Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 12.049 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rene80 Offline

05.03.2014 05:51
RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Meine Frau hat mir zum Wochenende eine Überraschung bereitet. Sie hat mir eine Radlerhose ohne Sitzpolster und dazu 3,5 cm breite Hosenträger in X form geschenkt. Ich sollte die Radlerhose gleich anziehen, dann legte sie mir die Hosenträger an und da sie weis das ich es schön stramm mag stellte sie mir die Hosenträger auch richtig schön stramm ein somit hat sich die Radler sich ziemlich doll in meinen Hintern gezogen. Sie klatschte noch mit ihrer Hand auf mein Po und sagte geiler Knackarsch. Und so geschah es ich war total erregt und das hat man auch deutlich gesehen. Nun war sie auch noch der Meinung mit mir so in den Supermarkt zu gehen. Und so gingen wir sie erregt wie ich war in den Supermarkt dabei liefen wir nebeneinander und sie streichelte mir die ganze Zeit über die stramme Radler und mit den Fingern durch die Poritze wo sich die Radler reingezogen hat. Man war ich erregt und ich hatte das gefühl alle schauten mich an. Als wir wider Zuhause waren hatte sie es geschaft, Sie umarmte mich haut mir auf den Po und dann zog sie mir die Radler noch strammer dabei wurde ich so geil das ich in meine neue Radlerhose abgespritzt habe.

Und ging es jemand von genau so oder auch anders dann schreibt.
Gruss Rene

Marc ( gelöscht )
05.03.2014 15:04
#2 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo René sehr schönes Erlebnis was dir da passiert ist.
Bei mir war das ähnlich nur das ich alle Hosen von einer damaligen Freundin immer recht eng gezogen bekam.
Sie mochte es gerne wenn mein Po gut zu sehen war und so wurden mir die Hosen von ihr anständig hochgezogen
bis die richtig eng saß und hosenträger waren für sie selbstverständlich damit die Hose zum einen gut sitzt und
Diese gut Aussehen.
Wenn wir Rad führen wurde mir eine richtige radhose mit Polster angezogen ich war schon beim hochziehen der Hose was stets Sie machte total erregt dazu ein achselshirt alles in schwarz .
Das achselshirt wurde mir schön in die Hose gesteckt und dann die Radhose stramm hochgezogen bis sie richtig im Schritt saß . Sie streichelte mir dann immer über den Po und zog die Hosenbeine zurecht bis für sie alles gut saß.
Dann wurden mir die hosenträger in Schwarz meistens so 2,5 cm in h-form angeclipst zuerst hinten sie machte das alles sehr gefühlvoll dann musste ich mich umdrehen und die hosenträger wurden vorne befestigt.
Dann kam immer der Moment wo ich so manches mal in die Hosen gespritzt habe wenn sie die versteller öffnete
Und die hosenträger anständig stramm stellte bis diese an ja eh schon hochgezogenen radhose zogen.
Meistens waren die versteller schon auf den Schultern .
Sie begutachtete alles und zog dann die radhose noch einmal etwas höher bis es ihr gefiel.
Dann gabs auch einen schönen Klappstuhl auf den Po und so gingen wir raus zur Radtour.
Wenn ich in die Radler beim anziehen abgespritzt hatte wurde ich bestraft.
Lg Marc

Marc ( gelöscht )
05.03.2014 15:05
#3 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Bei mir war das ähnlich nur das ich alle Hosen von einer damaligen Freundin immer recht eng gezogen bekam.
Sie mochte es gerne wenn mein Po gut zu sehen war und so wurden mir die Hosen von ihr anständig hochgezogen
bis die richtig eng saß und hosenträger waren für sie selbstverständlich damit die Hose zum einen gut sitzt und
Diese gut Aussehen.
Wenn wir Rad führen wurde mir eine richtige radhose mit Polster angezogen ich war schon beim hochziehen der Hose was stets Sie machte total erregt dazu ein achselshirt alles in schwarz .
Das achselshirt wurde mir schön in die Hose gesteckt und dann die Radhose stramm hochgezogen bis sie richtig im Schritt saß . Sie streichelte mir dann immer über den Po und zog die Hosenbeine zurecht bis für sie alles gut saß.
Dann wurden mir die hosenträger in Schwarz meistens so 2,5 cm in h-form angeclipst zuerst hinten sie machte das alles sehr gefühlvoll dann musste ich mich umdrehen und die hosenträger wurden vorne befestigt.
Dann kam immer der Moment wo ich so manches mal in die Hosen gespritzt habe wenn sie die versteller öffnete
Und die hosenträger anständig stramm stellte bis diese an ja eh schon hochgezogenen radhose zogen.
Sie begutachtete alles und zog dann die radhose noch einmal etwas höher bis es ihr gefiel.
Dann gabs auch einen schönen Klappstuhl auf den Po und so gingen wir raus zur Radtour.
Lg Marc

Marc ( gelöscht )
05.03.2014 15:05
#4 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Diese gut Aussehen.
Lg Marc

Rene80 ( gelöscht )
05.03.2014 20:03
#5 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo Marc und wie wudest du bestaft wenn du in deiner radler gespritzt hast. Ist übrigens auch eine sehr schöne Geschichte.

Marc ( gelöscht )
06.03.2014 16:22
#6 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo René ,

Als Bea so hieß meine Freundin damit anfing meine Kleidungs Gewohnheiten umzustellen war sie noch sehr nachsichtig mit mir und meinte das es sie freut das ich mich anscheinend doch sehr wohl fühlen würde mit den enger und höher gezogenen Hosen .
Sie war sehr korrekt mit allem und sie wollte mich anständig kleiden und sagte das ich eine richtige Erziehung bräuchte was dieses anging und hosenträger ein absolutes Muss bei ihr ist. Meine Eltern hätten da wohl etwas verpasst. Aber sie mochte es wenn ich devot war und sie mich formen konnte.
Also zu Anfang war sie nachsichtig aber ich fand das immer erregender wenn ich so streng angezogen wurde und irgendwann sagte sie das das jetzt aufhören müsse zumal mir das auch unterwegs mal passiert ist als sie mir bei einer Pause mit dem Rad die Hose noch einmal wieder richtig hochzog und ich voller Erregung in aller Öffentlichkeit in die Radler gespritzt habe.
Sie zog mir sofort die Hose stramm in den Po und ich bekam 4-5 Schläge auf den stramm radlerhosen Popo .

Rene80 ( gelöscht )
06.03.2014 17:13
#7 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Da bin ich ja richtig neidisch ich werde nicht so bestraft wenn ich in meiner Radler gespritzt habe. Und macht es dich noch geiler wenn sie dir den po versohlt und dir die Radler richtig in den po gezogen hat.

Marc ( gelöscht )
06.03.2014 17:26
#8 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

@rene klar hat es total erregt wenn ich den Hintern versohlt bekam macht es heute noch!
Aber nur Po versohlen ist nicht das gleiche wie in Kombination mit der strammen Hose.
Rene wie ist es denn sonst bei dir war das ein einmal Erlebnis ?
Melde dich mal an dann würde ich dir mehr erzählen über eine schöne Erziehung !

Rene80 ( gelöscht )
06.03.2014 17:39
#9 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Ich trage inzwischen Nachts an meinem Pyjama auch stramm eingestellte Hosenträger. Man ist das ein geiles Gefühl jeden Abend die Hosenträger befestigt und stramm eingestellt zu bekommen und danach zärtliche streicheleinheiten zu bekommen da geht mir voll einer ab. Ich mag keine e-Mails bekommen.

Marc ( gelöscht )
06.03.2014 18:35
#10 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

@ René am Pyjama und die ganze Nacht durch hört sich sehr gut an.
Du brauchst dann sicher einen kleinen Vorrat an Pyjama bei der abendlichen Zeremonie oder?
Ich mag auch sehr gerne diese Vorfreude wenn man zum anziehen gerufen wird und die Kleidung vorbereitet
Bereit liegt zum anziehen.
Was für Hosen werden dir denn sonst noch so schön stramm angezogen?

Marc ( gelöscht )
06.03.2014 18:35
#11 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

@ René am Pyjama und die ganze Nacht durch hört sich sehr gut an.
Du brauchst dann sicher einen kleinen Vorrat an Pyjama bei der abendlichen Zeremonie oder?
Ich mag auch sehr gerne diese Vorfreude wenn man zum anziehen gerufen wird und die Kleidung vorbereitet
Bereit liegt zum anziehen.
Was für Hosen werden dir denn sonst noch so schön stramm angezogen?

Rene80 ( gelöscht )
06.03.2014 19:01
#12 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Kommt schon öfter mal vor das der ein oder ander Pyjama einsaue. Manchmal schlafe ich auch mit Boxershorts oder einen Stringtanga mit Hosenträger. Tagsüber Jeans mit stramm eingestellten Hosenträger. Ansonsten habe ich auch noch Latzhosen wo mir die Träger auch stramm eingestellt werde. Ich genieße es wenn mir die Damenwelt hinterherschaut. Und vielleicht auch der ein oder andere Spruch kommt.
Und was bekommst du für Hosen mit stammen Hosenträgern angezogen.

Marc ( gelöscht )
06.03.2014 19:36
#13 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Latzhosen hören sich auch gut an .
Ich bekomme meistens Stoffhosen oder Wollstoff -Hosen angezogen aber natürlich auch Jeans.
Das ist immer ganz unterschiedlich je nach dem was Bea so gerade mag.
Die Hosenträger werden dann ja auch passend dazu ausgewählt , so zum Beispiel werden stoffhosen nur mit
H-Hosenträgern angezogen und bei Jeans findet sie x formen besser.

Rene80 Offline

06.03.2014 21:03
#14 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Latzhose musst du ausprobieren. Meine Hosenträger sind 3,5cm breit und X-form. Meine Frau trägt übrigens Leggings mit stramm eingestellte Hosenträger. Die Leggings reicht ihr bis zur Brust man sieht das HAMMER aus.

Marc ( gelöscht )
07.03.2014 07:23
#15 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Leggings mit strammen Hosenträgern Stell ich mir total geil vor da würde ich schon beim Anblick total geil werden.
Machst du ihr die Hosenträger an ihre Hosen oder macht sie das selbst?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz