Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Mason Offline



Beiträge: 2

12.05.2014 17:00
Ein Freund möcht mich zu hosenträgern bringen!!!!! Antworten

Hi bin 16 jahre alt und bin jetzt auf dieses Forum hier gestoßen bin jetzt in der 10 klasse und viele meiner Freunde arbeiten schon, mein bester Freund geht mit mir öfters mal shoppen und seit dem er aus der schule raus ist hat sich auch sein style komplett geändert (scheinbar kommts aber gut an bei mädels, da er kein nerd ist sondern relativ beliebt war) naja und seit dem trägt er halt oft hemden und hosenträger darüber meist noch ne weste oder so. Auch imTanzkurs und in Partys im Tanzstudio haben das einige an .
Nur will er mit mir halt bald mal wieder los gehen und hat halt so etwas angedeutet das ich mir auch mal so was holn könnte , nur hab ich halt mit HTs gar keine Erfahrungen und weiß echt nicht wie das so ist.
Wär schön wenn mir da jemand was drüber berichten könnte , wie man die so trägt und wie sich das so anfüllt.
(nur so nebenbei bin 1,78 und schlank, sportlich halt.)
Danke schonmal.

Chris ( Gast )
Beiträge:

12.05.2014 17:11
#2 RE: Ein Freund möcht mich zu hosenträgern bringen!!!!! Antworten

probiere es doch einfach aus und du wirst begeistert sein. Es gibt tolle klassische Hosenträger die auch super zu Jeans passen. Du wirst sehen, dass, das auch den Mädels gefällt.

Melde dich doch mal, wenn du Hosenträger ausprobiert hast.

Viele Grüße Chris

Mason Offline



Beiträge: 2

12.05.2014 17:13
#3 RE: Ein Freund möcht mich zu hosenträgern bringen!!!!! Antworten

okay ich werds mal probieren danke
Kann ich machen.

Heiko* Offline



Beiträge: 447

15.05.2014 08:12
#4 RE: Ein Freund möcht mich zu hosenträgern bringen!!!!! Antworten

Hallo Mason,

herzlich willkommen als neues Mitglied.

Mit Hosenträgern liegst Du voll im Trend. Es ist chic, sie zu tragen und die meisten Frauen finden es zudem klasse, wenn Männer Hosenträger tragen.

Sie mal, das Du welche findest, die zu Deinem Typ passen. Sehr universiell sind immer, gerade wenn Du schlank bist, schwarze Hosenträger in 2,5 cm Breite.
Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen, die passen zu vielen Gelegenheiten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen. Vielleicht berichtest Du mal, wie Dein Umfeld reagiert hat und wie Du angekommen bist mit Hosenträgern.

LG Heiko

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz