Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.984 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Lea ( Gast )
14.02.2016 08:41
#31 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Heiko, ich glaube die Gleichgültigkeit gegenüber der Meinung anderer wächst, wenn man älter wird. In meinem Alter ist es schon sehr wichtig, bei anderen anzukommen, glaube ich. Man will nirgendwo anecken, nicht bei den Eltern, nicht bei den Freunden und erst recht nicht in der Schule. Ich bin aber auch nicht dafür, immer das zu machen, was alle anderen auch machen. Insofern werde ich wohl nie aufhören, Hosenträger zu tragen, zumal es ja eigentlich auch sehr gut ankommt. Es sind eben die Gedanken, die einem so durch den Kopf gehen und auch der Umstand, das ich mir darüber klar werden musste, dass ich auf Hosenträger gar nicht mehr verzichten kann. Ich will das Gefühl, was sie mir beim Tragen machen, einfach immer haben. Aber das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, deshalb danke ich Dir für das, was Du mir geschrieben hast.

LG Lea

Lea ( Gast )
14.02.2016 08:51
#32 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, Du hast ja recht, man hat sich ja nichts vorzuwerfen, wenn man Hosenträger trägt. Selbst, wenn man sie besonders gern mag, ist das nichts schlimmes. Was man persönlich damit verbindet, weiß ja keiner. Trotzdem ist es sehr schön, wenn man hier darüber reden kann. Es tut einfach gut und es ist schön, dass es noch einige mehr gibt, die diesen Fetisch so haben, wie wir.
Das mit den herunterhängenden Hosenträgern zählt für mich auch nicht. Die müssen schon richtig getragen werden und schön stramm gestellt werden. Ein paar Jungs machen das manchmal bei uns so. Das soll wohl cool sein. Ich finds doof.

Alles Liebe Lea

Anja Offline

15.02.2016 07:59
#33 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea ja genau hier können wir mit gleichgesinnten uns wunderbar schreiben und austauschen, wo ich gerade daran denke wollte die
Betty sich nicht am WE melden? Ich finde den Reithosenbeitrag sehr schön ich habe schon im Netz
Geschaut ich glaube ich bestelle mir eine schöne Reithose toll wäre wenn Betty mich beraten würde.
Was meinst du Lea eine in Beige und Braun finde ich toll obwohl weiß auch sehr aufregend aussieht.
Und Lea es ist wieder kalt geworden und das heißt für dich Strumpfhosen anziehen .
Liebe Grüße Anja

Betty ( Gast )
15.02.2016 09:24
#34 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea, Hallo Anja,
ihr habt natürlich recht, ich wollte mich ja auch melden. Ich bin aber am Sonntag einer unerwarteten Einladung gefolgt und daher habe ich es vergessen.
Als es mir dann heute morgen wieder eingefallen ist und ich im Forum nachgesehen habe, fand ich schon Deinen Beitrag, Anja.
Also, Lea wollte etwas über mich, meinen Sport und meine Hosenträger wissen.
Ich fang mal mit den Hosenträgern an. Wie bei Euch ist es bei mir schnell immer doller geworden. Jetzt trage ich nahezu immer Hosenträger, wie Ihr auch. Auch bei mir hat das mit dem schönen Tragegefühl zu tun. Ich mag das einfach sehr gerne, aber ich finde, es sieht auch schön aus. Zuerst waren da ja die Skihose und die Reithosen und meine ersten gekauften Hosenträger waren H-Hosenträger. Dann habe ich mir welche in Y-form gekauft, aber festgestellt, dass die nicht so sicher die Hosen halten und hinten in der Mitte die Hose immer in den Po gezogen wurde. Also wieder zurück zur H-Form. Inzwischen bin ich dabei geblieben und das sieht auch echt hübsch aus. Es sieht auch irgendwie sehr brav aus. Ich stelle mir das echt schön vor, besonders bei Dir Lea, weil Du noch so jung bist.
Von der Farbe her habe ich nur einige in unifarben, möchte mir aber auch mal gestreifte Hosenträger kaufen, wenn ich schön entdecke. Die Breite ist 2,5 cm.

Einen Beruf habe ich noch nicht, ich studiere Jura und habe kürzlich das erste Staatsexamen gemacht. Da habe ich noch ein paar Jahre vor mir. Ich wohne im Haus bei meinen Eltern, habe da aber eine eigene Einliegerwohnung. Ich bin z.Zt. solo, habe aber viele Freunde und Bekannte.
Wir haben drei Pferde, die in einem Reitstall in der Nähe untergebracht sind. Ich reite einen braunen Wallach. Er heißt Prinz. Ich bin fast jeden Tag im Reitstall, manchmal aber nur kurz, um nach den Pferden zu sehen.
Im letzten Jahr habe ich sogar einen Anhängerführerschein gemacht für den Pferdeanhänger.

Anja, bei Dir habe ich gesehen, dass Du sehr spezielle Hosenträger trägst. Was sind das für welche?
Wenn Du Dir eine Reithose kaufen willst, musst Du bedenken, dass die hinten einen Lederbesatz hat. Damit sitzt man zwar sicher im Sattel, aber sonst kann man sich schnell etwas beschädigen, z.B den Autositz oder empfindliche Sessel.

Viele Grüße Betty

Lea ( Gast )
15.02.2016 13:34
#35 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Betty, puh, da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Jura, da muss man sicher viel lernen. Ich glaube, mir wäre das zu trocken.
Den Führerschein habe ich auch gerade vor Weihnachten gemacht, aber den ganz normalen nur. Mir reicht das schon ohne Anhänger, aber wenn Du Pferde ziehen willst, die wiegen ja einiges.
Bei den Hosenträgern ist mir auch die H-Form am liebsten, weil da eben 4 Clips dran sind und man hinten im Rücken den Plastiksteg so schön verschieben kann. Meistens muss ich ihn etwas höher stellen, dann bleiben die Hosenträger besser auf den Schultern sitzen.
Ich stelle mir das wunderschön vor, wenn Du im Sommer so mit Hosenträgern und blitzenden Clips auf deinem Pferd sitzt. Ich hätte immer Angst, da runter zu fallen, besonders, wenn das Pferd mal ausrastet.
Bei mir im Teakwondo kann zwar auch etwas passieren, aber man fällt nicht gleich aus dieser Höhe. Ich kämpfe im Vollkontakt, habe aber einen Schutzhelm und eine Schutzweste an. Wenn man aber einen Volltreffer mit dem Fuß an den Kopf bekommt, gehen trotzdem die Lichter aus. Ist mir aber lange nicht passiert, weil ich sehr schnell bin.
Es wäre schön, wenn Du öfter mit uns hier Kontakt hättest. Bis bald.

Liebe Grüße Lea

Lea ( Gast )
15.02.2016 13:46
#36 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, das musst Du Dir wirklich überlegen mit den Reithosen. Die normalen Thermohosen haben ja manchmal auch unten einen Steg dran und man kann sich auch bei Leggings oder auch bei anderen Hosen mit engem Bein unten so ein breites Gummi annähen lassen. Gummiband in 3 oder 4 cm Breite in passender Farbe vielleicht. Am besten so an der Innenseite annähen lassen, wenn die Naht außen zu sehen ist, siehts blöd aus.
In der Schule hatte ich heute meine Strumpfi an, jetzt auch noch, mit Hosenträgern vorne überkreuzt. Darüber meine warme Wollhose mit weißen Hosenträgern und einem schwarzen Rolli darüber. Die Hosenträger hatte ich heute beide versteckt. In der Schule hatte ich noch eine Daunenjacke an, weil es heute so kalt ist. Hoffentlich wird es bald wärmer.

Liebe grüße Lea

Anja Offline

15.02.2016 16:12
#37 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Betty , danke für den Hinweis, ich werde mir welche ohne Vollbesatz bestellen dann kann auf dem
Autorität nichts schiefgehen ansonsten gibt es bei AA auch sogenannte Riding Pants
Mit ganz hohem Bund aber die sitzen nicht so schön wie richtige Reithosen.
Trägst du da beim Reiten auch Strumpfhosen darunter?

Anja Offline

15.02.2016 16:18
#38 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea das hört sich sehr brav von dir an das du so gehorsam bist und deine Strumpfhosen angezogen hast.
Ich kann das ja leider morgens bei dir nicht kontrollieren ob du ordentlich und ausreichend warm angezogen bist.
Ich möchte das du dir bitte deine Strumpfhosen jetzt nochmal richtig hochzieht und deine Hosenträger richtig stramm
Stellst so wie ich es sonst jetzt bei dir machen würde.

Grüße Anja

Lea ( Gast )
16.02.2016 12:26
#39 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Liebe Anja, gerne würde ich mir von meiner Schwester die Hosenträger stramm stellen lassen. Ich bekomme sie nur sehr selten mal eingestellt. Meine Freundin hat es mal gemacht, als ich sie darum gebeten habe und manchmal trägt sie auch Hosenträger. Sie hat aber nur ein Paar in schwarz und in der Schule hat sie die nie an. Nur, wenn sie mit mir unterwegs ist und manchmal auch, wenn sie mit mir zum Training geht, hat sie sie an. Ich freue mich dann immer und ich spanne ihr dann auch manchmal die Hosenträger. Sie hält dann ganz artig still und läßt es geschehen. Das ist ja auch ein schöner Moment, den ich auch genieße, wenn sie das bei mir macht.
Ich habe mir gestern die Hosenträger strammer gestellt, wie Du es geschrieben hast, allerdings erst abends, als ich es gelesen hatte. Ich lag dann auf meinem Bett und musste noch lernen. Schade, das Du nicht mit mir losziehen kannst wegen der schwarzen Hose. Das würde mir Spaß machen, sie mit Dir auszusuchen.
Die Strumpfis, die Du im anderen thread abgebildet hast, sehen super hoch aus. Das muss ein geiles Gefühl sein. Da braucht man ja Kinderhosenträger in 60 cm. So kurz kann ich meine gar nicht stellen. Oder man muss etwas abschneiden.
Wo hast Du die gefunden?

Liebe Grüße Lea

Anja Offline

17.02.2016 06:41
#40 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Guten Morgen liebe Lea, leider wohnen wir nicht zusammen so das wir gegenseitig auf den Sitz der Hosen und die Einstellung unserer Hosenträger achten können ,
Wie schon zuvor erwähnt würdest du morgens nicht aus dem Haus kommen ohne das ich deine Kleidung kontrollieren würde und dir deine Hosenträger stramm eingestellt
hätte meine Liebe und zwar auch wenn du es gerade nicht möchtest.
Wir Mädels wissen wenigstens was für uns gut ist und genießen den schönen Monent wenn uns die Hosenträger stramm gestellt werden, das ist bei Jungs leider
Ganz anders und es tut ihnen auch sichtbar gut wenn sie ihre Hosen anständig hochgezogen bekommen .
Wenn wir zusammen shoppen gehen würden das wäre für uns beide unvergesslich schon bei der Anprobe im Geschäft 😳😳😳😳
Was wir beide da alles anstellen würden vor allem würden wir uns zu Hause schon ganz chic anziehen und dann losziehen.
Die Strumpfi aus dem anderen Beitrag sind von Falke auf Amazon kosten nur 10€ st. Gebe einfach Strumpfhosen mit hohem Bund ein dann hast du eine sehr große Auswahl.
Das Tragefühl ist total schön alles ist warm verpackt und ich mag es auch gerne leiden wenn die Strumpfhosen richtig weit hoch sind genau bis unter die Brüste 👍😌.
Ich habe wie du schon geschrieben hast ganz kurze Kinderhosenträger dafür nur für meine Strumpfhosen 😀😜
Ganz doll liebe Grüße Anja

Lea ( Gast )
17.02.2016 12:53
#41 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Liebe Anja, ganz so hoch gehen meine Strumpfis nicht.
Ich bin heute eher aus der Schule, weil es mir nicht so gut geht. Unterleibsschmerzen, Du weißt schon. Ich habe Buscopan und Novalgin eingeworfen, langsam wird es besser. Ich habe mich mit Strumpfi mit Hosenträgern dran ins Bett gelegt und die Träger nochmal stramm gestellt. Die Strumpfis von Dir habe ich noch nicht gefunden. Habe bei Amazon nachgesehen, nichts davon gesehen.
Wie machst Du das mit Bauchschmerzen? Hälst Du das aus oder nimmst Du auch was. Mir ist dann alles egal, Hauptsache, es hört auf.
Heute war es so kalt am Morgen, da habe ich schon Bauchkrämpfe gehabt und gefroren, obwohl ich warm angezogen war. Meine Lehrerin hat mich dann nach der 4. Std. nach Hause geschickt. Die ist sehr lieb und hat mich in den Arm genommen und gefragt, ob sie mich fahren soll. Ich bin dann aber allein los
Jetzt wirkt es, wo ich hier liege und Dir schreibe. Ich würde mir wünschen, wenn du mich jetzt in den Arm nehmen könntest und dabei an meinen Hosenträger spielen würdest. Das beruhigt so schön und entspannt.

Liebe Grüße Lea

Rene80 Offline

17.02.2016 17:39
#42 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja und Lea.
Ich habe seit gestern auch eine Thermoleggings ich trage diese auch mit Hosenträger. Sie geht mir auch bis zur Brust.
Darf ich mal ein Bild einstellen.

Anja Offline

18.02.2016 08:35
#43 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Lea,
Ich habe die Strumpfhosen bei Amazon auch nicht mehr gefunden also die beiden ersten nicht die schwarze ist von Spanx die ist teuer über 40€ aber die Anderen sind aus dem Falke Shop im sale. Vielleicht war das ein Restposten und ist ausverkauft schade aber bei der Suche habe ich im
Ballett Shop eine schöne gefunden für Männer schau mal mit angenähten Hosenträger und auch richtig schön hoch
damit würde Mann auch schön warm verpackt sein sieht ja keiner aber ich bekam gestern sofort eine Absage mit den Worten
ob ich spinnen würde von meinen Mann. Ich fand das sieht total süß aus .
Ach so und bei Unterleibsschmerzen trinke ich immer einen Tee das hilft mir immer und
Eine Wärmflasche auf den Bauch. Ich nehme Medikamente nur im absoluten Notfall.
Warme Strumpfi , Rolli anziehen in die Strumpfhosen hineinziehen schön tief über den Po
Und die Strumpfhosen richtig weit hochziehen und die Hosenträger stramm einstellen.
Dann ziehst du noch eine lange Strickjacke darüber und ab ins Bett.

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung deine fürsorgliche Anja

Anja Offline

18.02.2016 08:39
#44 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

@Rene du kannst in das Forum Posten was du möchtest, vielleicht startest du auch einen eigenen Theard mit deinen Bildern was meinst du ?
Dann passt das gut zusammen ich finde das Forum teilweise sehr unaufgeräumt wenn man einmal etwas sucht zu einem Thema .
Grüße Anja

Lea ( Gast )
19.02.2016 07:30
#45 RE: Anja & Lea Hochbundhosen und Hosentraeger 👀 Antworten

Hallo Anja, sieht schon ein bisschen merkwürdig aus, aber es würde ja keiner sehen, weil man ja normale Sachen drüber tragen würde. Außerdem können die Männer ja dann keine Bäume mehr anpinkeln.
Jetzt wieder Schule, brrrr. Aber dann ist Wochenende!

Liebe Grüße Lea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz