Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Herkulesträger Offline

27.09.2014 14:06
Hosenträger kaufen Antworten

Wer weiß ob es bei grossen Handelsketten Hosenträger zu kaufen gibt ? Und vor allem wie die Auswahl ist ?
Gibts es zum Beispiel bei Real Hosenträger ? Bin nächste Woche mal in Deutschland und werde mich umsehen.

Danke im Voraus für eure Tips

Hosenträger-Boy ( Gast )
27.09.2014 16:49
#2 RE: Hosenträger kaufen Antworten

Das ist das große Problem finde ich. Man findet, zumindest bei mir in der nächst größeren Stadt, keine Hosenträger. New Yorker hat ab und zu mal welche, sowie H&M manchmal. Das beste ist, man kauft die sich im Internet, besonders wenn du "richtige" brauchst, weil die von nee Yorker und h&m sind eher für den "style" gemacht und nicht für die wirkliche funktion, das halten der Hose. www.hosenträger.de bzw. Amazon.de sind die besten Lieferanten im Internet für mich. Viele Grüße und schönes Wochenende!

Herkulesträger Offline

27.09.2014 18:12
#3 RE: Hosenträger kaufen Antworten

Hallo Hosenträger-Boy,

ja die Hosenträger von New Yorker kenne ich, allerdings ist das ein Laden in dem ich für mich persönlich keine Kleidung kaufe, dieser Stil ist überhaupt nicht mein Geschmack. Zu den Hosenträgern von H&M muß ich sagen, daß ich leider überhaupt keine Ahnung habe warum diese derart lang gemacht werden. Ich hatte mal ein Paar gekauft, trug aber die Versteller am Rücken, so lange waren die, da mir das überhaupt nicht gefällt die Versteller so weit hinten zu tragen, habe ich sie dann in den Müll geworfen. Außerdem sind sie Made in China gewesen und müßten deshalb eigentlich ja sowieso kürzer sein, denke ich. Welche Hosenträger trägst du so ? Welche Farben zu welcher Kleidung ?

Schöne Grüße

Christian Offline

28.09.2014 21:14
#4 RE: Hosenträger kaufen Antworten

Hallo Herkulesträger,

ich habe lange nicht geschrieben aber dennoch fast alles gelesen. Ich selbst habe nun
den ganzen Sommer jeden Tag meine Hosenträger offen getragen. Mittlerweile
ist es so normal geworden und nichts besonderes mehr.
Da ich selbst noch immer viel experimentiere und Formen und Farben ausprobiere
bleibt mir für das was ich möchte fast nur das Internet als Bezugsquelle.
Ich habe zwar auch zwei Träger bei H&M gekauft, bin aber auch nicht zufrieden.
Mir ist nicht nur die Länge wichtig sondern auch das Material.
Zum Beispiel habe ich mir aus Neugier gerade ein Biclip Hosenträger bestellt.
Ich konnte mir zwar nicht richtig vorstellen wie das mit nur zwei
Klips gehen soll - aber es funktioniert tatsächlich. Diese Träger sehen
nicht nur außergewöhnlich aus sondern fühlen sich auch noch extrem
gut an.
Im Vororthandel bekommst Du oft nur "mindere" Qualität.

Viele Grüße aus dem hohen Norden nach Österreich,

Christian

Herkulesträger Offline

29.09.2014 18:20
#5 RE: Hosenträger kaufen Antworten

Hallo Christian,
danke für deine Antwort. Welche Outfits hast du denn im Sommer so getragen und welche Farben ? Du schreibst das du aus dem hohen Norden kommst, das hört sich für mich immer nach Hamburg an. Ihr habt das Meer oben und wir im Süden die Alpen. Dafür ist man von uns aus sehr schnell in Italien. Ich arbeite mit vielen Deutschen zusammen, denn in Österreich sind sehr viele wegen des Jobs dann geblieben. Ich spreche deshalb meist im Dienst fast ausschließlich Hochdeutsch.

Schöne Grüsse

Christian Offline

29.09.2014 19:38
#6 RE: Hosenträger kaufen Antworten

Hallo Herkulesträger,

Hamburg war schon gut ;-) Geht aber noch weiter
Richtung Flensburg. Ich trage meistens Oberhemden, im Dienst sowie in der Freizeit, da gerne auch mal mit kleinen Stehkragen. Am liebsten trage ich weiß aber auch hin und wieder hellblau. In der Freizeit auch mal ein kariertes. Oft dazu Jeans oder Chinos. Meine Hosenträger zeigen immer ein Kontrast auf. Zu hellblau sehen bordeauxrote einfach nur gut aus. Zu Weiß trage ich gerne schwarz, rot oder graue HTs.
Bei meinen Bekanntenkreis, Freundeskreis oder bei den
Kollegen kommt das richtig gut an und wird oft als
stilvoll kritisiert.
Ich nehme allerdings oft Blicke Fremder wahr.
Auf jeden Fall fühle ich mich in Hosenträger richtig wohl. Ich trage überwiegend Y-Träger da ich schlank gebaut bin. Oft ist auch mal ein H oder X Träger an mir zu sehen. Ich habe mir wie schon erwähnt mal ganz
was neues bestellt. Dieser Träger ist schwarz und hat zwei Klips die seitlich befestigt werden. Ist zwar
gewöhnungsbedürftig hat aber etwas besonderes an sich.
Da ich Hosenträger gerne auch spüre ist dieser ganz besonders schön.
Meine Trägersammlung stammt fast nur aus Bestellungen aus dem Internet und sind "noch" unifarben.
Meine Freundin liebt meine Hosenträger und spielt
zu gerne daran rum.

Wie sieht es vom Style bei dir aus ?

Viele Grüße,
Ole

Herkulesträger Offline

29.09.2014 20:28
#7 RE: Hosenträger kaufen Antworten

Hallo Christian,

ja Felnsburg sagt mir was und gleich etwas weiter ist man in Dänemark. Norddeutschland ist ja etwas anders, als Süddeutschland vorallem Bayern. Wenn ich in Deutschland bin, dann meist eben in Bayern, da es doch sehr nahe ist. Zu meinen Lieblingsoutfits gehören die dunkelblaue Levis, dazu ein schwarzes Langarmhemd und schwarze H-Hosenträger. Ein hellblaues Hemd mit dunkelblauen Hosenträgern trage ich auch sehr gerne. Die meisten meiner Hemden haben mit der Farbe blau zu tun, kariert oder einfarbig, mir gefallen alle Hemden wenn irgendwie was Blaues dabei ist. Ja, ein weißes Hemd und dunkelgraue H-Hosenträger zur etwas helleren blauen Levis trage ich auch sehr gerne. Wie auch immer, sobald ich Hosenträger trage fühle ich mich extrem wohl.

Wünsche einen schönen Abend aus dem Süden

«« neues Forum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz