Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Oliver Offline

29.12.2015 16:11
Guten Rutsch Antworten

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Forums Teilnehmerin und Teilnehmer
Auf ein schönes Hosenträger Jahr 2016

Gruß Oliver

Benutzt Immer einen Hosenträger

Anja Offline

29.12.2015 16:37
#2 RE: Guten Rutsch Antworten

Wünsche ich auch allen hier und ganz besonders auch dir Lea liebe Grüße 🤓

Michi ( Gast )
29.12.2015 19:59
#3 RE: Guten Rutsch Antworten

Gut ins neue Jahr 2016 sollt Ihr rutschen,

aber Hosenträger traget, denn die Hose nicht soll rutschen.

Euer Michi

Lea ( Gast )
30.12.2015 04:51
#4 RE: Guten Rutsch Antworten

Wow Michi, Du bist ja ein echter Dichter!
Da brennen bei mir ja alle Lichter!

Ich wünsche Dir und allen anderen eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Eure Lea

Hosenträger Steffi ( Gast )
30.12.2015 08:31
#5 RE: Guten Rutsch Antworten

Hallo,

ich weiß, böse böse, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich will mich jetzt auch nicht damit entschuldigen, dass ich viel gearbeitet habe. Abgesehen davon, dass ich das wirklich getan habe, bin ich oft noch abends ab 18 Uhr zu einem Sprachkurs in der Uni gewesen. Jetzt habe ich aber frei bis ins neue Jahr. Das ist aber auch das erste mal jetzt, seit ich aus Paris zurück bin. Gelesen habe ich aber öfter, wie immer mit großer Freude. Interessant finde ich dabei, dasss sich total viele neue Leute angemeldet haben, von denen auch einige schreiben. Das Interesse an Hosenträgern scheint mir beachtlich gestiegen zu sein und das auch bei ganz jungen Leuten. Das war bei mir vor einigen Jahren, als ich angefangen habe, Hosenträger zu tragen, noch nicht so ausgeprägt.
Natürlich trage ich nach wie vor fast immer Hosenträger, das gehört einfach zu mir und ich fühle mich auch super gut damit.

Kleiner Tip von mir: Heute um 20.15 Uhr zeigt die ARD einen Film, der in den 50 ern spielt und einige Hosenträger verspricht. Es geht da um Wiener Sängerknaben usw.. Ich kann über den Film selbst nichts sagen, aber es soll ja auch heute noch einige Knabenchöre geben, bei denen bestimmte Kleidung mit Hosenträgern getragen wird. Ich finde das auch unerläßlich, man stelle sich mal vor, dass sich da welche mit rutschenden Hosen hinstellen!

Nun wünche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich gelobe, mich dann auch wieder etwas öfter zu melden.

Liebe Grüße
Hosenträger Steffi

Anja Offline

02.01.2016 09:47
#6 RE: Guten Rutsch Antworten

Hallo liebe Hosenträger Liebhaber ich wünsche allen ein frohes neues und erlebnisreiches Jahr 2016

cyberjoe Offline

02.01.2016 16:17
#7 RE: Guten Rutsch Antworten

Ja an euch alle auch von mir noch einen guten Start ins neue Jahr!
Bleibt gesund und munter ;)

Viele Gruesse,

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz