gast )
24.02.2016 20:09
#59 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hier einige Hosen, die in Betracht kommen:

Die vierte habe ich nicht mehr gefunden

Liebe Grüße Lea

Betty ( Gast )
26.02.2016 08:49
#60 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea,
die Hosen sind alle schön, da würde mir die Entscheidung schwer fallen. Vielleicht nimmst Du gleich zwei oder drei. Ich habe bei asos einmal nachgesehen, die sind ja wirklich recht günstig. Manchmal bezahlt man ja für eine schon mehr. Ok, dann ist die Qualität wohl auch besser, aber man will ja heute nichts mehr für die Ewigkeit kaufen. Wenn man so eine Hose mal drei oder vier Jahre getragen hat, möchte man ja auch mal wieder etwas neues.
Die Hosen werden auch dünner sein, als Deine Wollhose, aber dann kannst Du sie auch im Sommer tragen oder bei Bedarf eine Strumpfhose oder Leggings unterziehen.
Es ist ganz wunderbar, dass die Hosen alle mit Hosenträgern getragen werden müssen. Es gibt für mich nichts schöneres, wenn ich an Kleidung denke. Es ist einfach ein so schönes Gefühl beim Tragen.
Strumpfhosen oder Leggings benutze ich im Winter auch. Das man da auch Hosenträger anclipst, habe ich allerdings erst von Euch hier gehört.
Ich mache es jetzt auch und will mir auch höhere Strumpfhosen kaufen, damit der Rücken besser gewärmt wird. Es ist ein sehr schönes Gefühl, die Hosenträger vorne überkreuzt zu tragen, tolle Idee.
Du wirst feststellen, das all diese Hosen, die Du jetzt kaufst, eine viel schöneren Po machen, als die kurzen Hüftjeans. So eine Phase hatte ich auch mal, aber beim Bücken sieht man dann hinten immer gleich...., na Du weißt schon.
Das Polo sieht übrigens wirklich sehr süß aus und überaus brav. Könnte mir auch gefallen. Sähe bestimmt sehr gut aus zur Reithose und dann schöne Hosenträger darüber. Da muss man wohl nur mit den Knöpfen hinten aufpassen und das Plastikteil von den Hosenträgern unterhalb davon tragen. Oder man trägt sie darunter und dann schauen mal die Clips heraus beim Bücken, auch schön.

Viele Grüße Betty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz